<-- sporty: Social proof 100, Erfolg und KC 0

101 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich gehe mal davon aus, dass du keine Gesichtsgrätsche bist. Du willst einen KC, just fucking do it. Du wirst nicht glauben bei wie vielen das funktioniert. Es ist wirklich unglaublich easy. Hab es meinen Wings auch schon oft erklärt. Es gibt da mehrere Phasen (meiner Erfahrung nach, wer genaue Theorie will soll es in irgendnem tollen Buch lesen).

Also Du setzt einfach zum KC iwann an und hälst sie am Kinn o.ä. Die Phasen beschreiben jetzt ihr Verhalten.

Phase 1.: WTF!?

Phase 2.: Wait for it, was geht hier grad ab?

Phase 3a.: Oh noes, lieber nicht! Sie versucht abzubrechen

--> Nachdrücken, etwas dominant, nicht creepy!

Evtl. fail. Kack' Dich nicht an, es passiert. Bist Du jetzt gestorben? Nein, also scheiß drauf.

Ganz wichtig! Tu' so, als wäre es das Normalste der Welt. Wtf, why not? Was geht bei dir?

Ansonsten gehts weiter in Phase 4

Phase 3b.: Neyce, give it to me!

Phase 4.: Happy KC.

Simpel, schnell, erfolgreich.

Im Anschluss kommen dann oft Sprüche wie: "Sowas mach ich normalerweise nie!", bla bla bla.

Wie der alte Toni schon sagte, die Sprüsch kenn' mer alle.

Anmerkung: Wenn du aussiehst wie ein Creep, Vollpfosten, etc., brauchst Dich natürlich nicht wundern wenns nicht klappt. Ein gepflegtes und (viel wichtiger noch) selbstsicheres Auftreten langt schon.

Greetz.

bearbeitet von Tall Guy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"sie ist jetzt 2 Tage hier und dann wieder Monate weg." Archiviere den Kontakt und kein Invest von deiner Seite. Invest nur für Frauen die auch tatsächlich greifbar sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@tall: vorhin ne Stunde im Zug neben ner Wahnsinnslady mit NC. Hätte mir aber da nie nen KC vorstellen können oder beziehst dich auf Club Game? Habe paar Frauen gefragt die schätzen mich auf ca. 7/10 momentan.

@kattus: Okay, hab ich aus Faulheit eh so gemacht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@tall: Lese gerade deine Antwort nochmal am PC, das macht mir wirklich klar, wie

blöd ich in der Hinsicht eigentlich bin. Aber auch AA ist ja dämlich....

Ich versuche es mal wirklich so, wie du gesagt hast.

Selbstsicheres Auftreten hab ich sehr, daran wirds nicht scheitern. Ich brauche nur die Eier....

@labermeister: Etwas kurz gehalten, aber gut. Google doch mal nach ,,Kuhn" und ,,perfekte".

Zu Heute:

Im Zug tolle Frau 9/10 kennengelernt, 28, wohnt nahe bei mir, NC, viel Spass, jetzt mal sehen. War erst indirect und dann direct touchy, der Sprung zum KC ERSCHIEN mir aber total unmöglich lol..

bearbeitet von sporty4u

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es scheint nur am Anfang unmöglich, glaub mir. Ob Club, Street, Kirche oder Bäcker. Dir erscheint es "unmöglich" und sie rechnet damit überhaupt nicht. Wenn sie attracted ist, zieht das so oft und es ist so einfach. Denk nicht so viel nach, probier es einfach aus. Mach das 20 mal und sag mir wie oft es geklappt hat. Und bitte such dir keine "HB 2,38" aus. Nimm ruhig was Dir zusteht und gerade das, was Dir vermeintlich nicht zusteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh ok tallguy, das mach ich demnächst, wenn ich wieder im Pott bin und berichte. Hab jetz schon beim Gedanken daran die Eier verloren LOL

In den BW sowie BAY Käffern geht das eher schwierig, glaub mir ... evtl im Club am ehesten.. da kennt sich über 3 Ecken jeder und wenn du anfängst 20 ab zu knutschen dann ist das unschön

..

Übrigens hat mich die HB6 von Samstag die zu archivieren war, angelabert in Facebook, ich hätte ein schönes Bild. Ich antworte wohl so übermorgen darauf.

Sonst heute nix mehr passiert.

bearbeitet von sporty4u

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stamme selbst aus nem BW Kaff. Ist also "BW-Kaff-Proven". Da hat es etwas andere Gesetze als in ner Großstadt. Musst sie komplett isolieren. Frauen bangen natürlich um ihren Ruf. Das verbreitet sich schneller als über FB oder Twitter. Wie kommt das wenn sie einfach mit Dir rumknutscht? Daher am besten alleine und sie muss wissen, dass Du es keinem sagst.

