Demonic Confidence - Ich bin der Beste! Ich beweise es euch!

71 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Devedatta,

das was Du schreibst ist für mich der nächste Schritt. Mein erstes Ziel ist jetzt ersteinmal das Programm Demonic-Confidence durchzuziehen. Ein Close ist im Moment nicht mein Ziel... Aber das was Du schreibst und die Tipps sind wirklich super! Ich kann das alles sehr gut nachvollziehen, ich denke das werde ich genauso machen wie Du es geschrieben hast.

Und ja :rofl: deutsche Mädels sind immer wieder verwundert. Man hat einfach total andere Erwartungen von einem türkischen Typen wie mich. Vorallem sehe ich extrem türkisch aus! Mein deutsch ist nicht wie ein deutscher, klar, aber doch schon in Ordnung. Was mir immer geholfen hat ist die Höflichkeit und Respekt die ich mir seit meiner Kindheit antrainiert habe. Ich verwende es wie mir in letzter Zeit auffällt sehr oft, auch, wenn ich mit Männern rede. Ich muss "zeigen", dass ich ein guter Türke bin... Ich werde diese Eigenschaft nach dem Demonic-Confidence bewusster ausnutzen.

Aber jetzt gehts ums Demonic-Confidence. Mehr will ich ersteinmal nicht...

bearbeitet von Turkish-PUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir das Programm mal angeschaut.

Aber solche Programme sind eigentlich dazu da, um das Selbstbewusstsein zu steigern und die AA abzubauen.

Aber so wie du mit deinen Berichten rüberkommst, habe ich das gefühl, dass du schon selbstbewusst genug bist und keine richtige AA hast, oder?

Du kannst mir gern privat schreiben, dann können wir uns besser unterhalten.

Mfg, Dev.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Devedatta,

vielleicht hast Du Recht... ich denke schon... Das Demonic-Confidence Programm ist für mich nicht nur dazu da, die AA zu minimieren oder das Selbstbewusstsein zu stärken.

Ganz wichtig für mich:

Das Programm spielt für mich eine sehr große Rolle! Ich möchte es mir selbst beweisen, dass ich keine Niete bin. Ich will sagen können: "Junge, guck das hast Du geschafft. Du bist etwas besonderes!" Es ist sozusagen meine "Eintrittskarte". Ich darf das Programm nicht abbrechen, das wäre eine Katastrophe für mich. Ich muss es erfolgreich beenden.

Nach diesem Programm werde ich aber nicht mehr versuchen meine Comfort-Zone zu erweitern, mehr Selbstbewusstsein aufzubauen oder die AA noch mehr zu minimieren. Mit dieser "Eintrittskarte" geht's endlich los mit sargen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hast du dir also als "Struktur" festgelegt.

Okay, wenn du damit Erfolg hast dann ist das doch Klasse!

Klingt auf alle Fälle vernünftig deine Einstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fett wie du das durchziehst. Ich habe das Programm vor 5 Jahren durchgezogen und es war eine wirklich interessante und vielfältige Erfahrung.

Bleib immer dran! Es manchen Aufgaben denkst du dir am Anfang vielleicht "What the fuck??", aber wenn du erstmal angefangen hast, dann läuft es.

Ich hab mir deine letzten Tage durchgelesen, sehr witzig, bin sehr gespannt auf das Kommende :->.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 8: 30 Frauen nach der Uhrzeit / Post fragen oder ein Kompliment machen, dabei in einem aufgeregtem Zustand sein

01.04.2013 Ostermontag 15:01 Uhr - ca. 16:30 Uhr in Düsseldorf

Heute habe ich einen verdammt schlechten State, ich fühle mich nervös, aufgeregt und total angespannt. Der Grund ist wahrscheinlich, dass ich morgen mit dem Praktikum/Bachelorarbeit anfange. Und das ist ein riesen Schritt in meiner beruflichen Laufbahn. Ich weiß nicht was auf mich zu kommt... dennoch freue ich mich riesig auf die Stelle.

Heute ist Montag, Ostermontag, das heißt die Geschäfte haben wieder zu. Deswegen beschließe ich nach Düsseldorf zu fahren und nicht nach Bochum, weil ich keine Lust habe wieder nach Frauen zu suchen. Angekommen in Düsseldorf, ein Schock. Es ist Ostermontag und trotzdem ist es voll. Keine Spur mehr von Karfreitag, da war ja garnichts los. Ich gehe schnell für 1€ in die Toilette im Hauptbahnhof.

Anschließend fange ich an.

Es fällt mir irgendwie schwer. Im aufgeregten Zustand zu sein bzw. so zu tun, war sehr anstrengend. Ich soll im Prinzip so tun, als ob ich ein totaler Versager bin. Ich habe das angestellt in dem ich meine Hände immer in der Hosentasche hatte, auf den Boden geguckt habe, garnicht gelächelt und sehr leise und höflich gesprochen habe. Ohne jeglichem Alpha-Verhalten! Ich habe mich bewusst wie ein totaler Beta, sogar Gamma (wenn es das gibt) verhalten. Und??? Ihr hättet es sehen sollen, ich habe von 30mal fast immer nur genervte Antworten bekommen.

Außer die Älteren, die waren dann doch schon netter und versuchten mir zu helfen. Komplimente habe ich heute nur 2x gemacht. Ich durfte es mir ja aussuchen, außerdem habe ich an Tag 5/6 mehr Komplimente gemacht, als ich musste, so dass ich mir das zugelassen habe. Aber es war nicht weniger schlimm heute! Es war einfach zum totlachen.

Ich gehe hin zu einem Paar: "Hallo, ehmmm wissen sie vielleicht wo die Post ist?" Sie: "Was?" Ich: "Jaaa, ehmmm, ich wollte eigentlich nur nach der Post fragen, wissen sie, die Post, alsooo ehmm" Im inneren lache ich mich tot. :rofl: Wie kann man nur so reden? Die meisten Fragen bin ich wieder vor dem Düsseldorfer Hauptbahnhof losgeworden. Habe die ganzen Damen dort abgefragt, keine Einzige vor dem Bahnhof wurde unbefragt gelassen! Mal wie spät wir haben, mal die Post. Damit keine sagen kann: "Du hast doch gerade eben schon gefragt." Um das zu vermeiden habe ich oft gesagt: "Vielleicht können sie mir ja mal sagen wie spät wir haben?" Und das vor einer RIESEN-UHR vorm Hauptbahnhof. Es haben bestimmt so 7 Leute nach der Uhr gezeigt. Irgendwann war ich dann sehr gut drin und ich habe mir folgendes zugetraut: Eine HB7er kommt geradeaus zu mir, die ist von der Bahn gerade ausgestiegen. Ich sage vom weiten mit leiser Stimme (sie sieht aber das ich spreche): "Ehmmm, sie, ich möchte ihnen was sagen. Und zwar ehmmm. Ja Sie, ich muss Ihnen was sagen. Ehhhmmm" Sie guckt mich erwartungsvoll an: "Ehhhhm, sie haben einen schönen Schal" :rofl: Danach musste ich die ganze Zeit lachen. Ich lache immer noch...

Wie kann man so wie ein Volltrottel, total unsicher so einen Kompliment machen. Ich glaube, die wird dieses Kompliment so einfach nicht vergessen. Ohh Gott. Das war eigentlich in diesem Programm das härteste was ich gemacht habe...

Gegen Ende habe dann noch vor einem Restaurant eine mit unselbstbewusstem und nervösem Ton nach der Uhrzeit gefragt. Sie hat mich dann angeschrien: "Guck doch da vorne, da ist doch eine Uhr maaaan" Ich hab mich innerlich totgelacht. Mein Lachen haben bestimmt auch andere mitbekommen, ich habe die schon Befragten einfach ignoriert... Eine Schwäche habe ich dennoch! Und zwar fällt es mir schwer, vor mehreren Menschen solche dummen Sachen durchzuziehen. Wenn die Frauen alleine sind, ist es kein Problem... Aber es geht weiter.

Morgen fange ich um 9 Uhr mit dem arbeiten an, wenn ich 8 Stunden arbeiten soll habe ich um 17 Uhr Feierabend. Fuuuuuck, ich hoffe ich muss als Praktikant nicht so lange arbeiten, mal gucken. Ich werde die nächsten Tage sofort nach der Arbeit in Dortmund erledigen, da ich dort in der Nähe arbeiten werde... Ich hoffe, es wird nicht so schnell dunkel... So wie heute wäre ausreichend.

bearbeitet von Turkish-PUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe die ganzen Damen dort abgefragt, keine Einzige vor dem Bahnhof wurde unbefragt gelassen! Mal wie spät wir haben, mal die Post. Damit keine sagen kann: "Du hast doch gerade eben schon gefragt." Um das zu vermeiden habe ich oft gesagt: "Vielleicht können sie mir ja mal sagen wie spät wir haben?" Und das vor einer RIESEN-UHR vorm Hauptbahnhof. Es haben bestimmt so 7 Leute nach der Uhr gezeigt. Irgendwann war ich dann sehr gut drin und ich habe mir folgendes zugetraut: Eine HB7er kommt geradeaus zu mir, die ist von der Bahn gerade ausgestiegen. Ich sage vom weiten mit leiser Stimme (sie sieht aber das ich spreche): "Ehmmm, sie, ich möchte ihnen was sagen. Und zwar ehmmm. Ja Sie, ich muss Ihnen was sagen. Ehhhmmm" Sie guckt mich erwartungsvoll an: "Ehhhhm, sie haben einen schönen Schal" :rofl: Danach musste ich die ganze Zeit lachen. Ich lache immer noch...

