Hat mein schreckliches AFC-Verhalten alles kaputt gemacht?

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Mein Attractionverlust hatte bereits vor einigen Monaten angefangen, es gab weniger Sex, sie wollte weniger Treffen, die aber doch fast immer sehr harmonisch waren. Ich war total abhängig von ihr, habe sie jeden Tag angerufen und häufig nach Treffen gefragt, sie hat kaum investiert. Ich habe ihr gesagt dass ich sie liebe aber von ihrer Seite aus waren natürlich nicht genug Gefühle da.

Obwohl ich die PU Theorien theoretisch im Kopf hatte jederzeit habe ich mich innerlich dagegen gewehrt und meinen AFCtrieben freien Lauf gelassen. ja ja ich weiß........

Ich habe angefangen den Betablocker aus dem anderen Thread zu fahren, und es war unglaublich wie sie darauf abgefahren ist, ohne Ende abgeknutscht, mich gestreichelt und war sexuell sehr erregt, und so war sie seit langer Zeit nicht mehr gewesen. So needy wie ich war konnte ich den Betablocker nicht durchhalten und habe mit ihr geschlafen. Die nächsten beiden Treffen war sie wieder sehr anhänglich, ich dachte es wäre wieder alles OK und wollte mit ihr schlafen, sie hat aber abgeblockt und ich Depp habe versucht mit ihr darüber zu reden...ja ja ich weiß. Habe ihr dann gesagt dass ich es mir dann bei anderen Frauen holen werde und sie hat dem zugestimmt. Das war unser letztes Treffen.

Dann waren wir verabredet, sie ist aber nicht gekommen(das zweite Mal in 2 Wochen, und davor hatte sie noch nie geflaked). Ich habe sie angerufen und als sie gesagt hat dass sie nicht kommen wird bin ich sauer geworden und hab ihr die Meinung gesagt und die Sache beendet. (Ganz schlecht ich weiß)

4 Tage später, nachdem ich ein neues Profilfoto bei Facebook rein gemacht hab, hat sie mir unerwartet bezüglich des Fotos geschrieben: "wie süß, ihm ich meine wie männlich". Irgendwie bringt das zum Ausdruck, dass Sie mich nicht ganz ernst nimmt finde ich.

Ich habe nur danke geantwortet. Danach hat sie nochmal meine Fotos geliked und das wars. Aber Sie hat ja irgendwie den Kontakt gesucht.

Dass ich die Sache beendet habe ist jetzt zwei Wochen her und ich halte es kaum aus. Sie bedeutet mir sehr viel und ich will Sie eigentlich nicht aus meinem Leben entlassen, und frage mich, wie ich die Sache wieder gerade biegen kann ohne mein Gesicht zu verlieren. Denn jetzt aktuell stehe ich vielleicht nur als beleidigte Leberwurst da und mein Freeze bringt nichts außer mich fertig zu machen.

Und ja, ich gehe wieder viel raus, arbeite an mir, an meinem Innergame und suche nach Alternativen, was bisher aber leider noch nicht geklappt hat. Das war ein Anstoß für mich, der mir klar gemacht hab, dass ich noch viel an mir zu arbeiten habe.

Aber was soll ich jetzt machen? Freezen bis sie sich meldet, was ja vielleicht nie geschehen wird da Freeze ohne Attraction sinnlos, oder ganz einfach wieder Kontakt aufnehmen und mich dann natürlich PU gemäß verhalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ihr dann gesagt dass ich es mir dann bei anderen Frauen holen werde und sie hat dem zugestimmt. Das war unser letztes Treffen.

Du hast deiner Freundin (deiner festen Freundin) gesagt, dass wenn sie nicht mit dir schläft du zu anderen Frauen gehst um mit diesen Sex zu haben?

Was ist das denn für eine scheiß Art von Erpressung? Soll das eine Drohung sein, oder welcher Sinn steckt dahinter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, da fehlte ein Teil in meiner Beschreibung.

Wir waren Mal zusammen und ich habe vor 1,5 Jahren Schluss gemacht. Aber danach haben wir uns weiterhin regelmäßig getroffen und es war fast so, als wären wir zusammen, bis dann meine Attraction anfing zu bröckeln. Diese Zeit nach der Beziehung war viel schöner als während der Beziehung. Wir haben während diesen 1,5 Jahren auch nicht mit anderen geschlafen, wonach ich auch keinerlei Bedürfnis hatte, da ich mich neu in sie verliebt habe.

