Nexten oder nochmal versuchen?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

folgende Situation:

ich (27), sie (21 und eine 8). Sie in einer Beziehung, ich single. Wir hatten bisher zwei Dates trotz ihrer Beziehung und kurz vor dem Zweiten habe ich überhaupt erst von dieser erfahren. Habe mich nie sonderlich um sie bemüht und beide Dates hat sie mit mir ausgemacht. Das Zweite stand kurz bevor und sie schreibt eine SMS mit folgendem Inhalt: "Du, hey, ich habe dir doch von meiner Beziehung erzählt und es lief ja so schlecht und naja, jetzt ist wieder alles toll und ich kann meine Beziehung noch nicht aufgeben. Wenn das nächste Woche jetzt kein "Date" ist, möchtest du das dann immer noch machen?" Darauf habe ich ihr folgendes geschrieben: "Nein, davon hattest du mir nichts erzählt, aber wenn es jetzt in deiner Beziehung wieder toll läuft, solltest du unbedingt daran festhalten. Mach dir um mich keinen Kopf. Schönes Wochenende!" Das Ende vom Lied war, dass sie dann trotzdem bei mir war und die ganze Zeit ein mega schlechtes Gewissen hatte. Folgendes Muster konnte ich dann erkennen:

Immer wenn sich Nähe aufgebaut hatte und ich kurz davon war, sie küssen zu können, hat sie mir von ihrem Freund erzählt und was er für ein toller Typ wäre. Nachdem sie von mir erwartet hatte, das dann auch immer hübsch zu kommentieren, habe ich einfach angefangen, sie in ihrer Beziehung zu bestärken und habe mich von der Tollheit ihres Freundes extrem beeindruckt gezeigt. Das hat sie dann dazu gebracht, das Ganze wieder zu relativieren und zu sagen, dass sie ihn schon lieben, nur dass ihr aber irgendwie was fehlen würde und dass wenn sie ihn mit mir vergleichen, er eben nicht so gut wegkommen würde.

Nachdem wir was getrunken hatten, wurde sie im laufe des Abends dann immer redseeliger und so wie es aussieht, scheint sie krass auf mich zu stehen und nur die Tatsache, dass ihr Freund ein krass guter Mensch ist und dass sie den gemeinsamen Freundeskreis teilen, hält sie in dieser Beziehung. In der Folge hatten wir noch zweimal Kontakt. Das erste Mal hat sie mir mitgeteilt, dass sie sowas nicht mehr machen kann, das sie ein krass schlechtes Gewissen ihrem Freund gegenüber hat. Darauf habe ich nicht geantwortet. Zwei Tage später hat sie mir dann wieder geschrieben und mir einen schönen Urlaub gewünscht. Habe es mir dann nicht nehmen lassen und habe gefragt, ob wir das am Freitag wiederholen wollen, worauf sie meinte, dass sie bereits verplant sei und es deshalb nicht ginge. Auch darauf habe ich dann nicht mehr reagiert. Ich kann sie eigentlich sehr gut leiden und auch wenn es sich nicht so anhört, ist sie für ihrer Alter ziemlich reif.

folgende Frage habe ich:

Soll ich es gut sein lassen und mich nur noch anderen Mädels zuwenden oder gibt es aus eurer Sicht noch eine Strategie, die ich versuchen kann?

Grüße

Basti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eher eine moralische Entscheidung von Dir: Hast Du ein Problem damit, mit Ihr Sex zu haben, obwohl sie einen Freund hat?

Rein sachlich liegt sie ja schon fast in Deinem Bett. Alles, was ich da rauslese, ist ihre verstandsgesteuerte Zurückhaltung.

