"Altes" und "Neues" Rhein-Main Lair

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich hab hier einige Zeit nicht gelesen, da ich im Rhein-Main-Lair aktiv bin und wir uns dort alle kennen.

Jetzt habe ich gesehen, dass ihr quasi ein zweites RML ins Leben gerufen habt. Wieso schließt ihr euch uns nicht an? Wir sind seit 2006 aktiv organisiert, jeder kennt jeden und wir helfen uns gegenseitig. Ich denke das macht Sinn und wir könnten voneinander lernen.

Damit es hier keine Missverständisse gibt, meldet euch doch mal zu Wort.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt bereits Gespräche mit den Leitern vom alten RheinMainLair. Somit brauchen wir hier keine öffentliche Diskussion!

Aber aktiv würde ich das alte RML nicht nennen. Es dauert Monate bis man freigeschaltet wird und regelmäßige Veranstaltungen scheint es momentan auch nicht zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte eine öffentliche Diskussion für wichtig, damit jeder mal mitbekommt was Sache ist. Es würde mich freuen, wenn wir alle zusammen ein Lair bereichern würden, gerade weil wir aus dem selben Gebiet kommen.

Die meisten von uns stecken zur Zeit durch Studium und Arbeit bedingt im Stress, deshalb dauerte es länger bis freigeschaltet wurde. Da ihr aber anscheinend sehr aktiv seid, wäre es doch super, wenn wir uns zusammen organisieren und Ihr euch ebenso beteiligt. Das wäre doch für alle besser. Was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich halte eine öffentliche Diskussion für wichtig, damit jeder mal mitbekommt was Sache ist.

Was soll den "Sache" sein? Ich bin im Gespräch mit Fortune und PUA_im_Praktikum, wobei letzterer ja Studienbedingt wenig Zeit hat.

Also, was soll eine öffentliche Diskussion bringen? Was zu sagen haben eh nur Leute aus dem alten Rhein-Main-Lair und die Leute, die das "neue" bzw., wie wir uns nennen "Frankfurter Sektion", Lair am laufen halten (4 Mann)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sache soll sein, dass Neue aus dem Rhein Main Gebiet wissen, an wen sie sich wenden können.

Ich bin einer aus dem wie du es nennst alten Rhein-Main Lair und ich würde mich freuen, wenn wir uns zusammen tun.

Warum da so eine große Geheimnisgrämerei mit PNs gemacht werden soll verstehe ich nicht. Schließlich haben wir gemeinsame Interessen und nicht verschiedene.

Unser derzeitiges Defizit ist unser momentaner Zeitmangel aber genau da sehe ich den Vorteil, wenn wir uns zusammen tun:

ihr habt gerade genug Zeit euch aktiv um ein Lair zu kümmern und reißt uns sicher auch wieder mit, damit wir mehr dazutun können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So hiermit melde ich mich auch mal zu Wort.

Ich bin mit KK ja zwischenzeitlich soweit verblieben, dass das "neue" RML sich zumindest umnennt, oder wir auch gerne gemeinsam etwas auf die Beine stellen.

Das Gesamtziel ist sicherlich dasselbe, wenn auch mit unterschiedlichen Ansätzen.

Anfangs waren wir auch sehr motivert, haben Termine geplant, PUA-Treffen, Sargingtermine etc..

Schlussendlich sind dann allerdings eh immer die gleichen Leute erschienen, die gleichen haben kurzfristig geflaked etc.

Inzwischen ist es so, dass sich mehrere lokale Gruppen gefunden und gebildet haben ( hier im MZ z.b. sind ACE, Jass, PuFux, Confu und meine Wenigkeit regelmäßig unterwegs. In Darmstadt dann z.B. Fortune, Nevara, Trickshot etc.

Auch die "Altherrenliga" aus Frankfurt hat so zusammengefunden.

(Leider?)wird daher auch wenig im Forum an sich gepostet, sondern viel in persönlichem Kontakt direkt per ICQ oder Telefon ausgemacht und auch das Feedback darüber erledigt. Nach außen hin erscheint es dann natürlich, als wenn im Lair wenig los ist.

