Devedattas Transformation, Metamorphose - nenn es wie du willst...

241 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn der Open Loop tief genug gesessen hat, dann wird sie rangehen, allein weil sie die Geschichte wissen will.

Wenn es so ist, dann bring ich meine Zeitreisen Routine und schon hab ich die Attraction da.

Noch etwas Comfort Talk und ich kann das Telefonat beenden, einige Tage später nochmal anrufen oder schreiben und Date klar machen.

Wenn ich alles richtig mache. Wir werden sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freitag, 27.06.2014

Habe in den letzten Tagen mal wieder in meiner Persönlichkeit rumgekramt, weil ich dazu etwas Zeit hatte.

Und so wie es aussieht werd ich allgemein in den folgenden Monaten mehr Zeit haben. Da kann man doch ein bisschen was für die Frauenwelt tun.

Muss den Beitrag etwas gliedern:

1. Erkenntnis vom Natural Game

2. True Alpha Frame vs False Alpha Frame

3. Vergleich Natural Devedatta / PUA Devedatta

1. Erkenntnis vom Natural Game

Man kann das Natural Game nicht verstehen, wenn man kein Natural ist. Selbst PUAs die behaupten, "Natural Game" zu fahren, fahren in Wirklichkeit kein Natural Game.

Was predigt man uns (zum Größten Teil richtigerweise!) im Forum u.a.? "Wenn man etwas hat, was das Leben füllt, dann nehmen Frauen keinen so hohen Stellenwert ein, weil man mehr oder weniger länger mit seiner Sache beschäftigt ist". So ist es. Ich habe eine Sache für mich gefunden, die ich mit Leidenschaft auslebe. Bodybuilding. Manoman es hat sich wirklich was verändert. Tatsächlich kann ich behaupten, Natural geworden zu sein, zumindest teilweise. Etwas fehlt noch.

Die Verhaltensweise ist einfach vollständig umgestellt, die Priorität Nr.1 ist das Eisen. Meine Zeit wird dadurch limitiert und wird kostbarer (natürlich limitiert, nicht künstlich!). Die DHV Stories werden mit richtig guten Emotionen erzählt (natürlichen, nicht künstlichen!). Mir ist alles egal, der Sport ist die Nummer 1. Wie spiegelt sich das nun im Umgang mit Frauen?

Neulich war ich in der Disko im Soloset und die Frau wollte dass ich was ausgebe. Statt das übliche (künstliche) zu sagen wie "Erst du!" oder "Bist du eine Prostituierte?" oder was es sonst nicht für Routinchen dafür gibt, sage ich absolut ehrlich "Ich trinke kein Alkohol, aber wenn du mir ne Cola kaufst, bin ich dabei!". Natürlich ist das ein Phänomen, wenn jemand kein Alk trinkt und sie glaubte es mir erst nicht. Danach hat sie behauptet "Du trinkst ja nichtmal Alkohol, das ist total langweilig".

Ich daraufhin:"Tja dann hast du Pech, musst du dir halt einen Alkoholiker suchen, der nicht langweilig ist für dich. Ich geh dann mal zu meinen Freunden, ciao".

keine 20 Minuten später tanzt die an und meinte zu mir dass sie es nicht so gemeint hat und wir kamen auf das Thema von meinem Sport zu sprechen. Natürlich steigere ich mich von den Emotionen her in die Geschichte und übertrage das auf die HB. Sie hat mir zugehört wie glücklich ich bin wenn ich davon spreche, und ihre Augen fingen auch an zu strahlen. Und plötzlich fand sie es gut, dass ich kein Alk trinke. Was passierte da? Sie hat den Frame akzeptiert. Und wieso? Weil der AlphaFrame durchgesetzt wurde und Attraction erzeuge. Und zwar nicht der Alphaframe mit dem ich mich früher maskiert habe, sondern der wirkliche, ehrliche, authentische, eben der "Natural" Alpha Frame.

Was ist mit der Zeit? Wenn ich mich mit HBs verabrede und die haben ausgerechnet am Donnerstag diese Woche Zeit, und ich da aber meinen Legday geplant habe, dann hat der Legday Priorität. Die kann HB11 sein, aber Legday ist nunmal Legday und es wird wegen einer Frau kein Training ausgesetzt. Das wissen die Frauen und finden mich deshalb interessanter als Natural.

Das ist eben das "NaturalGame" wenn ich es richtig verstanden habe. Man braucht keine Techniken zum Attraction erzeugen und man braucht sich nicht mehr auf die IOIs konzentrieren. Es läuft einfach, und wenn es nicht passt dann hat man ja immer noch seine Leidenschaft die man auslebt, ist ja eh viel wichtiger.

Nicht zu unterschätzen ist ein weiterer Nebeneffekt der ausgeübten Leidenschaft. In meinem Fall Bodybuilding: Erstens habe ich meinen Social Circle um Gleichgesinnte Leute erweitert. Mit denen kann man abhängen, die haben alle Kumpelinen die man bei Gelegenheit gamen kann.

In meinem Fall verändert sich die Optik zum besseren. Ich werde optisch attraktiv, und wenn man dabei noch eine gute Ausstrahlung hat, dann wird man eben beim clubben 2x approacht von HBs, so wie ich am Samstag (Hab gar nicht gewusst dass Körbe geben so schwierig ist :D). Außerdem schreiben mich seit ca 5 Wochen immer mal Mädels über Facebook an mit dem Ziel mich kennen zu lernen. Das Gespräch wird von ihnen mit dem Bezug zu meinem Sport geöffnet und schnell kommt das Kompliment dass ich einen guten Körper habe.

Das puscht natürlich das Selbstbewusstsein nach oben.

NIchtdestotrotz find ich das PUA Game immer noch besser als das Natural Game.

2. True Alpha Frame vs False Alpha Frame

Eigentlich ist die Überschrift nicht ganz korrekt, denn solange man den "False Alpha Frame" halten kann, ist er eigentlich auch True alpha frame. Unterschiede gibts. Und zwar im Kopf. Während der True Alpha Frame aus dem Inneren kommt, aus dem Natural Frame heraus, muss man beim FAF darauf achten, wie man ihn setzt und man muss auch drauf achten ihn richtig zu halten. Während beim Natural AF die Shittests einfach von alleine beantwortet werden, muss man sich beim FAF die Antwort gut überlegen, und das möglichst schnell (Außer man ist im guten State und in guter Form dann kommen die auch automatisch).

Im Endeffekt ist es wie Automatik und Schaltgetriebe zum vergleich. Beim Natural AF schaltest du einmal auf "D" und machst dir keine Gedanken mehr über die Drehzahl oder die Kupplung. Und beim FAF also dem Schaltgetriebe musst du das ständig selbst kontrollieren. Und der False Alpha Frame bringt natürlich viele Vorteile mit sich, eben dass man diesen Frame vollständig und bewusst kontrollieren kann (Fährst du 50 und schaltest auf Gang 2, beschleunigst du schneller)

3. Vergleich Natural Devedatta / PUA Devedatta

Seit ich nicht mehr richtig aktiv bin, werde ich jeden Tag schlechter im Umgang mit Frauen. Habe nun eine dumme Durtstrecke. Die Anzahl der HBs die on sind waren in letzter Zeit nie über 3. Ich habe mir TextGame Verläufe durchgelesen und mir wird meine Needyness bewusst. Und allgemein entwickle ich mich langsam aber sicher wieder zum AFC. Als ich mit PU aktiv Sein aufgehört habe, konnte ich noch ein paar Frauen verführen, und irgendwann gings nicht mehr. Ich fühle mich unsicher im Gespräch, ich öffne Sets nicht mehr so gut, ich habe meinen State nicht mehr unter Kontrolle und beim TextGame kommen keine coolen Gespräche mehr rum.
Ich habe mir natürlich einige Fieldreports und Layreports durchgelesen von mir, die besonders Awesome waren und muss feststellen, dass ich Stand jetzt keine Eier mehr für solche Aktionen hätte.
Als ich in den fieldreports gesehen habe, wie ich BEWUSST die ganzen Techniken wie Neggs und P&P gut kalibriert eingesetzt habe, muss ich feststellen dass ich das Stand jetzt nicht mehr könnte. Ich hatte die gesamte Situation unter Kontrolle.
Da muss man also was machen. Mit den Vorteilen des Naturals in mir verbunden mit dem PUA, der wieder erweckt wird, werde ich in nächster Zeit noch besser als ich zu meiner Bestzeit war! Es ist wieder die Zeit gekommen, wo massen an fremden süßen Mädels angequatscht werden.
Ich will von nun an wieder öfter rausgehen, öfter Frauen anquatschen und öfter verführen und allgemein besser werden!!! Das Holi Festival am Samstag ist die ideale Veranstaltung, um da wieder einzusteigen.
GAME ON!
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freitag, 27.06.2014

Habe in den letzten Tagen mal wieder in meiner Persönlichkeit rumgekramt, weil ich dazu etwas Zeit hatte.

Und so wie es aussieht werd ich allgemein in den folgenden Monaten mehr Zeit haben. Da kann man doch ein bisschen was für die Frauenwelt tun.

Muss den Beitrag etwas gliedern:

1. Erkenntnis vom Natural Game

2. True Alpha Frame vs False Alpha Frame

3. Vergleich Natural Devedatta / PUA Devedatta

1. Erkenntnis vom Natural Game

Man kann das Natural Game nicht verstehen, wenn man kein Natural ist. Selbst PUAs die behaupten, "Natural Game" zu fahren, fahren in Wirklichkeit kein Natural Game.

