Gegensatze zu PU richtlinien oder falsche Interpretation?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Nach einigen Erfahrungen die ich gemacht habe, habe ich festgestellt, dass bei gewissen Frauen, eine Hartnäckigkeit beim Game vorteilhaft ist.

Viele fanden diese hartnäckigkeit Süß, wodurch es zum KC bis zum Lay kam und sogar LTR

Würde ich diese vorgehensweise beschreiben, würden es viele als needy as Hell sehen.

Andere Frauen, fanden mein sehr geringes Eifersuchts Mindset komisch und konnten sich damit nicht Anfreunden.

Wenn ich zu sehr an PU denke, verkacke ich sehr oft, vorallem im OG

Wenn ich mein Altes Mindset ausgrabe, was zwar nicht AFC ist aber mit etwas mehr needyness, komme ich komischerweise immer weiter, als wenn ich hart festgefahren bin auf PU.

Meine Schlussfolgerung ist dass für eine Verführung wohl anfangs etwas mehr input notwendig ist, seid ihr auch dieser Meinung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich zu sehr an PU denke, verkacke ich sehr oft, vorallem im OG

Hast ein Beispiel?

Du hast wahrscheinlich das Problem der meisten Leute. Du denkst an PU und automatisch denkst du man müsse was total besonderes machen und vorallem auf H2G machen.

Ich kenne viele Leute die einfach ein Problem damit haben der Frau zu signalisieren, dass sie auf sie stehen. Meiner Meinung nach sind Frauen totale Schisser wenn es zu dem Thema Interesse zeigen kommt. Sie sprechen einen nicht an, und wenn man es selber tut und nicht an irgend einer Stelle klares Interesse bekundet, also ihr eine Sicherheit gibt, machen die meisten nichts.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, z.b. kommt einmal keine Antwort auf irgendwas, game ich nicht weiter oder rufe ich nicht an, (Textgame) und das war in den meisten Fällen ein Lost.

Und in solchen Situationen kam ich oft weiter, wenn ich trotzdem irgendwann mal hinterherrief, oder bekanntgegeben hab dass ich auf diese Frauen stehe.

Und du hast recht, ein Punkt ist es, dass ich seitdem ich mich mit PU befasse, ein Problem hab dies zu signalisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Andere Frauen, fanden mein sehr geringes Eifersuchts Mindset komisch und konnten sich damit nicht Anfreunden.

Deine "Mindsets" kannst du dir sparen. Wenn du was von ihr willst, musst du es ihr sagen.

Hierbei gilt folgende Formel: Je weniger du den Mund aufkriegst, desto mehr muss sie eben auf hinterhältige Spielchen zurückgreifen, wenn sie deine Meinung rausfinden will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mich würde mal interessieren von welcher Altersgruppe wir reden.

Ausserdem möchte ich noch zufügen das die meisten PU methoden bei richtig begehrten Frauen anziehen. Also eine wirkliche HB10 HSE-HD machst du mit dem Pickup Kram im vorbeigehen klar, bei normalo Frauen kannst du da schnell überkalibriert wirken, oder zu arrogant , oder wat weis ich... Steht aber auch in der Mystery method.

Und bevor ihr euch jetzt wieder denkt "ohh der doofe sheytan mit seinem mystery Scheiss." halt ich lieber mal die Klappe.

Grüsse.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mein Altes Mindset ausgrabe, was zwar nicht AFC ist aber mit etwas mehr needyness, komme ich komischerweise immer weiter, als wenn ich hart festgefahren bin auf PU.

Im "Alten" bist du authentischer das kommt entsprechend an.

Gruß K.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich finde was du sagst interessant Sheytan, da ich bei einigen, die wirklich nicht begehrt waren als Arrogant rüberkam.

die Altersgruppe liegt zwischen 19-25, recht variabel also, wollte ich eig schon im Vorhinein erwähnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andere Frauen, fanden mein sehr geringes Eifersuchts Mindset komisch und konnten sich damit nicht Anfreunden.

Wenn du gut gamest liegt das daran, weil es sie nervt, dass sie dich nicht so leicht einfangen können - das weibliche Ego ;-)

Wenn ich zu sehr an PU denke, verkacke ich sehr oft, vorallem im OG

Im OG kommt Hartnäckigkeit oft auch "stalkerlike" rüber und kann nach hinten losgehen. C & F, etc. sind oft schwiereiger zu kalibrieren als im echten Leben.