Schade ist dennoch, dass die Aktionen und Treffen schon immer und ausschließlich von Seite der Kerntruppe gebildet und geplant wurde. Das finde ich insofern bedenklich, als dass gerade Neulinge Ihren Arsch hochbekommen sollten, und auch von sich aus motiviert Termine zum Sargen oder Aktionen planen und sich nicht immer an den gemachten Tisch setzen. Gerade die Fähigkeit selbst etwas zu organisieren und verantwortlich zu sein ist doch etwas, was essentiell im PU ist und was meiner Meinung nach jeder beherrschen sollte - spätestens wenns ums 1. Date geht ist auch kein Lairleiter da der alles organisiert.

Dass es in den letzten Monaten Verzögerungen mit Freischaltung etc. gegeben hat ist wahr, Grund war mein Studienabschluss. DIe Freischaltung wurde allerdings vor Wochen erledigt, und rund 50% der Member waren auch seit Wochen nicht mehr im RML oder haben je einen Post getätigt - diese Karteileichen werden demnächst auch noch ein letztes Mal angeschrieben und dann entgültig entfernt.

Natürlich habe ich nichts dagegen dass es ein zweites Lair in der Gegend gibt, fände es aber einfach schöner wenn alle voneinander profitieren könnten.

Da ich bald vom Rhein-Main-Gebiet nach Hamburg wechseln werde, ergibt sich wohl sowieso von administrativer Seite eine umstrukturierung, von daher wäre es auch sicher denkbar, euch im RML als Supermoderatoren mit vollen Rechten freizuschalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, als zweiter Admin des "alten" Rhein-Main-Lairs will ich mich auch noch mal zu Wort melden.

Ich persönlich bin auch der Meinung, dass wir lieber zusammen ein Ziel verfolgen sollten, als mehr oder weniger gegeneinander zu arbeiten, in dem wir zwei Lairs mit evtl. gleichem Namen bilden, denn das verwirrt die Leute, um die es geht, nämlich die, die evtl. einfach Hilfe suchen und was lernen wollen bzw. Ansporn und andere PUAs suchen!

Wie PIPE schon geschrieben hat, hatten wir in der letzten Zeit einfach zu viel zu tun, um uns aktiv um die Neuregistrierungen zu kümmern, zumal wir mittlerweile eben ein so eingespielter Haufen sind, dass Treffen eben großteils auch übers Telefon abgemacht werden und nicht immer im Forum gepostet werden.

King Koitus, du kannst dich auch gerne mit mir in Verbindung setzen, dann reden wir auch noch mal, wie man das am Besten machen kann, einen gemeinsamen Nenner zu finden, denn ich denke nicht, dass wir so, wie es derzeit läuft, viel weiter kommen. Die User müssen sich entweder entscheiden, wo sie sich registrieren wollen, wem sie sich anschließen, oder sie stehen zwischen zwei Stühlen, indem sie beiden Rhein-Main-Lairs beitreten.

Ich denke, wenn wir uns irgendwie zusammentun, hat jeder was davon.

Und natürlich kann man solche Dinge auch öffentlich diskutieren, was zwar kein Muss ist, aber durchaus möglich, denn so können sich auch die User an der Diskussion beteilligen, die nciht gerade SuperMod- oder gar Admin-Status genießen.

Gruß

J!ass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitteschön! Ein öffentlicher Thread zum diskutieren über die Lair-Situation im Rhein-Main-Gebiet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst ein Mal will ich etwas klarstellen:

Zur Info: Ich war es nicht. Und bitte ... bevor ihr noch mal so unqualifizierten, unkonstruktiven Müll loslasst, wie

Wer löscht hier eigentlich eine Antwort nach der nächsten? Das ist ja echt traurig. Will uns da einer die Stimme verbieten?

Ich bitte um Aufklärung wer das war.

führt euch bitte die Board-Regeln zu Gemüte:

Die Admins sowie die Mods sind fair. Wer eine spezielle forenpolitische Frage hat, stellt sie uns bitte persönlich. Wir sind für vieles offen, aber die Regel lautet: erst Fragen, Antwort abwarten, dann ggfs. handeln. Niemals in anderer Reihenfolge.

