Konsequentester Flake, der mir je passiert ist.

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ulbert

Hi, kurz gefasst...

wollte mich nach einem Jahr noch mal mit einer Ex-FB treffen, Telefonat zum Date-Ausmachen lief Spitze, Termin war noch ca. 10 Tage entfernt, rühre mich 2 Tage vor dem Termin noch mal, Ex-FB beantwortet Telefon nicht... das wiederholte sich, habe dann auf anderem Wege mitgeteilt, dass ohne Reaktion von ihr es kein Treffen geben wird, keine Antwort.

habe dann immer mal wieder versucht, sie zu erreichen (ca. einmal die Woche, wenn es mir grad einfiel). Anrufe wurden komplett ignoriert. Ich fing an, mir Sorgen zu machen, ob ihr was passiert wäre.

Ca. einen Monat später habe ich sie auf der Arbeit telefonisch erreicht (da konnte sie ja nicht ausweichen). Nein, ich muss mir keine Sorgen machen.

OK Atrractionverlust bei der Ex, die ich halt mal wieder ficken wollte, keine große Sache... aber wie krass sind denn manche Frauen drauf ?

Ich vermute ja, sie hatte keinen Bock auf das Date, hatte noch weniger Bock auf Diskussion mit mir, dass es kein Date gibt und anschließend noch viel weniger Bock auf Diskussion mit mir, warum sie sich so bekloppt benimmt.

Vielleicht kann mir einer der hier mitlesenden PU-Artisten erklären, was sich in so einem typischen Damen-"Gehirn" abspielt... vielleicht könnte das lehrreich sein ?

Beste Grüße Ulbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

@Rudelfuchs, mag schon sein, dass es nicht gut für mein Karma war, sie auf der Arbeit anzurufen... hat aber nur zwei Minuten gedauert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich da meinem Vorredner nur anschließen: Auf der Arbeit anrufen geht ja mal überhaupt nicht.

Vergiss sie einfach - vllt. wollte sie dir auch irgendwas heimzahlen - wer weiß das schon... Auf jeden Fall wirst du dich bei ihr nie wieder melden !

Beste Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Herrje, ich habe nix investiert ausser ein paar Nachrichten, insbesondere keine Gefühle. war alles easy, ich hatte sie ja schon des öfteren in der Kiste... und nein, die ruf ich nicht mehr an Jungs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, kurz gefasst...

wollte mich nach einem Jahr noch mal mit einer Ex-FB treffen, Telefonat zum Date-Ausmachen lief Spitze, Termin war noch ca. 10 Tage entfernt, rühre mich 2 Tage vor dem Termin noch mal, Ex-FB beantwortet Telefon nicht...

An dieser Stelle hättest du aufhören müssen. Du merkst, dass sie nicht interessiert ist. Wenn du weitermachst, kannst du nur verlieren. Gleichzeitig verbaust du dir die Chance auf ein Regame, wenn du einen creepy/needy Eindruck hinterlässt.

Vielleicht kann mir einer der hier mitlesenden PU-Artisten erklären, was sich in so einem typischen Damen-"Gehirn" abspielt... vielleicht könnte das lehrreich sein ?

Ja .. was heißt es wohl, wenn jemand nicht antwortet? Kein Bock auf dich, kein Bock eine Ausrede zu erfinden, kein Bock ranzugehen und überredet / gegamed zu werden .............

bearbeitet von Eiermann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum kommt man überhaupt auf die Idee die Ex anzurufen? Also in meiner Welt verschwende ich da keinen Gedanken drauf.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Nur zur Klarstellung, mit der Dame hatte ich vor ca. einem Jahr eine recht unterhaltsame Fickbeziehung, ich habe es seinerzeit beendet, weil sie Eifersuchtsanfälle hatte und darum genervt hat. Zugegeben, das ist nicht meine beste Idee, mich da mal wieder anzubringen, andererseits ist die Frau sicherlich nicht die einzige, mit der ich Kontakt habe...

Es geht mir auch nicht darum, die Situation zu retten, die Frau hat ihre Chance gehabt, hat sie nicht genutzt, ergo kein weiteres Re-Game.

Nur: ist es denn wirklich so beschissen schwer, wenn man keine Lust auf ein Date hat, dieses abzusagen ? Sie hätte ja erzählen können, dass ihr Hamster Durchfall hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um mal zum Thema zurück zu kommen und ihn nicht als creep darzustellen. Ihr alle seid ja so viel besser als er....

