Fuckbuddy will mit Kumpel verreisen

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 20

Ihr Alter: 30

Anzahl der Treffen: 5-6?

Etappe der Verführung: Fuckbuddy

Hi,

ich habe ein Problem das ich grad nicht aus dem Kopf bekomme. Ich bin momentan im Ausland studieren und habe einen Fuckbuddy, den ich leider nur selten sehen kann weil sie Stewardess ist. Sie hat mich vor einer Woche gefragt ob ich ihr Buddy für einen Tauchkurs sein will vom 22. bis 25. auf einer Insel, sie habe sonst schon viele Leute gefragt etc. Ich habe ihr abgesagt weil ab dem 22. mein neues Semester anfängt und ich bis dahin auch eher nicht sooo Riesenlust darauf hatte.

Dann bin ich gestern von einem Kurztrip zurück gekommen und habe dann nochmal wegen des Tauchkurses nachgefragt weil ich sie vermisste. Dann wars irgendwie komisch, sie meinte so in etwa "willst du deine erste Woche verpassen? 200 Euro sind doch teuer".

Dann hat mein Mitbewohner/Kumpel hier mich angesprochen dass sie ihn vor 2 Tagen angeschrieben hat und ihn gefragt hat. Die beiden haben sich einmal gesehen und sind bei Facebook Freunde.

Ich war erstmal ziemlich erstaunt dass sie mich nicht gefragt hat ob das in Ordnung für mich ist. Er meinte dass es doch komisch sei etc. und ich meinte dann halt, ist okay macht es halt, wenn sie wirklich keinen anderen hat. Ich weiß auch dass er sie wahrscheinlich flachlegen wollen würde.

Jetzt merke ich dass ich damit eigentlich doch ein ziemliches Problem habe. Ich mag sie so sehr, dass ich auf meine erste Woche scheissen würde. Jetzt weiß ich aber nicht was ich machen soll. Einfach so zurückrudern geht auch nicht mehr.

Bitte um Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja das ist doof gelaufen. Du hättest ja um 2-3 Tage Bedenkzeit bitten können. Ich für meinen Teil mache auch oft den Fehler zu schnell auf Anfragen zu antworten und bereue es hinterher.

Das versuche ich mir schon länger beizubringen 8-)

Aber mach jetzt bloß nicht den Fehler und fang an da ne Welle zu machen. Sie ist schlappe 10 Jahre älter als du und wenn du da jetzt Wirbel machst, kommt das für sie einfach nur lächerlich und kindisch. Ansonsten bleibt dir nur zu hoffen, dass falls sie wirklich was an dir findet, auch zu dir zurückkommen wird. Berichte hier mal weiter wie's gelaufen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest Dir wahrscheinlich klar werden, was Sie für Dich ist. FB oder doch mehr. FB sollte nur FB sein, mehr auch nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, sagen wir sie ist mehr als eine FB fuer mich / kommt mir als mehr als eine FB vor.

Was soll ich tun? An der Situation aendern tut das ja auch nicht viel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast dich mit vollem Bewusstsein in die Kacke hineingeritten...

Je nachdem, wie du mit deinem Mitbewohner stehst, könntest du vielleicht versuchen, ihm deine Lage klarmachen und vor allen Dingen deutlich machen, dass es für dich mehr als nur FB ist.

Vielleicht lenkt er ja ein und rudert von sich aus zurück, schließlich muss er ja noch zusammen mit dir wohnen...

Denke aber auch darüber nach: Was bist du eigentlich für sie? Auch mehr als nur FB? Wenn nicht, würde ich keinen Krach riskieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts turnt Frauen (und auch viele Männer) so sehr ab, wie unkonsequentes Verhalten und das im Nachhinein wieder umzuschmeissen!

Ist vollkommen legitim, dass sie sich nen andren gesucht hat. Jetzt leb damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

-> sie hat Alternativen, du solltest auch welche haben

-> sie hat Spaß mit deinem Kumpel: gönn ihr doch die Freude, im Leben sollte man gönnen können!

-> ansonsten Comfort und Rapport steigern, ohne needy zu sein, die o.g. Alternativen helfen dir dabei

-> künftig: klare Führung, um die Attraction beizubehalten

Gruß,

The Black Adder

bearbeitet von The Black Adder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@megastatic Okay die Lage ist folgendermaßen, ich wohne nicht mehr in dem Studentenwohnheim wo mein Mitbewohner wohnt bin aber wegen der Leute so gut wie jeden Tag dort. Er ist jetzt noch gut 3 Wochen hier, ich bin noch gut 3-4 Monate hier. Ich würde sie, wenn es nach mir ginge, als mehr als einen FB haben. Was hätte ich denn tun sollen? Ich wusste halt nicht dass sie wirklich niemanden finden würde und dann auch noch meinen Ex-Mitbewohner fragt. Dann kann ich doch auch nicht einfach sagen "Hey nee mit meinem Mitbewohner darfst du nicht da hinfahren", dann verliere ich doch komplett an Kongruenz . Ich glaube es ist einfach megascheiße gelaufen...

@blutwurst3000 Wo war ich denn unkonsequent? Oder meinst du damit dass ich jetzt lieber gar nichts mehr machen sollte und mich danach einfach normal mit ihr treffen soll als sei nichts gewesen?

@TheBlackAdder Versteh mich nicht falsch, da wo ich bin hat man als Ausländer reichlich Alternativen. Aber ebenso, entschuldige, beschränkt und langweilig sind 95% der Frauen hier in ihrem Weltbild. Hier rumpoppen ist keine Kunst, aber eine an Land zu ziehen die intelligent ist ist deutlich schwerer als in Deutschland.

