Wartezeit zwischen 1 und zweitem 2 Date

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 25

2. 23

3. 1

4. Küssen, sexuelle Berührung

Hey jungs, hab über Ostern eine Frau kennengelernt.

Discoabend mit paar Kumpels. Keinerlei PUA-Absichten. Naja, hab dann mit mehreren Mädels geflirtet und getanzt. Die besagt kaum auch in den Genuss. Wir haben heiß und innig miteinander getanzt. Wollte sie dann küssen. Sie hat mir aber nur die Wange hingehalten. Kurz drauf hab ich mich dann meinen Kumpels wieder zugewandt. Später sehe ich sie, tanz mit ihr, zieh sie an mich heran und küsse sie. War gut soweit. So nun meinte ich, dass ich etwas mit meinen Kumpels unternehmen muss. Also Nummer abgestaubt.

2.Tag. Schreib ich: Hey du Langweilern, wollen wir spazieren oder ins Schwimmbad, muss mein Kopf frei kriegen.

Sie: hab keine zeit aber morgen passt es mir.

3.Tag Treffen. Wir fahren ins Schwimmbad. Alles klar...kaum angekommen fragt sie ob ich nicht in Ihre Kabine mit rein will. Ich: klar. Sie hat ihren Bikini schon drunter an. Egal,ich muss mich noch umziehen. Nix passiert außer ein Kuss.

Weiter im Wasser. Immer wieder Küsse und Berührungen. Sie hat gesagt, dass Sie nie beim ersten Date Sex hat. Okay auch gut...später gehen wir beide in eine Einzelkabine duschen. Beide nackt. Berühren und Küssen uns. Hier schon Vielleicht mein Fehler? Hätte ich versuchen sollen hier schon mit ihr zu schlafen...jedoch hat sie gesagt kein Sex bei ersten Date. Alles klar, da mir diese Frau gefällt hab ich auch nicht versucht mit ihr zu schlafen.

Später Verabschiedung: Kuss und sie meint, dass es schön war. Ich: Wiederholen wir ;-)

Zwei Tage später rufe ich Sie an. Ob wir uns nochmal treffen wollen. Sie ja aber das we nicht, da noch ne Klausur ansteht aber nächstes. Problem wohnen 250km voneinander entfernt.

Hab dass Gefühl, dass es ihr wirklich gefallen hat, jedoch meldet Sie sich nicht.

Fragen

1.) Soll ich warten irgendwann bis nächste Woche und dann nochmal anrufen, und fragen ob sie zu mir kommen will oder ich zu ihr?

2.) Wenn ich schon soweit fahre. Will ich da auch ne Nacht schlafen. Will aber nicht den Eindruck vermitteln, dass ich so needy bin und das ganze we bei ihr verbringen will. Sie soll denken, dass ich am gleichen Tag noch abhaue. Wie kriege ich das hin?

3.) Soll ich nochmal ne sms am Freitag schreiben....Hey bin seid langem mal wieder in der UNI. Hab total vergessen wie "langweilig" das hier ist, dann musst ich doch glatt an dich denken. (Sie studiert Pharmazeutik, hab in der Disco zu ihr gesagt, dass es langweilig ist.)

Oder sonstige Vorschläge für eine coole sms

4.) Soll ich beim nächsten mal wesentlich offensiver werden und versuchen mit ihr zu schlafen?

Hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
später gehen wir beide in eine Einzelkabine duschen. Beide nackt. Berühren und Küssen uns. Hier schon Vielleicht mein Fehler?

Keine Fehler. Genau richtig.

jedoch hat sie gesagt kein Sex bei ersten Date.

Wenn Sie vor Dir steht, nackt, ... ihre Möpse lachen Dich an, aber sie sagt "Nicht anfassen!". Da passt doch was nicht ;-)

In dem Fall sagst Du "Gut. Ich auch nicht.". Was Du machst, ist wieder eine andere Geschichte... bei ihr ist es genau das selbe.

Wenn sie "jetzt" sagt, sie will kein Sex, heißt das nicht das sie 4-5 Stunden später, bei Dir keinen Sex will.

Alles klar, da mir diese Frau gefällt hab ich auch nicht versucht mit ihr zu schlafen.

Und sie erzählt ihrer Freundin "Der steht nicht auf mich. Er hat nicht mal versucht mich zu ficken!".

Wenn ich schon soweit fahre. Will ich da auch ne Nacht schlafen. Will aber nicht den Eindruck vermitteln, dass ich so needy bin und das ganze we bei ihr verbringen will. Sie soll denken, dass ich am gleichen Tag noch abhaue. Wie kriege ich das hin?

