1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen,

dieser Threat spielt auf meinen vorherigen an, an dem ich aber nicht anknüpfen will, da die Problematik eine völlig andere ist, nur die HB ist gleich.

Ich will nochmal kurz zusammenfassen, falls ihr den vorherigen Threat nicht gelesen habt:

Habe vor ca. 1,5 Monaten wieder Kontakt mit einer ehemaligen Arbeitskollegin aufgenommen, die ich seit anderthalb Jahren nicht mehr gesehen habe. Wir telefonierten einmal, trafen uns bei ihr, um über alte Zeiten zu quatschen und hatten Sex. Zwei Wochen später (wir hatten immer mal wieder über whatsapp geschrieben) trafen wir uns erneut bei ihr und hatten wieder Sex.

Wir vereinbarten daraufhin nächste Woche (also in dieser ersten März Woche) mal was zusammen Trinken zu gehen.

Ich sagte, ich wüsste nicht genau, wann ich Zeit habe, wolle mich aber melden.

Da ich ab Mitte dieser Woche in den Urlaub fliege, wollte ich das Date auf morgen klarmachen.

(Weiß nicht ob das zu kurzfristig ist, aber wollte nicht needy wirken und sie gleich am nächsten Tag anrufen)

So schrieb ich sie zuerst bei whatsapp an:

Ich: Hi Strahlefrau ;) (sie hat seit heute ein neues Profilbild auf dem sie breit grinst)

HB: Hallooo der Herr (Kuss-Smiley)

Ich: Hola Fräulein (Kuss-Smiley) ich ruf dich jetzt an:

Ich:3

Ich:2

Ich:1

(Ich wollte das Date nicht über whatsapp ausmachen und die Stimmung mit dem Vorankündigen des Telefonats ein bisschen auflockern)

Telefonat:

HB: Hiii (klingt müde)

Ich: Hii, na wie geht’s?

HB: Ach, du hast mich an einem total müden Punkt erwischt. Ich bin total fertig von der Arbeit und gerade erst nach Hause gekommen. (Klang eher nach Abweisung, nicht sehr euphorisch)

Ich: Ohhh, na dann muss ich dich jetzt wohl wieder wach machen

(Ich weiß, wahrscheinlich das Blödeste, was ich sagen konnte, aber ich wusste in diesem Moment einfach keine andere Antwort auf diesen Shit-Test. Vielleicht hätte ich besser sagen sollen: „Na dann telefonieren wir doch, wenn du wacher bist.“ ?)

HB: Achso, ja (sprang nicht darauf an, und überging meine Antwort mehr oder weniger)

Im weiteren Gesprächsverlauf erzählte sie von ihrem Tag und ich von meinem. Dann fragte, sie was ich so mache.

Ich: Schaue gerade ein bisschen Fernsehen und friere, weil ich vergessen habe die Fenster zu schließen, bevor ich zur Arbeit ging.

(Hier wollte ich ihr den „Ball zu werfen“, in der Hoffnung, sie sagt etwas wie: „Wir könnten uns ja gegenseitig wärmen.“ à Solche Anspielungen haben während der Treffen mit ihr immer gut funktioniert, nur ich glaube, ich habe während dem Telefonat zu wenig – sorry, ich bin neu in der Szene und kenne noch nicht alle Fachbegriffe – sexuelle Stimmung oder Wohlgefühl bei ihr ausgelöst. Woraufhin sie nur meinte, ich solle mich schön zudecken.)

Im Folgenden beschrieb sie mir nochmal, wie anstrengend ihr morgiger Arbeitstag werde, und das dass mit unserer Verabredung wohl deshalb ausfallen müsse.

Ich: Ok kein Problem. Da hast du dir also einfach mal gedacht, dann versetzte ich den armen Kerl eben mal.

(Habe gelassen reagiert und wollte, um dies zu verstärken noch ein bisschen rumalbern)

HB: Och, sag so was doch nicht. Es ist wirklich wegen der anstrengenden Arbeit.

Ich: Ok, ist ja nicht schlimm. (gelassen reagiert, um Ihre „Befürchtungen“ mich verletzt zu haben abzuschwächen)

Es folgte noch ein bisschen blabla und als sie mir einen Ersatztermin für unser Date Vorschlag, meinte ich, dass ich an diesem Termin voraussichtlich selbst keine Zeit haben und ich auf sie zukommen werde.

Darauf:

HB: Ich bin ja auch spontan, falls mir mal wieder kalt ist, schreibe ich dir einfach und dann kannst du zu mir kommen.

Ich: Und wenn mir mal wieder kalt ist, kannst du auch einfach zu mir kommen.

HB: Aber nur unter der Voraussetzung, dass ich bei dir übernachten darf

Ich: Naja, mal sehen. Ich kann doch nicht irgendwelche wildfremden Mädchen bei mir übernachten lassen. Was würden denn meine Eltern dazu sagen.

(Das brachte ich spaßig rüber, wollte aber signalisieren, dass ich nicht jede Frau einfach so zu mir ins Bett lasse.)

HB: (Lacht) Da hast du allerdings recht.

Als ich merkte, dass es nicht mehr viel zu sagen gab, leitete ich das Telefonat unter dem Vorwand, sie sei ja schließlich so müde und sollte schlafen, zum Ende hin. Sie bat mich dann noch, ihr ein paar Bilder von meinem Urlaub zu schicken und mich während des Urlaubs bei ihr zu melden.

So das wars. Naja ehrlich gesagt, weiß ich nicht recht, was ich davon halten soll.

Wir arbeiten beide in der selben Branche und da sind Überstunden und Stress vorprogrammiert. Dennoch würde ich persönlich kein Date absagen, wenn ich mich wirklich für das Date interessieren würde. Mir ist auch klar, dass ich sicherlich viele Dinge hätte besser machen können, aber ich stehe eben noch ganz am Anfang von PU.

Außerdem weiß ich nicht, ob ich mich jetzt während meines Urlaubs bei ihr melden soll oder nicht.

Damit würde ich ihr ja nur hinterherrennen. Und ich hätte ja lieber, dass sie sich bei mir von alleine meldet :-D

Wäre echt cool, wenn jemand mit Erfahrung mir seine Einschätzung und bestenfalls Verbesserungen zu manchen Situationen geben könnte.

Auch Kritik über Schreibstil und Textordnung sind erwünscht, bin ein Forenneuling ;)

Beste Grüße

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.