Was predigt man uns (zum Größten Teil richtigerweise!) im Forum u.a.? "Wenn man etwas hat, was das Leben füllt, dann nehmen Frauen keinen so hohen Stellenwert ein, weil man mehr oder weniger länger mit seiner Sache beschäftigt ist". So ist es. Ich habe eine Sache für mich gefunden, die ich mit Leidenschaft auslebe. Bodybuilding. Manoman es hat sich wirklich was verändert. Tatsächlich kann ich behaupten, Natural geworden zu sein, zumindest teilweise. Etwas fehlt noch.

Die Verhaltensweise ist einfach vollständig umgestellt, die Priorität Nr.1 ist das Eisen. Meine Zeit wird dadurch limitiert und wird kostbarer (natürlich limitiert, nicht künstlich!). Die DHV Stories werden mit richtig guten Emotionen erzählt (natürlichen, nicht künstlichen!). Mir ist alles egal, der Sport ist die Nummer 1. Wie spiegelt sich das nun im Umgang mit Frauen?

Neulich war ich in der Disko im Soloset und die Frau wollte dass ich was ausgebe. Statt das übliche (künstliche) zu sagen wie "Erst du!" oder "Bist du eine Prostituierte?" oder was es sonst nicht für Routinchen dafür gibt, sage ich absolut ehrlich "Ich trinke kein Alkohol, aber wenn du mir ne Cola kaufst, bin ich dabei!". Natürlich ist das ein Phänomen, wenn jemand kein Alk trinkt und sie glaubte es mir erst nicht. Danach hat sie behauptet "Du trinkst ja nichtmal Alkohol, das ist total langweilig".

Ich daraufhin:"Tja dann hast du Pech, musst du dir halt einen Alkoholiker suchen, der nicht langweilig ist für dich. Ich geh dann mal zu meinen Freunden, ciao".

keine 20 Minuten später tanzt die an und meinte zu mir dass sie es nicht so gemeint hat und wir kamen auf das Thema von meinem Sport zu sprechen. Natürlich steigere ich mich von den Emotionen her in die Geschichte und übertrage das auf die HB. Sie hat mir zugehört wie glücklich ich bin wenn ich davon spreche, und ihre Augen fingen auch an zu strahlen. Und plötzlich fand sie es gut, dass ich kein Alk trinke. Was passierte da? Sie hat den Frame akzeptiert. Und wieso? Weil der AlphaFrame durchgesetzt wurde und Attraction erzeuge. Und zwar nicht der Alphaframe mit dem ich mich früher maskiert habe, sondern der wirkliche, ehrliche, authentische, eben der "Natural" Alpha Frame.

Was ist mit der Zeit? Wenn ich mich mit HBs verabrede und die haben ausgerechnet am Donnerstag diese Woche Zeit, und ich da aber meinen Legday geplant habe, dann hat der Legday Priorität. Die kann HB11 sein, aber Legday ist nunmal Legday und es wird wegen einer Frau kein Training ausgesetzt. Das wissen die Frauen und finden mich deshalb interessanter als Natural.

Ich glaube dir kein Wort :-p

Das ist eben das "NaturalGame" wenn ich es richtig verstanden habe. Man braucht keine Techniken zum Attraction erzeugen und man braucht sich nicht mehr auf die IOIs konzentrieren. Es läuft einfach, und wenn es nicht passt dann hat man ja immer noch seine Leidenschaft die man auslebt, ist ja eh viel wichtiger.

Nicht zu unterschätzen ist ein weiterer Nebeneffekt der ausgeübten Leidenschaft. In meinem Fall Bodybuilding: Erstens habe ich meinen Social Circle um Gleichgesinnte Leute erweitert. Mit denen kann man abhängen, die haben alle Kumpelinen die man bei Gelegenheit gamen kann.

In meinem Fall verändert sich die Optik zum besseren. Ich werde optisch attraktiv, und wenn man dabei noch eine gute Ausstrahlung hat, dann wird man eben beim clubben 2x approacht von HBs, so wie ich am Samstag (Hab gar nicht gewusst dass Körbe geben so schwierig ist :D). Außerdem schreiben mich seit ca 5 Wochen immer mal Mädels über Facebook an mit dem Ziel mich kennen zu lernen. Das Gespräch wird von ihnen mit dem Bezug zu meinem Sport geöffnet und schnell kommt das Kompliment dass ich einen guten Körper habe.

Das puscht natürlich das Selbstbewusstsein nach oben.

NIchtdestotrotz find ich das PUA Game immer noch besser als das Natural Game.

Ich wollte schon gerade fragen, was aus dem Dev geworden ist, den ich kennengelernt habe, der jede freie Sekunde damit zugebracht hat, irgendwelche Routinen zu entwickeln. Zu dir passt das aber auch mehr, zu mir beispielsweise irgendwie überhaupt nicht. Deswegen ist eine 0815-Einschätzung, ob das jetzt Natural Game oder PUA Game ist, meiner Meinung nach nicht wirklich möglich. Weil irgendwo entsprechen die Routinen ja deiner Persönlichkeit, sind für dich natürlich.

2. True Alpha Frame vs False Alpha Frame

Eigentlich ist die Überschrift nicht ganz korrekt, denn solange man den "False Alpha Frame" halten kann, ist er eigentlich auch True alpha frame. Unterschiede gibts. Und zwar im Kopf. Während der True Alpha Frame aus dem Inneren kommt, aus dem Natural Frame heraus, muss man beim FAF darauf achten, wie man ihn setzt und man muss auch drauf achten ihn richtig zu halten. Während beim Natural AF die Shittests einfach von alleine beantwortet werden, muss man sich beim FAF die Antwort gut überlegen, und das möglichst schnell (Außer man ist im guten State und in guter Form dann kommen die auch automatisch).

Im Endeffekt ist es wie Automatik und Schaltgetriebe zum vergleich. Beim Natural AF schaltest du einmal auf "D" und machst dir keine Gedanken mehr über die Drehzahl oder die Kupplung. Und beim FAF also dem Schaltgetriebe musst du das ständig selbst kontrollieren. Und der False Alpha Frame bringt natürlich viele Vorteile mit sich, eben dass man diesen Frame vollständig und bewusst kontrollieren kann (Fährst du 50 und schaltest auf Gang 2, beschleunigst du schneller)

Und wieder. Ich denke eigentlich, dass du normalerweise einen, wie du es nennst, True Alpha Frame fährst. Du machst dir nicht mehr wirklich Gedanken darum, wie du deinen Frame nun genau setzt. Nur wenn du das Ganze beschleunigen willst, setzt du bewusst um und machst einen False Alpha Frame.

3. Vergleich Natural Devedatta / PUA Devedatta

Seit ich nicht mehr richtig aktiv bin, werde ich jeden Tag schlechter im Umgang mit Frauen. Habe nun eine dumme Durtstrecke. Die Anzahl der HBs die on sind waren in letzter Zeit nie über 3. Ich habe mir TextGame Verläufe durchgelesen und mir wird meine Needyness bewusst. Und allgemein entwickle ich mich langsam aber sicher wieder zum AFC. Als ich mit PU aktiv Sein aufgehört habe, konnte ich noch ein paar Frauen verführen, und irgendwann gings nicht mehr. Ich fühle mich unsicher im Gespräch, ich öffne Sets nicht mehr so gut, ich habe meinen State nicht mehr unter Kontrolle und beim TextGame kommen keine coolen Gespräche mehr rum.
Ich habe mir natürlich einige Fieldreports und Layreports durchgelesen von mir, die besonders Awesome waren und muss feststellen, dass ich Stand jetzt keine Eier mehr für solche Aktionen hätte.
Als ich in den fieldreports gesehen habe, wie ich BEWUSST die ganzen Techniken wie Neggs und P&P gut kalibriert eingesetzt habe, muss ich feststellen dass ich das Stand jetzt nicht mehr könnte. Ich hatte die gesamte Situation unter Kontrolle.
Limiting Belief. Du hast dir in deinem Kopf festgesetzt, dass du lange nichts mehr gemacht hast und dass du deswegen schlechter sein musst. Stimmt das? Nein, natürlich nicht. Du bist es nur einfach nur nicht mehr gewöhnt, die Angst macht sich breit, dass du irgendwas falsch machen könntest, wodurch du nur noch mehr falsch machst. Ich habe über drei Monate (wenn nicht sogar noch länger) hinweg kein Mädchen auf der Straße angesprochen. Ich dachte, ich würde wieder bei Null anfangen. War es so? Nein, natürlich nicht. Ich habe gefühlt mit die besten Sets gemacht, die ich je hatte. Also, leg den Glauben ab, du hättest dich verschlechtert, sei der Sturkopf Dev, der du vorher warst und zieh dein Ding einfach durch.
Da muss man also was machen. Mit den Vorteilen des Naturals in mir verbunden mit dem PUA, der wieder erweckt wird, werde ich in nächster Zeit noch besser als ich zu meiner Bestzeit war! Es ist wieder die Zeit gekommen, wo massen an fremden süßen Mädels angequatscht werden.
Ich will von nun an wieder öfter rausgehen, öfter Frauen anquatschen und öfter verführen und allgemein besser werden!!! Das Holi Festival am Samstag ist die ideale Veranstaltung, um da wieder einzusteigen.
Perfekte Gelegenheit, entspannte Stimmung, heiße Mädels, ich wünsche dir viel Spaß (Glück brauchst du keines).
GAME ON!

