16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie haltet Ihr es mit einem Ring an der linken oder rechten Hand am Ringfinger. Beflügelt oder bremst das das Game? Mit einem Ring an so einem Finger ist man ja scheinbar vergeben und es sollte die Frauen doch eher anziehen. Wahrscheinlich schreckt es aber eher ab!? Die meisten Frauen nehmen es ja sofort wahr, wenn da was steckt.

Danke für Eure Erfahrungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sind denn Ehe Männer gerade so oft das Ziel von Frauen?

Weil sie ein Herausforderung sind...

Wenn du das ganze am richtigen Ort trägst und dem Girl die Message "Da könnte heut was gehn, aber es muss sich für mich auch lohnen, also streng dich an." rüberbringst ist das echt eine starke Waffe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hi , siehst du den Ring an meinem Finger?". Abziehen, in den Mund stecken und auf magische Weise wieder an den Finger spucken/ pusten/ niesen/ werfen.

Das ist einer der ältesten Zaubetrickopener der Welt.

Danach sagt der Magier in der Regel sowas wie: " Verzeihung, ich bin allergisch gegen hübsche Frauen " oder "Verdammt, ich glaube ich habe meine Freundin da hinten gesehen"

Und alle lachen und sterben eines glücklichen Todes. ENDE.

Fazit: Opener mit Ringen getestet seit über 3000 Jahren von Scharlatanen, Taschendieben und Zauberkünstlern auf aller Welt mit Urteil: "Sehr gut."

P.S: Einmal bei ner hübschen Juwelierin für ne Uhrrepatur gebracht. Die dachte ich hätte ihren Ring tatsächlich im Mund und war danach ernsthaft schockiert. War auch sehr lustig.

Ansonsten halte ich´s wie Fastlane es sagt.

bearbeitet von Riaac
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam
Wahrscheinlich schreckt es aber eher ab!? Die meisten Frauen nehmen es ja sofort wahr, wenn da was steckt.

Genau so!

Ich hatte mal einen Verlobungsring am Finger. Als das Ding sich dann erledigte, habe ich ihn weiter getragen. Zum einen gefiel er mir, zum anderen wollte ich ihn als Symbol behalten und eine bestimmte Sache nie wieder vergessen.

Nicht die meisten Frauen nehmen ihn wahr. ALLE Frauen nehmen den Ring wahr.

An der Stelle musst Du es handeln. Du kommst da mit Game problemlos drüber. Aber wozu..?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

"Hi , siehst du den Ring an meinem Finger?". Abziehen, in den Mund stecken und auf magische Weise wieder an den Finger spucken/ pusten/ niesen/ werfen.

Das ist einer der ältesten Zaubetrickopener der Welt.

Danach sagt der Magier in der Regel sowas wie: " Verzeihung, ich bin allergisch gegen hübsche Frauen " oder "Verdammt, ich glaube ich habe meine Freundin da hinten gesehen"

Und alle lachen und sterben eines glücklichen Todes. ENDE.

Fazit: Opener mit Ringen getestet seit über 3000 Jahren von Scharlatanen, Taschendieben und Zauberkünstlern auf aller Welt mit Urteil: "Sehr gut."

P.S: Einmal bei ner hübschen Juwelierin für ne Uhrrepatur gebracht. Die dachte ich hätte ihren Ring tatsächlich im Mund und war danach ernsthaft schockiert. War auch sehr lustig.

Ansonsten halte ich´s wie Fastlane es sagt.

Hast eine Erklärung und/oder Video :-)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inspiriert von meiner heißen „Mathenerdfreundin“ ( es gibt tatsächlich Frauen, die studieren Mathe und sehen gut aus :-D ),

habe ich mir zum Trick ein kleines Rätsel ausgedacht.

Ihr müsst verstehen, Zaubertricks werden für Geld gehandelt und wenn jeder PUA und Magier plötzlich damit öffnet, ist es am Ende kein Geheimnis mehr (siehe Erdbeerwiese).

Wem etwas Aufwand der Trick wert ist, der soll sich ihn auch verdienen.

Das Lösungswort und wonach ihr googeln müsst (Sofort- Link zum Video Tutorial) ergibt sich aus den folgenden Zahlen.

