Ist es zwangsläufig so, dass man im LBJF landet wenn man nicht eskaliert ?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

also meine Frage lautet hier. Ist es zwangsläufig so, dass man in der Freundschaftszone landet,wenn man nicht eskaliert oder kann es sein, dass nen Mädel über Monate auf einen steht ?

Was ich damit sagen möchte, wie schaffe ich es ein Mädel im Orbit zu halten bzw wie friendzone ich sie ? ich meine damit nicht, wie man es schafft in die Friendzone von nem Mädel zu kommen, sondern wie schaffe ich es sie so zu Friendzonen, dass ich beliebig wieder aussteigen kann, falls ich bock auf mehr habe.

Auf gut deutsch will zwar in die Friendzone aber will dort als Sexuelles Wesen war genommen werden mit durchaus Optionen auf mehr und nicht als "Freundin".

Denke die einzige Möglichkeit ist voll durchzueskalieren, aber dann halt nur Freundschaft plus draus zu machen und das bei mehreren oder ?

bearbeitet von Jake21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du denn mit einer Frau im Orbit? Dich geil fühlen weil du endlich geschafft hast was die Frauen jahrelang mit dir gemacht haben? Entweder du ziehst durch oder du lässt es bleiben!

Willst du sie? - Go for it!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle

Es kann sein, das sich eine so in dich verknallt, aber nach meiner Erfahrung eher extrem selten.

Und nochmal, wo ist dein Problem?

Di meisten hier haben ein Problem aus der Friendzone heraus zu kommen und du packst das nicht da drin zu bleiben?

Spass haben, nicht bis zum ende eskalieren und einfach ein interessantes Lebens führen. Ist deine Bekanntschaft ein Mehrwert, dann werden sie alle versuchen in deinem Orbit zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also meine Frage lautet hier. Ist es zwangsläufig so, dass man in der Freundschaftszone wenn man nicht eskaliert

Nein.

oder kann es sein, dass nen Mädel über Monate auf einen steht ?

Ja.

Etwas ausführlicher: In der Freundschaftszone landest du nicht, weil du nicht eskalierst, sondern weil sie erkennt, dass der erste Eindruck getäuscht hat, und du in Wirklichkeit ein ein scheinbar asexueller Mann bist, der nicht zu seinem Begehren steht. Das Nichteskalieren ist dafür nur ein Symptom.

Wenn du also nicht deswegen eskalierst, weil du keine Eier hast, sondern weil dir beispielsweise die Lust vergangen ist, senkt dass nicht unbedingt die Attraction, die eine Frau für dich empfindet. Allerdings wird kaum eine Frau bereit sein, dir ewig hinterherzurennen oder auf dich zu warten, sondern sich dann nach anderen Optionen umschauen. Und nur weil sie dich immer noch attraktiv findet, heißt das nicht, dass sie auch in ein paar Monaten noch bereit ist, mit dir in die Kiste zu springen, wenn sie gerade frisch verliebt ist – Obwohl sie früher sofort „ja“ gesagt hätte.

Was ich damit sagen möchte, wie schaffe ich es ein Mädel im Orbit zu halten

Warum willst du das?

bzw wie friendzone ich sie ?

Ganz einfach: Behandele sie wie eine platonische Freundin und nicht wie eine potentielle Sexpartnerin.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also meine Frage lautet hier. Ist es zwangsläufig so, dass man in der Freundschaftszone wenn man nicht eskaliert

Nein.

oder kann es sein, dass nen Mädel über Monate auf einen steht ?

Ja.

Etwas ausführlicher: In der Freundschaftszone landest du nicht, weil du nicht eskalierst, sondern weil sie erkennt, dass der erste Eindruck getäuscht hat, und du in Wirklichkeit ein ein scheinbar asexueller Mann bist, der nicht zu seinem Begehren steht. Das Nichteskalieren ist dafür nur ein Symptom.