Gut, nachdem wir das geklärt haben:

King Koitus, du kannst dich auch gerne mit mir in Verbindung setzen, dann reden wir auch noch mal, wie man das am Besten machen kann, einen gemeinsamen Nenner zu finden, denn ich denke nicht, dass wir so, wie es derzeit läuft, viel weiter kommen. Die User müssen sich entweder entscheiden, wo sie sich registrieren wollen, wem sie sich anschließen, oder sie stehen zwischen zwei Stühlen, indem sie beiden Rhein-Main-Lairs beitreten.

Ich werde ab Oktober in Bayreuth o. Heidelberg studieren, ich bin dafür, dass du dich mit Lexian in Verbindung setzt, der zusammen mit Bakutos und Aconcagua das Ganze dann managen wird, wenn ich weg bin.

@PUFUX:

Warum da so eine große Geheimnisgrämerei mit PNs gemacht werden soll verstehe ich nicht.

Prinzipiell verstehe ich den ganzen öffentlichen Aufriss hier nicht. Ich werd den Teufel tun und mir hier die Finger wund schreiben.

Diejenigen, mit denen ich etwas zu klären habe bzw. von denen ich etwas möchte, nämlich PUA_im_Praktikum und jetzt wohl eher J!ass, mit denen werde ich mich zeitnah zusammensetzten, wenn das möglich ist. (Ich hab dir eine PN geschrieben, J!ass)

Meinetwegen diskutiert hier weiter durch die Gegend, wenn es euch glücklich macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel Administratoren hat den das alte Rhein-Main Lair?

Bei der Frankfuerter Sektion sind wir momentan zu viert. Mein Vorschlag ist das sich alle Leute, die was zu sagen haben an einen Tisch setzen und das ausdiskutieren. Alternativ könnte auch jedes Lair 2-3 Botschafter benennen die sich absprechen, welche Möglichkeiten wir haben. Einzelheiten können dann im jeweiligen Lair bekannt gegeben und diskutiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin auch dafür, dass sie alle beteiligten an einen Tisch setzen und wir zusammen ein Lösung suchen. Sinnvoll ist natürlich, vor allem im Sinne der Mitglieder, dass man nur eine Plattform mit einer Lösung und einer Richtlinie betreibt. Termintechnisch bin ich zwar relativ eingespannt aber auf jeden Fall bereit meine Terminplanung zum Wohle des Treffens umzuschmeißen.

Könnte zum Beispiel schon Morgenabend: Freitag, den 10.08

Meine ICQ-Nummer ist: 174988371

Da kann man mich meistens erreichen oder ihr schreibt eine Mail an: [email protected]

Gruß

Lexian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zur Info: Ich war es nicht. Und bitte ... bevor ihr noch mal so unqualifizierten, unkonstruktiven Müll loslasst, wie
Wer löscht hier eigentlich eine Antwort nach der nächsten? Das ist ja echt traurig. Will uns da einer die Stimme verbieten?

Ich bitte um Aufklärung wer das war.

führt euch bitte die Board-Regeln zu Gemüte:

Die Admins sowie die Mods sind fair. Wer eine spezielle forenpolitische Frage hat, stellt sie uns bitte persönlich. Wir sind für vieles offen, aber die Regel lautet: erst Fragen, Antwort abwarten, dann ggfs. handeln. Niemals in anderer Reihenfolge.

Ich bin ja eigentlich niemand, der hier sinnlose Diskussionen startet, aber jetzt muss ich hier doch mal was loswerden:

Meine Frage wieso gelöscht wurde war sehr sachlich gestellt. Und nicht wie du es nennst unqualifizierter, unkonstruktiver Müll.

Als ich bemerkt habe, dass der Thread neu aufgemacht wurde, habe ich mein Posting editiert. Damit dürfte das eigentlich erledigt sein.

Nur zur Info: Die Posts waren alle Offtopic. Wenn ich da jedesmal ne Mitteilung machen müsste wenn ich etwas verschiebe, dann wär das ein Full Time Job...MfG, Master

Ich mag es nicht, wenn sich jemand in einem Forum so aufpustet, wie du es gerade tust. Ich kenne die Board-Regeln, aber kein Mensch ist frei von Fehlern und so darf ich ja wohl Fragen wer und wieso unsere Antworten gelöscht wurden. Da keine Notiz zum neuen Thread beigefügt war und ich den Thread per Link und nicht durch Navigation durch das Forum aufgerufen hab, konnte ich von dem neuen Thread nichts wissen und so war der erste Eindruck für mich, dass die Antworten gelöscht wurden.

