<-- sporty: Social proof 100, Erfolg und KC 0

101 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, also gestern Disko von ab 22 Uhr bis 4, vorher lange so unterwegs partymäßig.

In 8 h nur 4 NC's (von Hb6-9), irgendwie lief das nicht. Kein Plan wieso. Habe noch große Probleme von

labern und leichtem Kino weiter zu gehen, so dass es wirklich an einem Abend mehr wird.

Kein Plan woran das liegt, es muss aber wohl am definitiv an der Steigerung des Kinos liegen,

die nicht vorliegt. Habt ihr da Routinen, die ihr einschaltet, FALLS ihr mal ne Blockade habt?

Ansonsten Erkältung weg, das heißt ab morgen gehts auch beim Sport approachingtechnisch wieder rund..

Wichtig dazu:

Das Gespräch läuft meist sehr gut, also sowohl was Gelaber und den ,,härteren" Frame angeht, aber dann

fehlen eigentlich mal wieder die Eier. Vielleicht sollte ich mir echt mal das Ziel setzen, pro so nem Abend 5

KC's (oder Ohrfeigen) zu holen.

Was übrigens extrem ist:

Habe mittlerweile auch viel mehr Kino mit Männern und die reagieren echt genial drauf :-D

Sollte zu denken geben...... ;-)

bearbeitet von sporty4u

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dein Problem ist ziemlich simpel zu beheben und das kann man direkt aus deinen Postings zu strittigen Fragen ablesen, für die jeder erfahrene PUA kaum mehr als ein müdes Lächeln übrig hat:

Du bist ein Comfort-Guy. Ein Frauenversteher. Die Sorte Typ, die genau falsch herum an die Sache rangehen und noch nicht richtig kalibriert sind. Du wechselst zu schnell von Attraction zu Comfort, weil du es der Frau recht machen willst, obwohl die das gar nicht wollen. Anstatt dein Ding durchzuziehen, glaubst du noch, du müsstest ihr gefallen und die Dinge so steuern, damit sie möglichst viel Spaß an dir hat, anstatt dass du Spaß mit ihr hast.

Da hilft nur eine Sache. Erfahrungen machen. Ein paar Dutzend Male leicht oder ein paarmal hart auf die Fresse fliegen, dann ergibt sich diese Ehrfurcht vor von Frauen von ganz allein. Ich bin mir auch ziemlich sicher, du wirst dann einige deiner Postings mit einem hochroten Kopf lesen und dich fragen, warum du damals so drauf warst. Das bedeutet nämlich nicht, zum Arsch zu mutieren und Frauen wie Taschentücher zu behandeln, sondern einfach mal eine Scheißegal-Haltung an den Tag zu legen. Dann legt sich auch die Eskalationangst/blockade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In 8 h nur 4 NC's (von Hb6-9), irgendwie lief das nicht.

Mach Dich nicht verrückt. Wenn Du Spaß hattest, ist's n guter Abend gewesen. Klar, lay krönt den Abend natürlich, aber das klappt auch nicht immer...

Habt ihr da Routinen, die ihr einschaltet, FALLS ihr mal ne Blockade habt?

Nein.

Vielleicht sollte ich mir echt mal das Ziel setzen, pro so nem Abend 5 KC's (oder Ohrfeigen) zu holen.

Schaffst Du nicht. Jedenfalls keine 5 Ohrfeigen. Wirst sehen wie erschreckend einfach das KC'n ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Alibi: Danke!

Du bist ein Comfort-Guy. Ein Frauenversteher. Die Sorte Typ, die genau falsch herum an die Sache rangehen und noch nicht richtig kalibriert sind. Du wechselst zu schnell von Attraction zu Comfort, weil du es der Frau recht machen willst, obwohl die das gar nicht wollen. Anstatt dein Ding durchzuziehen, glaubst du noch, du müsstest ihr gefallen und die Dinge so steuern, damit sie möglichst viel Spaß an dir hat, anstatt dass du Spaß mit ihr hast.

Jo, haben mir schon mehrere gesagt mittlerweile, aber das simple Beheben scheitert nach wie vor. Muss wohl (auch) an der relativ strengen Erziehung liegen.

Da hilft nur eine Sache. Erfahrungen machen. Ein paar Dutzend Male leicht oder ein paarmal hart auf die Fresse fliegen, dann ergibt sich diese Ehrfurcht vor von Frauen von ganz allein.

Ich bin dabei. *g*

Ich bin mir auch ziemlich sicher, du wirst dann einige deiner Postings mit einem hochroten Kopf lesen und dich fragen, warum du damals so drauf warst.

