28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community !

Folgende Situation:

Vor einigen Wochen habe ich in einer Bar eine HB7 angesprochen. Wir haben nicht allzu lange geredet, da ich ca. 90 Minuten nachdem ich sie angesprochen habe auch schon wieder nach Hause gegangen bin.

Allerdings hatte ich eher ein gutes Gefühl, da ich viel C&F angewendet habe und sie mir letztendlich ihre Nummer gab.

Am Tag danach rief ich sie direkt an um ein Date vorzuschlagen. Sie ging nicht ran. Also schrieb ich ihr eine SMS, ob sie nicht mal lust hat was mit mir zu unternehmen.

Daraufhin antwortete sie mit "Gerne, aber ich hab einen Freund". War mir egal, da ich ihren Freund sowieso nicht kenne, deswegen ignorierte ich die Aussage und hab ihr einen Termin vorgeschlagen sich mit mir zu Treffen.

Bisher alles wunderbar und sie kam auch an dem Tag in die vereinbarte Bar.

Anfangs hatte ich das Gefühl, dass sie entweder schüchtern oder auch teilweise nervös war. Das Date ging zwar nicht allzu lange, aber auch hier hatte ich ein gutes Gefühl.

Kleiner Smalltalk, wieder viel C&F, ein wenig Kino, da ich ihr zeigen sollte, wie man Zigaretten dreht und ein paar interessante Themen zum diskutieren gab es auch (unter anderem haben wir auch über Sex geredet.

Sie ist auch auf meine humorvolle Anmache eingegangen und hat dementsprechend darauf geantwortet:

HB: Und ? Was machst du nachher noch ?

Ich: Ich geh ins Bett und du ? :)

HB: Ich auch.

Ich: Dann sehen wir uns ja :D

HB: Hahaha, zu dir oder zu mir ? :D

Gut, sie fuhr mich nach Hause und gut war.

Habe mich nach einer halben Woche wieder gemeldet und ein zweites Mal vorgeschlagen etwas zu unternehmen.

Sie hat mir erst ein paar Tage später geantwortet als erwartet und meinte, dass sie diesen Monat keine Zeit habe, da sie sehr viel arbeiten muss, sie allerdings am Wochenende mal Zeit habe und wir spontan entscheiden können, was zusammen zu machen (alles per SMS).

Habe sie dann alternativ gefragt ob sie nicht lust hat, mit mir heute Abend zu telefonieren.

Zuerst sagte sie zu.

Abends kam dann aber doch die SMS, in der drin stand, dass sie noch weggehe, wir aber um 22:00Uhr telefonieren können, wenn sie wieder zu Hause ist.

Hab gemeint, sie solle mich einfach anrufen und ihr meine Nummer gegeben. Ist allerdings nicht passiert.

Mein Anliegen:

Meinungen, Verbesserungsvorschläge, positive Kritik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB: Und ? Was machst du nachher noch ?

Ich: Ich geh ins Bett und du ? :)

HB: Ich auch.

Ich: Dann sehen wir uns ja :D

HB: Hahaha, zu dir oder zu mir ? :D

Gut.

Gut, sie fuhr mich nach Hause und gut war.

Weshalb hast du nicht noch weiter eskaliert? Nur keine Scheu.

Hab gemeint, sie solle mich einfach anrufen und ihr meine Nummer gegeben. Ist allerdings nicht passiert.

Führung abgegeben.

Sei nicht so zaghaft. Sofern du dich nicht wie ein Seelenmülleimer verhalten hast, wovon ich nicht ausgehe, weiß sie genau auf was das ganze hinauslaufen kann.

Ruf sie also einfach mal die Tage an, denk dir vorher was lustiges aus (Ort&Zeit) und mach ne Ansage was du mit ihr unternehmen willst.

M O P A R

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

siehst du das nicht? die wollte unverbindlichen Sex, deswegen Treffen trotz Freund...schon ihre Frage zu Mir oder zu Dir, die wollte Sex, einen One-Night-Stand ohne großes Kennenlernen/Fragen...das hast du leider verbockt...die wirst du leider nicht mehr sehen...nächste mal besser machen...

