Freiwillig in die Friendzone!?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie verhaltet Ihr Euch denn wenn Ihr merkt, dass eine Frau psychische Probleme hat. Eskaliert Ihr dann durch oder geht Ihr dann lieber freiwillig in die Friendzone bzw. weiter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Diskodeluxe,

als jemand, der Erfahrung hat mit einer Ex, die psychische Probleme hatte, kann ich Dir nur Folgendes sagen:

Wenn Du eine Frau kennenlernst, die RICHTIGE psychische Probleme hat, dann würde ich sie evtl. als FB behalten (sofern es keine psychopathischen Züge sind, so dass sie eine Grfahr für Dein Leben oder Deinen Ruf darstellt), meiner Erfahrung nach ist eine LTR außer (vielleicht) in Ausnahmefällen mit solch einer Frau sehr sehr schwer. Wenn sie mir wirklich was bedeuten würde, würde ich ihr helfen, sofern sie Hilfe annimt, aber mir nichts erhoffen. Einfach aus Menschlichkeit - so platt das auch klingen mag.

Denn am Ende des Tages muss man sich nunmal fragen: Will ich eine LTR, in der ich mich wohl fühle und die auf Augenhöhe abläuft? Eine LTR, die eine Aufwärstspirale für beide darstellt und sich gegenseitig pusht? Oder aber will ich eine LTR mit einer völlig instabilen *LSE*-Frau, die Dir bei jeder Gelegenheit auf die Nüsse geht und man sich gegenseitig abfucked?? Wohl Ersteres ;-)

Cheerz!

Ling Ling

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiwillig in die Friendzone....

Bei Sätzen wie " womit habe ich immer nur solche Typen verdient?" schiebe ich die Frau sofort in die Friendzone. Auch wenn ich es sehr nötig habe, eine ins Bett zu kriegen, ist sie bei mir direkt unten durch. Da gehe ich lieber in das Bordell und ficke dort.

Bin richtig angewidert von diesen Psychohexen aber da ich so ein netter Typ bin, rede ich die Begegnung lieber in die Friendzone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und ich rede die Begegnung eher in eine "Bis auf Nie-Wiedersehen Zone".

Keine Ahnung was du mit so Menschen willst, ich meine es gibt so viele geile nicht gestörte Frauen warum so eine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar eine LTR kommt nicht in Frage. Ganz ehrlich bei mir ist wie bei Ling Ling. Ich will der Frau dann auch irgendwie helfen. Aber was kann man schon am Abend bewirken außer ein bisl. gut zureden. Freie Therapieplätze habe ich auch nicht. Dies sind ja schon von den Kumpelinen belegt. 8-P

Aber wenigsten schrieben nicht alle trotzdem ran!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Friendzone kurz und knapp :

1. Siehst du gut aus brauchst du keine Angst vor der Friendzone zu haben ausser du bist echt scheiße .

2. Einem Mann , der selbstbewusst ist , sicher auftreten kann und auch andere Frauen hat , dem ist die Friendzone scheiß egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibe "trotzdem ran"! Ich hatte mal ne saugeile Zeit mit ner Psychomaus! Warum willste ihr helfen, biste ein Psychodoc? Vor denen musste dich auch in Acht nehmen, die raten den Mädels immer von uns ab! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-klassicher Spruch von der Psychotante: "Können wir die Spritkosten mit der Pille verrechnen"

--> Da wird sie direkt in die Friendzone abgeschoben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stefen hatte mal n coolen Beitrag, wieso gleich weg, wenn sie ned richtig gaga ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.