Wie kann man so wie ein Volltrottel, total unsicher so einen Kompliment machen. Ich glaube, die wird dieses Kompliment so einfach nicht vergessen. Ohh Gott. Das war eigentlich in diesem Programm das härteste was ich gemacht habe...

Gegen Ende habe dann noch vor einem Restaurant eine mit unselbstbewusstem und nervösem Ton nach der Uhrzeit gefragt. Sie hat mich dann angeschrien: "Guck doch da vorne, da ist doch eine Uhr maaaan" Ich hab mich innerlich totgelacht.

Hey, deine Stories sind echt jeden Tag richtig lesenswert *g* überlege das auch schon mal zu machen, aber dann später einzusteigen. Muss mal abwarten, wann. Kann man ja auch etwas von deinen Erfahrungen abhängig machen ;)

edit: ..hab mich übrigens gerade von deinem Threadtitel zu meinem sympathischen Profilbild inspirieren lassen. *g*

bearbeitet von sporty4u

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 9: 30 Frauen nach der Uhrzeit / Post fragen oder ein Kompliment machen, dabei 10x sich etwas schlimmes vorstellen, 10x vorstellen geküsst zu werden, 10x in einem aufgeregten Zustand ansprechen

02.04.2013 17:56 Uhr - ca. 18:20 Uhr in Dortmund

Schon wieder die Selbe Aufgabe bzw. Ähnliche! :crazy: Ich werde verrückt!

Heute morgen bin ich früh aufgestanden, seit sehr langem war ich nicht so früh wach. Heute hat mein Praktikum angefangen, es war anstrengend. Vor allem fühlte ich mich im Praktikum überfordert. Ich habe mich schlecht gefühlt, so dass das Programm überhaupt keinen Einfluss hatte... Ist ja egal. Ich war verärgert und so bin ich dann auch in die Stadt gefahren, in die näheste und das war Dortmund.

Ich kaufe mir ein Parkticket für 2 Stunden direkt hinterm Hauptbahnhof und gehe anschließend vor den Hauptbahnhof. Vielleicht kennt Ihr Dortmund... Dort ist vor dem Hauptbahnhof eine Riesen-Treppe und dann folgt ein großer Platz ehe man in die Geschäftsstraße gelangt. Genau da bin ich stehen geblieben.

Unglaublich! Es war unglaublich! Wie habe ich das denn geschafft? Ich war in ca. 20 Minuten mit der Aufgabe fertig. Die Stadt war überfüllt, HB's ohne Ende. Vorallem sympathische, ja Dortmund gefällt mir sehr. Ihr hättet die Mädels dort sehen sollen, eine geiler als die andere. Jede Haarfarbe, jede Größe, jedes Alter, jede Hautfarbe, jede Figur, Riesen-Arsch oder Knackarsch, alles vorhanden.

Ich fange an, und es gibt kein Stopp. Innerhalb einer Minute mache ich wahrscheinlich 4 Komplimente. Ich habe die Schauze voll von der Uhrzeit und der Post. Habe die ersten paar danach gefragt, aber nach ca. 10 mehrheitlich Komplimente verteilt. Und zwar in der vollen Straße! Es waren Komplimente, die ich noch nie verteilt hatte, so asozial war ich noch nie! Was sollte ich denn machen? Ich bin genervt von der Arbeit, muss das Programm durchziehen und dann noch solche geilen Weiber. Da kann ich doch nicht wiederstehen. Schnell komme ich in Fahrt...

Meine Komplimente:

- Schöne Mütze

- Schöner Schal

- Ihr beiden seht gut aus

- Schöne Tasche

- Schöne Haare

- Schöne Jacke

- Du bist hübsch... und du auch.

aber das tollste, aber leider nur einmal gemacht: Es kommt eine HB ca. 20 jahre jung. Groß gewachsen, eine Figur zum ficken erschaffen. Sie hat reichlich Fleisch, trotzdem sind ihre Kurven soooo geil gewesen. Oohhhhh, das gibts nicht. Sie kommt. Ich: "Hey Du da... Du hast einen geilen Hintern" Sie findet es anscheinend schön und lächelt. LoL. Aber die meisten heute haben mich nicht ernst genommen. Der Grund ist einfach: Ich habe mich selbst garnicht ernst genommen. Ich wollte von denen doch nichts. Die haben meine Komplimente gehört, haben nichts gesagt sind weitergegangen. Selten kam es vor, dass sie ein Gesicht zogen. Ab und zu mal ein Dankeschön. Vorallem wenn ich ein Dankeschön ihrerseits provoziert habe, also es "ordentlich" gemacht habe.

Ab und zu mal: He, was machst Du? oder Wo ist hier Primark?

Alles in einem lässigen, langweiligen Ton. Ich habe keine Kraft um "aufgeregt" wirken zu können. Ich bin müde etc. etc. Wie viele ich tatsächlich gemacht habe, weiß ich nicht. Ich hatte kein Bock zu zählen, habe aber sicherlich 30 Stück gemacht. Mir fällt grad auf, dass ich oft an nichts irgendwie gedacht habe. Ans knutschen? Mhhh, ich habe ab und zu mal versucht nett zu wirken, ab und zu mal wie ein Beta (das ist zum totlachen), oft einfach nur nett. Wahrscheinlich kam ich verzweielt rüber oder vllt. auch cool. Es kommt drauf an wie ich das angestellt habe...

Ich fahre nach Hause... ich fahre die Autobahn raus und kurz vor meiner Haustür. Eine Bushaltestelle. Ich sehe von hinten eine eher Kleine, schätze mal um die 18 Jahre. Jungs, Ihre Arschbacken waren draußen! Ich schwörs euch, das ist doch eine Beleidigung. Wie kann man als Mann nicht dahin schauen? Die will es doch?!?! Ich meine, man hat alles, wirklich alles gesehen. Ihr Po, richtig toll geformt. Sie hatte nur einen Strumpf an. Sie hat anscheinend vergessen eine Hose drüber anzuziehen oder einen Rock, ich weiß es nicht. Aber Jungs, bin ich unnormal? Bin ich notgeil? Oder was ist los? Der Arsch war da, man hat verdammt nochmal alles gesehen. Glaubt es mir. Was soll das? Was wollen die damit erreichen? Ich kann es einfach nicht akzeptieren, dass solche geilen Frauen, wenn sie wollten jeden Tag einen Neuen im Bett haben und ich mich so sehr anstrengen muss, so dass im besten Fall im Monat eine habe. Und das auch nur wenn ich danach Suche! Ich beschließe: Es geht weiter! Ich werde diese Ärsche bekommen, zumindest es versuchen!!!

So asozial wie heute war ich noch nie. Diesen Tag werde ich im Leben niemals vergessen. NIEMALS!

Sorry, wenn ich heute bisschen pervers war. Aber die Frauen in Dortmund und die an der Bushaltestelle sind perverser! Mich übersteigen die doch allemal. Naja... es geht genauso weiter... Zu ersteinmal abhärten, dann wird versucht NC --> FC. Ich kanns kaum abwarten. Und jaaa der Frühling ist da und der Sommer kommt. Und ich komme auch. Endlich!

bearbeitet von Turkish-PUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Turkish!

Vorab: Ich habe lediglich deinen ersten Post gelesen, das Krasse: Ich hab deinen Thread aufgemacht, weil ich es immer spannend finde, warum und mit welcher Motivation jemand an so etwas wie das DC Program rangeht! Das für mich viel Spannendere: Deine Geschichte. Ich befinde mich im Moment nämlich in exact gleicher Situation, und heute hatte ich ernsthaft darüber nachgedacht, denselben schmerzhaften aber für meine Psyche einfach notwendigen Schritt zu tun, Schluss zu machen. Alles Andere macht einfach immer weniger Sinn, ich werde einfach nur noch unglücklicher und wäre nie zufrieden, ein wie auch von dir bezeichneter Jemand mit normalem Leben zu sein.

Weiter Lesen konnte ich leider nicht, da ich womöglich selbst noch das DC durchziehen werde. Wenn du die Zeit hast, würde mich noch mehr aus deiner Perspektive interessieren. Wie lange hast du gebraucht zu dem Entschluss zu kommen? Wie sehr hat es deine damalige Freundin getroffen? Und vor allem: Wie hast du dich danach gefühlt und fühlst dich heute?

Gerne auch alles per PN, du würdest mir wirklich helfen.

Weiterhin viel Erfolg!!

Realive

bearbeitet von Realive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Realive.

Du haste eine private Nachricht von mir erhalten...

Tag 10: 30 Frauen emotionslos ansprechen

03.04.2013 15:36 Uhr - 16:24 Uhr in Dortmund

Ich soll Frauen emotionslos ansprechen. Das ist ja genau das was ich am besten mache... :rofl: Ich bin ein sehr emotionsarmer Mensch. Von daher sollte ich im Prinzip so sein wie ich bin. Nein. So extrem nun auch nicht.... Dennoch war ich nach der Arbeit müüüüüde, ich hätte auf der Straße schlafen können. Diese Müdigkeit hat man mir auch wahrscheinlich angesehen.

Ich bin sofort nach der Arbeit wieder nach Dortmund gefahren. Kurz WC und dann entschied ich mich diesmal Frauen beim gehen anzusprechen. Ich habe von der einen Seite der Geschäftsstraße angefangen bis zur nächsten. Es fiel mir nicht so leicht, wie gestern. Habe heute keine Komplimente verteilt, meist nur nach der Post gefragt. Ich hatte wirklich keine Lust. Dennoch war es cool. Ich habe in der Geschäftsstraße reichlich Interessenssignale bekommen, naja habe die einfach ignoriert. Ich hatte trotz anfänglicher Schwierigkeiten, eher eine lockere Aufgabe. Die Stadt war überfüllt und ich habe 30 Frauen in diesen Bedingungen angesprochen und das für etwas Schwachsinniges. Uhrzeit?!?!