Als sie abgeblockt hat, hat sie ausdrücklich gesagt, dass Sie keinen Sex mehr mit mir haben will. Und beim letzten Telefonat hatte Sie mir unter anderem vorgeworfen, ich könnte auch keine normale Freundschaft mit ihr führen, weil ich immer Sex will.

bearbeitet von theman1986

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha ^^

Hol ein paar andere Frauen mit ins Rennen und schon hast du genug Attraction .

Ich würde eher anders vorgehen. Sei schwerer zu erreichen.

Ruf sie selten an. Versuch ein Alphatier zu sein ;)

Wenn sie schon sagt, dass du nicht männlich genug bist, dann hau ihr beim Sex eine rein und schleuder sie überall rum. Zeig ihr wer auf die Knie gehen muss :)

bearbeitet von JackRich
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du warum sie kein Problem damit hatte, dass du dir Sex bei anderen Frauen holst? Weil sie da wusste, dass du es eh nicht machen wirst. Weil du erstens nicht die Eier dafür hast und zweitens so schnell auch keine Frau finden wirst. Letzteres macht dich in ihren Augen im Übrigen auch extrem unattraktiv. Ein Mann, den sonst keine Frau haben will und der ihr am Arsch klebt wie ein lästiges Kaugummi - welche Frau will denn sowas?

Also schaff dir Alternativen ran und denk mal generell über dich nach. Wenn du alles weißt was "falsch" ist, warum machst du es dann?

bearbeitet von Tiefseetaucher
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
4 Tage später, nachdem ich ein neues Profilfoto bei Facebook rein gemacht hab, hat sie mir unerwartet bezüglich des Fotos geschrieben: "wie süß, ihm ich meine wie männlich". Irgendwie bringt das zum Ausdruck, dass Sie mich nicht ganz ernst nimmt finde ich.

Ich habe nur danke geantwortet. Danach hat sie nochmal meine Fotos geliked und das wars. Aber Sie hat ja irgendwie den Kontakt gesucht.

Oha! Also merke dir: Ein Alpha hat keine Angst ein Beta genannt zu werden, er ist sogar eher amüsiert.

Jede andere REaktion zeigt dass du auf diesen alten Shittest reingefallen bist -> Attractionverlust!

Dass ich die Sache beendet habe ist jetzt zwei Wochen her und ich halte es kaum aus. Sie bedeutet mir sehr viel und ich will Sie eigentlich nicht aus meinem Leben entlassen, und frage mich, wie ich die Sache wieder gerade biegen kann ohne mein Gesicht zu verlieren. Denn jetzt aktuell stehe ich vielleicht nur als beleidigte Leberwurst da und mein Freeze bringt nichts außer mich fertig zu machen.

Und ja, ich gehe wieder viel raus, arbeite an mir, an meinem Innergame und suche nach Alternativen, was bisher aber leider noch nicht geklappt hat. Das war ein Anstoß für mich, der mir klar gemacht hab, dass ich noch viel an mir zu arbeiten habe.

Aber was soll ich jetzt machen? Freezen bis sie sich meldet, was ja vielleicht nie geschehen wird da Freeze ohne Attraction sinnlos, oder ganz einfach wieder Kontakt aufnehmen und mich dann natürlich PU gemäß verhalten?

Ich verstehe gerade nicht. Habt ihr jetzt Schluss gemacht oder ist es bloß ein Freeze von dir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ihr dann gesagt dass ich es mir dann bei anderen Frauen holen werde und sie hat dem zugestimmt. Das war unser letztes Treffen.

Du hast deiner Freundin (deiner festen Freundin) gesagt, dass wenn sie nicht mit dir schläft du zu anderen Frauen gehst um mit diesen Sex zu haben?

Was ist das denn für eine scheiß Art von Erpressung? Soll das eine Drohung sein, oder welcher Sinn steckt dahinter?