Dann sag es ihr doch so! Ist doch nichts dabei, dass ist nur Logistik. Es reicht doch von Fr -> Sa. und dann ab nach Hause.

Du willst das sie denkt Du kommst hin, fickst sie und gehst wieder?? Das hört sich needy an! Denn Du fährst für einen Fick 250km! Auf der anderen Seite sagst Du, dass Du da schlafen willst.

Hab total vergessen wie "langweilig" das hier ist, dann musst ich doch glatt an dich denken.

Bedeutet so viel: Mein Leben ist so langweilig, dass einzige was sich zum leben lohnt ist, wenn ich an Dich denke.

Soll ich beim nächsten mal wesentlich offensiver werden und versuchen mit ihr zu schlafen?

Wenn sie Dich einläd (evtl. mit Übernachtung), ... was meinst Du, erwartet sie von dem Abend? ;-)

Was Du ihr schreiben sollst, musst Du schon selber wissen. Schlag ihr Deinen Plan vor "Hey, ... Master-Plan! Ich besuche Dich am XYZ, wir machen XYZ und dann Abends machen wir ABC.". Natürlich musst Du etwas über sie wissen ... was mag sie etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"..jedoch hat sie gesagt kein Sex bei ersten Date. Alles klar, da mir diese Frau gefällt hab ich auch nicht versucht mit ihr zu schlafen."

Brav! *streichel* :p

Ich bin eifersüchtig. Sie holt dich in ihre Kabine und danach nackt duschen. Klingt nach nem tollen Date.

Ja hättest eskalieren sollen ;) Gerade im Hinblick dass sie 250km weit weg wohnt.

Wenn du bock hast und eh nichts besseres zu tun hast, fahre zu ihr hin. Ansonsten musst du hoffen dass sich irgendwann wieder die Gelegenheit ergibt dass sie in deiner Nähe ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey, danke schon mal für die Antworten. Ich könnte mir selber dafür ins Bein schießen, dass ich nicht eskaliert bin :angry:

@d3stiny war auch echt ein super date. Richtig gute Comformzone. Dann hat sie mir noch erzählt, dass Sie nur von einem Typen abgebaggert worden ist seitdem sie studiert (ca 2 Jahre). Oh man die Frau war soo fuckin horney und ich hab es ihr nicht besorgt.

Egal...es muss jetzt weitergehen. Hier nochmals die wichtigsten Frage in meinen Augen.

Treffen uns übernächstes Wochenende. Wann soll ich sie kontaktieren, wenn Sie sich nicht meldet ? Zwischendurch noch ne sms? Oder in Ruhe lassen? Sie schreibt ja nächste Woche noch ne Klausur und nimmt dies ziemlich ernst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bravo bis jetzt ja alles bestens gelaufen!

Wenn das Date jetzt schon terminlich fix ist, würde ich ihr via SMS noch viel Erfolg/Glück/Inspiration für die Klausur wünschen und Kontakt runterfahren bis Mittwochs, Donnerstags vor dem Date. Dann klingelst nochmal bei ihr durch, kündigst dich definitiv an und baust noch irgendeinen Vorfreudetrigger mit ein. Irgendeine Musik das brutalst beste Muffin aus deiner Stadt oder den grössten Tennischläger welches sie umbedingt probieren muss oder den sie je gesehen hat oder blubb, von der oder diesem du ihr schon erzählt hast, und die oder das du ihr dann mitbringst.

Jaa und die Frau war mega horney.. Als sie sagt, sie hätte bei nem ersten Date nie Sex, ist das doch toll!! Sie denkt an Sex. Und wenn sie dich dann mit in die Kabine nimmt und deinen Body direkt bei sich hat, denkt sie in der Tat noch mehr Sex Sex Sex Sex. Hättest sie einfach richtig anfassen sollen und im Idealfall hätte sie dabei dein hartes Teil irgendwie zu spüren bekommen. (am Oberschenkel, Arsch, in die Hand geben). Ist ja noch kein Sex und sollte daher für sie okey sein. Blowjob auch.

So wärs dann entweder von alleine zum Sex gekommen, oder sie wär jetzt dermassen geil auf dich weil sie wüsste, dass sie bei Dir endlich mal wieder das bekommt, wonach sie sich doch so sehnt. Egal, das holst du beim nächsten Date nach. Bis zu diesem Date bist anderweitig beschäftigt.

