C&F für brenzlige Situationen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich möchte gerne eine Sammlung an C&F-Reaktionen (mit anschließendem Freezeout) für Situationen, wo man übers Ziel hinausgeschossen ist oder unangenehme Sprüche von HBs über sich ergehen lassen muss. Beispiel:

"Du läufst ständig den Frauen hinterher" wenn man mal wieder zu needy war.

Wenn euch andere Situationen einfallen, bitte posten. Was würdet ihr hier antworten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte gerne eine Sammlung an C&F-Reaktionen (mit anschließendem Freezeout) für Situationen, wo man übers Ziel hinausgeschossen ist oder unangenehme Sprüche von HBs über sich ergehen lassen muss. Beispiel:

"Du läufst ständig den Frauen hinterher" wenn man mal wieder zu needy war.

Wenn euch andere Situationen einfallen, bitte posten. Was würdet ihr hier antworten?

"Das stimmt. Ich bin ein verzweifelter trauriger Verlierer"

Warum funktioniert sowas?

Weil kein (wirklich) verzweifelter trauriger Verlierer das einer Frau sagen würden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Du läufst ständig den Frauen hinterher" wenn man mal wieder zu needy war.

Wenn euch andere Situationen einfallen, bitte posten. Was würdet ihr hier antworten?

Scheisse! Du hast es erfasst. Jetzt darf ich dir auf keinen Fall hinterher laufen, sonst wird das noch auffälliger als es jetzt ja schon ist ;-) Tu bitte so, als ob du mich noch nicht kennst und dir das nicht aufgefallen ist. Ich komm dann in 5 Minuten nochmal vorbei und stell mich als Franz vor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Du läufst ständig den Frauen hinterher" wenn man mal wieder zu needy war.

Vier-Phasen-Modell anwenden:

1. *nachdenklich gucken* "Ja, stimmt."

2. Aufhören needy zu sein. (Wichtig!)

3. Der Kleinen ein Bier ausgeben, sie für ihre gute Beobachtungsgabe loben, sich für den guten Tip bedanken - und in lockeren Smalltalk über Frauen, Needyness und Eskalation überleiten.

4. Sich zunehmend entspannen, dabei immer harmloser gucken und immer weiter eskalieren. Bis sie blockt. Dann sagen "Du läufst ständig vor den Männern weg."

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LastMinute

Da vorne istn Feuchtbiotop, ich kann nichts dafür wenn meine Wünschelrute ausschlägt!

À propos Feucht, kennst du das Buch von Charlotte Rouche? "Feuchtgebiete" (fasst jede junge Frau kennt das Buch)

Da haste gleich dein sexuelles Thema für die nächsten 2 Stunden.

Edit:

Den Spruch mit dem hinterher rennen musste ich mir mal gefallen lassen von einer Bekannten, als ich ein Mädel auf der Straße angesprochen habe. Also hier in meinem Beispiel in einem anderen Kontext zu verstehen.

Beste Grüße

LastMinute

bearbeitet von LastMinute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Du bist eine Frau? Sag das doch gleich! Erstmal: Tschuldigung, ich steh eigentlich auf Männer und irgendwie dachte ich, ich hätte da bei dir... Naja... Was Baumeln sehen?" - mit fiesem Grinsen und Kino richtung... Ihr wisst schon ;-)

Hab mal ein gutes Zitat gelesen: "Spontan das Beste ist das, was einem 24 Stunden später einfällt" - es kommt in erster Linie darauf an, sich nicht beirren zu lassen und was Freches, Schlagfertiges, aber irgendwie auch Liebenswürdiges von sich zu geben mit nem coolen, angenehmen Vibe, so nach dem Motto: Ein charmantes Arschloch. Dann haste gewonnen, egal ob die Antwort jetzt XY oder Z heisst. Und solche Reaktionen lernt man am besten: Indem man rausgeht und Frauen anspricht!

Viele Grüße

Ling Ling

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Ich möchte gerne eine Sammlung an C&F-Reaktionen (mit anschließendem Freezeout) für Situationen, wo man übers Ziel hinausgeschossen ist oder unangenehme Sprüche von HBs über sich ergehen lassen muss. Beispiel:

Mir fällt keine Situation ein, auf die man in dem Fall mit C&F + Freeze reagieren sollte.

Freeze funktioniert nur mit Attraction. Bin ich übers Ziel hinaus geschossen, ist ein Freeze das Dümmste, was ich machen kann. Und wenn ein Mädel blöde Sprüche bringt, ist das entweder ein Shittest (dann Freeze ich nicht) oder es fehlt Attraction (dann Freeze ich auch nicht).

Meiner Meinung nach fällt C&F + Freeze irgendwo in die Kiste "Korb kontern und das Gesicht nicht verlieren". Bringt einem vom Game her aber in die absolut falsch Richtung.

"Stimmt. Hast Recht. War dumm." nimmt dem HB einfach am besten den Wind aus den Segeln und gibt einem die Möglichkeit, das Ding neu zu kalibrieren. I.d.R. kommt man doch nur in solche Situationen, wenn man dominant oder mit viel C&F gamed und das Mädel so was scheiße findet. Das kann man an der Stelle aber oft noch retten.

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...

Das mit dem Freeze hatte ich überlesen.

Muss Hoodseam zustimmen: Wenn der Spruch kommt, weil sie dich kacke findet, wird sie über den "Freeze" geradezu froh sein ("endlich lässt mich der Typ in Ruhe")... Wenn der fiese Spruch von HB aber kommt, weil sie dich shittested, dann würde ich C&F bringen und den nächsten Schritt machen und nicht gleich freezen...

Meine bescheidene Meinung...

Ling Ling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann also weiter, denn wenn sie mit mir ausgeht und mich anlächelt und mir persönliche Dinge erzählt, kann sie mich so scheisse nich finden. Danke für die Tipps.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Typischer Satz: "Oh Gott, diesen schlechten Spruch bringst du wohl bei jeder" (kann jedem passieren )

- PUA: " Ja ich weiß, natürlich. Doch du willst also wirklich die erste sein, bei der er nicht klappt ? Nicht wirklich ;) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.