2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kann mich dem vorigen Beitrag nur anschließen.

Der Workshop war sher intensiv, mit vielen Praxis einheiten. Mit zunehmender Praxis wurde das innere Mindset besser und besser, und es funktionierten Dinge, die wir sonst nicht für möglich halten würden.

Meine persönlichen Top 3 Highlights:

1)Die 50 / 30 Übung, bei der du spätestens nach der Hälfte in Trance bist und mit einem einfach nur weitermachst ohne gegen iorgendein brainfuck ankämpfen zu müssen

2) Eine Brasilianerin 50 m von unserem Sammelpunkt entfernt angesprochen.

Sie: "ich habe einen Freund, Nummer möchte ich dir deswegen nicht geben."

Ich: "warte mal einen Monment." Zurück zu den Jungs am Sammelpunkt gegangen, Sergej hat mich aufgefordert, zu ihr zu gehen und die Nummer zu holen. Ich zurück zu ihr, sie hat dort wirklich noch gewartet :-)

Ich: "ich habe eben mit meinen Jungs gespriochen, die haben gesagt, es ist ok, wenn ich deine Nummer nehme."

Sie: "OK, meine Nummer ist 01............."

3) Auf dem Weg zurück zum Treffpunkt. Intensiver Augenkontakt mit einer kleinen Rumänin. Sie dreht sich nach mir um, ich drehe mich im gleichen Augenblick um. Zu ihr gelaufen. Nach 1 Minute ihre Nummer, nach 3 Minuten KC.Geil! Sie hat mich seitdem 3x angerufen. Warte ab, wenn ich mal wieder in München bin...

Ein cooler und sehr praxisbezogener workshop, einfach nur geil!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.