Ein paar Beispiele:

Ich gehe zu einer reifen Dame. Keine Gutaussehende! Ist aber egal... "Haben Sie eine Uhr?" Sie bleibt sehen und sagt: "Ja ich habe eine Uhr." Ich: warte warte warte Sie: "Sie wollen sicher wissen, wie spät wir haben" Ich denke mir einfach jaja, mach schon. Komm schnell. Ich hatte einfach keine Lust zu warten. Sie bringt Ihre Uhr raus und zeigt mir die: "Hier sie können selbst nachgucken, bitteschön" Ich tue so als ob ich nicht lesen kann und tue so, als ob ich ein richtiger dummer Typ bin. Es war irgendetwas mit 4 Uhr... ich habe einfach gesagt "ehhhm 5 steht da oder nicht?" Sie guckte mich an, nach dem Motto: "Du bist ein großer, ausgewachsener Mann und kannst nicht mals die Uhr lesen. Ich weiß nicht was ich denken soll."

Ich gehe zu zwei Damen hin und frage nach der Post. Sie: "Keine ahnung wo wtf" Die Einzige heute eigentlich. Wie immer eine aus dem Ausland stammende!

Irgendwie finde ich deutsche Mädels viiiiiel netter. Nein, nicht ich finde! Es ist so! Sie sind netter... :cray:

Mir ist langweilig, ich möchte etwas spannendes erleben. :diablo: Ich entscheide mich etwas anderes auszuprobieren. Ich gehe zu einer Frau bzw. mehreren hintereinander und frage nach der Uhrzeit oder nach der Post! Dabei gucke ich auf den Boden oder in die Luft. Haha. Ich musste nach jedes mal fragen dick grinsen... :rofl: Ich kann nichts mehr ernst nehmen, alles ist so wie im Traum. Ich habe keine Gefühle mehr...

Die Damen dachten sich wahrscheinlich, was fürn Vollpfosten ich bin. Mir doch egal... Einmal habe ich ausversehen zwei kleine HB's aus meinem Herkunftsland angesprochen. Normalerweise vermeide ich diese, weil die immer frech sind oder ihr Gesicht verziehen etc. etc. Ich frage nach der Post, gucke aber nach hinten. Die beiden drehen sich um und gucken wohin ich gucke. Sie denken sich anscheinend, ich hätte eine Wette gemacht, ob ich sie rumbekomme oder nicht... Das war mir aber nach ca. 5 Sekunden zu viel. Habe einfach "egal Danke" gesagt und bin gegangen.

Gegen Ende ein Fehler von mir: Ich frage einer HB7-8er nach der Uhrzeit, sie sieht eigentlich sehr ungesprächig und total abgeneigt aus, trotzdem ist sie sehr nett, also ihre Stimme. Sie holt ihr Handy raus und sagt mir die Uhrzeit und ich gehe ohne mich zu bedanken. OOooooooooo NEIN!!!! Das darf man nicht machen! Sie ist so nett und sagt mir die Uhrzeit. Sie hilft mir dabei mein Programm durchzuziehen und ich bedanke mich nicht?!?!? Bis jetzt habe ich mich immer bedankt, egal ob mir geholfen wurde oder nicht. Und das war auch richtig so. Schade, ich hätte mich auch bei der bedanken sollen.

Ich denke, ich bin viel besser geworden. Trotz Arbeit, Stress und Müdigkeit habe ich reichlich Blicke von wirklich tollen HB's bekommen. Ich finde, ich bin auf dem guten Weg das Programm erfolgreich abzuschließen, vorallem kommen jetzt einfache Aufgaben. Aufgaben auf die ich aber sehr gespannt bin. Mal gucken was ich machen werde...

Bis morgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 11: Ort aufsuchen an dem viele attraktive Frauen sind und sie eine Stunde lang ignorieren, arrogantes Verhalten

04.04.2013 ca. 16:00 Uhr - ca. 17:00 Uhr in Wuppertal

Für diese Aufgabe kann auch meine Stadt Wuppertal herhalten! Hier sind mindestens genauso viele attraktive Frauen, wie ich den anderen Frauen, jedoch habe ich bis jetzt keinen einzigen Tag hier in Wuppertal absolviert, da ich hier viele Bekannte habe.

Ich war nach der Arbeit ca. um 16 Uhr in der Stadt und war ganz normal "spazieren". Mit dem kleinen Unterschied, diesmal Frauen nicht anzugucken. Ich fand die Aufgabe entspannend. Eigentlich guckte ich ja immer Frauen an und auch hinterher. Heute war das anders! Ausversehen habe ich Frauen angeguckt, aber wirklich nur ausversehen. Habe dann versucht wo anders hin zu gucken. Aber das war sehr schwierig, da es überall von attraktiven Frauen nur so wimmelt. Ich habe ein paar Runden im Einkaufscenter "City-Arkaden" gedreht. Was sehe ich da? Von hinten ein Arsch wie kein anderer. Aber neeeinnn!!! Ich darf nicht gucken! Habe dann auch nicht hingesehen! Ich habe den Hintern weniger als eine Sekunde angesehen, und das reichte schon, um sie haben zu wollen.

Es fiel mir heute auf, dass ich innerhalb Millisekunden!!! Frauen nach attraktiv oder nicht attraktiv einsortiert habe. Auch wenn ich sie nicht direkt angesehen habe, ich habe gespürt wo eine attraktive ist. Schon die Umrisse oder die Bewegungen reichten schon aus, um sie einzustufen. Ich schätze bei den Frauen wird es nicht anders sein. Die sind da sogar eher viel viel besser darin, ohne zu gucken Männer zu "analysieren".

Habe ich mich wie "der King" gefühlt? Mhhhh. Ich habe mich wie jeden anderen Tag auch gefühlt... Dennoch eine tolle Aufgabe! Eine "kleine Pause" hat gut getan! Morgen gehts mit einer ähnlichen Aufgabe weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 12: Ort aufsuchen an dem viele attraktive Frauen sind und sie eine Stunde lang ignorieren, arrogantes Verhalten. Zum Abschluss etwas ungewöhnliches Essen was man normalerweise nie essen würde

05.04.2013 14:27 Uhr - ca. 15:15 Uhr in Dortmund

Hallo Jungs. Ich finde es schade, dass hier keiner schreibt, eigentlich motiviert mich das sehr. Aber ist im Moment nicht so schlimm, da die Aufgaben an diesen Tagen total einfach sind. Die heutige Aufgabe ist die Selbe von gestern, außer dass heute am Ende noch etwas ungewöhnliches gegessen werden soll.

Heute ist es klat, saukalt. Vor ein paar Tagen war es viel besser. Ist aber nicht schlimm, ich fahre mit meinem Auto nach Dortmund. Mit der Aufgabe habe ich eigentlich schon im Auto auf dem Weg angefangen. Schließlich soll ich nur "ignorieren" was eigentlich nicht so schwierig ist. Trotzdem war ich eine ganze Stunde in der Stadt, ich bin ganze 3mal die Hauptgeschäftsstraße in Dortmund hoch und runter gelaufen. Ich hatte nichts zu gucken, nichts einzukaufen und allgemein nichts zutun, so dass ich eher "gerannt" bin und nicht "gegangen". Das kalte Wetter hat das alles noch verschlimmert.

Was ist mir heute aufgefallen? Mhhhh, dass ich schon von 50 Metern Entfernung Frauen nach hübsch oder nicht hübsch unterscheide. Ich erkenne nicht mals Ihr Gesicht, dennoch konnte ich von weitem erkennen, ob sie eine attraktive war! Das gleiche habe ich dann bei 3 jungen Damen gemacht, natürlich ausversehen. Ich habe nur versucht meine Gedanken zu analysieren, wie mein Gehirn verstrickt ist. Ich habe innerhalb von weniger als einer Sekunde und nicht mals genauem hinsehen die 3 jungen Damen nach Platz 1,2 und 3 nach Attraktivität sortiert. Also verdammt hart für Frauen. Und da sind Frauen gaaanz bestimmt genauso!!! Ich denke, dass die Bewegungen und die Klamotten einen enorm großen Einfluss dadrauf haben. Denn ich bewerte, wie mir augefallen ist auch danach! Bisschen Solarium, vernünftigen Körper, Ausstrahlung, Klamotten und schon ist man bei Frauen mit dabei. (Das ist nur so grob.)

Ansonsten ist mir nicht viel aufgefallen. Ich habe mich gut gefühlt. Es war eine gute Aufgabe! Denn: Ob ich Frauen anspreche oder mich arrogant verhalte. Es ändert nichts! Die Welt interessiert sich nicht dafür, was ich mache, ob ich Frauen anspreche oder nicht ist allen egal. Fazit: Ansprechen!

Nach einer Stunde bin ich dann in eine Drogerie gegangen und habe Hundefutter und Kaninchen-Knabberzeug gekauft. Was wollte ich damit machen? Ja, ihr ahnt es. Essen! Wo denn? Im Mc-Donalds!

Dafür habe ich mir schnell noch Plastikgabel- und löffel von einem Dönerladen geholt und los ging es ins McDonalds im Hauptbahnhof.

Ich habe mir noch eine Big-Mac und eine Cola geholt, damit ich noch etwas "normales" zum essen und trinken habe. Dann habe ich mich alleine hingesetzt und angefangen zu essen. Was denn? Big-Mac! :-p

Das Hundefutter aus Rindfleisch und Gemüse war wie Kotze, es schmeckte garnicht. Ich muss jetzt sogar fast kotzen, wenn ich daran denke. Und das Knabberzeug für die Kaninchen, das war hart wie Stein. Wie können Kaninchen nur sowas essen?!?!? Ich habe das Futter offen vor mir liegen lassen und das war wirklich witzig.