Völlig richtiger Ansatz, Threadstarter, für den Du Dich hier nicht anpöbeln lassen musst, vorallem nicht von irgendwelchen Miesmachern, die weder helfen noch aus Erfahrung berichten , sondern nur negativ ätzen können. Überlies soche Beiträge künftig einfach. Dein Problem ist nur, dass das Mädchen Dir das nicht abgenommen hat. Du weist die Symptome einer Oneitis auf und das weisst Du auch. Du bist gerade nicht bereit, ohne die Frau zu leben. Das spürt sie. Es zerstrört den Rest an Attraction. Der nächste Mann, der unabhängig und dominant auftritt, schnappt sie sich. Denn auf seine Attraction fährt sie ab. Lass es nicht so weit kommen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtiger Ansatz mit anderen Frauen zu "drohen", wenn die Attraction am Boden ist und er in ihren Augen ohnehin eierlos ist? Völliger Bullshit. Über die "Drohung" wird sie sich beim nächsten Mädelsabend totlachen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, dass ich Symptome einer Oneitis aufweise, und ich versuche mich aktuell davon zu lösen.

Es ist wohl tatsächlich ein Problem, dass Sie mir das teilweise nicht abgenommen hat. Sie hat mich teilweise nicht mehr ernst genommen und glaubt, dass ich Sie sehr liebe und abhängig von ihr bin.

Ich habe die Sache am Telefon beendet. Ich habe gesagt, dass ich Sie nicht mehr anrufen und nach Treffen fragen werde und die Sache hiermit für mich beendet ist. Im Nachhinein eine übertriebene Reaktion, denn aus meinem Leben streichen will ich Sie eigentlich nicht, dass Sie sich so verhalten war ja meine Schuld, Sie ist ja eigentlich ein sehr lieber Mensch, der nicht auf diese Weise flaken würde.

Die Frage die sich mir jetzt stellt ist: Wie komme ich aus dieser Scheiße jetzt raus? Klar, ich habe angekündigt mich nicht mehr zu melden, stehe aber gleichzeitig vielleicht wie eine beleidigte Leberwurst da und ihr ist es egal wenn ich mich nicht mehr melde. Es wäre mir lieber, Sie irgendwie wieder in mein Leben zu holen, aber ist das möglich ohne mein Gesicht zu verlieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ihr dann gesagt dass ich es mir dann bei anderen Frauen holen werde und sie hat dem zugestimmt. Das war unser letztes Treffen.

Du hast deiner Freundin (deiner festen Freundin) gesagt, dass wenn sie nicht mit dir schläft du zu anderen Frauen gehst um mit diesen Sex zu haben?

Was ist das denn für eine scheiß Art von Erpressung? Soll das eine Drohung sein, oder welcher Sinn steckt dahinter?

Völlig richtiger Ansatz, Threadstarter, für den Du Dich hier nicht anpöbeln lassen musst, vorallem nicht von irgendwelchen Miesmachern, die weder helfen noch aus Erfahrung berichten , sondern nur negativ ätzen können. Überlies soche Beiträge künftig einfach. Dein Problem ist nur, dass das Mädchen Dir das nicht abgenommen hat. Du weist die Symptome einer Oneitis auf und das weisst Du auch. Du bist gerade nicht bereit, ohne die Frau zu leben. Das spürt sie. Es zerstrört den Rest an Attraction. Der nächste Mann, der unabhängig und dominant auftritt, schnappt sie sich. Denn auf seine Attraction fährt sie ab. Lass es nicht so weit kommen.

Siehe hier:

Richtiger Ansatz mit anderen Frauen zu "drohen", wenn die Attraction am Boden ist und er in ihren Augen ohnehin eierlos ist? Völliger Bullshit. Über die

"Drohung" wird sie sich beim nächsten Mädelsabend totlachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, also aus meiner letzten langen Beziehung (in der man immer iwann die Attraction verliert...) kann ich dir nur sagen, zeige deine Gefühle, wenn sie dich verarschend süß nennt, dann sei sauer, weil du es bist. Alles gefakte fliegt sofort auf, wenn sie dich etwas kennt...und wenn sie dir nicht glaubt, du kriegst andere, du die aber brauchst, geh mal in die Disko und adde 5 andere Hübsche. . Wenn sie echt suf dich steht, kommt sie wieder... die Drohung von ihm finde ich gut, WENN er es kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage die sich mir jetzt stellt ist: Wie komme ich aus dieser Scheiße jetzt raus? Klar, ich habe angekündigt mich nicht mehr zu melden, stehe aber gleichzeitig vielleicht wie eine beleidigte Leberwurst da und ihr ist es egal wenn ich mich nicht mehr melde. Es wäre mir lieber, Sie irgendwie wieder in mein Leben zu holen, aber ist das möglich ohne mein Gesicht zu verlieren?