@PUFUX:
Warum da so eine große Geheimnisgrämerei mit PNs gemacht werden soll verstehe ich nicht.

Prinzipiell verstehe ich den ganzen öffentlichen Aufriss hier nicht. Ich werd den Teufel tun und mir hier die Finger wund schreiben.

Diejenigen, mit denen ich etwas zu klären habe bzw. von denen ich etwas möchte, nämlich PUA_im_Praktikum und jetzt wohl eher J!ass, mit denen werde ich mich zeitnah zusammensetzten, wenn das möglich ist. (Ich hab dir eine PN geschrieben, J!ass)

Meinetwegen diskutiert hier weiter durch die Gegend, wenn es euch glücklich macht.

Dasselbe was du per PN schreibst kannst du auch hier schreiben, dann tippst du nicht mehr und nicht weniger. Wovon die Finger wund werden weiß ich nicht.

Dann kann aber wenigstens jeder nachvollziehen wie sich das mit den beiden Lairs entwickelt und ist gleich auf dem aktuellen Stand. Außerdem kann man auch sinnvolle Ideen beisteuern oder ergänzen. Das ist der Sinn eines Forums.

Nun kenne ich dich ja nicht persönlich, aber mein erster Eindruck hier ist, dass du gern den Chef spielst. Das ist ja an sich nicht verkehrt, denn ein Lair kann nur existieren wenn sich jemand darum bemüht. Aber respektvoller Umgang ist mindestens genauso wichtig. Und der fehlt mir hier.

Ich hoffe jedenfalls, dass hier kein großer Streit ausbricht und wir uns auf das wichtige, nämlich die Zukunft der Lairs konzentrieren können.

Zu dir, King Koitus, kann ich nur sagen: Ich hoffe, dass mein erster Eindruck sich nicht bestätigt und wir uns demnächst mal richtig kennen lernen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

melde mich nun auch mal zu Wort. Wenn dieses Forum schon sonst nicht viel taugt, so dann wenigstens zur Kommunikation mit einem anderen Lair.

Ziel sollte es sein, ein gemeinsames Lair zu etablieren, in dem jeder von jedem profitiert. Alles andere kostet nur unnötig Zeit und vor allem Energie - Energie, die ich lieber für andere Zwecke einsetze (Jungs, und ihr wisst, was ich meine ;)!)

Falsche Aroganz sowie Pseudo-Revierkampf-Mentalitäten sind hier schlichtweg deplaziert.

Eine öffentliche Diskussion halte ich auch für falsch; jedoch übersiehst du, KK, dass hier nicht diskutiert, sondern vielmehr verhandelt wird.

Zumindest bis zu einem ersten Treffen sollte die Kommunikation daher über diesen Thread laufen.

Ein Treffen halte ich für absolut unausweichlich, allerdings sollte der Termin mindestens zwei Wochen im Voraus feststehen.

Teilnehmen sollten alle Entscheidungsträger des RML und des "RML" 2. So sollte rasch eine Einigung zustandekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wieviel Administratoren hat den das alte Rhein-Main Lair?

Bei der Frankfuerter Sektion sind wir momentan zu viert. Mein Vorschlag ist das sich alle Leute, die was zu sagen haben an einen Tisch setzen und das ausdiskutieren. Alternativ könnte auch jedes Lair 2-3 Botschafter benennen die sich absprechen, welche Möglichkeiten wir haben. Einzelheiten können dann im jeweiligen Lair bekannt gegeben und diskutiert werden.

Das RML hat zwei Administratoren, jedoch einen Kern aus etwa 5 oder 6 Membern, die dort auch ohne den entsprechenden Status was mitzureden haben.

Die Admins sind PIPE und ich, also kann alle Kommunikation über uns laufen. Habe Lexian im ICQ kontaktiert, warte noch auf Authorisierung.

KK, können uns die Tage auf jeden Fall mal treffen, wie ich gehört habe, kommen wir ja eh aus der gleichen Stadt.

Wäre doch gelacht, wenn wir das nicht gebacken bekommen... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt fahren wir noch die Aggressions- und Provokationsstufen ein klein wenig runter und ihr macht mich glücklich!

Und damit meine ich beide "Seiten", ob Mod oder User...