Das probieren dieser Futter hat für die Aufgabe ausgereicht, schließlich muss ich nicht aufessen. Das geht garnicht! Ich hätte dann aufjedenfall gekotzt. Bääääh!

Hier ist ein Foto von meinem Essen. Guten Appetit wünsche ich mir!

r4dsx9bj.jpg

Ich musste lachen. Und nein, nicht über das was ich tat, sondern über die Menschen! Ich fand witzig und total lächerlich, wie die mich angeguckt haben! Die Leute haben versucht ihre Blicke zu verstecken, es war denen nicht angenehm mich oder mein Essen anzugucken. Zwei Jungs neben mir, so um die 20 Jahre haben die ganze Zeit in 2 Minuten Abständen mein Essen angeguckt und mich versucht zu verstehen. Ich habe denke ich alle Ihre "Guckversuche" erwischt und genau das war eine gute Erfahrung! Denn auch Frauen wissen, ob man angeguckt wird oder ob eine andere Person sie angucken möchte oder nicht! Man spürt es einfach und Frauen sind da Weltmeisterinnen! Sie merken einfach, wenn man sie anguckt. Das kann ich jetzt viel besser nachvollziehen.

Rechts, 2 Meter neben mir saß ein junger Kerl mit seiner Freundin. Sie hat mich die ganze Zeit angestarrt, ich habe aber einfach gerade aus oder in die Luft geguckt, damit ich nicht mit dem Lachen ausbreche. Das Grinsen konnte ich mir nicht ganz verkneifen, habe deswegen auf mein Handy Display geschaut, damit die nicht denken, dass ich vollständig am Rad durchgedreht bin.

Der Kerl hat sich ab und zu dann um 180 grad umgedreht, um nachzusehen, ob das was seine Freundin sagt, stimmt. :fool:

Also ich hätte sicherlich anders reagiert. Ich hätte gefragt, ob ich das wirklich esse und warum. Das "versteckte" gucken tue ich seit langem nicht mehr. Bei mir ist es eher ein anglotzen ohne Ende. Ich gucke mir das an was ich will und keiner kann mich daran hindern! Ob es zu einer Belästigung wird? Wayne! Mir doch egal. Dann sollen sie sich von mir ficken lassen... So verschlossen wie die Menschen sind, das war heute für mich eine unglaubliche Erfahrung. Angucken und dann noch versteckt! Und nicht mals ein "Hallo" oder Sonstiges! Lächerlich! Die Menschen sind lächerlich!

bearbeitet von Turkish-PUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genial! Hättest dir aber ruhig etwas ungewöhliches aussuchen können, was aber für Menschen gedacht ist. :D

Bin gespannt auf die kommenden Tage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Turkish !

Könntest du mir auch eine Pn schicken Wie sehr es deine damalige Freundin getroffen hat? Und Wie hast du dich danach gefühlt und fühlst dich heute?

Außerdem wie viele Tage bleiben dir noch ?? ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi 7ieben.

Du haste eine private Nachricht von mir erhalten...

Tag 13: Stripclub aufsuchen, dabei 1h kein Interesse für die Frauen dort zeigen. Arrogant, du bist der Preis

06.04.2013 23:40 Uhr - ca. 00:40 Uhr in Düsseldorf

Ich konnte gestern nicht schreiben, da die Aufgabe am Samstag begonnen, aber am Sonntag beendet wurde. :rofl: Trotzdem ist das mein Tag 13. Gestern war ich bei meinem Freund in Düsseldorf eingeladen, wir haben uns um 18 Uhr getroffen, um zu bereden was wir in der Bachlorarbeit so machen. Wir waren zu 3. bzw. später dann zu 4. Es hat sehr viel Spaß gemacht, ich war bis 23 Uhr bei ihm.

Anschließend bin ich von dort aus direkt in die Düsseldorfer Stadt gefahren, da gabs nämlich eine Tabledance-Bar. Dort war ich bis jetzt nur einmal, und es waren die traumhaftesten Frauen dort. Ich glaube, so eine geile, hübsche mit so einem Arsch habe ich seit diesem Tag noch nicht gesehen. Sie war sooooo geil. Boooah, daran kann ich mich immer noch erinnern. Diese eine Frau damals.... Traum...

Unglaublich schöne Frauen! Ich habe mich sehr gefreut, ich weiß auch nicht warum, ich durfte doch sowieso nicht gucken! Aber trotzdem hatte ich mich gefreut, irgendwie komisch.

Durch ein Glück habe ich direkt vor der Tabeldance-Bar einen Parkplatz gefunden, um keine Zeit zu verlieren bin ich sofort reingegangen. Der Eintritt kostete 10€. Ein Dollar-Schein habe ich geschenkt bekommen. Die Bar war voll! Ich dachte es wäre nicht so voll, wie vor ca. 2 Jahren. Da waren wir zu 4. Es hatte Spaß gemacht. Aber jetzt waren dort im kleinen Raum bestimmt 30 Männer. Ich glaube, ich habe noch den allerletzten Platz erwischt, sonst hätte ich stehen müssen. :80:

Ich habe mich auf einen Hocker hingesetzt, etwas angenehmeres gabs leider nicht. Ich wusste nicht so Recht, wie ich zu sitzen habe. Aufreht, wie eine Stange? Oder etwas "gebückt". Ich wusste nicht wohin ich gucken soll, aber ich hatte ja mein Handy dabei!

Die ganze Stunde habe ich damit verbracht auf mein Handy zu starren. Ich habe keine Frau angesehen, nur einmal ist mein Auge ausversehen an einem Hintern (ooo war der schön) hängengeblieben. Aber das war wirklich ausversehen. Ansonsten auf den Boden, in die Luft und Handy! Ich hatte Glück, so dass die Typen neben mir aufgestanden sind, so ca. nach 20 Minuten. Anschließend hatte ich dann 3 Hocker für mich und den kleinen Tisch vor mir. Ich habe mich dann dort breit gemacht, einfach die Arme draufgelegt und mich mit dem Handy beschäftigt. Die Mädels tanzten abwechselt vor mir, durch den Augenwinkel konnte ich eine Frau (ausversehen) erkennen, dass sie eine geile Strapse an hatte. Sie sah bestimmt entzückend aus. Aber nein! Ich gucke nicht hin!

Ich habe mich geil gefühlt! Mein State ist von Minute zu Minute gestiegen, mein arrogantes Verhalten hat einen großen Einfluss gehabt. Es war wirklich schön. Da ich genau vor der Stange war, mussten die Mädels vor mir tanzen. Ich glaube, die Mädels haben meine Aufmerksamkeit gesucht, sie haben oftmals, vorallem nach kleinen Tanzeinheiten, wo sie keine Aufmerksamkeit bekommen haben, auf den Boden mit ihren High-Heels drauf getreten. Damit ich gucke!!! :crazy: Haha. Ich habe trotzdem nicht geguckt! Es war mir egal, wie oft und feste, die auf den Boden treten. Das Beste waren aber immer noch das Eintreten und Austreten in die Bar, ohne zur Seite auf die Mädels zu gucken! Geiles Gefühl!

Solche Tage kann man denke ich, einfach mal so, ab und zu mal machen. Es hat wirklich gut getan. Die allergeilsten Frauen der WELT haben mich öfter angeguckt, als ich die! Schönes Gefühl.

Der Dollar-Schein: (Habe ich einfach mit nach Hause genommen)

ie98fivq.jpg

Heute gegen Abend gehts dann los mit Tag 14! Dieser Tag wird auch kein großes Hindernis sein!

bearbeitet von Turkish-PUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 14: 30 Frauen in 30 Minuten nach der Uhrzeit fragen und sich dabei vorstellen dass sie 120 Jahre alt sind

07.04.2013 17:47 Uhr - 17:57 Uhr in Düsseldorf

Wenn Ihr Tag 1-13 durchgelesen habt und meine Einstellung zu den Städten kennt, dann müsstet Ihr wissen wo ich heute war. Ja genau, in Düsseldorf! Denn es ist Sonntag.

Ich sollte heute innerhalb von 30 Minuten 30 Fragen stellen, das heißt pro Minute eine Frage. Um das machen zu können musste ich heute nach Düsseldorf zum Hauptbahnhof, denn wo sonst soll ich so eine große Dichte von Frauen vorfinden?

Ich habe heute meinen Rekord gebrochen! Und zwar habe ich innerhalb von nur 10 Minuten, meine Aufgabe erledigt. Also: In einer Minute, 3 Fragen! Das ist eigentlich nicht einfach. Aber es fiel mir sehr einfach! Ich hatte überhaupt keine Scheu. Ich habe einfach am Hauptbahnhof jede Frau, die alleine war nach der Uhrzeit gefragt und habe immer eine Antwort bekommen! Ich muss nicht mehr so tun, als ob ich dumm wäre, so tun, als ob ich "Angst" habe. Das war peinlicher als wenn ich "normal" rede. Ok, "denken, dass sie 120 Jahre alt sind", das ist auch nicht ganz so normal gewesen, aber immerhin nicht so "dumm", wie so zutun, als ob man zum ersten mal im Leben eine Frau sieht.