Lies Dich mal zu Ant-Slut-Defense ein. Wenn Du Ihr glaubhaft klarmachst, dass Sex was schönes ist und Du absolut diskret bist, dann brauchts Du nur noch eskalieren, bis Ihr Verstand ausschaltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo KunBasti, hier mal eine genauere Ansicht

Servus Leute,

folgende Situation:

ich (27), sie (21 und eine 8). Sie in einer Beziehung, ich single. Wir hatten bisher zwei Dates trotz ihrer Beziehung und kurz vor dem Zweiten habe ich überhaupt erst von dieser erfahren. Habe mich nie sonderlich um sie bemüht und beide Dates hat sie mit mir ausgemacht. Das Zweite stand kurz bevor und sie schreibt eine SMS mit folgendem Inhalt: "Du, hey, ich habe dir doch von meiner Beziehung erzählt und es lief ja so schlecht und naja, jetzt ist wieder alles toll und ich kann meine Beziehung noch nicht aufgeben. Wenn das nächste Woche jetzt kein "Date" ist, möchtest du das dann immer noch machen?" Darauf habe ich ihr folgendes geschrieben: "Nein, davon hattest du mir nichts erzählt, aber wenn es jetzt in deiner Beziehung wieder toll läuft, solltest du unbedingt daran festhalten. Mach dir um mich keinen Kopf. Schönes Wochenende!" Das Ende vom Lied war, dass sie dann trotzdem bei mir war und die ganze Zeit ein mega schlechtes Gewissen hatte.

Bis hier hast du vollkommen richtig reagiert, du solltest dich meiner Ansicht nach nie in eine Beziehung einmischen, da es meist nach hinten los geht. Also Ball flach halten und Ruhe bewahren. Man merkt hier schon in der SMS des Targets, dass sie gern mit Mindfucks arbeitet, sie will zwar, aber die Sonne steht nicht richtig. Sie könnte ja, aber ihr rechter Zeh ist kleiner als der Linke. Bullshit, sie will dich nur einlullen und es funktioniert ja wie man sieht.

Folgendes Muster konnte ich dann erkennen:

Immer wenn sich Nähe aufgebaut hatte und ich kurz davon war, sie küssen zu können, hat sie mir von ihrem Freund erzählt und was er für ein toller Typ wäre. Nachdem sie von mir erwartet hatte, das dann auch immer hübsch zu kommentieren, habe ich einfach angefangen, sie in ihrer Beziehung zu bestärken und habe mich von der Tollheit ihres Freundes extrem beeindruckt gezeigt. Das hat sie dann dazu gebracht, das Ganze wieder zu relativieren und zu sagen, dass sie ihn schon lieben, nur dass ihr aber irgendwie was fehlen würde und dass wenn sie ihn mit mir vergleichen, er eben nicht so gut wegkommen würde.

In meinen Augen nichts anderes als ein Frametest, sie schaut wie nötig du es hast. Je mehr du einknickst desto mehr weis sie wie weit sie dich in ihrem Orbit halten kann. Was sie eigentlich sagt ist: "Den Deppen kann ich gut bei der Leine halten und er zahlt mir auch einiges, wenn du auch noch damlich genug bist auf mich reinzufallen und ich keinen Bock mehr hab auf den Alten, schmeiss ich ihn über Bord und lass dich meine Rechnungen zahlen."

Nachdem wir was getrunken hatten, wurde sie im laufe des Abends dann immer redseeliger und so wie es aussieht, scheint sie krass auf mich zu stehen und nur die Tatsache, dass ihr Freund ein krass guter Mensch ist und dass sie den gemeinsamen Freundeskreis teilen, hält sie in dieser Beziehung. In der Folge hatten wir noch zweimal Kontakt. Das erste Mal hat sie mir mitgeteilt, dass sie sowas nicht mehr machen kann, das sie ein krass schlechtes Gewissen ihrem Freund gegenüber hat. Darauf habe ich nicht geantwortet.

Perfekt reagiert, abgewiesen, sie kriegt Panik (ist er noch in meinem Orbit? Mist, hab ihm wohl doch zuviel Honig ums Maul geschmiert...). Bis dahin alles paletti, ja ... bis dahin...

Zwei Tage später hat sie mir dann wieder geschrieben (ganz einfacher Frametest, hab ich ihn noch unter meiner Fuchtel?) und mir einen schönen Urlaub gewünscht. Habe es mir dann nicht nehmen lassen und habe gefragt, ob wir das am Freitag wiederholen wollen, worauf sie meinte, dass sie bereits verplant sei und es deshalb nicht ginge. Auch darauf habe ich dann nicht mehr reagiert. Ich kann sie eigentlich sehr gut leiden und auch wenn es sich nicht so anhört, ist sie für ihrer Alter ziemlich reif.