In Clubs brauchst dann leider oft Social Proof. Entweder du kennst da schon viele Leute oder du rockst den Laden und lernst sie kennen. Viele sind eingeschüchtert, dabei ist es eine verdammte Chance wenn du keinen kennst. Du bist neu und niemand kennt Dich. Du bist interessant als Fremder. Um das Isolieren kommst natürlich trotzdem nicht rum.

Das A und O ist dennoch Selbstbewusstsein. Das muss so normal wie Atmen für Dich sein. Das swapped dann auf sie über.

Heute wieder "Club-Proven". Wobei das im Club echt nichts besonderes ist....

Greetz

bearbeitet von Tall Guy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also es ging aus diversen Gründen im Real Life nix voran, eine Dame letzter Woche sehr tolle 9/10 aus der Disko (und kein Genie) fragt mich in Facebook, was ich dieses WE mache und jetzt überlege ich, mit Kumpels in die gleiche Disko zu fahren. Die Dame kenne ich seit Sa um 4 morgens, als mich ihr Freund heimfuhr (kannte ich ebenfalls 0, hatte einfach gefragt HAHA) und sie sehr flirty und sehr sehr touchy wurde auf der Rückbank. Ich denk mir immernoch wtf, er beta ohne Ende und ich habe meinen Moralischen. Die ging mich so an, dass ihre Freundin rechts von mir sie mehrmals lauthals deswegen zurechtgewiesen hat. Was tun?!?!?! Sowas bring ich normal aus moralischen Gründen nie, aber sie hat mehrere ähnlich spannende Freundinnen (in FB gesehen). War natürlich in FB absolut unverfänglich.

Achsooooooo, hatte 2 Damen daheim aber lassen wir das, zu ärgerlich. Der Madonna Komplex scheint für mich gemacht.

bearbeitet von sporty4u

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermisse hier einen genaueren GameRapport.

Nur schreiben "yes, habe eine NC" macht mich eifersüchtig.

Deshalb brauche ich einen Rapport über dein Game....Will ja irgendwo rummotzen....

....Nein, scherz, aber es wäre cool wenn du den Verlauf des Gesprächs doch posten könntest ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, kann ich mal machen. Muss das nächste abwarten. Das kann ich irgendwie, kein Plan ob das an den Worten liegt oder der Mimik, Gestik. Da stech ich auch sehr viele aus, die mich nachher dann bei der Eskalation leider wieder versenken. *g*

Also grundsätzlich situativ ansprechen, Humor einfließen lassen, anmerken, dass man sie ganz süß findet, NC holen. Das hat jetzt sehr häufig super funktioniert, seit ich hier registriert bin. Ich weiß aber leider jetzt auch, dass seit der ehemaligen Beziehung der KC wohl der größte Knackpunkt sein wird, AA war innerhalb kürzester Zeit wieder weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@sync: NC sind so überbewertet...

Habe neulich eine richtig scharfe Dame getroffen. Ich habe sie "analysiert". Sie saß auf max Abstand. Kein Kino von ihr, nix. Mega passiv. Wir haben lange geredet, zu lange. Iwann dreht sie sich weg und schaut wieder her, in dem Moment hab ich sie einfach plötzlich geküsst, Sie war attracted, hat sich dennoch total passiv und desinteressiert (von der Körpersprache her) verhalten. Im Endeffekt hat sie dennoch nur darauf gewartet, dass ich sie endlich küsse.

Schaue immer wieder hier rein. Will endlich ein, "I DID IT, ES WAR SO EINFACH!!!11", "OMG, ALTER; ich habs probiert. Aufeinmal bekam die ne Beule in der Hose, WTF" o.ä.. lesen.

Go for it ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass es mich neutral ausdrücken: Danke der Hoffnung, aber ich bin ne P*ssy ;-) -->

FR Club, 3 h gelabert mit HB9, kenne ich seit 15 Jahren - deswegen kein Versuch. Auch wegen viele gemeinsame Freunde usw.

SA Club, unfassbar erbärmlich oberflächlich er B*tchshield-Haufen, nur eine süße Maus gefunden,

hatte aber leider ne Aufpasserfreundin dabei, die mein Kumpel nicht wegziehen konnte. Bitter.

Den Rest der sprichwörtlichen Tussen wollte ich ned, echt übel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mh also unter der Woche ist wirklich nervig, dass eigtl. nix geht. ..

sozusagen die Übung auf 2d/w beschränkt..

Ansonsten: Exfreundin kommt wieder sehr viel näher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Tall Guy: Baaaaaaaam, KC.

Wie habe auch ich Angst-Queen es geschafft?