Wenn ich mein Altes Mindset ausgrabe, was zwar nicht AFC ist aber mit etwas mehr needyness, komme ich komischerweise immer weiter, als wenn ich hart festgefahren bin auf PU.

Du sagst es selber: Wenn du hart festgefahren bist. Ein guter Verführer handelt nicht nach Regeln, sondern spürt, was situationsbezogen am besten kommt.

Viele Grüße

Ling Ling

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo zusammen,

Nach einigen Erfahrungen die ich gemacht habe, habe ich festgestellt, dass bei gewissen Frauen, eine Hartnäckigkeit beim Game vorteilhaft ist.

Viele fanden diese hartnäckigkeit Süß, wodurch es zum KC bis zum Lay kam und sogar LTR

Würde ich diese vorgehensweise beschreiben, würden es viele als needy as Hell sehen.

Andere Frauen, fanden mein sehr geringes Eifersuchts Mindset komisch und konnten sich damit nicht Anfreunden.

Wenn ich zu sehr an PU denke, verkacke ich sehr oft, vorallem im OG

Wenn ich mein Altes Mindset ausgrabe, was zwar nicht AFC ist aber mit etwas mehr needyness, komme ich komischerweise immer weiter, als wenn ich hart festgefahren bin auf PU.

Meine Schlussfolgerung ist dass für eine Verführung wohl anfangs etwas mehr input notwendig ist, seid ihr auch dieser Meinung?

Persistance (am Ball bleiben) ist nicht Neediness

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich finde was du sagst interessant Sheytan, da ich bei einigen, die wirklich nicht begehrt waren als Arrogant rüberkam.

Genau das ist mMn der Grund warum Pua´s immer gross herumpredigen sind "Finger weg vom OG.". Weil die PU Methoden für den Typ Frau ausgelegt ist die garkeine Zeit hat ihre Zeit in solchen Börsen oder Foren zu verplempern. Für mich klingt das logisch, denn eine begehrte Frau trifft in der Woche warscheinlich 5 Typen die es auf die normale Tour versuchen, wenn dann du als Pua mit wirklich Dummdreisten C&F um die Ecke kommst stichst du heraus; verbreitest gute Stimmung, Attraction + 100, angenommen du freezed diese Frau die es nicht gewohnt ist gefreezed zu werden, und es nur gewohnt ist das die Typen ihr wochenlang hinterher rennen, was meinst du denn wie das anzieht mein Freund?

Anders bei Frauen bei dehnen es nicht so viele probieren, wenn HB 0 Möglichkeiten hat mit einem Typ aufs Date zu gehen, anschliessend kommt dann noch ein Aufreisser her mit seiner aufbrausenden Art, dann wirkst du wie ein arroganter Arsch, bei den Frauen reicht einfach dein natural Game, einfach freundlich und ehrlicher Talk.

Darum dreht es sich mMn, ums herausstechen, deshalb ist die HB-Skala für echte Aufreisser auch so wichtig, auch wenn das Forum nichts mehr davon hält, weil begehrte Frauen mit PU-methoden einfach leichter "gamebar" sind.

Alles natürlich nur meine Meinung zu dem Thema,

Gruss.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Creal

Man nennt das seinen eigenen Style entwickeln. Ich habe auch länger gebraucht bis ich da drauf gekommen bin, dafür klappt es damit besser als davor. PU ist eben kein Regelwerk was man verfolgen MUSS sonst klappt es nicht. Einfach an sich selber arbeiten, seine Persönlichkeit entwickeln und fertig ist der Braten.

Manche sagen auch kongruenz dazu.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Andere Frauen, fanden mein sehr geringes Eifersuchts Mindset komisch und konnten sich damit nicht Anfreunden.

Deine "Mindsets" kannst du dir sparen. Wenn du was von ihr willst, musst du es ihr sagen.

Hierbei gilt folgende Formel: Je weniger du den Mund aufkriegst, desto mehr muss sie eben auf hinterhältige Spielchen zurückgreifen, wenn sie deine Meinung rausfinden will.