Satz und Sieg fürs Target, anstatt nicht darauf reinzufallen, rasselst du erste Sahne in die relativ schlecht versteckte Falle. Lass die Sache mit dem ziemlich reif, was sie an reife vorzuweisen hat, macht sie mit manipulativen Eigenschaften wieder weg. Sie hat dich unter ihrer Fuchtel und das weis sie auch.

folgende Frage habe ich:

Soll ich es gut sein lassen und mich nur noch anderen Mädels zuwenden oder gibt es aus eurer Sicht noch eine Strategie, die ich versuchen kann?

Grüße

Basti

Die Masche mit der Beziehung ist einfach nur ein Vorwand, mach dir klar, dass sie mit dir nur spielt und setz die rosarote Brille ab. Ich sprech aus Erfahrung und kann dir nur einen Rat geben, lass sie stehen. Du wirst nichts als Zeit bei ihr verschwenden und im Endeffekt nichts davon haben. Wäre die Beziehung des Targets wirklich am Bröseln, hätte sie schon längst mehr mit dir angestellt. Sie will nur den nächsten Deppen, der ihr alles hinterher trägt.

Sonst noch Fragen?

Ganbatte

Dark Side

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke Dark_Side,

wie und wann hätte ich dann in oben geschilderter Situation nach einem erneuten Treffen fragen sollen? Bisher ging nichts von mir aus, sie hat sogar einen Kasten Bier zu mir mitgebracht und somit quasi die Drinks gezahlt... Man kann mir jetzt sicherlich kein mega Needysein unterstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke Dark_Side,

wie und wann hätte ich dann in oben geschilderter Situation nach einem erneuten Treffen fragen sollen? Bisher ging nichts von mir aus, sie hat sogar einen Kasten Bier zu mir mitgebracht und somit quasi die Drinks gezahlt... Man kann mir jetzt sicherlich kein mega Needysein unterstellen...

Nach einem erneuten Date fragen? Garnicht, wenn das Target mit mir Spielchen spielt. Dazu gibt es genügend Alternativen und das Argument mit dem Kasten Bier ist ja mehr als irrelevant, wenn sie dich beschenken will bitte. Nein, hier hat auch keiner Behauptet du wärst mega needy, aber du bist in die vorgegebenen Fallen getappt, hier heist es sich besser vorbereiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde du hast prinzipiell alles ziemlich gut gemacht. Ungewöhnlich für den "For Beginners"-Bereich ;)

Würde sie aber trotzdem fallen lassen. Ich meine, wenn sie schon bei dir ist, es gemütlich wird, ihr was getrunken habt und sie sich immernoch nicht entschließen kann was sie tun soll ohne ewig herumzueiern hat sie entweder echte moralische Probleme oder will dich nur als Ego-push. In beiden Fällen würde ich mir das ganze Hin und Her nicht antun wollen.

Sollte dir nicht schwer fallen was anderes hübsches zu finden, machst eigentlich einen souveränen Eindruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eher eine moralische Entscheidung von Dir: Hast Du ein Problem damit, mit Ihr Sex zu haben, obwohl sie einen Freund hat?

Rein sachlich liegt sie ja schon fast in Deinem Bett. Alles, was ich da rauslese, ist ihre verstandsgesteuerte Zurückhaltung.

Lies Dich mal zu Ant-Slut-Defense ein. Wenn Du Ihr glaubhaft klarmachst, dass Sex was schönes ist und Du absolut diskret bist, dann brauchts Du nur noch eskalieren, bis Ihr Verstand ausschaltet.

SO sehe ich das auch!

Allerdings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ob man da weiter gamed oder nicht ist ne moralfrage xD

ich würde nen Boyfriend destroyer einsetzen. Sie wird dir bestimmt verraten warum in der Beziehung nicht alles richtig lief.. benutz das um sie gegen ihn aufzusticheln ;D also versteckte Argumente gegen den Freund in Aussprachen Führ ihn.. als Beispiel wenn er sie betrogen hätte: ach komm schon Boyfriend ist doch ein super typ, er liebt dich und das weist du auch... auch wenn er fehler gemacht hat bedeudet des nicht das er dich net liebt

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke euch,

ich weiß, das ist jetzt kleinklein, aber das Mädel hat morgen Geburtstag... Soll ich sie anrufen, eine kurze SMS tippen oder das komplett ignorieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.