Also ist die Gesamtmeinung dass ich einfach nichts mehr machen soll und abwarten soll, richtig?

bearbeitet von Pepereina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe ein Problem das ich grad nicht aus dem Kopf bekomme. Ich bin momentan im Ausland studieren und habe einen Fuckbuddy, den ich leider nur selten sehen kann weil sie Stewardess ist. Sie hat mich vor einer Woche gefragt ob ich ihr Buddy für einen Tauchkurs sein will vom 22. bis 25. auf einer Insel, sie habe sonst schon viele Leute gefragt etc. Ich habe ihr abgesagt weil ab dem 22. mein neues Semester anfängt und ich bis dahin auch eher nicht sooo Riesenlust darauf hatte.

An der Stelle hast du deine Meinung festgelegt. Keinen Bock auf FB oder Tauchen/Semsteranfang

Dann bin ich gestern von einem Kurztrip zurück gekommen und habe dann nochmal wegen des Tauchkurses nachgefragt weil ich sie vermisste. Dann wars irgendwie komisch, sie meinte so in etwa "willst du deine erste Woche verpassen? 200 Euro sind doch teuer".

War dann aber auch klar, dass das kommt. Erst sagst du, du hast keine Bock wegen bla bla. Dann doch plötzlich. Natürlich guckt sie dann erstmal schief.

Wie hast du denn hier geantwortet?

Dann hat mein Mitbewohner/Kumpel hier mich angesprochen dass sie ihn vor 2 Tagen angeschrieben hat und ihn gefragt hat. Die beiden haben sich einmal gesehen und sind bei Facebook Freunde.

Ich war erstmal ziemlich erstaunt dass sie mich nicht gefragt hat ob das in Ordnung für mich ist.

Ihr habt eine FB. Sie muss dich gar nichts fragen.

Er meinte dass es doch komisch sei etc. und ich meinte dann halt, ist okay macht es halt, wenn sie wirklich keinen anderen hat. Ich weiß auch dass er sie wahrscheinlich flachlegen wollen würde.

Ja...und da spricht was genau gegen?

Jetzt merke ich dass ich damit eigentlich doch ein ziemliches Problem habe. Ich mag sie so sehr, dass ich auf meine erste Woche scheissen würde. Jetzt weiß ich aber nicht was ich machen soll. Einfach so zurückrudern geht auch nicht mehr.

Du hast da mehr entwickelt und bist "needy" geworden, wenn auch nur minimal. Für sie bist du, so sieht es aus, nur ein FB. Wenn es klappt, versuch es zu halten. Such dir Abwechslung nebenher. Mach Sport, geh Feiern, such dir ne weitere.

Wenn du merkst, dass es schlimmer wird, dann mach dir deine Chancen ganz klar und dann überleg dir ganz genau was du willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich erlaube mir eine kleine Erweiterung deines Gedankenganges:

Ich war erstmal ziemlich erstaunt dass sie mich nicht gefragt hat ob das in Ordnung für mich ist.

Ihr habt eine FB. Sie ist ein eigenständiger Mensch. Sie muss dich gar nichts fragen.

Gruß,

The Black Adder

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein natürlich muss sie mich nicht fragen, aber ich würde auch nicht zur Freundin meiner FB gehen und sie fragen ob sie mit mir auf eine Reise gehen will. Alleine weil ich denken würde dass es sie stören könnte wenn ich sie nichtmal frage. Das ist einfach eine Art Respekt die ich zollen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du musst noch eine menge lernen, junger padawan. ließ dich mal ein. und vor allem, fang nicht an männliche logik (weil ich denken würde...Respekt BLA BLA) auf eine frau, noch dazu auf eine erwachsene zu übertragen. 30jährige stewardess?! finde dich damit ab das du kleiner 20jähriger student im auslandssemester für sie ein spielzeug warst, mehr nicht. sie hat den spaß dran verloren, jetzt nimmt sie sich halt deinen kumpel. da kannst du zum jetzigen zeitpunkt NICHTS mehr dran ändern. wenn du damit nicht umgehen kannst, kappe den kontakt zu ihr.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du musst noch eine menge lernen, junger padawan. ließ dich mal ein. und vor allem, fang nicht an männliche logik (weil ich denken würde...Respekt BLA BLA) auf eine frau, noch dazu auf eine erwachsene zu übertragen. 30jährige stewardess?! finde dich damit ab das du kleiner 20jähriger student im auslandssemester für sie ein spielzeug warst, mehr nicht. sie hat den spaß dran verloren, jetzt nimmt sie sich halt deinen kumpel. da kannst du zum jetzigen zeitpunkt NICHTS mehr dran ändern. wenn du damit nicht umgehen kannst, kappe den kontakt zu ihr.

Weise gesprochen großer Meister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein natürlich muss sie mich nicht fragen, aber ich würde auch nicht zur Freundin meiner FB gehen und sie fragen ob sie mit mir auf eine Reise gehen will. Alleine weil ich denken würde dass es sie stören könnte wenn ich sie nichtmal frage. Das ist einfach eine Art Respekt die ich zollen würde.

Dann hast du 2 Möglichkeiten, 2 Gedankengänge:

1) Sie entspricht nicht dem, was du gerne hättest. Schieß sie ab und mach immer so weiter

2) Du merkst, das deine Ansichten von "Respekt" etwas überzogen sind. Denke mal genau drüber nach, was Respektlos daran ist wenn deine FB, ein eigenständiger Mensch ( thx The Black Adder), einen Freund von dir fragt ob er mit auf nen Tauchkurs gehen will.

Alles andere was du dir einredest von wegen "bestimmt flachgelegt" usw. ist Hirnwichse.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.