Mir persönlich ist es prinzipiell wurscht wie die Lairorganisation abläuft. Ich bräuchte auch garkein anderes Forum, neben diesem hier. Deshalb seh ich das hier sehr neutral. Aber, habt euch lieb... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut jetzt geht es nur noch um einen Treffpunkt. J!as kann diese Woche nicht mehr. Deshalb schlage ich nächstes Wochende vor. Kann generell am Freitag, Samstag oder Sonntag.

Erste Empfehlung wie siehts mit nächsten Samstag (18.08) um 14 Uhr in Frankfurt (Zeilgalerie) aus?

Gruß

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gut jetzt geht es nur noch um einen Treffpunkt. J!as kann diese Woche nicht mehr. Deshalb schlage ich nächstes Wochende vor. Kann generell am Freitag, Samstag oder Sonntag.

Erste Empfehlung wie siehts mit nächsten Samstag (18.08) um 14 Uhr in Frankfurt (Zeilgalerie) aus?

Gruß

Alex

Ich denke mal, das wäre machbar, evtl. müsste ich zeitlich nur noch nach hinten schieben, das sehe ich aber erst nächste Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gut jetzt geht es nur noch um einen Treffpunkt. J!as kann diese Woche nicht mehr. Deshalb schlage ich nächstes Wochende vor. Kann generell am Freitag, Samstag oder Sonntag.

Erste Empfehlung wie siehts mit nächsten Samstag (18.08) um 14 Uhr in Frankfurt (Zeilgalerie) aus?

Gruß

Alex

Ich denke mal, das wäre machbar, evtl. müsste ich zeitlich nur noch nach hinten schieben, das sehe ich aber erst nächste Woche.

Warum müssen die Treffen immer schon um 14:00 sein. Nicht jeder kommt direkt aus Ffm. Wäre gut wenn wir die Zeit etwas nach hinten schieben können.

ab 15:00 passt mir besser!

Bei dem Treffen sollten möglichst alle Organisatoren teilnehemen und nicht nur einer pro Seite. Aber gegen ein Vorabtreffen zwischen KK und J!ass ist auch nichts ein zu wenden. Allerdeings sollte auf so einem "kleinen" Treffen nichts entschieden werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte anfangs, der neue Lair wäre der alte !!!

Auf keine Fall logge ich mich in 3 Foren ein !

Mein Vorschlag: fusionieren !

Alles andere is BS (nein, nicht Bitchshield, das andere !).

Ich biete sogar meine Domain www.sarging.de an, oder eine

andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So also Samstag 14 Uhr schmerzt mich zwar, aber man muss Prioritäten setzen und das dürfte auch bei mir klappen. Auch gern später.

Alles weitere - welches Forum usw - sollten wir dann vor Ort klären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut auf bitten einiger treffen wir uns dann am Samstag, den 18.08 um 15 Uhr am Eingang Zeilgalerie. Wir sollten noch die Handynummer austauschen für den Fall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, wie es momentan aussieht, muss das Treffen aus privaten Gründen leider verschoben werden. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.

Als Alternativ-Termin ist das erste September Wochenende geeignet.

Zum Thema möchte ich abschließend vor dem Treffen noch folgendes sagen:

Sinnloser Streit um Kleinigkeiten, lässt ausnahmslos jeden mit angezogener Handbremse auf der Autobahn der Aufgaben vorankriechen.

So verhält es sich auch mit dem Streit um den Namen. Er ist absolut sinnlos.

Sollte es uns allen nicht vielmehr darum gehen engagierte Menschen zusammenführen, die sich gegenseitig dabei helfen, ihren Luftschlössern ein stabiles Fundament zu geben? Sollten wir nicht unsere Ressourcen bündeln, damit wir diese Plattform bestmöglich aufbauen können?

Stattdessen reden wir darüber, wer "alt" oder "neu" ist. Wer welches Recht auf welchen Namen hat ...

Dabei kann das einzige Kriterium doch nur sein, wer aktiv und konstruktiv an der Verwirklichung dieser großartigen Ziele mitarbeitet.

Durch den Streit verlieren wir die Ziele aus den Augen, während wir hart am Wind Richtung "Scheitern" steuern.

Wollt ihr das? Ich will es nicht!

