Fail beim ersten Date durch Übereskalation

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Problem im Online Game war in letzter Zeit eigentlich nie die Erfolgsquote bei den Openern oder dem folgendem Online Game sondern das ich beim echten Date das eigentlich immer zustande kam, einige Male als Player enttarnt wurde. Und zwar kamen dann so Sprüche wie: Hmm, das wirkt ja alles sehr routiniert bei Dir

Sprich, ich bin bei bei diesen vornehmlich beziehungswilligen Frauen als Player aufgeflogen. Langsam glaube ich, man muss diese auf LTR fixierten Frauen anders Gamen. Schnelle Eskalation (und damit meine ich nicht Minuten bis zum KC) wirkt da oft kontra-produktiv.

Wie sind da so eure Erfahrungen?

bearbeitet von Seal Operator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Problem im Online Game war in letzter Zeit eigentlich nie die Erfolgsquote bei den Openern oder dem folgendem Online Game sondern das ich beim echten Date das eigentlich immer zustande kam, einige Male als Player enttarnt wurde. Und zwar kamen dann so Sprüche wie: Hmm, das wirkt ja alles sehr routiniert bei Dir

Sprich, ich bin bei bei diesen vornehmlich beziehungswilligen Frauen als Player aufgeflogen. Langsam glaube ich, man muss diese auf LTR fixierten Frauen anders Gamen. Schnelle Eskalation (und damit meine ich nicht Minuten bis zum KC) wirkt da oft kontra-produktiv.

Wie sind da so eure Erfahrungen?

Enttarnt wirst du nur wenn du dich enttarnen lässt. Ka wie du auf solche Aussagen geantwortet hast. Wenn du zustimmst ein "Player" zu sein ist es wschl weniger positiv. Aber am besten wär es, wenn du deinen HBs es so rüberzubringst, dass dir der Umgang mit Frauen einfach in die Wiege gelegt wurde und dir Spaß macht ála Natural. Routinierter und offener Umgang mit Frauen ist ja ehrer positiv anzurechnen.

Ka was du mit schnelle Eskalation meinst, wenn du schon schreibst nicht Minuten bis zum KC? Meinst du dann KC beim 1. Date eines OG-HBs? Glaub bei OG-HBs fehlt beim ersten Date immer ein Stück mehr Comfort als bei Dates HBs, aus day-,club-,bargame mit denen du schon einen Erstkontakt hattest, daran kann es liegen dass es kontraproduktiv wirkte.

Cool. Du ziehst intelligente Frauen an. Jetzt mußt Du nur noch entweder Deine Zielgruppe ändern oder Dein Game.

seit wann sind beziehungswillige Frauen auch immer intelligent? Ich würde ehrer das Gegenteil behaupten :D . Die meisten HBs behaupten vielleicht sie wollen eine LTR. Ist ja auch klar , würden sie einfach so zugeben, dass sie auch fürn Spaß zu haben sind, wärs ja hartes DLV ihrerseits, weil sie sich vielleich ehrer als "Bitch" enttarnen würde.

lg

bearbeitet von greed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, musst halt schon beim Schreiben abchecken, wie die drauf sind. Hast du es nötig, der Frau was vorzuspielen? Ich spiel von Anfang an mit offenen Karten und sgae, dass über den Sex hinaus nix gehen wird. Klar springen da viele ab, aber viele bleieben auch am Ball und haben Bock drauf. Peinlich, wenn du den Mädels echt vorspielst, dass da mehr draus werden könnte, obwohl es von Anfang an für dich klar ist, dass es nur ums Ficken geht......merkt man doch auch schnell, wie eine Frau tickt und was sie will.....

Hier mal ein Beipiel, mit welcher deutlichkeit sowas kommuniziert werden kann:

"naja.....ich bin jetzt nicht der typ für romantische spaziergänge oder so....ach, was soll ich erzäheln: ich komm bei dates ziemlich schnell zur sache :D und ich bin auch nicht auf beziehung oder sonst was aus. ich sag das immer lieber mal deutlich, damit kein falscher eindruck entsteht. ist nicht so, dass es jetzt stumpf drauf hianuslaufen muss.....aber wenns passt, dann bin ich dabei :D"

Antwort

"Ja dann bin ich auch mal direkt wenn es wirklich nur ums eine geht dann hast du dir einen der 3 Tage im Monat ausgesucht der wirklich blöd ist"

Woche später lay...:D

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein Beipiel, mit welcher deutlichkeit sowas kommuniziert werden kann:

"naja.....ich bin jetzt nicht der typ für romantische spaziergänge oder so....ach, was soll ich erzäheln: ich komm bei dates ziemlich schnell zur sache :D und ich bin auch nicht auf beziehung oder sonst was aus. ich sag das immer lieber mal deutlich, damit kein falscher eindruck entsteht. ist nicht so, dass es jetzt stumpf drauf hianuslaufen muss.....aber wenns passt, dann bin ich dabei :D"

Inklusive Rechtschreibfehler, ohne Großbuchstaben und mit relativierenden Smilies? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein Beipiel, mit welcher deutlichkeit sowas kommuniziert werden kann:

"naja.....ich bin jetzt nicht der typ für romantische spaziergänge oder so....ach, was soll ich erzäheln: ich komm bei dates ziemlich schnell zur sache :D und ich bin auch nicht auf beziehung oder sonst was aus. ich sag das immer lieber mal deutlich, damit kein falscher eindruck entsteht. ist nicht so, dass es jetzt stumpf drauf hianuslaufen muss.....aber wenns passt, dann bin ich dabei :D"

Inklusive Rechtschreibfehler, ohne Großbuchstaben und mit relativierenden Smilies? ;)

Alles inklu....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Antwort

"Ja dann bin ich auch mal direkt wenn es wirklich nur ums eine geht dann hast du dir einen der 3 Tage im Monat ausgesucht der wirklich blöd ist"

Woche später lay...:D

100 pro shittest haha :D du hättest antworten sollen :

"Ein echter Seemann sticht auch ins Rote Meer" xD

bearbeitet von greed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sind da so eure Erfahrungen?

Ich habe immer "auf Lover geframt": Ich habe beim Online-Auftritt sofort klar gemacht, dass ich ein Liebhaber bin, der vor allem Sex will. So fand ich direkt sexwillige Frauen und musste mich nicht mit Beziehungswünschen herumschlagen. Allerdings war es einiger Aufwand und es kamen reichlich Ablehungen wie: "Ich bin nicht so eine!" Die Erfolge allerdings waren erfreulich, allerdings im Altersbereich Ü 30.

Gruß

Robin

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, musst halt schon beim Schreiben abchecken, wie die drauf sind. Hast du es nötig, der Frau was vorzuspielen? Ich spiel von Anfang an mit offenen Karten und sgae, dass über den Sex hinaus nix gehen wird. Klar springen da viele ab, aber viele bleieben auch am Ball und haben Bock drauf. Peinlich, wenn du den Mädels echt vorspielst, dass da mehr draus werden könnte, obwohl es von Anfang an für dich klar ist, dass es nur ums Ficken geht......merkt man doch auch schnell, wie eine Frau tickt und was sie will.....

Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Ich gebe beim OG nie vor das es mir um eine Beziehung geht sondern sage immer ganz direkt das ich momentan auf nichts festes einlassen will. Das entspricht ja auch der Wahrheit bei einer FB. Aber Du hast insofern recht als das ich auch nicht explizit auf Sex zu sprechen komme. Daran sollte ich arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sind da so eure Erfahrungen?

Ich habe immer "auf Lover geframt": Ich habe beim Online-Auftritt sofort klar gemacht, dass ich ein Liebhaber bin, der vor allem Sex will. So fand ich direkt sexwillige Frauen und musste mich nicht mit Beziehungswünschen herumschlagen. Allerdings war es einiger Aufwand und es kamen reichlich Ablehungen wie: "Ich bin nicht so eine!" Die Erfolge allerdings waren erfreulich, allerdings im Altersbereich Ü 30.

Gruß

Robin

Gefällt mir der Ansatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Robin Masters:

Wie hast Du online "auf Lover geframt" (Profiltext, Mails etc.)? Kannst Du da vielleicht ein paar Textbeispiele aus der Praxis nennen?

Ich stelle es mir sehr schwierig vor, dass klar zu kommunizieren, ohne sich dabei ins Ausseits zu schießen.

Danke schon einmal im Voraus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hmm, das wirkt ja alles sehr routiniert bei Dir

Weniger routiniert verhalten/kommunizieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal machst Du alles richtig, in dem Du reflektierst, um besser zu werden.

Wahrscheinlich ist nicht die Feststellung der Frau, sondern Deine Reaktion darauf, das Problem.

Du solltest so etwas einfach als Kompliment ansehen und Dich entsprechend bedanken - gibt keinen Grund sich zu rechtfertigen - ganz im Gegenteil.

Andere Variante waere es darauf hinzuweisen, dass eine Frau sich nur gut kleiden muss, damit sie Erfolg bei Maennern haben kann und ein Mann an sich arbeiten muss, was Du getan hast und das Euer Treffen natuerlich der Beweis ist, dass sich die Arbeit gelohnt hat,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.