Ich kann nachvollziehen wies dir geht es ist einfach unhöflich und manchmal möchte man von der Frau einfach hören, das es nix wird um seinen Abschluss zu haben. Hatte da letzt auch so eine Frau die sich plötzlich nicht mehr meldete. Leider gibt es solche Frauen und wenn ich den Grund für diese Art des Flakes rausgefunden habe dann hab ich auch alles über Frauen gelernt was ich über Frauen wissen muss. Tut mir leid das ich dir jetzt keine Antwort habe aber so siehts nunmal aus keiner weiß wieso, auch wenn dein Game Super war passiert sowas. Ordne diese Frauen einfach unter Feige und Unhöflich ein, also die Sorte mit der man eh nix zu tun haben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur zur Klarstellung, mit der Dame hatte ich vor ca. einem Jahr eine recht unterhaltsame Fickbeziehung, ich habe es seinerzeit beendet, weil sie Eifersuchtsanfälle hatte und darum genervt hat. Zugegeben, das ist nicht meine beste Idee, mich da mal wieder anzubringen, andererseits ist die Frau sicherlich nicht die einzige, mit der ich Kontakt habe...

Es geht mir auch nicht darum, die Situation zu retten, die Frau hat ihre Chance gehabt, hat sie nicht genutzt, ergo kein weiteres Re-Game.

Nur: ist es denn wirklich so beschissen schwer, wenn man keine Lust auf ein Date hat, dieses abzusagen ? Sie hätte ja erzählen können, dass ihr Hamster Durchfall hat...

Und was sagst du dann? "Ok. Kein Ding"? Ich glaube eher, dass sie weiß, dass du ein Nein nicht akzeptierst und es dann eine Diskussion gibt. Darauf hat sie keine Lust, siehe oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

@DocSunday: stimme Dir zu... und es ist ja eh keine große Sache

@Eiermann...

was sag ich dann

Szenario 1: HB "Mein Hamster hat Durchfall und muss in die Tierklinik, die Operation ist am DATUM, leider kann ich nicht erscheinen" PUA "Na dann gute Besserung"

Szenario 2 HB "Du ich hab über uns nachgedacht und ich glaube es ist keine gute Idee wenn wir uns am DATUM treffen" PUA "Hey danke für diese entlastende Nachricht, Planung ist ja alles heutzutage, tschüs"

Die Grauzone zwischen Unhöflichkeit und Feigheit ist halt ein Hinweis auf mangelnde Attraction ihrerseits, das ist bedingt durch die Vorgeschichte, macht mir ja nix.

Danke für die Beiträge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE du machst dir gerade unnötig ne Platte..

Du hattest irgendwie Erwartungen die nicht erfüllt wurden. Daraufhin folgt ne Enttäuschung. Vielleicht ist jetzt sogar noch dein Ego angekratzt.

Sowas wird dir immer wieder passieren. Versuche nicht herauszufinden, wieso und warum. Sie lebt ihr leben und du deins und sie ist nicht gezwungen auf deine Nachrichten zu reagieren. Konzentrie dich besser auf andere Dinge und hacke es ab. Ich mein es nur gut.

Versuch nicht Frauen zu verstehen, sondern beschäftige dich lieber mit einfacheren Dingen wie z.B die Relativitätstheorie.....

Grüße

bearbeitet von SnipZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt übrigens auch Typen, die einer Verabredung zustimmen und dann kurz vorher nicht mehr auf Anrufe/SMS reagieren. Ist mir schon 2-3 passiert. Das waren dann meistens oberflächliche Bekanntschaften.

Wie würdest du dann reagieren, Ulbert? Tausend mal hinterher telefonieren? Sauer sein? Einen Thread eröffnen?

Ich bleibe locker und habe in Zukunft keine Zeit mehr für die Person, es sei denn, sie hat einen super geilen Vorschlag. Das nennt man hier auch Freeze out. Frauen sollte man nicht anders behandeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Eiermann, ich bin die Gelassenheit in Person, ich habe mir nur gefragt, wie solch ein weibliches Verhalten zu erklären ist und das ist halt niedriges Selbstwertgefühl gepaart mit Attraction Mangel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist halt niedriges Selbstwertgefühl gepaart mit Attraction Mangel.