Ja Junge. Vor lauter Egogeficke haste echt Mist gebaut.

Und du hast richtig erkannt, du musst Non-Attraktive Dinge wie beleidigt wirken erstmal vom Tisch fegen, damit du beim nächsten Kontakt (egal wer den startet) gut darstehst.

Als erstes empfehle ich dir dein Facebook Status folgendermaßen zu ändern:

"Puh, mein SChädel brummt so ordentlich, war aber eine coole Party Gestern ^^ Schmerz Schmerz.."

Dann mal gucken ob das ausreicht um sie etwas in Bewegung zu bringen und ggf zu komentieren. Ziel ist hier vorzugaukeln auch OHNE sie eine gute Zeit zu haben ohne Details zu erwähnen.

Übrigens es ist wichtig "^^" nicht zu vergessen. Das ist in dem Satz das effektivste Mittel gute Laune auszudrücken! Am besten du postest es 1:1 so ab.

bearbeitet von masokocue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten.

Das mit den Facebookstatus ist ein guter Tipp!

Und vorgegaukelt ist das nicht mal, bin tatsächlich oft feiern gewesen seitdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast es komplett vergeigt, aber irgendwie scheint es doch so als ob es da sowieso ein starkes Ungleichgewicht im gegenseitigen Interesse gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat es nicht vergeigt. Nur ein paar Fehler gemacht.

Du kannst das alles wieder hinbekommen. Mach dir keinen Stress.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es denn jetzt eine Möglichkeit Sie wieder in mein Leben zu holen ohne mein Gesicht zu verlieren, wenn auch nur als normale Freundin?

Einerseits bin ich ja grad der selbstbewusste Mann, der sein Ding durchzieht, andererseits auch die beleidigte Leberwurst, den sie schon länger nicht 100%ig ernst genommen hat.

Aber vielleicht ist der Abstand aktuell auch besser für mich um mein Privatleben aufzuräumen und mit PU durchstarten zu können, wie ich es für meine Entwicklung brauche. Hatte mich damals nur zwei Wochen mit PU beschäftigt und dann direkt meine Ex kennengelernt. Ich hatte eine tolle Zeit, die schönste in meinem Leben, habe mich aber direkt schön bequem in die Beziehung geflüchtet und mit PU ganz aufgehört. Und ich sehe die Gefahr, dass ich sie durch meine aktuelle Entwicklung relativ schnell zurück haben könnte und ich der Versuchung in die Bequemlichkeit dieser Beziehung zu flüchten nicht mehr widerstehen kann...

Ich bin jetzt endlich dabei meinen erträumten Weg in allen Belangen zu gehen bzw. arbeite ich gerade darauf hin:

eine Unternehmensgründung vorbereiten und endlich selbstständig und hoffentlich sehr wohlhabend werden

Noch härter und disziplinierter trainieren um endlich den Traumkörper zu erreichen den ich mir seit 10 Jahren ersehne

Jede Menge Spaß haben, meine Persönlichkeitsentwicklung voran treiben und endlich mal so richtig tolle Frauen kennenlernen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtiger Ansatz mit anderen Frauen zu "drohen", wenn die Attraction am Boden ist und er in ihren Augen ohnehin eierlos ist? Völliger Bullshit. Über die "Drohung" wird sie sich beim nächsten Mädelsabend totlachen.

Richtig, ein Alpha macht das einfach. Nicht weil er böse böse ist, sondern weil er seine Bedürfnisse hat und diese offen kommuniziert. Nur leider hat der TS keine Attraction noch einen guten, echten, Frame. Somit geht das in die Hose. Deshalb, Innergame Innergame Innergame.

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du deinen FAcebookstatus entsprechend geändert gehabt?

Gibt es denn jetzt eine Möglichkeit Sie wieder in mein Leben zu holen ohne mein Gesicht zu verlieren, wenn auch nur als normale Freundin?