Wir, das aktive Rhein-Main-Lair, wollen es auch nicht. Wir möchten konstruktiv an der Verwirklichung dieser Idee Teil haben.

Zum Beispiel, durch Aktionen, wie das Bier trinken mit J. und General X. Soetwas wollen wir.

Daher bieten wir euch an, im Gespräch mit uns an einer Win-Win-Situation zu arbeiten.

Denn

  • ihr habt die prägnante Domain-Adresse,
  • Wir haben das aktive Lair mit zahlreichen engagierten Usern und ein innovatives Konzept

Ich denke es kann auch nur im Interesse der Community (und somit in eurem Interesse) sein, dass wir schnell zu einer Einigung kommen.

Wir wollen ein Forum, eine Community, ein Lair.

Am liebsten mit euch, wenn ihr uns das ermöglicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass das Treffen verschoben werden mußte ist schade aber nicht zu ändern. Allerdings wäre es auch schön gewesen, dies etwas früher zu erfahren.

Im großen und ganzen stimme ich dir in vielen Punkten zu, allerdings muss ich sagen dass mir bei dem fettgedruckten "aktives Rhein-Main-Lair" die Galle hochkommt. Ich möchte dich bitten da mal DEIN

Luftschloss etwas luftiger zu gestalten.

Leider scheinst du vergessen oder überlesen zu haben, dass wir unsererseits schon viele geniale und lustige Aktionen gestartet haben, die zwar nicht immer dem Ziel "Lay" dienen, aber - und so wird es dir jeder bestätigen können - große Fortschritte beim Socializen und generell im Verhalten und Leben ergeben hat - und so ganz nebenbei bietet sich eine Plattform für Austausch über PU und non-PU-Themen.

Um nur mal einige Beispiele zu nennen was sich sonst so ergeben hat:

1) Mehrere dicke Freundschaften die weit über PU hinausgehen

2) gemeinsame Urlaube

3) Eine WG aus PUAs

4) Arbeitsplatzbeschaffung durch Vitamin B.

5) Nicht zuletzt dokumentiert eine 4-stellige-Photoanzahl die vielen Veranstaltungen auf denen wir als PUAs zusammen aufgelaufen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Begriff altes bzw. neues RheinmainLair wurde übrigens nicht von mir gewählt, obwohl ich hier als Threadstarter drin bin. Der Thread wurde von einem Admin neu gestartet, der diesen Titel wählte und meinen Beitrag aus einem anderen Thread als Startposting eingetragen hat. Das nur nebenbei.

Mir gefällt deine Art KK leider auch nicht. Du hast jetzt schon ich glaube 2 Treffen kurzfristig abgesagt, kündigst dafür aber deine Biertrinken Aktion an, ohne dass wir vorher die Community zusammen führen können. Dafür hast du plötzlich Zeit.

Ich fasse mich kurz, da ich grad am aufbrechen bin. Du sagst etwas von aktiv und konstruktiv und tust so, als wären wir das nicht, ihr aber schon. Dieser Eindruck entsteht, da wir als COmmunity die sich untereinander gut kennt im Internet in einem eigenen Forum und nicht hier aktiv sind.

Wie PUA_im_praktikum schon sagt, machen wir zahlreiche Aktivitäten. Das zu deine Bemerkung, wir hätten die Domain, ihr das aktive Lair.

Ich möchte dich erneut bitten (wie in meinem letzten Posting hier), dich ein wenig respektvoller auszudrücken und nicht so von oben herab, wie du es gerade wieder tust.

Ich habe schon die ganze Zeit betont, dass ich es super fände, wenn wir alle zusammmen aktiv sein könnten.

Ich habe aber das Gefühl, dass du dich uns nicht anschließen möchtest, weil du den "Anführer" spielen möchtest, bitte korrigiere mich, wenn ich da falsch liege, aber das ist mein Eindruck, den du hier verbreitest.

Erkläre uns doch bitte mal, wieso du dich nicht uns angeschlossen hast zu Beginn, sondern stattdessen ein eigenes Board eröffnet hast? Gerade wo du doch aus Mainz kommst, wie die meisten aktiven von uns?

Dies soll keine Anschuldigung sein, sondern ich hoffe, dass wir jetzt endlich mal zusammen finden. Aber dazu müsstest du auch mal zu einem Treffen erscheinen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.