Finde ich wie trolli sehr interessant, wie macht ihr das denn wörtlich direct?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, das einzige Problem besteht dann genau gesehen darin, das HB in eine Skala einzuschätzen.

Viele streiten sich über Geschmäcker, das ist klar, jeder favorisiert andere typen (zurecht), aber ich glaube man muss dann einfach den Sinn für den Begehrtheitsgrad des HBS entwickeln, sehe ich das richtig?

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, das einzige Problem besteht dann genau gesehen darin, das HB in eine Skala einzuschätzen.

Viele streiten sich über Geschmäcker, das ist klar, jeder favorisiert andere typen (zurecht), aber ich glaube man muss dann einfach den Sinn für den Begehrtheitsgrad des HBS entwickeln, sehe ich das richtig?

Teilweise ja, es spielen noch mehr Faktoren eine Rolle, wie z.b. Der "state" der Frau, z.b. Aufgedreht, gechillt, bitchshield oder eher ein "flakey" girl.

Dreh mir aber nicht die Worte im Mund um! Ich rede hier nicht von LSE oder HSE.

Pre-game ist (mMn) ein grosses Thema. Aber erfahrungsgemäss kann man sagen das du dein Target irgendwo zwischen "Mauerblümchen" und "Mrs. Ich zahle meine Drinks nicht selber." einordnen solltest, um anschliessend abzuwägen ob du aufgedrehtes Hig-energie C&F brettern kannst, oder doch einfach nur hingehen solltest und ein freundliches "Hi" reicht.

Wie gesagt, erfordert viel Praxis.und ist über das getippe etwas schwierig zu vermitteln.

Gruss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Creal

Nun, das einzige Problem besteht dann genau gesehen darin, das HB in eine Skala einzuschätzen.

Viele streiten sich über Geschmäcker, das ist klar, jeder favorisiert andere typen (zurecht), aber ich glaube man muss dann einfach den Sinn für den Begehrtheitsgrad des HBS entwickeln, sehe ich das richtig?

Nein, in meinen Augen spielt es keine Rolle wie attraktiv die Dame ist oder nicht, auch nicht nach subjektiver Einschätzung. Das ist nur Hirnfick. Das was bei dir auftritt, wenn das tatsächlich mit subjektiver Optik zusammen hängt ist inkongruenz. Du behandelst nicht alle gleich bzw bist nicht in deiner Linie. Ich sags immer wieder, die rebellische Punkerin ist anders zu gamen als BWL Studentin die nur Röcke trägt. Das hat vor allem viel mit screening zu tun.

Daher, und da sind wir wieder ganz am Anfang, wichtig ist an dir zu arbeiten, dich aufzubessern. Wenn du dich eingentlich im Punk.Milieu wohl fühlst aber nur Freunde im DuzDuz Bereich hast, dann wirst du dich da irgendwie arrangieren müssen. Heißt noch lange nicht das du nicht mehr auf die Housepartys gehen kannst, aber werde dir klar darüber das du von vielen Frauen nicht der Typ bist. Andererseits, wenn du dann ein Hemd anziehst und dich darin nicht wohl fühlst, dann checken das auch die Frauen.

Um noch einmal auf deinen Eingangspost zurück zu kommen. Für welche Frauen PU tatsächlich erfunden worden ist, vermag ich nicht zu beurteilen, fakt ist nur, dass es bei jeder klappt. Eben mit seinem eigenen Style. Ich rufe Frauen zb. nie für Dates an, klappt dennoch immer wieder. Andere bekommen da nicht mal 1 Date bei 20 Frauen hin. Manche scheißen beim ersten mal drauf wenn sie nicht abhebt, andere rufen oft an, manche schreiben danach eine SMS und manche schreiben 24 Stunden später eine SMS. Da gibts kein richtig oder falsch, sondern viel mehr nur persönliche Ansichten, Interessen und Vorzüge. Wenn du den Grundstock des Games hast, und den scheinst du ja zu haben, dann kommt die Phase mit den ganzen Tüfftelein, spielchen, probieren und und und. Da entwickelt sich dann einfach irgendwann ein Muster raus, Dinge die dir liegen.

Klappt dann zwar auch nicht zu 100% aber die Quoten und die Anzahl der Lays, Closes etc. steigt deutlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.