Viele Grüße

Pickupitis

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freitag, 04.07.2014

Einige schlechte Sachen und eine gute Sache passiert. Die gute überwiegt alles schlechte. Vor allem weil ich mein Problem erkannt habe. Hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber durch die unaktive Zeit ist mein innergame komplett im Arsch - der AFC in mir entscheidet über meine Emotionen.....

***

Als LUKAS, der mein heutiger Wing ist, zugesagt hat, haben wir und kurz vor 00:00 Uhr vor CLUB getroffen mit noch 2 anderen Freunden (Keine PUAs). Ü16 Party. Schön, junges Gemüse, ich steh drauf und kann es mir vom Alter her erlauben - da machen mir die Gesellschaftlichen Sitten auch keinen Druck.

Auffällig war erstma die riesige Schlange. Da wird wohl was los sein - war es auch. Wir stehen in dieser Schlange drin, als die ersten kleinen Problemchen beginnen. Der Türsteher wollte einen meiner Freunde nicht reinlassen, aber da ich ihn glücklicherweise kenne, war alles OK. Wir sind also drin.

Ab geht's aufs klo. haare checken und rein auf die Tanzfläche. Es war wieder so ein "Quantität abend": Wir haben ganz viele Sets gemacht, kann gar nicht mehr alle beschreiben. Habe 1 FB Close, 2 NCs und einen KC Versuch, wo ich selber Schuld war dass sie blockte.

Ich und LUKAS trennen uns immer mal von unseren 2 Freunden um etwas zu approachen. Dabei sind wir auch relativ oft alleine geblieben. Lukas hatte noch nie Probleme Sets zu öffnen (Seine Schwäche ist eher, nach dem öffnen in schwierigeren Sets drin zu bleiben. und mit bitchshields hat er etwas Probleme - ganz einfach weil er statt das bitchshield als Herausforderung zu sehen, es einfach hasst und somit seine Laune im Set auch sinkt wenn da ein bitchshield existiert).. Aber OK. verwunderlicherweise hatte ich auch überhaupt keine AA. Bei paar Sets gab es Zöger von mir, der Excuse war "ich approach die im passenden Moment" und tatsächlich habe ich das zielset einige Minuten später approacht. Mit darunter waren auch viele ganz gute Sets, wo ich aber nicht weitergegangen bin, weil ich die Mädels zwar sympathisch fand, aber nicht attraktiv genug um sie zu daten (Meine Ansprüche sind irgendwie unnormal. Aber ich muss mich wohl fühlen und ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass ich meine 10 finde!). War aber allgemein ganz locker. Ich bin durch meinen Körper auch attraktiver geworden, und selbstbewusster. Das ist für mich eine Bestätigung, dass in PU Aussehen doch was entscheidet. Selbst wenn man das Set öffnet und besser aussieht (in meinem Fall ist es neben der Ausstrahlung und Eiern auch der Körperbau, der mich von der Masse abhebt), hat man von Anfang an bessere Karten - man braucht also weniger Skills, um das Set was schlecht beginnt in die richtige Bahn zu lenken. Ich weiß noch früher, als ich ein Lauch war, habe ich allein durch Skills und Dominanz die schwierigen Sets knacken können. Und ich habe versucht von Anfang an den Opener gut zu kalibrieren, also vorher das Set screenen, Körpersprache abchecken und den passenden opener auswählen. Jetzt brauch ich weniger skills, heute habe ich fast jedes Set mit einem energiereichen und freundlichen "Hi!!" geöffnet nach kurzem Augenkontakt. Die meisten haben gelächelt und sind drauf angesprungen. Einige haben versucht bitchshield Verhalten zu zeigen, aber da hab ich jedes Mal gesagt "OOh du enttäuschst mich, siehst hier so sexy aus und versaust das Gesamtpaket weil du so böse guckst!" dann zu Freundin oder random guy im Set:"Ist sie immer so?". Das hat gereicht. Als sie gelächelt haben, hab ich gesagt "Oh schaut mal sie kann ja lächeln!! Oh mein Gott, dafür kriegst du gleich eine Umarmung von mir!". So ungefähr sahen fast alle Starts in die Sets aus. Danach improvisieren - keine besonderen Routinen, weil ich die alle nicht im Kopf habe (Müsste wohl mein Diary nochmal durchlesen :D Oder einfach neue ausdenken). Allgemein ungefähr 3 mal mehr kino gefahren als sonst, und ich fahr so schon ziemlich viel kino...

Auch das Tanzen fällt mir nun leichter. Letztes Jahr war es ja eine große Baustelle; obwohl ich alles mögliche abgefuckte gemacht habe, sogar Mädels im Club mitten in ner großen Gruppe mit dem Opener "Alter du bist so porno, am liebsten würd ich dich gleich hier nehmen" geöffnet habe (Und sogar positive Resonanz hatte), war ich trotzdem beim antanzen total paralysiert. Nicht heute. Ich kam rein, tanzte mit guter Energie neben den Mädels, suchte EC => IOI, Approach. Und selbst wenn ein 2er set war und eine gecockblockt hat, bin ich einfach zwischen die Mädels und habe sie bissl geärgert in dem ich sie räumlich getrennt hab, dann zu dem cockblock "bist du mir etwa böse dass ich dir deine Freundin wegschnappe!?" sie meistens "is meine blablabla *bitchshieldgelaber*". Ich sage "Kein Problem, ihr könnt mich sogar teilen wenn ihr es schafft!". Von beiden die Hände genommen, beide gedreht etc etc. Keine Ahnung ob es daran liegt, dass ich mehr Eier habe und mich irgendwie bei solchen Sachen sicherer fühle, oder weil die IOIs tatsächlich wegen meinem Aussehen kommen und ich das spüre und mir mehr erlaube. Aber gut, es ist so, nun heißt es weiter üben und da was zu reißen.

1. Close: Facebook.
Ich tanze rum wie ein Assi während Lukas ein Set mache. 2er set, vllt HB5-6 , nichts besonderes.

Ich registriere das, zünd meine Rakete an und düse zum set um zu wingen. Es gibt eigentlich 2 Arten des wing"games". Die erste ist, wenn man die Frau attraktiv findet - dann gamet man die einfach. Und wenn man die nicht attraktiv findet, labert man einfach irgendeinen bullshit der gerade einem einfällt (Wobei es bei mir nicht weit entfernt von meinem normalen Game ist HAHA :D). ich also hin, LUKAS sagt mir noch ich soll die wingen. perfekt. Also bullshit labern. Und Kino fahren. Mehr Kino fahren als bullshit labern. geil. irgendwann ging lukas ausm Set, ich hatte kein Plan was da los ist, aber irgendwie habe ich die andere dann geclost. die Mädels waren beide sympathisch, und da LUKAS nicht dran bleiben wollte, habe ich beide übernommen. Also beide umarmt und zu mir gezogen. Ich wollte ihre Nummer, die hatte handy nicht dabei und nummer nicht im kopf - das übliche Spielchen mit nem korb. Aber immerhin will die Facebook. Ich sag ihr sie soll eintippen und öffene notizen. In den notizen sind verschiedene adressen von stripbars in Prag notiert und sie tippt dort ihren namen ein, gab aber keine Äußerung dazu. Allerdings hat sie ihren Namen mit Zwinkersmiley geschrieben, was ich als IOI werte. Alles ok, am nächsten Tag geaddet und kurz geschrieben (Sie hat auch geantwortet). Den Kommentar von ihr, dass ich bestimmt alle Weiber im Club anmache konnte sie sich wohl nicht verkneifen. Ich beende das Set mit einem Takeaway:"Mädels, ich geh weiter, aber wenn wir uns wieder sehen, zeig ich euch etwas besonderes!" . Beide synchron:"und was?". Ich:"Es ist schwarz matt und tiefergelegt" und verschwinde. Im Augenwinkel seh ich eine Art Begeisterung in ihnen. Ich gehe weg, warte 10 Sekunden, und mach mich auf die Suche nach Lukas.

