13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo würde gerne eure Meinung wissen was ihr zu diesem ehrlich gemeinten Text meint was ich gern der Frau schreiben möche, nachdem ich sie neulich kennengelernt habe.

Hi ( name des mädchens)

Du warst gestern das einzige Mädchen, mit dem es Spaß gemacht hat sich zu unterhalten ... Würd dich gern wiedersehen. Hast du Lust dich auf ein Eis zu treffen ?

Was meint ihr ? Verbesserungsvorschläge ?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bau lieber eine nette Erinnerung von gestern ein (Etwas, ein Thema, worüber ihr Beide lachen konntet - Rapport) u. lass das "einzige" weg (wirkt bedrängend).

Auf positive Antwort warten u. erst dann Date vorschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Glaubst du denn wirklich nur, weil du ehrlich bist, kommst du in irgendeiner Art und Weise weiter oder hättest sogar das Recht auf ein Date?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat denn bei dem Wetter Bock auf ein Eis? Klar, man kann sich reinsetzen, aber dennoch würde ich da etwas anderes vorschlagen.

Sehe den Rest genau wie die Anderen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ( name des mädchens) OK

Du warst gestern das einzige Mädchen, mit dem es Spaß gemacht hat sich zu unterhalten (Ich bin langweilig und du bist die einzige, die sich mit mir unterhält)... Würd dich gern wiedersehen.(needy bin ich auch) Hast du Lust dich auf ein Eis zu treffen ?

Vielleicht hat sie wirklich Lust sich mit ihr selbst auf ein Eis zu treffen. Ob Sie Bock hat, sich mit einem aus sicherer Entfernung schreibenden David zu treffen, ist fraglich.

Nicht schreiben. Anrufen !

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war doch nur ein Beispiel mit dem Eis. OMG Von mir aus könnt ihr euch auch ein : Lass uns zusammen zum Schach spielen treffen dazudenken. Wollt nur testen wie die Sms ankommt. Im Nachhinein gefällt sie mir auch nicht, wenn man mal länger drauf geschaut hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo würde gerne eure Meinung wissen was ihr zu diesem ehrlich gemeinten Text meint was ich gern der Frau schreiben möche, nachdem ich sie neulich kennengelernt habe.

Hi ( name des mädchens)

Du warst gestern das einzige Mädchen, mit dem es Spaß gemacht hat sich zu unterhalten ... Würd dich gern wiedersehen. Hast du Lust dich auf ein Eis zu treffen ?

Was meint ihr ? Verbesserungsvorschläge ?

Danke

Im Prinzip kannst du das alles vermitteln nur etwas Bedürftigkeit streichen und das Ganze nicht in einer SMS, es überrumpelt:

Fang an zuerst lediglich mit dem 1. Teil:

Hi (xxx)

Du warst gestern eines der cooleren Mädels. Hat mich gefreut. Gruß David -> Reaktion abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte sich schon ein paar Gedanken machen über SMS die man schreibt und genauso über Threads ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber David,

stell' Dir vor, Du schreibst 'nem guten Kumpel.

Wir würdest Du's formulieren? (also jetzt nicht vom Inhalt, sondern von der ungezwungenen Schreibweise).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Greif etwas von dem Gespräch wieder auf... am besten nimm einen Streit/Diskussionspunkt bei dem du sie auch am Abend schon geneckt hast...

dann formulier irgendwie spassig, dass ihr das noch unbedingt aus der welt schaffen müsst... dann nennst du ihr den namen deines eiscafes, tag und uhrzeit und wartest ab...

bei der sms kannst du meinetwegen bleiben. manchmal besser eine sms schreiben als sich am telefon irgendwas sinnfreies zurechtstammeln...

ist nur ne disco bekanntschaft... probiers einfach aus und geh mit etwas spass an die sache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ( name des mädchens)

Du warst gestern das einzige Mädchen, mit dem es Spaß gemacht hat sich zu unterhalten ... Würd dich gern wiedersehen. Hast du Lust dich auf ein Eis zu treffen ?

Was meint ihr ?

Beschissen.

Needy.

Verbesserungsvorschläge?

Anrufen.

C&F.

Date ansagen-->nicht "hast du lust?" sondern "lass uns".

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die SMS bringt nichts. Du hast keine Führung (kein genauer Termin, der Vorschlag - auch wenn es nur ein Beispiel ist - wirkt nicht gut), vermutlich weiß sie nichtmal wer du warst.

Anrufen, Stimmung aufbauen (C&F und bisschen story telling - was schon gesagt wurde), personalisierter auf sie sein. Wenn sie lacht und gut drauf ist ein Treffen vereinbaren, wo du ihr ganz konkret einen Termin nennst, was sie zu oder absagen kann mit oder ohne Alternativvorschlag. Danach nur kurz weiterquatschen und dich gleich verabschieden nach der Zusage. Ende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.