Alle waren sehr nett, viele lächelten auch. Haben sich wahrscheinlich gedacht, was will der Junge denn. Überall hängen Uhren rum! Heute war nun wirklich von überall wo ich gefragt habe, die Uhr am Hauptbahnhof zu sehen, da waren sogar mehrere Uhren. Trotzdem bekam ich ausschließlich nette Reaktionen. Ja, ich bin ja auch gut aussehend. 8-P

Morgen ist eine sehr schwierige Aufgabe, wie ich finde. Zumindest im Vergleich zu heute und den anderen Tagen. Es geht nun ans eingemachte! Die Fragen, die ich schon immer stellen wollte, werden ab morgen gestellt! Kaffee? :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 15: 30 attraktive Frauen danach fragen ob sie einen Kaffee trinken wollen, falls sie ja sagen trotzdem keinen Kaffee mit ihnen trinken gehen. Falls sie einem die Nummer geben die Nummer löschen

08.04.2013 16:20 Uhr - 18:57 Uhr in Dortmund

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN. NEEEEINNN!!! NEEEEINNNN!!!! Ich habe SCHMERZEN! ICH WERDE GEQUÄLT!!!!!!!!! Einfach nur gequält! Der Tag heute war grausam. Ich habe am ganzen Körper gezittert. Meine Zähne sind vorm zittern fast kaputt gegangen! Vor Angst hatte ich eine Körpersprache wie ein Zombie. Ich habe mein Gesicht nicht gespürt. Es war zum sterben!

Ich möchte nun alles schreiben was heute passiert ist. Ich habe mich in meinem Leben selten so gequält, vorallem nicht so bewusst gequält!

Ich musste heute wieder arbeiten, um 15:35 Uhr habe ich das Büro verlassen und bin nach Dortmund gefahren. Diesmal habe ich vor dem Hauptbahnhof geparkt. Ausgestiegen... ich bin ganz locker drauf, ich denke mir ich werde es locker schaffen. Und dann aufeinmal! Meine Comfort-Zone! Ich merke so deutlich, dass jetzt Schluss ist. Das ist heftig. Mein Körper, meine Seele sagt mir: "Jetzt ist aber Schluss, das kannst Du nicht machen." Aber nein! Ich muss es schaffen! Ich bin an Tag 15! Soooo weit! Wieder von Tag 1 anfangen? Nein! Verdammt! Nein! Ich will es nicht! Ich will es schaffen! Daran haben ich soooo viel gesetzt! Ich muss es einfach schaffen! Das muss klappen! Junge, das ist deine Chance, um glücklicher zu werden! Das ist die letzte Chance wahrscheinlich! Du bist 23 Jahre alt, wann willst Du endlich ein Kerl werden?

Ich hatte volle Motivation. Ich habe mich heute auch "hübsch" gefühlt. Perfekter 3-Tage-Bart, nicht viel aber gut gebräunt, Haare sind mitlerweile ziemlich lang gewachsen, es sieht stylisch und auffällig aus. Außerdem kommt der Sommer bzw. der Frühling. Alles passt doch so perfekt! Es liegt nur noch an mir! LOOOOSS AN DIE SACHE!

Und dann? Es klappt nicht. Ich bin eine halbe Stunde durch die Gegend gelaufen und immer hatte ich eine Ausrede parat. Die Frauen waren mir aufeinmal nicht attraktiv genug, ich soll ja "attraktive" mir ausuchen. :rofl: Nach ein paar Runden habe ich mir festgesetzt: Wenn ich da vorne an dem Platz bin, wo ich die ganzen Komplimente verteilt habe, dann suchst Du dir eine Schöne und fragst sie einfach! Auf dem Weg dorthin sehe ich eine knallharte HB, eine lockere 9. Ein Hintern zum hinterherlaufen und genau das tat ich dann auch. Ich laufe ihr hinterher... Die HB läuft aber schnell... Egal. Sie soll heute die Erste sein. Ich verfolge diesen Arsch schon seit 5 Minuten und immer noch nichts. Und dann: Sie geht in eine (Thier-)Galerie. Oooohhhh, wie ich mich geärgert habe. Ich habe mich scheiße gefühlt. Wie kann ich das denn nicht schaffen? Ich habe doch sooo vieles bis jetzt gemacht!

Ich klatsche mir einen: Was passiert? Mein Ohr piept... weil ich mir ausversehen auf die Ohren geschlagen habe. :crazy: Nach paar Minuten ist es weg und ich bin wieder da, wo ich die Komplimente verteilt habe. Unnnndd: Jaaaaaaaaaa, erste Frage gestellt. Krampfhaft! Und wieeeeeder, zweite Frage gestellt. Beides mal nette Reaktionen, aber ein Korb. Einmal: "Ich muss zur Arbeit." Das andere habe ich vergessen.

Was nun? Oooohhh eine Blockade!

Ich gehe durch die Stadt und nein es klappt schon wieder nicht. Ich entscheide mich wieder auf den Platz zu stellen, wo ich die ganze Komplimente gemacht hatte. Und ja, hier fühle ich mich irgendwie wohl. Ich kann mir vom weiten Frauen aussuchen, mich so positionieren und dann nach einem Kaffee fragen. Ich habe nicht einfach nur gesagt: "Willst Du einen Kaffee mit mir trinken?" Nein! Das habe ich wesentlich vernünftiger gemacht, als das mit den Komplimenten. Schließlich wollte ich auch eine Selbstbestätigung. Aber die wollte nicht kommen. Ich konnte keine zum Kaffee trinken bringen. Es waren meistens: Lächelndes "Danke, aber nein"

Ich mache nun wieder eine Runde. Diesmal sehe ich eine junge HB, sie ist verspielt und humorvoll. Sie singt neben ihrer Freundin und beginnt zu tanzen. Ich frage sie: "Was machst Du? :-p " Aber nein, das war die falsche Frage! Ich will noch eine Frage vom Tag loswerden: "Sollen wir ein Kaffee trinken?"

Haha, sie sagt nein, aber das war klar, ich will die Aufgabe loswerden. Dennoch würde ich gerne ein "ja" hören wollen. Ich habe nun 6 Fragen ausgeteilt!

Nun kommt eine HB 9 und ich fühle mich nun besser und bewege mich deutlicher, klarer und selbstbewusster: "Hi, Du siehst gut aus! Sollen wir ein Kaffee trinken?" Sie: "Nein, Danke" Schade! Aber die war schon hübsch! Ich halte Ausschau nach weiteren HB's. Nach ca. 2 Minuten kommt die HB 9er. Ich beachte sie nicht, ich will meine Aufgabe machen, sie soll einfach weiter gehen... Sie kommt und kommt. Sie wollte fast weitergehen, aber ich werfe ein Blick zu ihr und was passiert? Sie kommt zu mir. Tatsächlich. Eine verdammt heiße HB 9 kommt zu mir. "Ich habe es mir anders überlegt" Sie war nervös! So wie ich! Ich bekomme einen Schock, ich weiß nicht was ich sagen soll! So eine Frau kommt zu mir und haltet Ihr IPhone vor. Ich soll meine Nummer eingeben. :-p :-p Ich habe mich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gefreut. Danke danke danke, dass Du gekommen bist. Der Tag ist gerettet! Danke! Das was ich mache war doch nicht umsonst, es klappt. Und ich habe was neues zu gelernt! Mädels sagen am Anfang einfach "Nein", auch wenn sie "Ja" sagen wollen. Das ist einfach ein Reflex von den Frauen. Sie sagen immer "Nein", wenn man das mit dem Small Talk nicht kann. (So wie ich)

Sie fragt mich was ich immer noch hier mache. Ich habe dann Ihr erklärt, dass es ein Programm ist, um die Schüchternheit zu überwinden. Sie hat mich dann mit Fragen bombadiert. Sie fragte mich, was meine Motivation ist. Ich habe ihr klar und deutlich gesagt, dass ich nicht erfolgreich bei Frauen bin und deswegen so übe. Ihr hat es gefallen, sie ist mir kaum von der Seite gewichen. Sie hat noch mehr dann gefragt, aber ich habe ihr verdeutlicht, dass ich keine Nummer haben möchte, dass es für mich ist etc. Ob sie von PU wusste? Ich weiß es nicht! Ich habe aufjedenfall nichts von Pick-Up erzählt!

Wir haben uns fröhlich verabschiedet...

Ab dann ging es los! Danke HB 9. Ich liebe dich. Du bist so nett gewesen, so sympathisch, ich hätte Dir normalerweise nicht nur meine Nummer gegeben, nein! Ich hätte dich so gefickt, wie kein anderer. Und glaube mir, das kann ich! Aber ich darf es nicht! Morgen, falls es passiert, werde ich die Nummer einsacken, denn morgen darf ich das. Soooo: Nummer 8! Ich bin motiviert, endlich lache ich innerlich. Ich gehe einfach zu der nächsten bzw. zu 2 Freundinnen. Das war ein Fehler. Die Antwort lautet: "Meine Freundin muss sich gleich übergeben." :bad: Waaaaasssss??? Verarschen? Zuerst kommt eine HB 9 ca. 21 Jahre und sagt ja und jetzt sagen diese kleinen Fotzen nein, und reden von Kotze???? Irgendetwas läuft schief. Aber was?

Dennoch hat mich das nicht so demotiviert. Denn die HB 9... Also habe ich doch was drauf! Ich brauche nun keine Bestätigung mehr. Die Nummern darf ich sowieso nicht einsacken. Und ich hatte, wie ich jetzt merke, keine Lust darauf, als "Versager" dazustehen, ich wollte nicht sehen, dass ich es nicht kann! Deswegen habe ich die Fragen im vorbeigehen gestellt, so dass ein "Ja" sowieso nicht vorkommen kann. Da sagt doch kein Mädel "ja"!!! Ich wollte nur noch die Aufgabe beenden.

Ich habe mich durch folgende Gedanken motiviert:

- Komplimente verteilen war am ersten Tag auch seeeeehr schwierig, aber beim dritten mal ein Kinderspiel! Und die Frage nach einem Kaffee wird genau so sein!