Ohne es zu merken bleibe ich zwischen 2 Schönheiten stehen. beide HB8, über 18 (schwarzes bändchen verriet mir das :D), beide schwarzes Minikleid, 165 groß ca, wunderbare Figur und Haut, schöne Haare, trinken Sekt. "Highclass", dass hätt ich in CLUB nicht erwartet.. Ich vergesse LUKAS erstmal, guck die beiden ca 3 mal abwechselnd an um zu entscheiden, welche ich besser finde, und auf gehts. Opener:"Scheiße, ich hab dich grade gesehen und mir hat es die Sprache verschlagen. Du bist mir was schuldig!". takeaway, ab zu Freundin:"Ich baggere grade bisschen deine Freundin an, ist das OK?". Sie guckt mich an von oben bis unten und wieder zurück, bleibt kurz an meiner Brust mit dem Blick stehen, lächelt und sagt "ja kein Problem, aber wenn sie dir einen korb gibt, dann baggerst du mich an!". Geil. Ich zu ihr:"OK, ich denk dran. Aber ihr könntet mich unter Umständen auch teilen! Ich krieg das schon hin". HA, hab ich die Sache mitm SEXUAL FRAME doch noch irgendwo im Hinterkopf drauf. Ich zu meinem target:"Deine Freundin hat gesagt, dass wir einen Dreier haben sollten. Aber ich denke du bist viel zu schüchtern dafür!". Sie:"Denkst du?". Ich:"Täusch ich mich?". Kino auch hochtour. Ich umarme sie, sie mich und fährt mit der Hand mein Rücken hin und her. Gott war das angenehm. Mein Rücken ist wie ne Berglandschaft und unten konzentriert sich die Masse. Sie hat alles genau ertastet und ihr schien es zu gefallen. Während des rumgeflirte mit ihr kommt LUKAS smooth in das Set rein und hält mir die andere vom Hals. Das Kino übersteigt schon die Grenzen des freundschaftlichen. Der Arsch von ihr hat sich so fantastisch angefühlt. Schön rund und straff, wunderbar. Das brachte natürlich mein testosteron an eine andere Stelle.... :D Ich versuche zum KC zu eskalieren. Aber es geht nicht. Obwohl sie von sich aus den Dreiecksblick gemacht hat. Ich versuche spontan etwas Comfort nachzuschieben: "Ich weiß du willst mich küssen, aber du bisst dir etwas unsicher weil wir uns kaum kennen und du vor deiner Freundin nicht als Schlampe dastehen willst. Aber mach dir keine Sorgen. Hauptsache man fühlt sich wohl in dem moment." Nicht der beste Spruch, ich weiß. Zeit zum überlegen war aber nicht. (Hatte schon bessere Comfortsprüche gebracht). Anderer Fehler: nach dem Spruch muss man normalerweise sofort nochmal zum KC eskalieren, was ich dummerweise nicht gemacht hab. Es gäbe 2 Möglichkeiten, wie ich es hätte meistern können. Die erste wäre ganz klassisch eine Iso. Die Sorgen über ihre Freundin waren weg, als sie zweifelte und ich sagte :"Keine Sorge, ich denke mein kumpel kann wunderbar auf deine Freundin aufpassen!". Sie shittest:"Ihr habt euch bestimmt abgesprochen!". ich:"Selbst wenn, solange wir uns gut verstehen ist alles wunderbar." Sie wieder Dreiecksblick. Ich hab noch ihren Hals paar mal geküsst während das Set lief und als LUKAS die andere geclost hat, hab ich sie noch etwas mit meinem Schwanz an ihrem Arsch gerieben. Es gefiel ihr. Sie hat sich vollständig geöffnet und ihren Kopf sogar nach hinten gemacht auf meine Schulter. Die Iso wäre recht einfach:"Lass uns kurz an die Frische Luft gehen, da ist es ruhiger". Glaube in dem Fall wäre es kein Problem. An der frischen Luft ab zum Auto mit dem pull zu mir nach Hause und dem Eid, dass wir dann sofort wieder hier sind. Stell ich mir möglich vor. Zweite Eskalationsmöglichkeit wäre eine Disquali.Sowas wie:"Wir dürfen uns gar nicht küssen weißt du das?". Sie:"ne wieso?" Ich:"Dürfen wir etwa?". irgendwie ähnlich geht die Routine von mir, hab ich auch nicht im kopf... Aber OK, nummer ist geklärt und gut ist.

Der andere NC war eine HB6. Ich kann mich überhaupt nicht erinnern, wie es überhaupt zu dem game mit ihr kam, aber ich weiß noch dass ich ziemlich hartnäckig sein musste um die nummer zu bekommen. Aber da sie mich emotional nicht so rührt, werd ich in das Textgame nicht viel investieren. Schreibe die 1mal an entweder es funktioniert oder ich lösch die Nummer.

Irgendwann im Laufe des Abends war ich mit LUKAS draußen und wir haben das HB8 Set nochmal approacht, obwohl wir die Nummer schon hatten. Irgendwie hatten wir beide das Gefühl den NC verkackt zu haben. Drauf geschissen erstmal. Aber später war ich kurz alleine draußen und sehe: Die eine beißt sich mit nem kerl rum, die andere mit nem anderen. FUCK, das erste mal seit über einem Jahr wurde ich so richtig krass eifersüchtig. Mittlerweile mach ich mir keinen kopf mehr drüber, aber an dem Abend hat mich das schon ziemlich abgefuckt.

Als dann LUKAS und die beiden kumpels gegangen sind, bin ich noch mit einem anderen Freund geblieben und habe ein Paar sets noch alleine gemacht.

Dann schlafen.
Bei der 6 und 8 hab ich mich noch nicht gemeldet. morgen erst.

Am Samstag, 05.07.2014 war ich wieder clubben. Diesmal waren wir ein Gruppe von ca 10 Leuten. U.a. LUKAS und Karisma! Es ist nichts besonderes passiert. Die Mädels waren irgendwie abgefuckt. Wir haben auf der Tanzfläche ein paar gedreht und mehr nicht. Ein set war gut, da waren 2 am tanzen und ich hab von der Blonden HB8 paar IOIs bekommen. Ich hin, BAM Freundkorb. Egal, Dominanz - > Führung und ich drehe sie und tanze ne Weile mit ihr. So richtig entspannen kann sie sich nicht, obwohl ich merke dass sie doch nichts dagegen hätte mich besser kennen zu lernen. Aber ich konnte hier nicht weitergehen, ich blieb einfach locker und freundlich und bin weggegangen. Dann gabs ein großes Set, wo ich eine HB6 Lisa schon vor 2-3 Wochen im gleichen Club angemacht hab mit facebook close. An dem Abend war sie richtig glücklich mit mir und sagte dass wir uns mal treffen könnten. Facebook einladung hat die nicht angenommen, heute nochmal getroffen, die wusste noch wer ich bin. So richtig gelegenheit zu quatschen hatten wir erst draußen. Als sie da mit den 3 Freundinnen war bin ich rein ins Set und versuche es irgedwie zu meistern. Kurze beschreibung: Wir stehen an nem runen Tisch: Links von mir scheint irgendwie genervt zu sein von mir (Mein target), weiter links labert die ganze Zeit irgendeine scheiße die niemanden (nichtmal ihre Freundinnen) interessiert, weiter links also mir gegenüber irgendwie die beste freundin vom target mit der ich kurz getanzt hab, guckt mich irgendwie an als wär ich ein Alien und stell die ganze Zeit irgendwelche Fragen (Aber kein cockblock oder bitchshield), und rechts von mir eine HB7, die ich noch nie gesehen hab und die plötzlich attracted war von mir. Bei der gab es tatsächlich Potenzial aber ich konnte das Set nicht handhaben. Im mindset war die blonde mein target, darauf hab ich mich eingestellt und ich konnte nicht spontan genug . obwohl im laufe der Zeit ein isoliertes Gespräch mit der HB7 zustande kam und die restlichen 3 sich untereinander unterhalten haben und mich ignorierten. Ich denke es war sogar genug Zeit für einen NC aber gut.

Das war das durchaus gute Wochenende.

Peace

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag, 20.07.2014

Es gibt Tage, da versteh ich die Welt echt nicht mehr. Wir schreiben den Freitag, 18.07.

Vorgeschichte: Es gibt 2 gute Kumpels, die Gerüchten nach ziemlich krasse Naturals sind. Ständig hört man, wie sie die und die gebangt haben, der eine dann ne andere... Dann erfahre ich dass John was mit Lucie hatte, meiner damaligen Oneitis, und ich außer dem NC und paar IOIs gar nix bei der erreicht hab. Plötzlich approach ich eine, die mich kennt, frag mich ob ich John kenne und sagt mir, als ich bejahe, dass sie mit ihm was hatte (Auch ne HB8). Die hat also auch mit dem geschlafen. Ich will herausfinden, wie die das machen und was es mit den Geschichten auf sich hat. Lets go.

Ich verabrede mich mit den beiden, einem anderen Kumpel und einer Freundin um bissl zu chilln, mit der Hoffnung, es wird sich die Gelegenheit ergeben die beiden mal in Aktion zu sehen. Vorher haben wir vereinbart, dass wir uns die Mädels "wegnehmen" können, wenn wir es schaffen und nicht sauer aufeinander sind. Relativ schnell kam eine weitere Freundin, Ina, auch ne HB8 dazu. Wir haben bissl gechillt und ich war erstmal passiv. Deal war, dass wir versuchen zu ihr zu gehen, und dort die zu dritt durchnehmen. Ich hab gesagt:"OK Jungs, folgender Plan, da ihr das öfter macht bin ich erstma passiv und mache aktiv mit wenn es los geht, sonst versau ich am Ende euer Spiel." Gesagt getan. Mittlerweile ist der andere Kumpel mit seiner HB gegangen und wir waren bloß noch zu viert. Unsere HB, die beiden Naturals und ich. Als wir bei ihr in der Wohnung sind übernehme ich eine passive Rolle und will einfach nur beobachten, was und wie die beiden es machen. Merke schnell dass sie nicht so eine krasse Sicherheit und Alpahverhalten haben, wie ich es erwartet habe, dennoch haben sie relativ taktisch sich so hingesetzt, dass Ina genau zwischen den beiden ist. Na dann, ich bin gespannt. Ein Auge ist am Film, das andere auf den Rest meiner Gruppe.. Nun gut, außer ein paar Kino versuche von John und etwas Oberschenkelstreicheln war da nichts. Es vergeht nicht viel Zeit, Ina isoliert mich ins Schlafzimmer mit dem Vorwand, ihre Katzen zu zeigen.

Obwohl ich nix gemacht habe und vorher nichts gegamet hab. Ich war nur oberkörperfrei :D

Sie:"Devedatta hab ich dir eig. meine Katzen gezeigt?"
Ich:"nö..."
Sie:"Willst du sie sehen?"
Ich:"Du willst mir echt deine pussy zeigen? (C&F)" (Gruppe lacht)

Sie:"Na mein Haustier haha"

Ich:"Na gut da bin ich ma gespannt wie deine pussy aussieht, zeig her."

