Hb is attracted blockt aber kino ?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

wollte mal Fragen ob es sein kann, dass nen Hb attracted ist aber dennoch Kino blockt ?

Z.b. hatte letztes Jahr nen Mädel kennen gelernt und sie wollte immer was mit mir machen und hat sich auch dauernd von sich aus gemeldet bzw. wenn ich sie anrief hatte sie auch immer Zeit aber wenn ich anfangen wollte zu eskalieren hat sie immer geblockt. Ok habe die Sache dann gelassen, nachdem ich keinen Bock mehr hatte.

Aber gibt es sowas ? Bin was eskalieren angeht noch sehr unerfahren.

bearbeitet von Jake21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nein, das hat es bestimmt noch nie gegeben :-D.

Shittest.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Block = Shittest? U srs?

Gibt 1000 Gründe dafür, angefangen von Vollschaden ihrerseits über mangelnden Comfort bis hin zu falsch verstandener Attraction usw...

Probiers doch mal bei einer anderen - und ja, auch das gibt es und das beantwortet oft viele Fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

wollte mal Fragen ob es sein kann, dass nen Hb attracted ist aber dennoch Kino blockt ?

Ja, zu wenig Vertrauen und Comfort. In vielen Fällen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Peer Vormäntz

Hi Leute,

wollte mal Fragen ob es sein kann, dass nen Hb attracted ist aber dennoch Kino blockt ?

Kino-Block hab ich persönlich noch nicht erlebt, wenn sie "attracted" war.

Wenn's sehr eindeutig sexuell wird, KC usw, ... dann kann das schonmal vorkommen. Gründe reichen von rationalen Bedenken (Freund zu Hause, Freunde in Sichtweite, usw.), über zu wenig Vertrauen bis zu ganz individuellen Sachen (z.B. irgendwelche Dinge die in der Situation schlechte Erfahrungen triggern, Probleme mit der eigenen Sexualität, usw.).

Die einfachste Erklärung ist allerdings meistens die richtige. Ich denke sie fand dich sexuell schlicht nicht anziehend.

Grüße,

Ali Mente

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf welche Art fährst Du Kino? Steigerst Du es langsam? Also von leichten unabsichtlichen Berührungen zu abbsichtlichen?

Die Frau muss sich erst an den Zustand gewöhnen und Du kannst nicht 5 Phasen überspringen! Du kannst Sie Beispielsweise nicht gleich in den Arm nehmen wenn Du nicht genùgend attraction hast. und das scheint bei Dir der Fall.

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.