Glaub ich jetzt nicht, habe wohlweislich ja zu diesen Themen (Also alles von erstes Ansprechen bis FC)

nix geschrieben, da ich kein Plan hab und da wirklich die größte P*ssy bin

.

Von guten Langzeitbeziehungen hingegen schon und da gibt es mMn in der Community etwas falsche Ansichten,

weil die wenigsten mal ne Beziehung über oder länger 5 Jahre hatten. Evtl. du und noch ne handvoll anderer ausgenommen.

Da sehe ich eben auch deine Ansichten teils als falsch an.

Man kann aus den Posts vieler hier richtiggehend rauslesen, dass sie nie mehr als 2-Jahres-Beziehungen hatten und sich das

dann durch diverse Fehler versaut haben, obwohl sie gern geblieben wären. Aber dazu kann eben keiner einfach ne Theorie für

Kurzzeitbeziehungen auf langfristige übertragen und das dann nicht hinterfragen.

Das bedeutet nämlich nicht, zum Arsch zu mutieren und Frauen wie Taschentücher zu behandeln, sondern einfach mal eine Scheißegal-Haltung an den Tag zu legen. Dann legt sich auch die Eskalationangst/blockade.

Jo, Danke. Trotzdem fehlt mir noch das wie, ich hab kein Plan WIE ich das machen soll.

Wenn ich z.B. mit einer ne Beziehung wollen würde, dann kann ich sofort und top eskalieren, das weiß ich.

Liegt natürlich genau daran, was du oben so beschrieben hast. Also kein Plan, wie ich zu den Erfahrungen

kommen soll bei der miesen Quote.

@Tall:

Schaffst Du nicht. Jedenfalls keine 5 Ohrfeigen. Wirst sehen wie erschreckend einfach das KC'n ist.

Das will immernoch nicht in meinen Kopf rein, bin da einfach ne P*ssy.

Evtl. hilft echt nur mal so das Ziel zu setzen mit harter Strafe bei Nichterreichen?

bearbeitet von sporty4u

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mittlerweile auch viel mehr Kino mit Männern und die reagieren echt genial drauf :-D

Kommsch mal mit mir mit in Clubs ich zeig dir wie du in einer Stunde 20 FC's schaffst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne, Onlinegame ist was für W*ssys. Das wird dann

erst am RL-KC scheitern, OG hab ich erfunden :p

Lust auf Date, Andy, bring dir auch Rosen mit ?

Außerdem mag ich keine Frauen mit dominanten Ansichten, zu

anstrengend und zuwenig Zeit hier zu posten :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommsch mal mit mir mit in Clubs ich zeig dir wie du in einer Stunde 20 FC's schaffst.

Das will ich auch sehen. Muss wohl mal mit dir durch die Clubs ziehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dahinter gehört das obligatorische ,, no homo", Fabio, aber hey, ,,no homo"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry hab vergessen zu erwähnen dass dies nur für Schwänze gilt :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von liefner das hier noch geschickt bekommen (thx) ->

http://naturalnumbersgame.wordpress.com/2012/12/03/31-12-2012-23-59-uhr-instant-makeout/

Wenn ich Eier finde, zieh ich das im März noch durch.

Jemand Eier gefunden und abzugeben?

Ansonsten heute GB Party und eher easy, mal sehen.

bearbeitet von sporty4u

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportyyyyyyyyy, AAAAARGH. Do it bro.

Neulich. Sie blockt 3-4 mal ab. Mit ihrem British English flüstert sie mir "You don't see hints do you?" ins Ohr.

"I see them very well, I just don't give a fuck". Bam, BaBam. Mission accomplished.

Tony der Weise. Offenbarung 1, Minute 7:

"Die sagen dann 'die darf ich nich ähh, dich lass ich jetzt nich rauf' aber was is, dann haste se gefickt und dann geht se dir wieder am Arsch vorbei, des is immer so.. wenn se geknackt werden die Fotzen, dann sinn se ..da sind... alle Frauen sind da gleich, ob die gut aussieht oder net gut aussieht, ob die dicke Titten hat oder des"

bearbeitet von Tall Guy
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir für die Motivation. Ab morgen hab ich mehr Zeit, da Urlaub vorbei...

Da nicht mehr ganzen Tag on, kann ich mehr anlabern..;)

Theorie sollte ich ja genug gelesen haben.

Jo, das Zitat rockt, er denkt halt auch ned ..

3-4x geblockt, hätte das wohl 0x durchgezogen ;)

Duu bist sooooo krass.

Ansonsten nix Neues, hoffe die Woche auf irgendein geiles Update noch.