Sie steht auf, ich steh auf, und sag noch:"Aber Ina, denk ja nicht dass du mich ins bett bekommst! Ich guck mir nur deine pussy an, mehr nicht."

Das Schlafzimmer ist sehr gemütlich eingerichtet, schön gedämpftes Licht, recht großes Bett, sehr guter Duft.

Während meine beiden Naturals, von denen ich etwas lernen wollte, den Film weiter geguckt haben, hab ich Inas pussy (Also die zwischen den Beinen ;) ) nicht nur angeschaut, sondern nach allen Regeln der Kunst bearbeitet. 20 Minuten lang hat sie rumgestöhnt während ich meinen Job getan hab.

***

Wir kommen zurück ins Zimmer. Ihr Haare sind ungekämmt, mein gesicht strahl pure Zufriedenheit aus und die beiden Jungs grinsen über alle Ohren und geben mir beide ein High Five. Es fängt ein bisschen rumgetrolle ein. Ich muss das gradebiegen, bzw geradeframen. Also ASD Detonator nachgeschoben, ina umarmt und etwas Aftercomfort erzeugt. Weiter gehts.

***

Es ist Samstag, 4 Uhr morgens. John kriegt eine Nachricht von Gina. Es ist ein Nacktfoto von ihr und einer Freundin, auch HB8-9, Lena (Die er übrigens auch schomal im Bett hatte). Wahnsinn. Ich hab diese Gina kennen gelernt auf ner Disko vor ner Woche, habe mit ihr bissl fluff talk gemacht, isoliert, eine geraucht, bissl betoucht, sexual frame gesetzt und Nummer geholt. und n Foto haben wir zusammen geschossen. Beim reapproach hatt ich sogar das Gefühl dass die mich total langweilig findet.

Paar Tage später angerufen, sie ging ran, haben gut telefoniert, dann wollte die dass ich sie halbe stunde später nochmal anrufe (War glaube mittwoch oder so). Ich 2 Stunden später angerufen, die geht nicht ran, dann noch ne halbe Stunde später angerufen, ging auch nicht ran. 24 Stunden Freezeout, Alpha Ansage dass ichs respektlos finde dass die weder rangeht noch zurück ruft und dass ich gefälligst ne rückmeldung erwarte, n entschuldigung von ihr erhalten, am nächsten tag kurz geschrieben, wo die wieder nicht geantwortet hat. gut, und jetzt schickt die John nacktbilder. Mitten in der Nacht. Wahrscheinlich ist sie feucht. SHIT.

Ich also kurz rausgegangen, rufe Gina an, sie weiß erstma nicht wer ich bin. Dumm gelaufen. Ich:"Ich bin Devedatta, und hab übels den Ständer grade". Sie gibt mir ein unsicheres "OK" als Antwort. los gehts rumflirten am Telefon, herausfinden ihrer Koordinaten und treffen vereinbaren. Spontan wie ich bin. Als sie rumflaket sag ich die soll ihre Freundin hergeben, ich die irgendwie überredet zu denen zu fahren. zum Glück hatt ich noch JimBeam übrig, das war im endeffekt der trumpf wo die beiden angebissen haben. zurück ins Wohnzimmer zu Ina, John und Nazar, die immer noch eine Eskalation versuchen. Ich hebe Ina kurz hoch, umarme sie und sage ich mache los komm vielleicht später wieder. Mach mit ihr kurz rum und sage, dass ich ihr nicht böse wär wenn sie sich einen Spaß mit den Jungs erlaubt. Wie ich später erfuhr, hat sie es sich und denen nicht erlaubt.

***

4:43, ich bin bei Gina und Lena angekommen. Beide nüchtern, beide müde, beide froh mich zu sehen. Ich komme rein versuche erst bei einer dann bei der anderen zu eskalieren, was nicht funktioniert. Ich zuck kurz mit den Schultern, komme rein, ziehe Schuhe und Shirt aus und frage wo man sich hier bequem hinsetzen kann und ob hier in der Wohnung hübsche Mädels am Start sind? Ziemlich dreist von mir. Vor allem dass beide von denen locker modeln könnten. Aber genau das brauchten die Ladys. Ich pflanz mich also ins Wohnzimmer, tu den Jim aufn Tisch und die Mädels setzen sie beidseitig neben mir. ich fordere Lena auf, uns Gläser zu holen. Während sie weg ist, nehm ich Gina in den Arm und streichle sie am Hals Schulter und Brust und genieße ihre sanfte Haut. Läuft ja ganz gut bisher. Beam-Cola für die beiden mädels, Wasser für mich, da ich kein alk trinke. Ich prüfe auf einen Dreier ab. Qualifyer dass die sich niemals trauen verrückte Dinge zu tun und nie im Leben miteinander rummachen. Keine Sekunde später beißen die sich rum, während ich zwischen ihnen bin. Irgendwie Frame ich die mit meinen Standardsprüchen, die schon mehrfach in meinem Tagebuch zu finden sind, ASD Detonator gesetzt, mehrfach und mit Nachdruck und sogar paar NLP patterns rausgeholt ("Die Kapsel"). Alles in einem führte zu einer lockeren Atmosphäre. ich bin in Boxershorts, die Mädels in Unterwäsche weil wir "Strip-Schnick-Schnack-Schnuck" gespielt haben. Deal war, dass wir beim Verlust uns irgendwie gegenseitig ausziehen. Das brachte natürlich viel Spaß und Kino. Beide Mädels waren absolut locker und entspannt. Es war übrigens nur ein einziges Glas Beam-Cola, die waren zwar gut unterwegs aber nicht besoffen oder angetrunken. Sehr gut.

Irgendwie haben wir uns über Zungen unterhalten. Sie mussten mir erzählen, wie sie ihre zunge beim blasen verwenden und ich daraufhin wie ich es beim lecken mache. Auf das Angebot, dass die mir das ja sofort zeigen können gingen sie leider (noch) nicht ein. Also nehm ich irgendwann ihre Köpfe und wir küssen zu dritt.

Wie durch ein Geistesblitz erinnere ich mich plötzlich daran, dass ich ja soeben Ina penetriert habe und mein Junior entsprechenden Geruch aufweist. Also mit Lichtgeschwindigkeit ins Bad, Junior putzen, ohne den beiden was gesagt zu haben. Ich komme zurück und hab schon im Bauchgefühl, dass ich gleich eine Entscheidung fällen muss. Die fragen mich wo ich "so lange" war und ich hab denen die Wahrheit gesagt. Beide lachen. Ich:"Was lacht ihr, glaubt ihr mir nicht? Schaut her!". Boxer runter, Junior horizontal, WTF Blick von den beiden Mädels. Ich komm näher, die halten Augenkontakt mit meinem Schwanz :D. Ich:"gib ma die hände". beide geben, ich nehm die hände und tu die auf den junior drauf. Bissl rumgestreichle, mädels werden wieder locker und kichern n bissl. und küssen sich nach meiner Aufforderung wieder. Ich:"Zwischen euren küssen könnt ihr auch was anderes teilen". gesagt getan, ich bekomme meinen zweiten Double Blowjob im Leben. Kurze zeit später setz ich mich zwischen den beiden und fingere die. Aber ausziehen ist nix. Nach ungefähr 10 erfolgslosen Versuchen, einen 3er einzuleiten, steh ich auf, nehme Gina mit ins Bad und nehm die durch. Sie war total fertig danach und hatte überhaupt keine Kraft mehr, wo die wieder im Wohnzimmer war, hat die sich bloß hingechillt und hat gar nix gemacht. ich zu Lena:"Willst du ma dass deine Freundin sich richtig entspannt?". Nächster versuch n Dreier zu starten. Lena:"wie denn?"

ich:"Ich machs bei dir, du machst es bei ihr nach!". ging um lecken. Dummerweise war es OK, als ich bei ihr gemacht hat, aber bei Gina wollte die nicht machen. verdammt. Ich fühl mich wie der letzte Volldepp. Stehe wieder auf, pack die hoch, und mir fällt ein dass ich es ja nochmal probieren kann. Ich:"Eigentlich müssen wir nicht ins Bad". ich setz mich hin, setze Lena auf mich drauf, Höschen zurseite und sie reitet rum. Währenddessen hat gina John alles berichtet. Auf die Versuche, Gina mit reinzuholen, ging sie auch nicht ein

Nachdem ich mit Lena fertig war, hab ich noch die Nummer geholt und hab gesagt dass wir sowas wiederholen können. Sie bejahten und ich verschwand nach kurzem After Comfort Talk.

***

Ich komme irgendwann frühs wieder zu Ina, Nazar und John. Die haben nix hinbekommen, aber mich gefeiert für meine "Leistung". Fix und Fertig geh ich schlafen.

Aufgewacht mach ich los zum Großvater, er hat Geburtstagsfeier.

Während dessen krieg ich Nachrichten von Nazar, John, Ina, Gina, Lena und einem absolut unbekannten Mädchen, Tanja, HB7 laut Bild. Die sogenannte Heldentat hat sich rumgesprochen und diese Tanja hat sich die Nummer von mir von einem der Mädels geholt. Kranke scheiße. Wollte mich heute Abend in BEACHCLUB treffen. Gina und Lena wollten mit mir zum See, Ina wollte mit mir Film gucken, Nazar und john wollten mit mir zusammen "Frauen aufreißen". Ich fühl mich gut, aber wirklich, WIRKLICH extrem müde.

ich schreib noch ne andere Freundin an, die in BEACHCLUB ist und die sagt dass sie wahrscheinlich dort ist. guti, geht klar.