Aha, die Frau ist also LSE, weil sie keinen Bock auf dich, das Date bzw. auf die Diskussionen mit dir hat? So kann man sich das auch schön reden.

... Ich fing an, mir Sorgen zu machen, ob ihr was passiert wäre ... (da konnte sie ja nicht ausweichen) ...

Erst machst du dir Sorgen und dann schreibst du sowas? Kauf ich dir nicht ab. Versteh aber auch nicht ganz, was du mit dem Anruf in der Arbeit bezwecken wolltest.

Keine Reaktion auf mehrere Anrufe deinerseits = Kein Interesse ihrerseits. Da gibts nicht viel an weiblichem Verhalten zu erklären.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Meister Flumi, wenn es irgendeine Dame wäre, von der ich nur die Nummer habe, dann rufe ich der nicht hinterher, wenn sie mir nicht antwortet oder flaket, in dem Fall handelte es sich aber um eine Ex (auch wenn die Beziehung nur ca. 6 Wochen gedauert hat). So langsam komm ich drauf, dass Ex-back ein ziemlicher Mist ist ;-)

Also bitte weiter auf mir rumhacken ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Vielleicht kann mir einer der hier mitlesenden PU-Artisten erklären, was sich in so einem typischen Damen-"Gehirn" abspielt... vielleicht könnte das lehrreich sein ?

Klar - machen wir doch ;-).

Hat aber nicht viel mit Frauen zu tun, sondern mit Menschen im Allgemeinen.

Ab dem Alter von 1,5 Jahren entwickeln Kinder langsam ein Gespür, dass sie die Außenwelt beeinflussen können. Mit einem "Nein" können sie eine Kontrolle auf ihre Umwelt ausüben. Trotz-Kind-Phase als Stichwort.

Verweigerung ist also die erste Technik, die ein Mensch lernt, um seine Umwelt zu kontrollieren. Generell: Kontrolle über eine Situation zu bekommen, indem man sich verweigert - etwas NICHT tut.

Im Rahmen einer guten Erziehung lernt das Kind irgendwann zu verhandeln. Kompromisse zu finden. Es akzeptiert, dass manche Regeln wichtig sind. Es entwickelt sich zu einer erwachsenen Persönlichkeit mit einem Handlungsspektrum.

Dennoch ist "Verweigerung" eine Sache, die oft im Erwachsenenleben eine Rolle spielt. Man denke an die unbequeme Steuererklärung. Die wird geschoben. Mahnungen. Zwangsgelder. Man stresst sich. Um sie dann irgendwann doch zu machen. Ärgert sich dann, dass man es nicht vor 3 Monaten schon gemacht hat. Um diese im nächsten Jahr wieder vor sich her zu schieben.

Offensichtlich fällt das in das Muster "Unbequemem aus dem Weg gehen". Tatsächlich steckt da aber der kindliche Versuch (gegen alle Logik) die Situation durch Verweigerung zu lösen.

Genau das Verhalten hast Du hier bei der Dame. Klar könnte sie anrufen und das Date absagen. Sich der Thematik stellen. Das ist aber unbequem. Also verweigert sie sich der Situation. Geht Dir aus dem Weg. Ignoriert Dich. Problem gelöst.

Kommt bei Frauen häufiger vor als bei Männern, weil sie mehr auf ihre Emotionen hören. Männer erkennen da leichter, dass sie sich wie ein Kleinkind verhalten.

Dass die Dame sich im Kontakt ab und zu wie ein Kleinkind verhält, sollte Dir an anderen Stellen schon aufgefallen sein ;-).

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was Ihr da so reingeheimnisst. Grundlage sind schlechte Manieren. Darüber hinaus verläuft die Handlungs- und Gefühlskette folgendermaßen:

Date vereinbart -> Frau plötzlich keinen Bock mehr, warum, is auch wurscht, transversale Flatulenz vielleicht -> Frau wird vorm Date angerufen -> Frau hat noch keine Ausrede -> Frau geht nicht ran -> ab hier ist es peinlich geworden, mit dem Threadersteller zu sprechen -> von Anruf zu Anruf wird's peinlicher -> Frau verkriecht sich und hofft, er gibt irgendwann auf

So läuft dit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Herr benny und Herr Hoodseam, es ist mir ein Fest, Ihre Beiträge zu lesen... Danke schön, ich glaube, wir können hier schließen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.