Warum hast du nicht eskaliert oder was versucht?

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnellen Antworten.

Ich hatte vor sie nächste Woche anzurufen und auf dich, Mopar, zu hören.

Vielleicht habe ich es aber wirklich verkackt bei ihr, highjumper.

Als ich gestern Abend mit meinem Kumpel unterwegs war, bekam ich drei SMS von ihr.

HB: "Hey sorry war da dicht"

HB: "BD jetzt wieder :("

HB: "Mein Freund hat Schluss gemacht jetzt geb ich mir die Kante :)"

Was hat'n das bitteschön zu bedeuten ? Habe bisher noch nichts zurückgeschrieben. Bin ich in der Friendzone, dass sie hier versucht über ihren Liebeskummer zu reden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hat'n das bitteschön zu bedeuten ? Habe bisher noch nichts zurückgeschrieben. Bin ich in der Friendzone, dass sie hier versucht über ihren Liebeskummer zu reden ?

Das hat nix zu bedeuten. Geh bloß nicht darauf ein.

Ruf sie nach Ostern an und vereinbar ein Date.

Vögel sie. Wird schon.

M O P A R

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hat'n das bitteschön zu bedeuten ? Habe bisher noch nichts zurückgeschrieben. Bin ich in der Friendzone, dass sie hier versucht über ihren Liebeskummer zu reden ?

Das hat nix zu bedeuten. Geh bloß nicht darauf ein.

Ruf sie nach Ostern an und vereinbar ein Date.

Vögel sie. Wird schon.

M O P A R

Wenn du darauf eingehst landest du sicher in der Friendzone, sie wird wenn sie sich bei dir ausgeheult und du needy zugehört hast von nem anderen vögeln lassen! Nicht zuhören lieber sofort daten und f.... :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB: "Mein Freund hat Schluss gemacht jetzt geb ich mir die Kante :)"

Das hat zu bedeuten, dass sie jetzt 2 Typen sucht.

Einen bei dem sie sich über die Beziehung ausheult und ihm sagt wie unglücklich das alles gelaufen ist und was sie alles erlebt haben, woran es ihrer Meinung nach gelegen hat......

Einen der sie so richtig durchfickt.

Durch dein eigenes Verhalten entscheidest du welcher dieser 2 Typen du bist. Viel Erfolg!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal drüber nachgedacht, dass sie vl gar keinen Freund hatte und die Aussage

Gerne, aber ich hab einen Freund
nur ein Shittest war um dich zu testen (den du übrigens super bestanden hast)

Und jetzt macht ihr "Freund" zufällig Schluss nachdem ihr euch mal getroffen habt...vl will sie nur nicht als "Schlampe" oder als "untreu" dastehen und darum passt das mit ihrem "Beziehungsende" super zusammen wenn ihr was miteinander habt.

Wär ne Theorie....

Viel Erfolg! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch eher das Gefühl, dass es gar keinen Freund gibt. War eigentlich bisher die erste, die sich trotz "Beziehung" mit mir auf ein Date eingelassen hat sie hat kein einziges Wörtchen über ihren Freund verloren.

Vielleicht ist es allerdings auch eine einseitige Beziehung zwischen ihnen gewesen.

Wo soll ich mit ihr hingehen ? Was soll ich mit ihr unternehmen ?

Mir fällt so einiges ein, was aber alles Geld kostet und das hab ich momentan nicht :)

Zusammen was kochen vielleicht ? (Ist nicht allzu teuer)

Hatte als erstes Date mit ihr vor, in's Autokino zu gehen aber das hat aus irgendwelchen Kommunikationsgründen nicht geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich geh beim ersten Date meistens spazieren (Park, durch die Stadt.....etc) da kann man erstens viel Reden und Attraction/Rapport aufbauen und zweitens ist das nicht so verbindlich wie zB ein Kinobesuch.(Stell dir vor ihr trefft euch vorm Kino, redet ein wenig und du kommst drauf dass sie eigentlich überhaupt nicht dein Typ ist oder einen an der Waffel hat...und dann musst du aber noch nen ganzen Film mit ihr verbringen..Im Park kannst du wenigstens jederzeit abbrechen und abbhauen :D )

Kino würd ich sowieso anfangs meiden, da man sich eben nicht unterhalten kann und es zudem auch noch der Inbegriff von Unkreativität ist.