Kannst weitere HB startklar machen. Nutze jetzt dein' guten State.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Warten ist immer doof... Lach Dir ein paar andere an und ansonsten hat Herr Cock vollkommen recht, spätestens unter der Dusche hättest Du ihr Deinen Willi präsentieren MÜSSEN... Daher ab zur nächsten und die mit in die Dusche, damit Du es beim nächsten Mal besser draufhast ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, Frauen die mir in der Vergangenheit Sätze wie "Normalerweise mache ich sowas nicht..." an den Kopf klatschten, hatten schneller die Beine auseinander gemacht als Sie überhaupt den Satz beenden konnten.

D.h. für dich: Kopf aus, Ding rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Cock: Wir haben uns zwar darauf geeinigt uns übernächstes Wochenende zu treffen. Jedoch haben wir uns noch nicht auf einen konkreten Ablauf geeinigt. Es gilt folgendes noch zu klären:

1. Soll ich zu ihr oder sie zu mir

2. Freitag auf Samstag oder Samstag auf Sonntag

3. Was kann man unternehmen (dachte an biken oder laufen gehen, kochen, wir sind beide ziemlich sportlich)

@ulbert: is nix mit nächster. schreib die kommenden zwei Wochen noch 5 Klausuren. Aber wenn es dann mit ihr nicht klappen sollte, da wird wieder gejagt.

Mein weiteres vorgehen:

Am Dienstag oder Mittwoch schreibt Sie Ihre Klausur. Ich schreib ihr am Sonntag viel erfolg für deine Klausur. Dann ruf ich Dienstagabend nochmals an und erzähl ihr wie ich mir das Wochenende vorgestellt habe.

Ist die eine gute Vorgehensweise? Eventuell wollte ich ihr am Freitag noch ne sms schreiben. Und zwar folgendes: hey bin grad in der Stadt und such nach nem Hochzeitsgeschenk (Hochzeit vom Kumpel). Was hältst du von folgendem Buch: Ihre Ehe eine Gebrauchsanweisung.

Das soll keinerlei Anspielung sein. Sie soll halt wissen, dass ich viele soziale Kontakte habe und, dass ich mal Ihre weibliche Meinung bei dem Geschenk brauche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also nochmal deine Voraussetzungen sind brilliant. =gemeinsame Sportlichkeit, horny, Du hast offenbar schon beim Tanzen/Kennenlernen eine gute Kino-Vorlage aufgezogen, sonst wärs beim ersten Date nicht so schnell körperlich geworden. Du weisst einiges über sie, schon ein nächstes Date in Aussicht Und offenbar hast auch noch nicht zuviel rumgetippt und rumgelabert, wenn du uns hier alles erzählt hast. Sondern beide Male, als du sie gesehen hast ein ordentliches Stück weitereskaliert. (Es kann auch von Vorteil sein, nicht sofort umbedingt mega schnell Sex einzuleiten, sondern die Situation auch selber gechillt anzugehen und zu geniessen. Sobald du Sex hattest mit dem Girl, ist es auch für dich ja auch nicht mehr so spannend wie es jetzt ist. Also geniesse diese Phase der Verführung nun ganz besonders!) Gute Ausgangslage.

Sodann würde ich folgendermassen vorgehen:

Du hast hier in deim Post zuviel vorgeschlagen. Du wolltest irgendwie die zwei Wochen geplant regelmässig mit a bissl Kontakt überbrücken. 1x SMS mit Glück, 1x Anruf mit Vorstellungen und dann noch 1x SMS was überhaupt nix mit der Sache zu tun hat, mit dem du wohl DHV willst. Reduzier das ganze lieber auf die Essenz. Kontakt runterfahren. Wenn du den Samen in ihren Kopf reingepfalnz hast, dürfen ruhig einige Tage vergehen, an denen ihr nix voneinander hört und nur aneinander denkt.

Wenn du schon eine positive Zusage von ihr für die Idee mit dem Date übernächstes Wocheende hast, schlägst du bald konkret deine Vorstellungen betreffend, Tag, Ort und einer Unternehmung vor. Also konkret Freitag auf Samstag, mit Übernachtung wegen grosser Entfernung, Biken gehen und fakultativ einen Vorfreudetrigger. Du lässt aber noch irgendetwas offen. ZB dassde die Scheibenbremsen von deinem Bike nochmal justieren musst, weil die Saison ja erst grad angefangen hat und du dir nicht ganz sicher bist, ob du sie eventuell doch ganz ersetzen musst blabla, dass mit dem Biken wäre also toll, aber sonst müsse mann vllt was anders machen... Inlineskaten. Oder random diffrent shit. Zum Schluss wenn sie sich freut und es definitiv gebongt ist. dass du kommst oder sie kommt, wünscht du ihr viel Glück für die Klausur, bekundest deine Vorfreude, sie wiederzusehen und sagst du meldest dich dann Mitte nächster Woche nochmal wegen der Scheibenbremse.