Hör auf rumzuheulen. Du textest sie heute per Whatsapp oder SMS an, damit endlich Klarheit hier in die Sache kommt. NICHT anrufen! Texten! So reicht ihr einander immer den Ball hin und her, was dann bedeutet das zumindest Kommunikationsinteresse besteht. Wenn du anrufst und sie nicht drangeht, dann hst du nur ihren Ego gepuscht ohne selbst etwas wirkungsvolles von dir zugeben.

Deine erste SMS wird so sein:

"Hi du :-D, wie geht es dir so?.. Ich weiß unsere letzte Kommunikation verlief nicht ganz rosig. Falls du bock hast einwenig zu quatschen, könnten wir mal gerne die Tage quatschen, ok? Lieben Gruß ;-)"

Die Smileys nicht vergessen, die sind u.a. das aller wichtigste in diesen Sätzen. Lass uns ihre ANtwort wissen falls sie sich meldet und Antworte nicht bevor wir an deiner Antwort gebasltelt haben. Es kann sein dass sie sich hierzu erst in ein paar Tagen meldet.

Sollte sie sich nicht melden. Eindeutig NEXT!

Hau rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte bitte sag, dass der letzte Beitrag Ironie war. Texten statt Anrufen, Smilies einbauen...

Einmal anrufen, geht sie nicht ran, ist sie im Aus. Ansonsten, as always: Eier finden, treffen, eskalieren, ficken. Und keine Psycholaberein über die Vergangenheit. Neues Spiel, neues Glück

Grüsse Rob

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Facebookstatus wurde geändert, keine Reaktion, sie war lange online.

Ich bin grad nicht sicher, ob ich Sie anrufen soll.

Ich glaube, dass beide Vorschläge nicht gut sind.

Die Sms passt gar nicht zu mir, da ich sonst auch nur selten Smileys benutze und das so aufgesetzt fröhlich rüber kommt.

Das mit dem Eskalieren würde nur wieder meine Needyness unterstreichen.

Sie hatte ja die letzten 2 Male geblockt, das eine Mal wollte ich Sie einfach hart und spontan ficken nach langem Rumgekuschel => Hose runtergerissen, Sie auf die Couch geschmissen, Sie guckt mich an und sagt:" Wenn du das jetzt mache ich komme nie wieder, bitte lass das. Ich meine das ernst" und das in einem ganz nüchternen Tonfall. Dann habe ichs gelassen, auch wenn ich meine in ihrem Blick erkannt zu haben, dass sie leicht angeturned war, bin aber nicht sicher.

Deswegen muss auf jeden Fall erst die Attraction extrem gespushed werden und ein paar Techniken wie Hard2Get, selbstverständlich allgemeines Alphaverhalten, eine Art Betablocker, Social Proof und dem beiläufigen Informieren über andere Frauen in meinem Leben, bevor da irgendwas läuft. Und das für einen längeren Zeitraum.

Ob ich sie jetzt anrufen werde, weiß ich noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, diese Unsitte mit dem Nichtantworten auf ein normales Hallo ohne Grund ist 90% mangelnde s Benehmen und Arroganz, ärger ich mich seit studivz Zeiten bei Männern und Frauen nicht mehr rum.. nexten und Kontakt löschen. .. so ne Frechheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaube, dass beide Vorschläge nicht gut sind.

Die Sms passt gar nicht zu mir, da ich sonst auch nur selten Smileys benutze und das so aufgesetzt fröhlich rüber kommt.

:-D Hahaha! Interessant.. Also du glaubst ohne dass sie spürt dasste dich in eine (reifere) Richtung geändert hast wird sie Interesse an dir wiedererlangen. Hmm.. Also du erwartest dass sie deine Loserseite die du zurzeit noch nicht beseitigt hast einfach akzeptiert und wieder, einfach weil DU es bist, attracted genug ist überhaupt Kontakt aufrecht erhalten zu wollen?.. Tja, dann wirste einfach weiter an deiner Loserseite arbeiten (das ist eh immer gut) und akzeptieren dass du dem Zufall ausgeliefert bist ob innerhalb der nächsten 3-6 Monate sich hier was in Richtung positiv tut.