- Die Menschen bzw. Männer sind alle geil auf diese Frauen, nur die schaffen es nicht, die anzusprechen, bzw. sind nicht gut genug für die. Im Stripclub/Tabledancebar hatte ich zuvor die Männer gesehen. Die glotzten alle die Frauen an, und draußen? Da sind sie still. Lächerlich! Also: Das was ich mache ist normal! Das gleiche ist auch im Puff der Fall! Die ficken dort die Frauen und sind draußen eine Niete. Wie lächerlich.

- Wir haben Tag 15, wieder Tag 1? Dazu hast Du keine Lust!

- Die HB 9! Nochmals Dankeschön!

- Gegen Ende wurde es immer dunkeler, ich hatte keine Zeit mehr! Ich muss jetzt die Aufgabe beenden oder ich verbringe die kommenden Tagen in Trauer und Depression. Und genau das willst Du nicht schon wieder. Du warst lange genug in Depressions-Stimmung. Diese schmerzhafte Erfahrung willst Du nie mehr wieder machen!

Das Demonic-Confidence-Programm machte nun sein Arbeit. Die Tage vorher, erzählten mir etwas. Es kamen mir Situationen vor die Augen. Ich habe mich durch die Tage vorher maßgebend motvieren können. Ich glaube, ich hätte es nicht geschafft, wenn ich die Tage vorher nicht hätte. Was ja auch eher normal ist. Ohne die HB 9? Mhhhh, das wäre dann einfach nur demotivierend gewesen.

Von 30 Fragen nach einem Kaffee habe ich am Ende nur eine einzige Zusage bekommen. Also 1/30. Dennoch bin ich nicht demotiviert oder so. Im Gegenteil. Es war nämlich eine HB 9.

Außerdem habe ich die anderen im vorbeigehen angesprochen. Ich habe mich nicht unterhalten. Es war einfach zu direkt. Überraschend war, dass ich von 30, ca. 25 positive Reaktionen bekommen habe. Fast alle waren sehr nett zu mir. Sie haben sich bedankt. Nur ca. 5 waren nicht so nett. Aber okay. Eigentlich hätte ich es vermeiden können, ich finde man sieht den Frauen an, wie sie drauf sind.

Ich möchte euch noch etwas cooles berichten. Ich gehe auf dem Bürgersteig. Von der anderen Straßenseite kommt eine Bombe, eine HB 8 vllt. sogar 9. Sie sieht bisschen aus, wie eine Türkin. Eigentlich spreche ich Türkinnen nicht an, weil sie immer so beschissen reagieren, mir etwas auf türkisch reindrücken oder sonst was. Ich finde deren Charakter einfach nur zum kotzen. Wobei die Interessenssignale an mir oftmals von Türkischstämmigen stammen. Oder sie wollen überprüfen, ob sie hübsch genug sind, so dass ich rüber gucke. Nun gut. Ich halte mich lieber an deutsche, nette, offene Frauen, die zufrieden mit ihrem Leben sind.

Ich habe gehofft, sie ist Portugiesin oder sowas. Ich stelle mich wie einer, der sein Körper präsentiert auf den Bürgersteig und gucke sie an. Sie sieht mich und kommt mir zu. Sind muss ja rüber... Ca. 3 Meter vor mir: "Sollen wir einen Kaffee trinken?" Sie: "Boah, du bist aber direkt." Ich: "Ja, so bin. Ich bin ein direkter Mensch." Sie: "Was ist das denn für eine Anmache?" Ich: "Ja, ich finde Du hast eine schöne Figur." Sie reckt sich, ihre Brüste sieht man. Oooooo, was für Brüste. Das waren Waffen. Die waren irgendwie zu groß für ihren Körper... Nach diesem Anblick habe ich sowieso vergessen, was ich sagen wollte. Ich wollte sowieso nichts sagen... Ich weiß nicht, wie ich das Gespräch fortsetzen soll. Aber ist ja egal, es geht nicht darum ihre Nummer zu holen, sondern die Fragen loszuwerden. Ich habe ihr dann im weiteren Verlauf des Gespräches wieder gesagt, dass sie eine tolle Figur hat und habe auf ihre Brüste geguckt, wohin sonst? Geht doch garnicht anders... Sie meinte dann: "Sag valla" OOoohhhh, was? Von einer, die nicht deutsch erzogen ist, ist so nett? Ich habe mich auf diese Wörter (mag ich sowieso nicht) dann nicht mehr eingelassen, finde ich zu kindisch. Mir ist dann einfach eingefallen, dass sie jetzt ja oder nein sagen muss. Hab dann gesagt: "Ja oder nein, was jetzt?" Sie: "Nein" Ich: "Ok, Ciao" Sie rief mir hinterher: "Ich habe Dir einen Korb gegeben" Nach dem Motto: Komm und hol mich. So war der Ton. Ich bin aber weitergegangen. Ich schätze, ich hätte auch von Ihr die Nummer bekommen können.

Mir ist heute aufgefallen, dass Frauen viiel relaxter sind als Männer. Sie zittern nicht beim reden. Dieses Mädchen rief mir ganz locker, vor mehreren Menschen hinterher. Eindeutig zu verstehen. Es hat sie anscheinend garnicht interessiert was andere von ihr dachten.

Soooo. Nun bin ich Fix und Fertig! Ich muss morgen wieder um 6:20 Uhr aufstehen. Ich wünsche mir eine gute Nacht, einen erholsamen Schlaf, gute Laune und vorallem einen erfolgreichen Tag 16.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie du weißt beobachte ich dein kleines Abenteuer.

Bei mir war die Motivation für PU nicht so "dramatisch" wie bei dir, ich war "Halbnatural" behaupt ich einfach mal, aber dennoch wurde ich unzufrieden, als ich mich eingelesen habe und mir Gedanken über mein Frauenleben gemacht habe.

Nun ging das los mit der Einlesephase bei mir. AA hab ich immer noch, auch wenn sie langsam aber sicher verschwindet.

Das DJBC hat mir nicht gefallen, da macht man mehr oder weniger das, was man beim sargen auch so machen sollte.

Aber nun habe ich Lust bekommen, das DC auch durchzuführen :)

Sind ja keine sooo schwere Aufgaben, dann werde ich für mich erkennen, bei welchem Tag ich eigentlich Schwierigkeiten bekomme :-)

Und als jemand der Ahnung von Psychologie hat kann ich dir folgendes sagen: Es ist sehr wahrscheinlich, dass du Abfuhren bekommst, wenn du eine Frau direkt nach gemeinsamen Kaffetrinken fragst. Die Aufgabe dient ja dazu, mit Abfuhren gut umgehen zu können ;)

Mfg. Dev.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Devedatta,

vielen Dank, dass Du mich verfolgst! Das zu wissen ist ungemein motivierend für mich. Vielen Dank dafür auch dass Du geschrieben hast. Wenn hier jetzt keiner geschrieben hätte, obwohl ich so einen langen Text verfasst habe, damit ihr (und ich) es lesen, dann wäre ich jetzt schon etwas frustriert.

Also das DC-Programm würde ich im Moment weiter empfehlen, genaueres werde ich aber an Tag 21 bzw. "Tag 22", wenn das Programm beendet schreiben...

Ja, das stimmt. Man soll mit Abfuhren gut umgehen können bzw. garnicht damit umgehen. Einfach ignorieren. Freut mich, das zu lesen :) Anscheinend bin ich dann doch nicht schlecht. :)

Also, ich denke, dass ich als intensiv nachdenkender Mensch und alles analysierender Mensch ganz gut und schnell erkannt habe, dass die sofortige, direkte Frage nach dem Kaffee, zu einer Abfuhr führt. Und es ist egal, wie man aussieht! So wie ich frage, klingt es oft wie eine Verarsche. Alphaness und die perfekte Tonlage erhöhen aber dennoch die Chance um ein Vielfaches. Man muss es nur perfekt an die Frau übertragen. Dennoch sollte man später, auch wenn man direkt bevorzugt, nicht so wie an diesen Tagen sofort "Hi, sollen wir ein Kaffee trinken?" sagen. Das führt 90% zu einer Abfuhr. Es sollte ein etwas "längerer" Satz bzw. mehrere Sätze sein. Mindestens: "Hi, Du siehst gut aus. Ich würde dich gerne kennen lernen. Lass uns ein Kaffee trinken gehen."

So nun zu meiner Aufgabe heute!

Tag 16: 30 attraktive Frauen danach fragen ob sie einen Kaffee trinken wollen, falls sie ja sagen Kaffee mit ihnen trinken

09.04.2013 15:59 Uhr - ca. 16:30 Uhr in Bochum

17:50 Uhr - 18:34 Uhr in Düsseldorf

Mein Leben besteht nur noch aus Arbeiten und Demonic-Confidence. Mehr mache ich nicht, weil ich überhaupt keine Zeit dazu habe. Durch den gestrigen Tag bin ich heute erschöpft, zum Glück ist die Arbeit ganz locker. Viele Mitarbeiter feiern krank, ich sitze alleine im Büro und trinke Tee, surfe ein bisschen und lese für meine Bachelorarbeit. Heute habe ich kurz vor 15 Uhr Feierabend gemacht und bin von (nähe) Dortmund nach Bochum gefahren. Schließlich war ich gestern in Dortmund!

Ich fahre ca. eine halbe Stunde nach Bochum. Es regnet. Das ist aber nicht weiter schlimm, denn ich habe im Auto einen nagelneuen Regenschirm, groß, stabil und in neutraler schwarzer Farbe. Ich parke diesmal in einer anderen Straße als sonst, da ich keins finde. Ich bezahle 1,30€ für den Parkschein, ich wollte die Aufgabe in ca. einer Stunde machen und mich zu Hause ausruhen.