Nach dem Bday von meinem Großvater war ich so müde, dass ich 19 Uhr schlafen ging.

ABER, halb 2 in der nacht bin ich aufgewacht und habe Haufen Nachrichten. Ich entscheide mich für BEACHCLUB um Tanja kennen zu lernen und meine andere Freundin hatte auch Mädels am Start. Ich also hin, führe beide Gruppen zusammen und chill da mit 6 Mädels. Bin ganz ruhig und locker und mache abwechselnd Kino mit allen. Nix besoneres passiert in der Zeit. Als ich dann passiv auf dieser Liege chille, kommen von allen zufällige Berührungen. Die Tanja war leider nicht so hübsch wie auf den Bildern, aber glücklicherweise war da eine wirklich hübsche sexy Latina am Start. Ich lass mich von den Mädels massieren und diese Tanja war richtig schüchtern in real, im Gegensatz zu Whatsapp.

Fast die gesamte Zeit hab ich damit verbracht, dass ich irgendwie ASD Detonatoren reingebracht habe.

Irgendwann will Tanjas Gruppe gehen und ich erklär mich bereit gegen etwas Sprittgeld sie zu fahren. 15 minuten hin und zurück, alles OK. Die bedien Freundinnen von mir und Latina hab ich aufgefordert zu warten, obwohl die auch los wollten. Als ich wieder kam umarm ich Latina und sage den beiden "Ok, jetzt können wir los machen".

Fahrerin:"Und latina?"

ich:"Fahrt ohne sie, das Wetter ist schön ich gehe mit Latina noch zum see einen romantischen Spaziergang machen. keine angst, sie ist bei mir in guten Händen". hab sie auf die Wange geküsst und absolut ohne dass ich es merke musste ich meine Eier kratzen. Beide mädels "soso, gute Hände?". ich:"Ihr habt euch das nur eingebildet ihr perverslinge ;)".

***

ich bin mit Latina allein, wir fahren zum See und laufen Hand in Hand.

zu Sex kam es nicht, nur etwas rumküssen, aber wir haben wirklich sehr schönen Abend verbracht. Ich brachte sie nach Hause und ging schlafen.

Wunderbares Wochenende.

Ahja, heute ist Sonntag und ich lerne Inas Freundinnen kennen, dann kommen Ginas Freundinnen dazu. Wir sind alle möglicherweise in der gleichen bar, und ich hab noch paar andere Kumpels mit. Also haben wir 4 Jungs um die 10 Chicks am Start und alle sind echt sexy, solange keine Flakes kommen. Sollten die flaken, approach ich in der Bar einfach eine neue Gruppe :D . Das leben kann wirklich geil sein =)

Peace

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittwoch, 19.09.2014

Wunderbare Sache.

Kurze Mitteilung darüber, dass ich mich an der Challenge von pickupitis angemeldet habe.

Die Reports werden im Tagebuch hier auftauchen. Endlich schreibe ich irgendwas xD

Hier könnt ihr euch auch anmelden:

http://www.pickupforum.de/topic/135870-challenge-2014-anmeldung/?p=1833144

Peace und viel Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Montag, 29.09.2014

Ich hab sehr gute Laune und bin hoch motiviert, die Challenge 2014 zu gewinnen.

Heute war der Startschuss dafür. Ich habe mich mental drauf vorbereitet, die nächsten 3 Monate Pickup eine der höchsten Prioritäten zu widmen.
Es wird ein großer Schritt in meiner Persönlichkeitsentwicklung sein.

Großen Dank nochmal an pickupitis, dass er sich die Mühe macht die Challenge zu organisieren.

Ich schreibe mal meine ziele auf:

Ziele:

• Daygame Skills verbessern (Da das nichts definiertes ist, werd ich vom Gefühl her abschätzen ob ich das Ziel erreicht habe oder nicht)

• Mindestens 3x alleine in die Disko gehen, um aktiv Pickup zu machen (Ziel ist, mindestens 3 approaches zu machen. Sonst zähl ich es nicht).

• 1x ein 3er Set zusammen mit Wing zu mir nach Hause isolieren (Dabei zählt nur die Iso. Alles andere spielt keine Rolle).

________________________________

Da es heute los geht, werd ich auch heute starten.

Heute Abend bin ich mit einem Wing erst in der Innenstadt, und dann besuchen wir ein paar Bars (Wobei ich bei der Auswertung die Innenstadt als Daygame zählen werde, und die Bars als Nightgame, auch wenn es erst 20 Uhr oder so sein wird).

Pickupitis denkt sich auch für jede Woche eine kleine minichallenge aus. "Challenge in der Challenge" sozusagen, die Extrapunkte bringt.

Für Woche 1:

Weekly Challenge:

Woche 1 - Eröffnet Sets mit dem Ziel, ein Selfie mit dem Target zu machen. Für jedes Bild gibt es 0,5 Bonuspunkte (bis zu 10 Bonuspunkte, entspricht 20 Fotos). Für jede Nummer, die ihr holt, nachdem ihr das Foto gemacht habt, bekommt ihr weitere 0,5 Bonuspunkte (bis zu 10 Bonuspunkte, entspricht 20 NCs).

Na dann schauen wir mal, was mich erwartet.

Allen anderen Teilnehmern wünsche ich ebenso viel Erfolg.

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Montag, 29.09.2014

Montag Abend, in Leipzig ist nichts los, nur eine einzige Disko offen, wo n Haufen Assis rumrennen, und Devedatta geht Pickup machen. Kann ja nur gut gehen.

Aber diese Challenge gibt mir einen gewissen Druck auf. Plötzlich geht es um Punkte und nicht um HBs.

Mein Wing mazzot hat mir kurzfristig abgesagt und ich bin mit T. rausgegangen um Abends etwas Streetgame zu machen.

Set 1: 2er, hooked, 3 Punkte

Wir laufen rum, plötzlich sitzt in einr Bar ein 2er Set. Eine isst, eine raucht. Beide HB5 vllt.

Opener:"Mädels, was ist das für eine Bar? Darf man hier essen uns rauchen gleichzeitig?"

Blabla Haha. Waren beide erst ziemlich abweisend, sagten "wir unterhalten uns grade über etwas". Ich blieb hartnäckig, die wurden offen, wir haben uns etwas unterhalten.

Facebook nicht, NC auch nicht. Eject. (Hab die Closes nur für die Punkte gebraucht :D).

Set 2: 1er, burned, 0,25 Punkte

Set 3: 3er, burned, 0,25 Punkte

Set 4: 1er, burned, 0,25 Punkte (War ne Kellnerin im Restaurant. Opener: "Hey ich weiß dass es hier ein voll anständiges Restaurant ist, aber shit, du bist total heiß. ich musste einfach zu dir")

Set 5: 1er Milf, hooked, 3 Punkte

Wir laufen und ich seh die, schwarzes Kleid, irgendwas mantelähnliches drüber, strumpfhose. Fuck die war wirklich heiß. Schon schade, dass sone Milf, die um die 40 ist, besser aussieht als jede Studentin die ich heute angequatscht habe... Ich hin, merke dass sie älter ist, mache ihr einen kompliment, mit "Sie". Sie freut sich total, wir kommen ins Gespräch, ich fahre Kino. Sie sagte ihr Sohn könnte ungefähr mein Alter haben. Ich:"nicht so schlimm. Ich ruf dich an, dann kannst du mal sehen was das junge Gemüse manchmal für Überraschungen mit sich bringt (C&F)". Sie lacht, verneint aber, sagte ihr Mann kommt gleich. Ich:"Ist er stark?.... Ne Spaß. *ironischer Unterton* Also so ne Affäre mit Ihnen, schöne Dame, würde ich mir auch ganz angenehm vorstellen". Kino Eskalation wird geblockt.

Letzter NC Versuch scheitert, ich verabschiede mich höflich.

Set 6: 1er, burned, 0,25 Punkte

Set 7: 3er, burned, 0,25 Punkte

Set 8: 1er, hooked, 3 Punkte

Nach kurzem Screening, hatte ich beschlossen der kleinen doch eine Chance zu geben, die auf jemanden gewartet hat.

Ich hin, Opener:"Hi!". Sie unsicher. Ich:"Keine Angst, ich wil dir nichts verkaufen.... Außer vielleicht etwas Liebe (C&F)". Sie immer noch unsicher.

Ich verlier manchmal aus den Augen dass HB5-6 anders reagieren auf sowas als 8en...

Sie schweigt. Ich:"Weißt du ich hab dich eben gesehen und du wartest hier rum, ich kann nicht zulassen dass du dich hier so langweilst. Dev, Hi!".

Name von ihr hab ich vergessen.

ich:"Wartest du auf Bus oder Bahn?"

Sie:"Ich wart auf meinen Exfreund".

Gespräch vertieft, hier war sie gehookt.

Facebook hat se nicht, Nummer wollte die nicht wegen boyfriend Korb. Jaja von wegen, aber sich mitm Ex treffen.

Challenge 2014 Punktestand vom 29.09.2014: 10,25 Punkte

Nicht das beste Resultat, aber ich versuchte zu machen was ging.

Ich könnte mich natürlich auch selbst betrügen und anfangen indirekt zu öffnen - hätt ich mehr Punkte für gehookte Sets.

Aber wir wollen uns ja nicht selber fremd werden.

Peace

bearbeitet von Devedatta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie viel Zeit brauchst du eigl um die Beiträge zu schreiben?

