Luxusbranche

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Studium? Stipendium? Sprachkurs? Visa? etc... - Schon beim DAAD geschaut?

(Und vielleicht erst einmal ein Visum für einen längeren Sprachkurs an der Uni, sich ein bisser orientieren, sich umschauen, klar werden ... und dann schauen wie weiter ...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344
Hab das gefühl, es soll das gelobte (deutsch)land werden, aber ohne konkretes ziel

Das ist erst mal das Wichtigste ja. Und dann Vertrieb, Produktmanagement oder etwas in der Richtung. Arbeitserfahrung in China im Logistikvertrieb einer kleinen chinesischen Firma und im Vertrieb von Finanzzeugs bei einer etwas größeren chinesischen Firma. In Russland hat sie auch was gemacht aber ich erinnere mich nicht mehr was das war. Und dann hat sie mit ein bisschen Hilfe von mir einen kleineren Onlineshop aufgebaut und mit Gewinn verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Wir haben work und travel in Deutschland? :-o Danke für den Hinweis mit der Firma. Was kostet das so? Wär ne nette Ergänzung zu meinem russischen Business-Visum^^

Fernuni geht nicht wegen dem Visum.

Boa, das mit dem Sprachkurs ist es. Warum bin ich da nicht gleich drauf gekommen. Es gibt ja gesponserte Sprachkurse die auf die Uni vorbereiten und fast nichts kosten und das geht auch mit dem Visum. Ok, also erst mal so einen Sprachkurs... der Würfel ist gefallen glaub ich :) Gibt ihr auch mehr Zeit für Praktika und Arbeitserfahrung, sie hat mehr Optionen und kann sich selbst alles hier ansehen bevor sie sich entscheidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben work und travel in Deutschland? :-o Danke für den Hinweis mit der Firma. Was kostet das so? Wär ne nette Ergänzung zu meinem russischen Business-Visum^^

Klar. Jedem Land, in dem Deutsche so etwas machen können (Australien, Neuseeland, Taiwan, Südkorea z.B.) bieten wir das auch an. 6 Monats Business Visum mit unbegrenzten Einreisen und Aufenthalten 2000HK$ (ca. 200€) innerhalb von 4h.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool zu hören, vor allem das mit der FH kann jeden mal etwas down to earth bringen

vor 12 Stunden schrieb random_name:

 

Also sie ist mittlerweile hier, schließt ihren Master an einer namhaften FH ab, Praktika bei der Deutschen Bank und Goldman Sachs M&A (ohne heavy Background in Finance, aber dafür außergewöhnlichem Lebenslauf reingekommen - schon interessant.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flying? Leute wie du fehlen hier mittlerweile komplett - no homo.
Du warst einer der Besten, wäre dir nicht böse, wenn du öfter mal wieder reinguckst. ☺️

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du warst eine DER inspierenden Personen. Hast du irgendwo einen Bloq, Feed, Channel, Content unter einem Alias veröffentlich, mittlerweile mit dem gesammelten Wissen und Erfahrung ein eBook veröffentlicht?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann nur in den chorus mit den anderen beiden einstimmen flying, deine Posts haben mir sehr viel geholfen, lass gerne hin und wieder mal was hier liegen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.