Ich fange an! Es fällt mir deutlich leichter, als gestern! Schnell habe ich meine erste gemacht, auch die zweite und irgendwann auch die dritte. Aber dann? Es regnet, HB's sind mangelware. Und das in meiner Lieblingsstadt Bochum, an einem Dienstag Nachmittag. Unglaublich! Ich beobachte mich, ob ich Ausreden suche. Aber nein! Mein Ich hat Recht. Es sind wirklich keine attraktiven Frauen vorhanden! Eine attraktive ist für mich eine die HB 6 oder hübscher ist! So groß sind meine Anforderungen nicht, berhaupt nicht. Dennoch merkte ich, dass ich auch Anforderungen habe. Was soll ich denn mit einer Frau, die eine Jeans trägt wie ein Mann? Die Jeans bei einer Frau hat eng zu sein! Ohne wenn und aber! Auch, wenn sie keinen großen Hintern hat, eng ist immer geil.

Ich habe schnell die Situation erkannt. Junge, Du schaffst das hier nicht. Du musst was machen! Tataaaa: Düsseldorf muss herhalten! Ich habe heute aber doch garnicht gegessen. Ach egal! Ich habe mir einfach zwei Kürbiskernbrötchen gekauft und im Auto die mir reingezogen.

In Bochum habe ich heute 3mal nach Kaffee gefragt. Es waren definitv geile Fragen! An die erste erinnere ich mich komischerweise nicht mehr. Aber die Zweite. Sie steht vor einem Schuhladen, sieht aus wie eine Türkin, gut gebräunt, ganz bestimmt eine rumhurende Bitch (ich meine das nicht abwertend! Ich bin, oder will doch auch so sein!) Ich gehe vorbei, beim vorbei gehen guckt sie mich an und ich sie. Ich denke mir. Junge, nimm sie doch einfach mit. Frag sie einfach, du hast nichts zu verlieren! Ich drehe mich um, gehe zu Ihr. Warte bis sie mich ansieht. Sie lächelt. Ja, wirklich sie lächelt. Komisch! Eigentlich sind das doch immer welche, die für Frustration bei mir sorgen... Ich: "Willst Du mit mir einen Kaffee trinken?" Sie: Überrascht "Ooohhh, Danke. Aber nein, das geht nicht" oder so ähnlich. Aufjedenfall sehr sympathisch. Ich habe mich dann bedankt, keine Ahnung wieso. Anscheinend eine Angewohnheit geworden...

Die letzte in Bochum: Ich gehe und gehe, es kommt um die Ecke eine Frau. Ich ohne nachzudenken: "Hey, eine Frage: Hast Du Lust auf einen Kaffee???" Sie bedankt sich und geht. Aber das war schon sehr heftig. Ich habe sie weniger als einer Sekunde gesehen und habe sie gefragt. Sie hat bestimmt danach sehr gefreut, da sie mir so schnell gefallen hat. Immer wieder überraschend zu sehen, wie schnell wir eine Person attraktiv finden. Was sie sich danach wohl gedacht hat? Bestimmt: "Der Junge ist aber schnell und mutig."

Auf dem Weg in Bochum zum Auto, war eine verdammt heiße HB vor mir. Ich wollte sie ansprechen... aber dann. Es klappte nicht. Ich war schon im Kopf in Düsseldof. Nun gut dachte ich mir. Bis zum Auto kannst Du sie von hinten genießen. Ihre Figur 1A! :lazy: Traum. Obwohl sie überhaupt keine Schminke o.ä. hatte. Sie war natürlich geil. Eine Marken-Jacke, die eigentlich keinem steht, stand Ihr sehr gut. Sie hatte Geschmack für Aussehen, Jeans und Marke.

Ich habe mich auf den Weg nach Düsseldorf gemacht. Wenn ich um 18 Uhr dort bin würde es mir ausreichen, deswegen bin ich über Wuppertal nach Düsseldorf gefahren. Ich wollte nicht riskieren, dass ich mich verfahre o.ä. Ein Zwischenstopp in Wuppertal leerte meine Blase, füllte meinen Geldbeutel und den Autotank.

---Angekommen in Düsseldorf---

Ich muss noch ganze 27 machen. Es ist spät. Dennoch werde ich es schaffen. Ich nehme natürlich wieder den Hauptbahnhof. Die größte Dichte, auch an Feiertagen. Dort ist immer was los, was Frauen betrifft. Am Hauptbahnhof zittern meine Beine! Ich kann nicht mehr normal gehen. Ich fühle mich einsam. Egal, los! Ich fange an. 1, 2, 3, 4, 5..... bis 27! Es war überhaupt kein Problem! Jungs, es war unglaublich. Ihr hättet es sehen sollen. Wie ich ab ging. Das hätte ich mir vor paar Tagen garnicht zugetraut. Ich habe vor mehreren Menschen, Frauen auf einen Kaffee eingeladen. Genau DAAASSS!!! wollte ich erreichen! Und ich habe es geschafft! Ich kann nun immer und überall Frauen ansprechen. Ist das nicht geil? Natürlich muss ich es noch weiter ausbauen, aber die "große" Arbeit habe ich heute eigentlich gemacht. Ich möchte euch natürlich sehr gerne erläutern, wo und wie ich die Fragen gestellt habe.

Also zu mir heute: Auf dem Weg nach Düsseldorf habe ich mich "aufgeladen". Ich habe motivierende Musik gehört. Ich denke, es gibt zwei Wege, solche Tage zu erreichen. Entweder man macht es mit Liebe oder man macht es mit Hass und Gewalt! Und ich habe es mit Gewalt durchgezogen. Ich habe mich selbst gefickt!

Menschen warten auf die Bahn. Sagen wir mal 5 unter einer Haltestelle. Eine davon ist hübsch. Ich gehe hin, stelle mich aufrecht und gebe von mir: "Hi, sollen wir einen Kaffee trinken?" Ca. 25 der Antworten waren wie gestern. Also, nein, aber dankeschön. Meist mit einem sympathischem Lächeln.

Ich gehe und gehe. Hinter mir ist irgendein Typ. Ich frage eine Frau und er bekommt es eindeutig mit! Ich gehe 2 Meter und Frage die nächste. Und das kriegt er auch mit! Und wisst ihr was? Genau das hat mir sogar Spaß gemacht.

Noch etwas unglaubliches! Ich gehe ins Hauptbahnhof! Auf einem Haufen stehen komischerweise 6 HBs. Ich weiß nicht was das sollte, aber die waren alle auf einem Haufen. Ich gehe zu der einen und frage leise nach einem Kaffee, damit die anderen es nicht hören und ich die anderen auch fragen kann. Sie meinte nein. Direkt die Nächste! Und dann wieder die Nächste. Die hat dann komisch geguckt. Ich wollte nicht übertreiben und habe die anderen 3 dann nicht gefragt. :diablo:

Ist das nicht toll? Mich interessieren deren Meinungen garnicht mehr. Alles ist mir sooooo egal. Phantastisch! Ich bin stolz auf mich. Ich kann im Moment garnicht so richtig realisieren was ich heute gemacht habe. Das ist krank gewesen.

Von 30 habe ich insgesamt nur eine Nummer bekommen. Also wieder 1/30. Die Nummer wollte ich dann aber nicht mehr haben, weil sie 16 war. Die war dann doch zu jung. EIgentlich sah sie recht reif aus. Sie hatte ein Junkie-haftes aussehen. Haare rosa und grün gefärbt. Nasen-Piercing. Aber dennoch gut aussehend. Weiß wie eine Leiche... Egal, einfach mal fragen habe ich mir gedacht. Sie wollte, dass ich ihre Nummer mir aufschreibe. Ich habe dann gesagt, sie soll sich meine aufschreiben. Etc. Wir haben uns "gestritten" wer wessen Nummer aufschreiben soll. Ich wollte ihre Nummer nicht, da mein Handy alles aufnimmt was ich so treibe. Ich wollte nicht abbrechen... Habe dann schnell nach Ihrem Alter gefragt und schnell Ihr Alter als Ausrede gefunden... Aber ich denke, Ihr war es Recht, dass ich Ihre Nummer nicht genommen habe. Während des kurzen Gespräches war ich dann doch nicht so attraktiv. Es hat gehookt, aber ich konnte rein garnichts halten. Nicht schlimm.

Ich bin müüüüüüüüüüüüüdeeeeeeeee. Ich werde versuchen für Freitag frei zu nehmen, die Aufgabe am Freitag wird eine Herausforderung, ich bin schon jetzt gespannt, was fürn Mist ich abziehen werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, das ansprechen vor anderen Leute fällt mir auch schwer. Wie ich aus deinem Text entnommen habe, muss man sich innerlich drauf vorbereiten und einfach das Ding durchziehen. Wem intressiert schon derren Meinung. Ach, wenn das in der Praxis nur so einfach wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hammer ? eine. Frage woher hast du das demonic Confidence Programm den her? Wer hat das denn erfunden davon hab ich nie was gehört würde es gerne auch mal machen da ich diesen Monat mein inner Game wieder Aufbauen muss (schulstress etc) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cool, weiter so.

Eine Frage an dich:

War es für dich möglich vor dem DC Frauen auf der Straße nach einem Kaffee zu fragen d.h hast du auch vorher schon Frauen angesprochen oder noch nie in deinem Leben?

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,

da bin ich wieder mal. Ich fühle mich im Moment so, als ob mein Leben nur aus Pick-Up bzw. dem Demonic-Confidence besteht. Ich habe überhaupt keine Lust mehr raus zu gehen. Es regnet, ich arbeite etc. etc. aber dennoch macht es mir unheimlich Spaß, wenn ich dann auf der Straße bin und meinem Ziel Demonic-Confidence zu erreichen bzw. zu absolvieren immer näher komme. Das gibt mir eine unheimliche Motivation.