Ich würde lieber die Zeit sinnvoll nutzen um zu approachen anstatt alles hier haargenau zu schildern. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Wie viel Zeit brauchst du eigl um die Beiträge zu schreiben?

Ich würde lieber die Zeit sinnvoll nutzen um zu approachen anstatt alles hier haargenau zu schildern. ;)

Ist ne sehr tolle Motivation... Der Erste Schritte Bereich ist doch dafür gedacht detailliert die eigenen erste Schritte zu dokumentieren. Für uns und für ihn.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie viel Zeit brauchst du eigl um die Beiträge zu schreiben?

Ich würde lieber die Zeit sinnvoll nutzen um zu approachen anstatt alles hier haargenau zu schildern. ;)

Dann nutz deine Zeit sinnvoll, und geh approachen.

Mittwoch, 01.10.2014

Ich schreibe hier eine doch relativ erfolgreiche Arbeit an meinen Problembereichen.

Dienstag, also gestern ist leider nix passiert. Wollte in son Studentenschuppen noch wenigstens ne Stunde, um paar Punkte zu holen, aber HHD hat mir abgesagt und ich konnte mich nicht motivieren, alleine da los zu ziehen.

Heute schon.

Angefangen hat das pickupmäßige am heutigen Tag mit dem Erreichen einer Nachricht bei Whatsapp von einer unbekannten Nummer.

"Was geht" schreibt sie mir. Ich gucke dass es ein Mädel ist und muss feststellen, dass es wahrscheinlich irgendeine ist, die ich mal in letzter Zeit gegamet hab aber sie anstatt mir ihre Nummer zu geben, meine nahm. Somit rechne ich mir 5 Punkte für den NC für das Set, was zwar vor der Challenge begonnen hat, der weitere Verlauf aber während der Challenge ist.

Im Laufe des Tages haben mir nacheinander alle abgesagt mit mir feiern zu gehen.

Verdammt. Ich hab mich mit allen Mitteln gegen das "Allein in die Disko gehen" gewährt.

Ich antworte zu erst dem "unbekannten" Mädel:"Ich mach mir gleich n gemütlichen mit meiner Shisha. Kannst gern dazu stoßen". Sie hat was vor, bla bla bla. War wohl nix.

Ich ruf eine andere HB an, geht nicht ran. Ne dritte geht ran, auch ganz gutes Telefongame gewesen, ist aber heute mit 5 Leuten verplant. Ihr hab ich geglaubt. Dachte mir erst "OK, wenn ich mitkomme ist es immerhin ein Day 2, auch wenn es kein Date ist, und wenn ich schaffe die ausm SC zu isolieren, dann gibts volles Programm".... Aber eine 6er Gruppe gut zu bearbeiten spontan hab ich für eine zu große Herausforderung gehalten und hab ihr gesagt, dass ich mich später melden würde. Hab darauf hingewiesen dass wir mal zu zweit was machen, sie sagte schon mal zu, also hat es Potenzial.

Bringt alles nichts. Ich also rein zu Lovoo und schreibe n Haufen Frauen an, mit der hoffnung wenigstens eine mitzunehmen, um die Punkte für den SNL zu kassieren. Die Antworten waren nicht zufriedenstellend.

Ich stell mich also seelisch und moralisch drauf ein, dass ich heute in einem Club ein Einzelgänger bin.

Set 1: 1er Set, Hooked, 3 Punkte

Ich bin unterwegs zu mir nach Hause, als ich an der Ampel eine hübsche Brunette sehe. Ich dreh um, fahr direkt mitm Beifahrersitz zu ihr, mache Fenster auf und öffne:

"Hey, wo gehts denn hin. Ich kann dich mitnehmen, komm rein".

Sie lächelt sagt "nein nein passt schon, aber dein Auto ist echt cool".

Ich mach Warnblinker an, steige aus, gehe direkt auf sie und sage :

"Ich bin Devedatta, Hi. Du bist bestimmt viel zu schüchtern (qualifyer) um mit irgendeinem Fremden einfach mal mitzukommen. Deswegen unterhalten wir uns jetzt (Alphaframe), aber nur wenn du nett bist (qualifyer)".

Halte ihre Hand die ganze Zeit. Sie kommt immer noch nicht so richtig ausm Knick, grinst, guckt verlegen weg und streift sich mit der freien Hand durch die Haare.

Ich:"Hast du denn n Namen?".

Sie:"Ich bin L."

Ich:"Hey L., freut mich dich kennen zu lernen, Kriegst gleich ne Umarmung von mir einfach so! (value Vergabe)" *Halte ihre Hand immer noch".

Sie:"Haha toll, werd ich hier von fremden Männdern umarmt (Shittest)" *lacht*

Ich:"Wenn dir das zu wenig ist, kann ich dich auch küssen (C&F) (SexualFrame) Komm her (Alphaframe + pull)!"

Sie:"neeein nein das ist schon ok. *Lacht wieder, wird rot. Hand wird immer noch gehalten*.

Ich:"Süß wie du dich schämst (negg). Du kannst bestimmt gaaaanz schlecht küssen (C&F, push + qualifyer)

Sie zeigt Complience und sagt dass die doch gut küssen kann.

Ich:"Kannst meine Hand übrigens wieder los lassen (push)"

Weiter mit hihi und haha und bla bla in dieser oder ähnlicher Form.

Wollt nurmal den Opener mit follow Up ausführlich beschreiben, damit ihr alle ablesen könnt, wie subtil die ganzen Attraction Techniken in das Gespräch eingebaut werden und an welchen Stellen der Frame etabliert wird. Lass ich mal als Beispiel hier stehen. Mach ich in den darauffolgenden Sets auch so ansatzweise.

Beim NC hab ich den Boyfriend Korb bekommen.

***

Ich komm nach Hause, chill mich hin und werd nervös, weil ich bald alleine los muss. Hab noch ne Shisha geraucht, es war so chillig, ich wollte nicht mehr aufstehen. Aber ich hab mich überwunden.

Ich komm rein in den Club, Tanzfläche ca 15 Leute.

Ich rein, fang an zu tanzen, komm mir erst bissl dämlich vor, aber keine halbe Minute später bin ich eins mit der Musik. ca 20 Leute am Rand der Tanzfläche. Eine Blondine, die einfach rumsteht und guckt (M.). Ich tanze also, nach 5 Minuten gehts mir bestens. Die Leute haben erst komisch geguckt alle, dachten wahrscheinlich dass ich auf Drogen bin oder ein Psychopat, weil ich da alleine war. Aber später hab ich das eine oder andere Grinsen von den Leuten empfangen. Paar Highfives da, paar Thumbs up hier... 1 2er set wird excused. das zweite auch. Ich tanze weiter und sehe ein 4er set, will da rein aber hab AA.. Dumm gelaufen.

Set 1, burned, 0,25 Punkte

Plötzlich wird daraus ein 8er Set. Die fragen einen random Guy um Foto zu schießen und stellen sich entsprechend hin. Ich renne in die Mitte, setz mich hin und bin Teil des Bildes. Die regen sich auf etwas, lachen aber. Die Jungs feiern mich. Ich picke eine raus, versuche irgendwas, aber durch die Lautstärke ging das nicht.

Set 2, hooked, NC, KC, MO - 33 Punkte

Die kleine Maus, blond, recht simpel gekleidet, called M. ist mir am Anfang schon aufgefallen. So wie die am Rand da stand, hat ich das Gefühl dass die einfach nur vögeln will. Hin und wieder gab es Blickkontakt als ich getanzt hab, und das eine oder andere IOI.

Plötzlich ist sie mit irgendeinem Typen auf der Tanzfläche. Es war immer noch recht leer und nach dem 8er Set approach verging vllt ne Minute.

Es entsteht Blickkontakt, ich zeige smooth mit beiden Händen auf sie, grinse, sie spiegelt mich.

Ich mache paar simple Moves, sie spiegelt mich weiter.

Hand geht raus, sie erwidert, wir tanzen zusammen, schauen uns in die Augen und fühlen uns gut.

Drehen hin oder her, Push&Pull indem ich sie ab und zu los lasse und wieder komme, High five mit anderen Mädels. Ihre Hüfte fühlt sich gut an. Zumindest von vorne. Ich hab mir schon vorgestellt, ob das genau so ist, wenn ich die im Doggy nehme. Mal schauen...Ich versuch mit ihr ins Gespräch zu kommen, was aber nicht funktioniert wegen Lautstärke. Ich überwinde meine "Isolationsangst" und sage:"Komm wir gehen was trinken". Sie ist baff, bleibt stehen, ich nehm sie an der Hand und führe sie zu Bar. Ich labere irgendein Bullshit, während mir schon irgendwas an ihrer Sprache negativ auffiel.

Der Typ ist übrigens aufm Dancefloor geblieben.

Ich führe meine Hand vom Rücken zum Asrch und wieder zurück, sie findet gefallen dran.

Wir bestellen uns 2 Drinks und setzen uns in eine gemütliche Ecke.

Comfort Talk. Wie ich es hasse. Sie kommt aus Holland, daher der Akzent, der mich schon ziemlich abgefuckt hat. Aber der Blick auf ihre Weiblichkeit lies ein anderes Organ für mich das Denken übernehmen.

Schon während ich mit ihr an der Bar war und ich die Getränke bestellt hab, hab ich ihr gesagt:"komm mal her" und sie einfach so in Arm genommen. Complience level ist also gut.

Ich dachte mein Screaning für SNL vor dem approach war auf einem Top Level.

Weiter gehts.