Also wenn ich mich nicht irre geht es hier darum sich zum besseren zu ändern in PU. Manchmal muss vorher gefaked werden till u make it. So ist es nunmal. Als ich PU kennengelernt habe, habe ich auf jedenfall nicht erst gewartet bis ich eigenes Leben hatte und pipapo, sondern habe die Dinge die sich faken ließen solange gefaked bis ich sie in der Realität tatsächlich verkörperte. Ein Alpha ist meiner Meinung nach jmd der sich schnell anpasst um an sein Ziel zu kommen und nicht einer der rumheult weil die Realität ihm nicht schnell genug das schenkt was er braucht.

Dann viel Spaß ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat sich eben unerwartet gemeldet und gefragt wie es mir geht.

vielleicht hat der Facebookstatus sie zum denken angeregt.

ich verhalte mich jetzt erstmal zurückhaltend und lasse sie investieren.

Zum Glück bin ich standhaft geblieben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie hat sich eben unerwartet gemeldet und gefragt wie es mir geht.

vielleicht hat der Facebookstatus sie zum denken angeregt.

Bingo! Es ist nicht immer alles so schwer, einfach soweit über deinen Schatten Springen wie geht.

ich verhalte mich jetzt erstmal zurückhaltend und lasse sie investieren.

Bullshit! Zurückhaltend ja, antworten am besten heute noch. Du wolltest Draht haben, jetzt haste den. Jetzt im Draht halten, aber als Alpha

Du meldest dich in 30 min (das ist ja zurückhaltend) mit folgendem: "Hey :-D, mir geht es ganz gut, war grad joggen (oder irgendeine Sportart die du sonst so machst. Du willst soviel Attraction wie möglich durch deine Leitung ballern!), hab am We etwas zuviel genuckelt (das hier ist NLP, soll an Titten Nuckeln erinnern, aber auf unschuldige Weise) und musste deshalb freien Kopf bekommen. Du?"

Und JA, Smiley nicht vergessen, auch wenn das nicht dein Ding ist, dann akzeptiere dass du dein ganzes Leben auf eine sehr effektive Kommunikationsmethode verzichtet hast. Schneller kann man seine gute Laune nicht ausdrücken. Wenn du nicht dumm bist, solltest jede Taktik die PU mit sich bringt nutzen.

Wichtig, egal was ihr heute schreibt (du darfst dich ruhig für ihren Alltag interessieren. Nur nicht für deine Konkurrenz, auf die gehste nicht ein, falls es welche geben sollte!), gehe nicht zu sehr auf eure Probleme ein. Und wenn, dann nur wenn sie es anreißt. Dann willst du so tun, als wollest du heute nicht drüber sprechen (= Push n Pull). Dann Themenwechsel. Falls es gut läuft, dann nach ein paar SMS eine gute nacht wünschen.

bearbeitet von masokocue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich verhalte mich jetzt erstmal zurückhaltend und lasse sie investieren.

Bullshit! Zurückhaltend ja, antworten am besten heute noch. Du wolltest Draht haben, jetzt haste den. Jetzt im Draht halten, aber als Alpha

Du meldest dich in 30 min (das ist ja zurückhaltend) mit folgendem: "Hey :-D, mir geht es ganz gut, war grad joggen (oder irgendeine Sportart die du sonst so machst. Du willst soviel Attraction wie möglich durch deine Leitung ballern!), hab am We etwas zuviel genuckelt (das hier ist NLP, soll an Titten Nuckeln erinnern, aber auf unschuldige Weise) und musste deshalb freien Kopf bekommen. Du?"

Und JA, Smiley nicht vergessen, auch wenn das nicht dein Ding ist, dann akzeptiere dass du dein ganzes Leben auf eine sehr effektive Kommunikationsmethode verzichtet hast. Schneller kann man seine gute Laune nicht ausdrücken.

Irgendwie frag ich mich gerade das Gleiche wie Rob... Meinst du das wirklich ernst?

TE, du liegst schon richtig damit, dich jetzt erst mal zurück zu halten. Das ist doch eine reine Orbit SMS.

Nicht komplett ignorieren, aber diese Antwort wirkt viel zu aufgesetzt und durchschaubar. Als würde der Verfasser mit aller Gewalt zeigen wollen, dass es ihm nichts ausmacht. Abgesehen davon lässt mich das mit dem Nuckeln eher an ein hilfloses Baby und sein Fläschchen denken und klingt einfach nur bescheuert.

Schreib am besten gar nichts oder wenn dann nur "Sehr gut, danke." oder was in der Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.