Edit: Hab nur noch 5 Monate, time 2 start *g* wobei für AA weg und erster KC und

endlose Approaches war ja bisher schon mal was...

bearbeitet von sporty4u

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein echter Alpha lässt die Oma pflegen. Im Altenheim.

Andi, du siehst mir nicht aus, als hättest du ein paar Eier übrig für die Praxisphase oder? :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein echter Alpha lässt die Oma pflegen. Im Altenheim.

Andi, du siehst mir nicht aus, als hättest du ein paar Eier übrig für die Praxisphase oder? :/

Eier?Vielleicht find ich welche zu Ostern.

Mein ausgeklügeltes Trainingsprogramm besteht aus 3 Säulen

1. Viel Sport

2. Viel Innergame: Also also alles um bloß keine Frauen ansprechen zu müssen

3.Jammern: Ganz wichtig!

:good:

Wie siehts bei dir aus? Machst du den Ruhrpott unsicher mit neuen Anregungen aus dem Forum.

Freu mich schon auf die Fieldreports.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unsicher machen ist das falsche Wort, ich laber dir fast jede kalibriert zur Bereitschaft zu sehr vielem,

aber solang ich nicht endlich die KCs lerne gehts halt weiter wie bisher. Also abwarten :-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unsicher machen ist das falsche Wort, ich laber dir fast jede kalibriert zur Bereitschaft zu sehr vielem,

aber solang ich nicht endlich die KCs lerne gehts halt weiter wie bisher. Also abwarten :-/

Es wär ganz gut, wenn du etwas konkreter posten würdest, was passiert, wenn du z.B. weggehst. Dann kannst du auch konkretere Tipps bekommen. So wie ich deinen Thread lese ist er ja doch eher allgemein gehalten.

Zu deiner Eskalationsangst: Die hatte ich vor nem Jahr noch ganz extrem. In meinen ersten Date, in dem ich PU-Sachen im Hinterkopf hatte (ich kam damals aus einer langen Beziehung mit bitterem Ende) hab ich wie ein Roboter versucht, die Frau an den Schultern zu berühren oder sie zu knuffen, das war eine echte Überwindung. Dann hab ich nach extremst viel Selbstüberwindung mit schweißnassen Händen schließlich meine triefenden Patscher auf ihre gelegt. Erfolg: Sie fing an, meine Hand zu streicheln. Irgendwann nahm ich sie in den Arm, sie legte ihren Kopf auf meine Schulter und erst dann küsste ich sie. Letzteres total unkalibriert und sie wollte mich nach dem Date nicht mehr sehen, aber es hatte geklappt. Bei meinem nächsten Date liefen dann sie Stufen bis zum KC schon deutlich besser, wenn auch noch extrem holprig. Man kann das also tatsächlich lernen.

Zum konkreten Schritt KC:

Es gibt etliche Dinge, die du vor nem KC an Kino machen kannst (mit beiläufigen Berührungen beginnen, Hand nehmen, in den Arm nehmen, durch die Haare streichen und, und, und). Einfach immer mehr steigern und der KC ergibt sich fast von allein. Ich fand das gerade ganz am Anfang sehr hilfreich, weil es weniger "schlimm" ist, wenn die Frau die Hand wegzieht, wenn du sie nehmen willst, als ein KC-Block. Mit schlimm meine ich hier, dass du weniger kaltschnäuzig sein musst, damit es dir egal ist. Dazu hab ich mir meistens gesagt, dass die Frau ja (zumindest bei Dates) nen Grund hat, sich mit einem zu treffen. Sie will geküsst werden, zumindest beim zweiten Date is das fast immer drin. Sonst würde sie dich schlicht nicht daten. Dazu komme (ist jetzt nicht repräsentativ) die Aussage einer sehr guten Freundin von mir (ja, sicher nicht repräsentativ, aber zumindest mal auch eine weibliche Meinung dazu): Ich würde mit keinem Kerl bei nem Date nüchtern rumknutschen, mit dem ich mir nicht prinzipiell vorstellen könnte in die Kiste zu gehen.

Fand ich an der Stelle auch interessant. Bedeutet es, dass wenn man nach dem Stand "Knutschen" aus dem "Game" fliegt es an eigenen Fehlern oder an unverhergesehenen Ereignissen liegt (z.B. anderer Kerl)? Die Frage kann ich dir bei meinem jetzigen Wissens- und Erfahrungsstand leider noch nicht beantworten, aber find es einen interessanten Gedanken, der ne zusätzlich Gold fürs Selbstbewusstsein bei Dates mit fortgeschrittener Eskalation wert sein könnte.

bearbeitet von laborratte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.