Wir chilln mit unseren Getränken, reden. Ich versuche weiter auf SNL abzutasten. Hab auf die Uhr geguckt und gesagt "Cool, der neue Tag hat begonnen. Noch so viel Zeit".

Sie:"Wer weiß was noch alles passieren kann". Das hat mich schon ziemlich selbstbewusst gemacht und ich dachte ich hab das Ding drin. Während ich mich mit ihr unterhielt, war vielleicht 10% C&F, 40% langweilier SmallTalk,30% Comfort und 20% nachfragen, weil wir uns in irgendeiner Weise nicht verstanden haben. Total aufregend :D

Da ich schon unnormales Kino bei ihr fuhr, wurde Zeit für die Eskalation.

Schon beim Gespräch ist mir aufgefallen, dass sie ständig auf meine Lippen glotzt.

Ich streiche ihren nacken, frage ob sie es angenehm findet, sie bejaht.

meine Eskalationsroutine:

Ich:"Irgendwas riecht hier grade, merkst du das? *Open Loop*

Sie:" * fängt an rumzuriechen und zu suchen * ne ich merk nichs"

Ich:"Zeig mal kurz * nehme ihre Haare vom Hals weg, tu so als ob ich am Hals rieche * "Ah du bist das. Gefällt mir. * atme tief ein, warte 3 Millisekunden auf ihre Reaktion *und küsse ihren Hals *

Sie blockt, plötzlich lächelt sie nicht mehr, guckt verängstig in die Luft.

Ich denk mir nur WTF? Seit wann deute ich die Zeichen der Frau nicht mehr richtig.

Sie:"Ne das geht mir doch zu weit".

Aber sie bleibt. Also ist es ein noch nicht.

Ich breche ruckartig mein Kino ab. Zeit für Comfort Spielchen.

Ich:"Kein Problem M. Das ist gut dass du mir das sagst. Mir ist es wichtig dass sich ein Mädchen bei mir gut fühlt, und wenn dir etwas nicht passt, dann sag es. Wir müssen offen zueinander sein, wenn wir uns gut verstehen wollen". Kino wieder hergestellt, ich streiche wieder ihren Nacken.

Oh Madame, was soll denn das ..... Aber gut.

Ich habe keine Lust so viel zu labern mit ihr. Vor allem weil ich sie lieber stöhnen höre. Hört sich um einiges besser an als der holländische Akzent. (Sie ist seit 2 Wochen in DE..).

Also nutz ich den Zeitraffer. Ich isolier sie nach draußen, damit ich eine rauchen kann. Minibounce. Draußen bisschen Smalltalk und C&F weiter gemacht, nebenbei Nummer geholt. Wieder zurück, setzen.

Wieder von vorne, Nacken streichen, etwas "erotischer" reden. Sexual Frame gesetzt. Sie guckt wieder auf meine Lippen ständig. SNL Tests werden auch bestanden.

Ich mache noch einen Minibounce. Ganz kurz in einen anderen Bereich. Labere irgendwas von Schicksal (Weil die zum ersten Mal in DE feiern war und mich traf). Das wurde geankert.

Wieder zurück zu unserer Isoliercouch. Kino wird intensiver. Ich nehme ihre Hand, Sie kuschelt sich an mich ran. Schönes Gefühl. Sag ich ihr auch. Dreiecksblick. Ich will sie küssen, sie blockt. Mist.

Ich:"M. du fühlst dich vielleicht bisschen unsicher, weil du nicht weißt ob es richtig oder falsch ist was du grade machst. Vertrau einfach deinem Gefühl. Mach den Kopf aus, denk an nichts. Mach einfach was dich glücklich macht".

Ich nähre mich ihr. Sie hats wohl wegen Sprache nicht verstanden und fragt nach was ich gesagt hab.

Ich:"Ach egal, küss mich jetzt einfach", ziehe ihren Kopf etwas dominanter zu mir. Die ersten 2 Sekunden ist sie starr, doch dann macht sie mit und es entsteht ein sehr gemütlicher und langsamer Kuss.

Nach einiger Zeit lösen wir uns. Ich:"Siehst du, so schlimm wars doch gar nicht", ankere die Geschichte am linken Oberschenkel und küsse sie nochmal.

Ich krieg wieder Hoffnung für SNL. Wir unterhalten uns bisschen weiter, ich versuche sie mental auf den SNL vorzubereiten. Logistik abchecken und gute Gründe ausdenken, wieso sie jetzt unbedingt mit zu mir muss.

Dann kommts wieder zum Kuss. Diesmal intensiver. Diesmal fass ich sie an. Überall. Zwischen den Beinen lässt sie mich nicht, an den Brüsten schon. Ganz leises Gestöhne kommt raus. Mich macht das geil, ich will die Iso.

Ich labere irgendwas von wegen ich muss ihr unbedingt mein Auto zeigen.

Ich steh auf, nehm sie mit, sie sagt "kumpel bescheid sagen blaa blaaa". Ich denke "OK gut, hol ich mir eben die Akzeptanz von ihrer Begleitung, befriende ihn und dann ist alles wieder gut.".

Nix da, sie bewegt sich relativ schnell und mir wurde es irgendwie zu dumm. Sie findet ihren Kumpel auf einer anderen Tanzfläche und geht zu ihm. Und ich gehe weiter.

Das wars aber nicht mit dem Set.

Set 3: burned, 0,25 Punkte

Ich tanze wieder rum und excuse alles. ab und zu paar High Fives und gut.

M. ist am Rand der Tanzfläche und sucht mich. Neben mir ein 3er Set.

Ich fange ihren Blick, grinse und winke sie zu mir, sie kommt. Was für gute Preselection. Ich umarme sie wieder, löse mich aber schnell von ihr und tanze. Eine ausm 3er Set macht irgendeine komische Bewegung und guckt mich an. Ich mach ihre Bewegung nach, sie lacht. Ich halte meine Hand hin, sie nimmt nicht an. Schade.

Set 4: hooked, 3 Punkte

Als ich die Tanzfläche verlasse, sitzen 2 Mädels im Schneidersitz aufm Tisch. Ich öffne und frage die, wieso sie grade meditieren. Beide lachen. Bla bla beginnt, bissl Fluff Talk und so. Da war es gehookt.

Wegen der Lautstärke konnte man sich nicht ordentlich unterhalten. Aber auch das Set war relativ langweilig und ich ejecte.

Set 5: hooked, 2x NC - 13 Punkte

Raucherbereich. Man hört jedes Flüstern. Das heißt man würde auch einen Korb von mir mitbekommen. Mit draußen stehen paar Kerle, die mich am Anfang dumm angeguckt haben, die mich später mit M. gesehen haben, die meinen approach gleich mitbekommen sollen, und die sich später zu Hause ein wichsen werden.

Das erste und das zweite Set wird excused. halbe Zigarette noch.

Alles oder nix.

Ich geh diese 5 Meter, die gefühlt 10km waren, alle gucken mich an.

Opener:"Hey Mädels, ich komm jetzt zu euch, alleine rauchen ist irgendwie langweilig."

Ich krieg ein unsicheres OK.

Ich:"Seid ihr nett?" (qualifyer)

Sie:"nein haha". (shittest)

Ich:"Ok dann geh ich wieder (C&F + push). *Dreh mich um*

Sie:"Nein nein das war spaß hihi haha"

Ich:"Ich könnte eh nicht weggehen (pull), alleine ist langweilig wie gesagt . Also müsst ihr nett zu mir sein (Alphaframe)"

Die sagen mir dass sie gerade über Anmachsprüche sich unterhalten haben. Ich finde das interessant. Die shittesten und sagen "Weißt du am Ende ist das auch nur ne Masche " bla bla.

Ich:"Klar, habs schon 1000 Mal geübt (C&F).

Irgendwann später erzählt mir J. irgendwas, ich relativ monoton:"Deine Augen sind voll schön".

Shittest:"Haha danke. Fragt sich nur welche, die oben oder unten".

ich:"Die unten sind auch nicht schlecht, aber ich rede von den oberen grade ;)"

Sie:"Dreist.... aber cool haha du bist cool!" bla bla.

Jetzt beim schreiben fällt mir ein ich hätte diese "Frech sein routine" bringen können und zum KC ansetzen, aber im Set hatt ichs nicht im Kopf.

Es entwickelt sich ein sehr gutes und lockeres Gespräch.

Beim NC, hatte die ihr Handy nicht, wollte aber die nummer geben. Mir war es zu doof zur Garderobe zu gehen und ihr Handy zu holen. Also ab zur Bar um meine Nummer zu geben.

Ich habe beide Mädels gegamet und beiden gesagt, dass wir mal was machen können und auch von beiden die Nummer gewollt.

Hat mich schon ziemlich abgefuckt dass beide ihr Handy nicht dabei haben, aber mittlerweile kam von beiden eine Nachricht mit Signatur, also zähl ich:

Set 6: burned, 0,25 Punkte

Ich fahr nach Hause, als ich n HB sehe. Bin schon fast zu Hause angekommen, halte, mache Beifahrerfenster auf, frage ob ich die mitnehmen soll, sie sagt "ne danke".

***

Fazit: 5+3+0,25+3+5+10+15+0,25+3+3+5+5+0,25

= 57,75 Punkte für Mittwoch.

Challenge 2014 Punktestand vom 01.10.2014: 68 Punkte

Sehr guter Abend.

Peace

bearbeitet von Devedatta
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi TE,

was wird ab jetzt anders sein in deinem Thread bzw. was spricht aus Deiner Sicht dafür, nun im Bereich "Fieldreports" weiter zu machen?

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.