Nach dem Spaziergang könntet ihr dann was trinken gehen...was gemütliches in Lounge Atmosphäre um kräftig Kino aufzubauen...Shisha Bars sind da sehr empfehlenswert. Bowling Bahnen würd ich auch anfangs meiden ..da ja schließlich immer einer von beiden beschäftigt ist alle Neune zu treffen und der andere dasitzt und zuschaut...so kommt auch kein anständiger Gesprächsfluss zustande. Billiard wär hingegen wieder besser...weil man sich während des Spiels auch super unterhalten kann.

Weiß nicht wie weit du sie schon bearbeitet hast bzw wie kurz du vor nem FC bei ihr bist, aber wenn du sie zu dir "zum kochen" einlädst, weiß sie schon wo der Hammer hängt und was du geplant hast. Ob sie für das schon genügend attracted ist zu nem Fremden in die Wohnung zu fahren..musst du einschätzen. Ansonsten wie gesagt eher was unverbindliches und lockeres..

Und wenn ihr beschließt nur etwas zu trinken zu gehen ...dann schau wenigstens dass mindestens ein Location Wechsel drin ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde eher erst was trinken gehen und dann spazieren? Spazieren ist finde ich etwas "intimer" auch je nachdem wie spät es ist. Da hat man dann schon ordentlich Vertrauen, kann zu sich nach Hause spazieren und oder auf ne Bank setzen und gemütlich durcheskalieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Situation schaut momentan wie folgt aus:

Habe sie zufällig wieder in der Bar getroffen, in der ich sie angesprochen habe. Als ich reingekommen bin, stand sie bei ihren Freundinnen und ich bin hergekommen und habe sie (das HB) gegrüßt, mir dann ein Getränk bestellt und meinen weiteren Kumpels hallo gesagt.

An dem Abend habe ich allerdings nicht allzu viel geredet, weil ich einfach Spaß haben wollte und eigentlich nur von einer Person zur anderen gerannt bin, weil ich viele Kumpels und Freundinnen eine lange Zeit nicht mehr gesehen habe.

Irgendwann bin ich wieder zu ihr hingegangen und meinte, ob sie nicht Lust hätte nachher ein bisschen zu reden. Sie bejahte meine Frage und fügte noch ein "Und dann gehen wir zusammen in's Bett" mit lächelnder Miene dazu.

Habe sie aber nur beim tschüss sagen wieder gesehen.

Nun denn, am nächsten Tage rief ich sie an, um zu fragen, ob sie heute abend nicht Lust hätte etwas zu unternehmen.

Da musste sie leider auf einen Geburtstag, woraufhin ich fragte, wann sie denn Zeit hätte.

Sie meinte, sie melde sich. Um kurz vor 1:00Uhr Nachts bekam ich dann eine SMS von ihr:

HB: "Hey, Süßer, was geht so ?"

Ich: "Zu tief in's Glas geschaut ?"

HB: "Warum ?"

Ich: "Egal. Hatte einen anstrengend Abend. Meld' dich einfach mal, wenn du Zeit hast. Ich kenn da ein schönes Plätzchen. Vielleicht hast du ja mal Lust mit mir dort Abends hinzugehen und ein wenig zu reden oder so. Gute Nacht."

Sie hat bisher noch nicht zurückgeschrieben.

Eure Meinungen sind sehr erwünscht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die gleichen Fehler wie oben (keine Führung, keine Eskalation, keine Eier).

Irgendwann bin ich wieder zu ihr hingegangen und meinte, ob sie nicht Lust hätte nachher ein bisschen zu reden. Sie bejahte meine Frage und fügte noch ein "Und dann gehen wir zusammen in's Bett" mit lächelnder Miene dazu.