Wenn du also nicht deswegen eskalierst, weil du keine Eier hast, sondern weil dir beispielsweise die Lust vergangen ist, senkt dass nicht unbedingt die Attraction, die eine Frau für dich empfindet. Allerdings wird kaum eine Frau bereit sein, dir ewig hinterherzurennen oder auf dich zu warten, sondern sich dann nach anderen Optionen umschauen. Und nur weil sie dich immer noch attraktiv findet, heißt das nicht, dass sie auch in ein paar Monaten noch bereit ist, mit dir in die Kiste zu springen, wenn sie gerade frisch verliebt ist – Obwohl sie früher sofort „ja“ gesagt hätte.

Was ich damit sagen möchte, wie schaffe ich es ein Mädel im Orbit zu halten

Warum willst du das?

bzw wie friendzone ich sie ?

Ganz einfach: Behandele sie wie eine platonische Freundin und nicht wie eine potentielle Sexpartnerin.

ganz ehrlich ich will auch bei nem mädel in der friendzone landen, aber schaffe es auch nicht... ab und zu ist es garnicht so schlimm ne person da zu haben, der man seine gefühlen offenbaren und sich ausheulen kann (no homo).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also meine Frage lautet hier. Ist es zwangsläufig so, dass man in der Freundschaftszone landet,wenn man nicht eskaliert oder kann es sein, dass nen Mädel über Monate auf einen steht ?

Nicht unbedingt!!

Es kann dich auch interessant machen.

Problematisch wirds erst, wenn Frau merkt, dass du sie willst, aber dich nicht traust zu eskalieren, obendrauf auch noch needy wirst.

Dazu habe ich mal einen schönen Beitrag geschrieben:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf gut deutsch will zwar in die Friendzone aber will dort als Sexuelles Wesen war genommen werden mit durchaus Optionen auf mehr und nicht als "Freundin".

Wie bist du denn auf so eine Idee gekommen? Du willst nicht als Freundin wargenommen werden, aber in die Friendzone und dennoch Sex haben? Zu oft "friends with benefits" geguckt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzum und aus leidvoller jahrelanger Erfahrung als AFC:

Ja.

Ist so, eskalieren oder verlieren. 1 oder 0. fifty fifty gut böse ja nein an aus, kopf oder zahl, mann oder maus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suchst du Freunde oder einen Fick?

Falls ersteres zutrifft hat das nichts mit PU zu tun, falls zweites zutrifft wieso eskalierst du dann nicht sofort?

Ein guter Freund von mir ist für mich ein Meister der Manipulation, er setzt NLP und Suggestion "gegen" Frauen ein.

Jede die er kennen lernt manipuliert er innerhalb von 1-2 Tagen so, dass ihm die Frau noch monatelang hinterherrennt, alles für ihn machen wüde, nur noch Augen für ihn hat und zwar unabhängig davon was er macht.

Sobald er sie ein paar mal gefickt hat bricht er den Kontakt komplett ab und die Frauen sind jeweils völlig am Boden zerstört obwohl er kein einziges Mal auch nur von Gefühlen gesprochen hat!

Ich bewundere ihn sehr, er hat Jahrelang seine Masche aufgebaut, aber schlussendlich finde ich es total verwerflich so mit Frauen umzugehen...

Aber solange man solche Methoden nicht beherrscht muss ich Rob2306 recht geben: Ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf gut deutsch will zwar in die Friendzone aber will dort als Sexuelles Wesen war genommen werden mit durchaus Optionen auf mehr und nicht als "Freundin".

Wenn du als sexuelles Wesen wahrgenommen wirst, bist du per Definition nicht in der „Friendzone“.

Denke die einzige Möglichkeit ist voll durchzueskalieren, aber dann halt nur Freundschaft plus draus zu machen und das bei mehreren oder ?

Geht es dir darum, eine platonische Freundin zu haben, die auf dich steht und die du vögeln könntest, oder möchtest du eine Freundin haben, die du vögelst? Ich habe das Gefühl, hier reden gerade alle aneinander vorbei, kannst du das bitte noch mal klarstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.