Gut und jetzt konzentriest dich auf dein Leben bis Ende nächster Woche. Klausuren lernen, Klausuren schreiben, Dehnübungen machen, Menschen freundlich begegnen, die Wirkung deiner tollen Ausstrahlung auf andere Menschen beobachten, Döner essen, zwei drei mal schön zümftig mit Kopfkino (ohne Internet) ein runterholen und die Vorfreude auf den Sex übernächstes Wocheende leben.

So Mittwoch oder Donnerstag nächster Woche rufst dein Mädel an, sagst du und deine Scheibenbremse, ihr seid startklar und du freust dich. Hier checkst du im Gespräch ihre Loyalität zu dem vereinbarten Treffen und kündigst dich einfach nochmal definitiv an und fragst sie noch wie die Klausuren gelaufen sind. Gut, alles klar bis Freitag beim Treffpunkt dann!

Du Triffst sie, fährst bereits bei der Begrüssung Kino und das Ding läuft wie von selber. Warte nicht auf Zeichen. Ab hier sind die Verhältnisse eindeutig und geniesse die Stunden mit ihr bis zum Sex genauso wie den Sex ansich und nach dem Sex ist vor dem Sex. Du wirst dann Sex mit ihr haben. Viel Glück!

Annex:

Die SMS mit dem Heiratsgeschenkt lässt du weg. Die erfüllt nicht ihren Zweck. Für derart vertrauliche Ratschläge konsultierst engere Freunde oder Freundinnen die du bereits bängst. Wenn du sie mit dieser Frage behelligst wird ihr nicht einleuchten, wieso du genau *sie* danach fragst. Und die Begründung, die du uns hier gibst wird sie nicht von alleine peilen und ihr erklären willst du dieses grosser Social Circle Ding ja auch nicht explizit.

Annex2:

Andere anlachen kannst du immer! Jeden Moment ausser Haus begegnest du Menschen. Du kannst nicht nicht kommunizieren. Also, brauchst jetzt auch nicht "auf die Jagd" gehen wenn du die Zeit lieber zum Klausuren lernen verwendest. Aber im Bus oder der U-Bahn begegnest du doch tagtäglich Menschen. Und da sind auch immer interessante oder hübsche mitdabei. Die würd ich immer ansprechen. Auch wenn du gerade auf dem Weg zur Klausur bist, müde bist. Egal, immer wenn dir danach ist.

Annex3:

Schau du hast jetzt eine Super-Lage. Du kannst dich auf Sex freuen und du weisst auch schon mit wem. Das gibt dir Lebensfreude und Energie, die du wieder in dein Leben investieren kannst. Klausuren, Gespräche mit Freunden oder Fremden. aber nutze diese Energie für Dich und für Dein Leben!! nicht um das Mädel jetzt mit SMS und Anrufen vollzulabern und ihre Vorfreude auf euer Treffen zu killen.

Das werden grandiose nächste anderthalb Wochen deines Lebens!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hört sich gut an. Dann quält mich aber noch ne Frage. Das Problem hatte ich auch schon öfter. Das Telefonat. Mach immer folgende Masche....

Ich: Hey "nickname", wie geht´s

Sie: Bla...dies und das passiert

Ich: hört sich interessant/langweilig an...aber du glaubst nicht was mir heute widerfahren ist...War heute mit einer Freundin in der Stadt shoppen........STORY

Sie: Wow, blub, echt?

jetzt kommt es: Jetzt sage ich ich immer so ein scheiss. Wie zum Beispiel: Wie sieht es eigentlich mit dem Wochenende aus....

Mein Problem: Ich beende nach ihrem Blub die Story abrupt. Und fange an von unserem anstehenden date zu sprechen.

Frage: Wie schaffe einen fließenden Übergang zwischen der Story und unserem anstehenden Date?

Nachdem die Date Banalitäten geklärt sind, wünsche ich ihr viel Glück für die Klausuren und lege auf.

Aber ich habe auch in einem Buch gelesen, dass man jetzt auch nochmals eine Story zwischenschieben sollte und sich erst dann verabschieden. Meines erachtens to much. Sie weiss ja schon wie toll ich bin und man will es ja nicht übertreiben.

Frage: Wie lässt man das Gespräch ausklingen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt die Vorgeschichte nicht mehr im Kopf, aber dieses Story erzählen find ich bisschen bekloppt. Wenn du ihr was zu erzählen hast dann tu es, wenn nicht dann erfind nichts, das wirkt aufgesetzt und ein blub haut dich gleich raus.

Wieso nicht schneller auf den punkt kommen.