Habe sie aber nur beim tschüss sagen wieder gesehen.

Was soll sie denn noch machen bis du endlich loslegst?

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hätte ich deiner Meinung nach konkret tun sollen ?

Ich glaub' aber, dass du Recht hast.

Vielleicht sollte ich mehr Theorie lernen :D

bearbeitet von Silenced

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann bin ich wieder zu ihr hingegangen und meinte, ob sie nicht Lust hätte nachher ein bisschen zu reden. Sie bejahte meine Frage und fügte noch ein "Und dann gehen wir zusammen in's Bett" mit lächelnder Miene dazu.

Habe sie aber nur beim tschüss sagen wieder gesehen.

Hand reichen. Sie von ihren Freundinnen wegziehen. Sagen "Komm mir trinken was". An eine andere Stelle der Bar gehen, wo ihr zu zweit seid. Erzählen was du in der Zeit ohne sie erlebt hast (DHV), C&F, sexuelle Anspielungen, Körperkontakt (kurz: Hand an Hüfte, mit ihren Haaren spielen, ..) und je nach Eskalationsfenster KC oder vielleicht mehr. Alles natürlich ganz spielerisch und locker.

Darauf wartet sie schon die ganze Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie sagt "Süßer" zu dir, du denkst dir, dass sie deswegen besoffen ist? Ich meine, so einen Satz kann man zwar ähnlich ein bisschen C&F beantworten, aber deine konkrete Ausführung fand ich wirklich schlecht! Momentan kommt es mir so vor, als würdest du aktiv alles versuchen, einen Lay oder Intensiveres zu verhindern! Das soll keine Beleidigung sein, aber sie präsentiert sich dir auf einem Tablett!!

Diesen lockeren Ton, den ihr hattet, als ihr über Sex gesprochen habt etc. bring das wieder auf.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update zur Situation:

Vergangenen Sonntag rief sie mir um 22:00Uhr auf dem Handy an, als ich gerade dabei war mir einen Film anzuschauen. Vermutlich wollte sie ein wenig mit mir quatschen.

Ich fragte sie, wann sie denn mal wieder Zeit hätte (für's zweite Date quasi).

Sie meinte, dass sie die ganze Woche keine Zeit hat und wir mal spontan ein Treffen vereinbaren müssen, sie mir aber nochmal bescheid sage.

Dann habe ich sie ihr noch einmal von dem Ort erzählt, an dem ich mich mit ihr Treffen will, da es dort eine recht schöne Aussicht gibt (und wir ungestört sind), d.h. wir uns besser kennenlernen können.

Ich beendete das Telefonat mit der Begründung meinen Film weiterschauen zu wollen, was ich auch in der Tat wollte, da ich recht müde war.

Kurz nach dem Gespräch schrieb ich noch eine SMS:

Ich: Süß, dass du mir angerufen hast. Hätte ich nicht von dir erwartet.

Sie: Ich bin halt für Überraschungen gut

Ich: Und eine interessante Person, die ich gerne näher kennenlernen würde... Ich habe auch so einige Überraschungen drauf.

Sie: Ich weiß noch nicht so genau wie ich dich einschätzen soll, aber ich werd dich schon noch knacken :) freu mich wird sicher interessant

Langsam geht es mir auf die Nerven, dass sie ständig sagt, sie hätte keine Zeit.

Liegt mit Sicherheit an der fehlenden Eskalation und dem Textgame.

Aber was soll ich tun ? Sie noch einmal anrufen und fragen, ob sie an einem bestimmten Tag Zeit hat oder eher warten, bis sie sich wieder meldet ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Es tut weh zu lesen.

Eskaliere!!