1. 1748 f = Z x 14,5

2. 368 f = Z – 8 + 17

3. 12 f= Z + 11

4. 528 f= Z x 4 + 3

5. 12 f= Z x 5 + 3

6. 76 f= Z^3 - 41

7. 1 f= Z x 16

8. 2222 f= Z x 4 - 5

9. 7636 f= Z x 4 + 1

10. 123 f= Z + 13

11. 444 f= Z x 7 + 2

12. 666 f= Z x 2 - 1

13. 1029 f= Z x 9

14. 18 f= Z x 5 - 15

15. 5 f= Z x 4 - 3

16. 37 f= Z + 39 - 16

17. 42 f= Z + 21

18. 18 f= Z x 2

19. 6 f= Z x 4 - 14

20. 254 f= Z x 11 - 1

Bildet jeweils die Querwurzel daraus. Habt ihr alle Ergebnisse (Z) setzt sie in die dahinter angegeben Funktion ein. Dieses Ergebnis wiederum ist noch mit dem Hexadezimal System dechiffriert.

Wandelt die Zahlen in Buchstaben um und ihr habt das Lösungswort..

Wem diese Sachen nichts sagen, dem ist Wikipedia sein Freund.

Beispiel:

1457-> 1+4+5+7 = 17 → 1+7=8(Z)

→ Z(8) x 2= 16 → 16 in Hexadezimal = G

Wer die Lösung hat, sollte sie nicht leichtfertig weitersagen. Ihr schadet damit der Magieindustrie, euch selbst und Zuschauern so wie Zauberkünstlern gleichmäßig.

Meiner Meinung nach ist der klassische Zaubertrick so simpel, wie nützlich aber es auch echt wert.

Obwohl ich wirklich glaube, das keiner von euch faulen Säcken das mitmacht, wünsch ich euch viel Glück ! Mögen die Spiele beginnen ;)

bearbeitet von Riaac
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich habe fast immer einen Ring an der Halskette, es handelt sich um einen Silberring mit Gravur. Ich hatte durch den Ring noch nie nachteile im gegenteil er bringt meistens Spannung ins Game und für die HB´s einen gewissen reitzt weil sie nicht wissen was

sache ist :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Feldtest: Das mit dem Ring funktioniert gut. Die Frauen fragen interessiert nach! Nur für den Zaubertrick muss ich noch ein bisl. üben. Es ist ja noch kein Magier vom Himmel gefallen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich zum Beispiel trage immer einen Ring als Halskette. Werde auch oft danach gefragt, was es mit dem Ring auf sich hat. "Funktioniert" soweit ganz gut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich habe fast immer einen Ring an der Halskette, es handelt sich um einen Silberring mit Gravur. Ich hatte durch den Ring noch nie nachteile im gegenteil er bringt meistens Spannung ins Game und für die HB´s einen gewissen reitzt weil sie nicht wissen was

sache ist :-)

Ja mach ich auch öfters, gerade um eher schlicht-elegante Outfits etwas aufzulockern.

Frauen sprechen einen drauf an, gerade wenn der Ring etwas exponiert darumhängt.

Sie fragen danach und das gibt die Möglichkeit irgendwas interessantes zu erzählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie haltet Ihr es mit einem Ring an der linken oder rechten Hand am Ringfinger. ... Die meisten Frauen nehmen es ja sofort wahr, wenn da was steckt.

Das könnte durchaus der Auftakt zu einem tiefergehenden Gespräch werden.

Es gibt doch diese sog. Ringe-Technik. Also man sagt, dass es eine tiefenpsychologische Bedeutung hat, ob und an welchen Fingern man Ringe trägt.

Der Ringfinger steht für Romantik. Also wer an diesem Finger einen Ring trägt, legt viel Wert auf Romantik. Das ist ihm wichtig.

Und dann schaust Du, ob und an welchen Fingern die Frau Ringe trägt, erklärst ihr, welche Bedeutung es hat, fragst sie, ob es bei ihr zutrifft ...usw.

So kann auch ein nettes Gespräch und Comfort entstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.