Wenn sie dann unschlüssig ist oder schon was vor hat dannn ein bisschen quatschen und gemeinsam einen termin finden.

Eine kleine uebung die mir anfangs geholfen hat:

Such dir ein thema aus, zb kleine katzen, und sprich 2min lang für dich, aber laut und klar, darüber, egal was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey jungs,

hab jetzt noch ein Problem. Sie hat das date abgesagt.

Folgendes ist passiert.

Ich ruf gestern um 18:30 an.

Sie schreibt: Bin inna Uni.

Ich: alles klar ruf dich später an.

Sie um 21:30: Hey bin schon schon wieder auf dem Sprung. Können wir ein anderes Mal telefonieren.

Ich: Wir hörn uns.

Heute ruf ich Sie an und sie geht ran. Unterhaltung lief soweit gut. Ich fange an. Hey bezüglich kommenden Wochenende...also Freitag passt mir nicht, da ich von 17-18 uhr ne Klausur schreibe (keine Lüge). Wir können ja Samstag oder Sonntag etwas unternehmen.

Sie: Das Wochenende hab ich so viel zu tun und der ganze April ist so stressig.

Ich: Is kein Problem. Finde ich gut, dass du so intensiv an deinem Studium arbeitest.

Dann noch weiter gelabert. Wir hörn uns einfach sobald du Luft hast. (wahrscheinlich Mai)

Meine Frage:

Auch wenn sie noch so viel zu tun hat, wird sich mich doch sehen wollen, wenn sie richtig auf mich steht?!

War das jetzt ein klares NEIN von ihr?

Soll ich mich nochmal im Mai melden?

Soll ich mich nochmal zwischendurch per sms/telefonat melden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LastMinute

Jetzt mal zum mitschreiben!

Alles was nicht die gleiche Postleitzahl hat wie du, kann gehandhabt werden wie ein Urlaubsfick. Getreu der Divise hier kennt mich oder sie keiner und es wird auch nie einer erfahren.

Beste Grüße... ich komm da irgendwie nicht drüber hinweg.. steht in der Kabine seift ihr den Arsch ein und es passiert nichts... oh man ich glaube das ist dann die finale Stufe des Nice Guy aka Mangina. Was hat der Junge sich bloß dabei gedacht...

Edit:

Momentan fehlt die Leichtigkeit zwischen euch, dass kann an euren Terminen und Verpflichtungen liegen. Ich würde jetzt die Flamme etwas runter drehen und diesen "natürlichen Rhytmus" der durch äußere Umstände geprägt ist aufgreifen, um das Level anzugleichen. Soll heißen, die Umstände richten den Fokus zur Zeit auf eure Karriere, somit ist man in einem anderen Modus und der sieht bei ihr momentan nicht nach Nähe und Zweisamkeit aus, auch nicht nach abenteuerlichen oder gewagten Aktionen.

Das würde ich umframen und ihr das Gefühl geben das dem wirklich so ist, auch wenn dir die Eier ganz schön drücken. Hier gilt es etwas Feingefühl für die Lage zu entwickeln, also ein richtiges Verhältnis aus Nähe und Distanz zu schaffen.

Man kann in so einer Situation recht wenig tun, ich würde es so machen. Man beschreibt eine Art Projekt oder Vorhaben was alles in den nächsten Wochen anstehen wird bei dir. Das kann ruhig ein Mix aus Karriere, Selbstverwirklichung, Hobby und Beruf was auch immer sein, Ziel ist es, etwas interessantes von dir Preis zu geben worauf man unbedingt nochmal zu sprechen kommen will. Obs geklappt hat, wie gings aus, hat er das alles auf die Kette bekommen usw.

So fällt es dir im Mai oder zu einem anderen günstigen Zeitpunkt nicht schwer, selbst nach längerer Zeit wieder Kontakt aufzunehmen und da einzusteigen wo du aufgehört hast. Mit etwas Glück und Erfolg kann man dann ordentlich punkten und regelrecht glänzen.

Um noch mal auf deine Eier zurück zu kommen, game andere Frauen und nutze die natürliche Auszeit um dich auch da weiter zu entwickeln.

Beste Grüße und viel Erfolg.

LastMinute

bearbeitet von LastMinute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde diesen Forum echt super emotional. Immer wenn ich hier lese wie Dates abgelaufen sind (egal ob gut oder schlecht) bin ich immer mit am leiden.

Muss hier an den Film Toy Boy denken. Der Hauptkarakter Nicky sagt an einer Stelle: "Wenn sie sagt, dass sie nicht mit dir schlafen wird, obwohl du es noch garnicht versucht hast, wird sie es eindeutig tun"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.