Das Programm hatte ich irgendwann mal hier im Forum gefunden. Ist aber länger her. Das ist auch nicht mein erster Versuch!!! Also, keine Angst, wenn ihr es nicht auf Anhieb schafft. Ich hatte vor ca. 2 Jahren es mal versucht. Hat aber ca. 4 mal nicht geklappt. Auch die Tage hatte ich hier im Forum wie ein Tagebuch geschrieben. Ihr müsst nur suchen. Am besten auf mein Profil und meine alten Themen bzw. Beiträge angucken. Habe während des Demonic-Confidences meinen Arm gebrochen, so dass ich pausieren bzw. abbrechen musste. Danach kam die Beziehung und alles war im Eimer. Kein Pick-Up und kein Demonic-Confidence. Im Prinzip hole ich das jetzt nach! Und deswegen die unendliche Motivation in mir. Der Hass von diesen Jahren. Der Hass auf mich, dass ich es versäumt habe und mich verliebt habe. Verdammt. Aber es war eigentlich auch eine schöne Zeit...

Also Mobilni: Vor ca. 2 Jahren war ich in guter Lage. Du musst nur meinen ersten Post lesen... Frauen auf der Straße ansprechen klappte nur mit seeeehr viel Mühe. Dennoch war ich ein erfolgreicher Frauen-Typ. Jetzt habe ich eine Beziehung hinter mir. 13 Monate habe ich keine Frauen angesprochen und das wirkt sich auf einen Menschen sehr stark! Ich konnte nach den 13 Monaten, also bis vor kurzem keine Frau ansprechen. Nicht mal das Angucken, das sorgte sogar für ein unwohles Gefühl. Deswegen habe ich mir geschwört auf lange Dauer keine Beziehung mehr einzugehen. Denn dann verlernt man alles. Ich werde es nicht mehr zulassen, dass eine Frau meine Lebensfreude und Energie raubt. Niemals!

Tag 17: 30 attraktive Frauen direkt danach fragen ob sie einen Kaffee trinken wollen und versuchen sie zu verführen

10.04.2013 16:13 Uhr - 18:00 Uhr in Dortmund

Es ist Mittwoch, ein Tag, dass in der Mitte der Woche liegt. Vielleicht heißt der Tag ja deswegen Mittwoch. Das kann sein. Aber auch nicht. Ich weiß es nicht. Aufjedenfall ist es ein passender Wochenname für den Tag der Woche. Aber eigentlich ist doch Donnerstag der Tag der Woche, oder nicht? Ich dachte immer eine Woche hat 7 Tage.

Ach, hör doch auf! Was schreibst Du für'n Mist? Schreib über Demonic-Confidence! Das was Du heute gemacht hast!

Ich fahre heute nach Dortmund! Wohin denn sonst!!! Das ist eine zuverlässige Stadt, was Mädels angeht. Im Auto hatte ich die ganze Zeit meine Bachelor-Arbeit in Gedanken. Ich habe mein Thema bekommen und muss eine Lösung für ein Problem finden. Sehr interessant, genau eine Aufgabe für mich... Im Auto habe ich wahrscheinlich alle 3 Minuten gegähnt. So viel zu meinem State.

Um 16:13 Uhr stehe ich auf dem Platz, wo ich meine Komplimente verteilt hatte. Ca. 200 Meter vor dem Hauptbahnhof. Über den Treppen, auf dem riesen Platz. Es regnet so, als ob jemand mir sagen möchte: "Stopp, Du darfst das nicht machen!!!" DOCH, ICH WERDE ES DURCHZIEHEN! OK? Ich habe zum ersten mal in meinem Leben unter meinem Fuß schmerzen, ich weiß nicht was das ist. Aber mir kommts so vor, als ob alles gegen mich ist, als ob keiner will, dass ich es durchziehe. Aber doch! Ich werde es machen! Auch, wenn ich nicht gehen kann. Auch wenn es regnet. Von mir aus soll es schneien. Von mir aus -5grad Celsius. Ich will es zu Ende bringen. So kurz vor dem Ende kann ich nicht aufgeben, das geht einfach nicht.

Nun gut. Ich fange an. Es fällt mir sehr einfach. :rofl: Ich habe das Gefühl, dass ich wie ein Nice-Guy frage, damit ich wenigstens nette Abfuhren kassiere und keine "verpiss dich". Dennoch war ich mit der Aufgabe zufrieden. Alle lächelten, viele bedankten sich sehr nett. Nur 3mal habe ich keine Antwort bekommen. Die Eine war zu schnell, es war ein Fehler von der Seite sie anzusprechen. Ich hätte es wissen müssen, dass sie sowieso nicht antwortet. Ich bleib dann bei: "Eine Frage. Hey, eine Frage." Die Frage konnte ich aber nicht stellen. Das war mitunter das "peinlichste" heute. Wobei peinlich für mich einfach nicht mehr möglich ist. So etwas gibts garnicht mehr. Mir ist irgendwie garnichts mehr peinlich.

Ich fühle mich heute total wie eine Sexniete. Ich habe einfach kein Sexualtrieb. Das habe ich dem ganzen Stress zu verdanken. Ich fahre jeden Tag mindestens 3 Stunden. Mindestens! mit dem Auto. Maximal 8 Stunden Schlaf und dann noch die Arbeit und das Programm. Zum entspannen bleibt keine Zeit, so dass mein Körper keine Lust auf Sex hat und ich das dann auch ausstrahle.

Deswegen habe ich meinem Chef gefragt, ob ich am Freitag "Home-Work" machen darf und habe die Erlaubnis dafür bekommen. :rofl: Ich werde am Freitag ausschlafen und dann die ganz tolle Aufgabe, die extreme, die Spitze der Aufgaben erledigen. Ich werde es mit Gewalt durchziehen. Der Tag danach ist sowieso eine Zusammenfassung und morgen ist es das Gleiche wie heute. Bzw. sehr ähnlich.

Zu heute will ich aber noch was schreiben. Denn auch heute habe ich lustiges erlebt. Ich hatte einen Regenschirm dabei, der war groß und hat mich vor dem Regen ausreichend beschützt. Meine schwarzen Stiefel waren sehr passend dazu. Eine normale, dunkle Jeans und meine asoziale Bomberjacke. Für was neues, Alpha-mäßigeres habe ich im Moment kein Geld...

Achsooo, nicht zu vergessen ist mein Deko-Schal in Baby-Blau.

Mit dem Regenschirm zu fragen macht doppelt so viel Spaß. Es hatte eine gewisse "Schutzfunktion", ich konnte mich gegen Menschen, die nicht in Frage kamen "abschirmen". Einfach "ausblenden". Das war eigentlich nicht nötig, hat aber meine Aufgabe erleichtert. Ich fühlte mich damit irgendwie besser. Es regnet, aber mir passiert nichts. Ich stehe munter, wie ein Riese, dem nichts passieren kann mitten auf der Straße.

Die Geschäftsstraße. Dicht hinter zwei Typen läuft eine HB 7, sieht aus wie eine Nordafrikanerin. Also total unsympathische Menschen. Dennoch mal ausprobieren...

Ich: Hiiiii, wie geht es Dir??? Sollen wir einen Kaffee trinken gehen?

Sie: Was? Wieso spricht Du mich an?

Ich: Ja, Du bist hübsch. Deswegen habe ich dich gefragt.

Sie: Sprichst Du alle so an?

Ich: Ja

Sie: lacht sich tot, kann es nicht glauben

Ich: Wenn du willst kann ich es Dir zeigen

Sie: sie ist aus der Fassung. Findet es sichtlich cool von mir. Irgendwie haben wir uns dann auf ein "Ciao - für immer" geeinigt.

Die im Hauptbahnhof, vor der Bücherei

Ich: Hii, willst Duuuuuu mit mir einen Kaffeeeeeee trinken??

Sie: Ist das dein ernst?

Ich: Ja, warum denn nicht?

Sie: Ist das ein Test?

Ich: Nein, das ist kein Treuetest, keine Angst

Sie lächelt schon die ganze Zeit. Ich merke aber, dass alles was ich sagte, total in die falsche Richtung war. Einfach beschämend falsch, was ich da laber. Ich sage dann einfach Ciao und gut ist. Kein Bock sie zu nerven...

Vor dem Haupteingang vom Hauptbahnhof

Ich: Hi, wie gehts euch? Was macht Ihr hier?

Die: Stehen

Ich: Ja, ich auch auch. Wollt ihr ein Kaffee trinken gehen?

Die: WIr sind aus Hagen blabla

Ich: Ich aus Wuppertal.

Die sind mir auf den Sack gegangen, habe mich dann entfernt von diesen Fotzen.

Vor dem Haupteingang vom Hauptbahnhof mehr links, ich hoffe die haben das gerade eben nicht gesehen. Ist ja aber egal. Dann bekomme ich eben Social-Proof...! Zum ersten mal in diesem Programm spreche ich eine mit Kopftuch an! Sie hatte eine Freundin dabei. Wunderhübsch. Richtig geil sah sie aus, auch sehr sympathisch.

Ich: Hiii, wie gehts euch?

Die Freundin: gut

Ich: Ja schön.

Ein Penner kommt zu mir und sagt "Du bist ein Mann blabla" Ich sage, dass er auch nen Mann ist...

Ich: Wollt ihr ein Kaffee trinken?

Wir reden ca. 2 Minuten. Die mit dem Kopftuch hat fast garnichts gesagt. Die Freundin meinte zu mir, dass ich warten soll bis eine Freundin noch kommt und wir dann gemeinsam zum McDonalds trinken gehen können. Sie sei sogar schöner als die mit dem Kopftuch. Nun gut. War mir herzlich egal. Ich habe meine 30 gemacht und gut ist. Habe keine Nummern! Also 0/30 :rofl: Habe kein Bock mehr und fahre nach Hause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.