Hör auf mit deinen scheiss Dates. Wahrscheinlich hast Du das Zeitfenster schon verpasst. Sexueller Frame. DVD schauen. Und los. Direkter kann Dir doch ne Frau nicht sagen "Ich will nur was Unverbindliches und vögeln".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll ich eskalieren ohne mich mit ihr zu treffen ? Hab sie erst ein Mal getroffen und das zweite Mal zufällig in der Bar gesehen (wo ich es verkackt habe).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag ihr sie soll spontan vorbeikommen, wenn sie das nächste Mal schreibt, anruft, etc. Darauf wartet sie doch die ganze Zeit! Die will kein großes Date und Blabla ;)

Und dann viel Spass :spiteful:

bearbeitet von Right-on-Time

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz nach dem Gespräch schrieb ich noch eine SMS:

Ich: Süß, dass du mir angerufen hast. Hätte ich nicht von dir erwartet.

Sie: Ich bin halt für Überraschungen gut

Ich: Und eine interessante Person, die ich gerne näher kennenlernen würde... Ich habe auch so einige Überraschungen drauf.

Sie: Ich weiß noch nicht so genau wie ich dich einschätzen soll, aber ich werd dich schon noch knacken :) freu mich wird sicher interessant

Find ich überflüssig, vielleicht sogar needy. So als fehlten dir die Eier um das am Telefon zu sagen.

Langsam geht es mir auf die Nerven, dass sie ständig sagt, sie hätte keine Zeit.

Liegt mit Sicherheit an der fehlenden Eskalation und dem Textgame.

Aber was soll ich tun ? Sie noch einmal anrufen und fragen, ob sie an einem bestimmten Tag Zeit hat oder eher warten, bis sie sich wieder meldet ?

Sie hat angerufen, um zu gucken, ob du noch zur Verfügung stehst, um ihr Ego zu pushen und um unterhalten zu werden. Du bist ein Orbiter und daran selbst schuld, wie du weißt.

Sie meinte, dass sie die ganze Woche keine Zeit hat und wir mal spontan ein Treffen vereinbaren müssen, sie mir aber nochmal bescheid sage.

Jetzt musst du warten. Wenn du dich meldest, sinkt deine Attraction nur noch weiter.

Falls sie wieder nur unterhalten werden will, sei kurz angebunden. Von anderen HBs erzählen wäre sinnvoll, aber sie glaubt dir eh nicht :)

Das beste wäre, wenn du sie nochmal "zufällig" in der Bar triffst und dann das machst, was ich dir bei #15 beschrieben haben

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Habs gerade in einem anderen Thread geschrieben: Durex hat zum Beispiel mal wieder gefragt und danach haben 9% beim ersten Date Sex. 17% in der ersten Woche. 10% nach 3-6 Monaten und 2% erst nach einem Jahr.

Bedeutet haber eben auch, dass 26% aller Frauen die man am Samstag im Club anspricht sich bis Freitag layen lassen. Stimmt das? Ne, denn da sind ja auch ältere Frauen dabei. Und Jüngere. Die aufgeschlossen 25 jährige mit der Du in der Disse rum leckst ist ganz sicher in den 26% drin.

Und wenn das Mädel dann ankommt mit "ich will im Moment keine Beziehung" dann will die gelayed werden. Wer's dann bis zum nächsten Wochenende noch nicht geschafft hat weil er nicht eskaliert der muss halt akzeptieren, dass am Wochenende ein anderer getroffen wird und wenn der sie layed, dann wird es schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn das Mädel dann ankommt mit "ich will im Moment keine Beziehung"

...hat man meist schon zu lange gewartet und Attraction eingebüßt.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Aussage gibts in zwei Varianten.

Einmal die, die Hoodseam gemeint hat.

Und dann gibts natürlich noch die Variante, dass die Frau das Gefühl bekommen hat, dass man selber eine Beziehung will und den deswegen raushaut.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Klar.

Aber ne Frau die sich trifft und nen Freund hat, will oft nur Sex. Wenn der Typ dann dated und es immer noch nicht schnallt, dann kommt die Idee mit "er hat Prinzipien". Also wird der Freund "abgeschafft".

An der Stelle ist das Ding total offensichtlich. Eskalationsfenster verpasst. Die meldet sich, wenn sie keine Alternative hat. Und wenn der TE mit dem Wort "Date" ankommt, ist das Thema schon wieder erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.