Endlich mal von Anfang an sehr viel Kino, Tanzen kann ich,

dann wars eher sehr fließend und ich habs kaum bemerkt...

Luschig genug, dass es so lang gedauert hat..

Wie weiter, weiss das wer?

Situation:Facebook, weiterer Freundeskreis, heute kurz getextet 4x hin/her

Kann eindeutig sagen, was ich Jahre meines Lebens falsch gemacht habe wie wir auch alle sagt:

- kein Kino VON ANFANG AN

- kein Frame, die Mädls wussten ned mal, was ich will

- wenn mal Kino, viel zu langsam gesteigert...konnte nicht glauben,

was ich alles nach 10 Min angefasst habe und für sie war es normaler

als jeder Handschlag.... :D und es blieb v a dabei, krass krass...

Und auch für mich unglaublich,hab den Führungsframe fast wörtlich durch gezogen ,, ich bin der Chef,

mach was ich sage"

dachte das käme affig, aber 0

bearbeitet von sporty4u
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@synch: Sorry, erst jetzt deinen Beitrag gesehen. Die Dialoge sind halt witzig-kreativ, mit etwas C&F. Die zu posten ist mir zu stressig. Handy hinhalten hat die letzten Male gereicht. Wobei ich leider meist Facebook-Closes mache, so sozialisiert?

Edit: meist ist übertrieben bei den paar NCs bisher :-D

bearbeitet von sporty4u

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, oke kein Problem ^_^

Ich selber habe auch Mühe Fieldreports zu schreiben.

Aber du musst ja nicht tausend Wörter schreiben, nur 2-3 Sätze wie es dazu gekommen ist ;)

Übrigens, weiter so!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich laber da immer so viel, könnte es mir kaum merken. Beim Tanzen hab ich sie eigtl. mehr oder weniger komplett dominant rumzogen, natürlich sehr eng mit 6-Frame und Rest kam von selbst.. momentan hab ich aber keine Antwort in FB mehr, ich mach jetzt mal kleinen Freeze wie empfohlen... Dankeschön, ja - es wird :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke an Laborratte und Darwin für die Tipps zum FB ,, Game" zu chillen,

mich nervt trotzdem diese fehlende Antwort noch ohne Ende. Aber ist wohl so,

wenn man relativ planlos und zügig von einer PU Situation in die nächste stolpert...

Werde jetzt warten und erst mal sehen, ob FR wieder in der Disko, sonst Samstag

für zeitnah was ausmachen. . DVD? :-)

Ansonsten gestern und heute Sport und chillen..

Edit: ja, needy ohne Ende..

bearbeitet von sporty4u

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Post erst eben gelesen, well done ;)

Nun gilt es: Ruhe bewahren und die Füße stillhalten. Ist wie mitm Abnehmen. Abnehmen ist easy, das Gewicht behalten ist die Kunst.

Versuche mehrere Eisen im Feuer zu haben. Dadurch bist Du automatisch abgelenkt und beschäftigt. Anonsten denkst Du viel zu oft über eine Frau nach (ist mir selbst grad passiert, trotz vieler Nebengeschichten...). Das führt dann meist zu nix.

Du merkst eig. relativ schnell welchen Stellenwert du momentan bei ihr hast. Länge der Nachricht, Inhalt, Antwortzeit, Uhrzeit, etc. Letztendlich sind es alles nur Indikatoren. Daher nicht zu viel hineininterpretieren. Wenn sie auf h2g macht und lange zum Antworten braucht, mache ich es ähnlich. Kommt aber auf Dein "Attractionlvl" an. Wenn sie kB hat, verläuft sich das halt. Bla, bla, bla, bla, w/e. Viel zu viel Theorie. Mach einfach n Treffen asap aus. Texten wird überbewertet. Wichtig ist, dass Du sie wiedertriffst. Verstecke iwie die Neediness ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thx....

klar halt ich die Füße still, poste hier ja schließlich

den ganzen Tag irgendeinen Müll :D

da bin ich viel zu beschäftigt für sie..... ;)

Leider seit der Diskonacht am Freitag erkältet, war bis früh wohl doch etwas zu lang *g*

Wegen Freitag, mal sehen was dann rauskommt.

Nach wie vor übrigens zum Thema Fashion:

Weder Bock drauf noch Talent dafür und mMn auch unnötig (für mich), das lass ich.

Man muss seine Grenzen kennen. *g*

bearbeitet von sporty4u

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Tall, jetzt kam nach 3 Tagen die Antwort ohne Gegenfrage, war definitiv Shittest da extrem attracted gewesen FR. Was tun? Wie versau ich mirs am lustigsten? Lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gott bin ich needy, es muss wer antworten sonst schreib ich zurück.. *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.