Frau kommt von ex nicht weg macht aber Anzeichen das sie von mir mehr will

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin Neuling und schon sehr viel hier in diesem Forum gesucht und gelesen und es hat mir schon viele gute hilfreiche Tips und Tricks gegeben aber leider habe ich zu diesem Thema nichts gefunden und versuche jetzt

1. Mein Alter

24

2. Alter der Frau

25

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

kein richtiges bis jetzt war bestimmt 10 mal bei ihr allein zuhause! und einmal am Strand

4. Etappe der Verführung

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)

- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)

- teils Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen)

Folgende Situation:

Ich habe eine Frau vor 6 Wochen durch einen guten Freund kennengelernt. Habe mich am Anfang oft mit ihr, meinem guten Freund und einer Gruppe zu der sie gehört getroffen, 2-3 Wochen lang sehr häufig (3-4 mal die Woche). Habe nach einer Woche etwas mehr und (intimer) mit ihr geredet und sie hat mir erzählt das sie mit ihrem Ex-Freund seit Ende Februar auseinander ist. Ich muss dazu sagen fand sie von Anfang an ganz süß. Ich dachte mir aber gerade frisch getrennt wird erstmal nichts und sie sagte außerdem ich bin noch nicht über meinen ex-freund hinweg. Also beschloss ich sie komplett von ihrem ex abzulenken und begann mit ihr mehr und mehr zu unternehmen, dann fing sie nach und nach an, als wir uns alleine anfingen zu treffen, an sich in meine Armee zu legen und zu kuscheln und Bilder von uns zu machen wie wir Hand in Hand am Strand spazieren gehen oder auf der Sofa kuschelten. Das Problem an der Sache ist jetzt ich kenne leider ihre Intension nicht. Sie hat keinen Kontakt zu ihrem ex. War heute wieder bei ihr da sie gerade einen Englisch Kurs besucht und ich sehr gut in English bin hatte sie mich gebeten ihr heute etwas zu helfen und Nachhilfe zu geben. Ich war damit einverstanden wenn sie mir im Gegenzug mir ein gutes Dinner serviert! Ich habe also erstmal gegessen und dann wollte ich ihr ein bisschen bei englisch erklären doch stattdessen kuschelte sie sich an mich und fing an meine Hand zu streicheln und sich an meinen Körper zu reiben, das Problem war ich wollte nicht den nächsten Schritt machen weil ich ein bisschen unsicher bin da sie häufig sagt na Kumpel und solche Sachen. Könnt ihr mir einen Rat geben! Was will sie was ist ihre Intension! Wie lange braucht es bei den meisten Frauen bis sie über ihren Ex hinweg sind? und wie kann ich diese Händchen halten und Kuschel sache (macht sie nur mit mir) interpretieren?

Vielen Dank im Voraus!

bearbeitet von joeblack1988

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ganze Sache mit "noch nicht über den Ex weg" kann einfach nur eine leere Floskel sein, um zu signalisieren: "So einfach bekommst du mich nicht"

Fakt ist: Das Eskalations-Fenster steht weit offen! Zumindest noch. MACH WAS! Du wirst nie erfahren was passieren wird wenn du es nicht einfach versuchst.

"Kumpel" oder ähnliches sagt sie nur um nicht total needy zu wirken. Und du lässt dich davon schön aus der Spur werfen... Arbeite an deinem Inner Game! Oder hält sie dich für Schwul, denn sonst kuschelt sich niemand so an einen "Kumpel".

Und jetzt Eskaliere endlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was will sie was ist ihre Intension!

Was sie will, kann dir keiner sagen. Darum bringt dich die Frage auch nicht weiter. Weiter bringt dich die Frage, was DU willst. Wenn du sie Küssen willst, dann mach das - und guck, wie sie reagiert.

Wie lange braucht es bei den meisten Frauen bis sie über ihren Ex hinweg sind?

Kommt drauf an. Manche Leute bleiben so lange in einer Beziehung, bis ihnen der andere völlig egal geworden ist. Die sind dann quasi sofort drüber hinweg.

Andere suchen sich nach Beziehungen schnell neue Partner, um sich von ihren Expartnern distanzieren zu können.

Der reibungsloseste Weg ist der, den du meinst: Nach Beziehungen erstmal für sich zu bleiben, über den Ex hinweg zu kommen und sich dann neu zu orientieren. Das dauert meist ein paar Monate.

Was bei ihr der Fall ist, kannst du nur ausprobieren.

wie kann ich diese Händchen halten und Kuschel sache (macht sie nur mit mir) interpretieren?

Sie mag deine körperliche Nähe. Mehr gibts da nicht zu interpretieren. Wenn das bei dir auch der Fall ist, dann mach was draus.

Und lies dich in der Schatztruhe zu "Eskalation" und zu "PDM" ein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Intetntion der Frau ist für dich zunächst komplett zweirangig. Klingt egoistitsch, ist aber angebracht. Zunächst wird danach gehandelt, was du willst und die Frau kann dir folgen. Das nennt sich Führung. Es ist offensichtlich, dass du mehr mit ihr möchtest, als belanglos rumzukuscheln. Also tu was dafür und fang an weiter zu gehen. Ihre Reaktion wird dir mehr antworten geben, als das irgendjemand hier tun kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fremdwörter richtig benutzen ist sexy.

Schalte deine Rübe mal ab, vor allem, da du ihre Intension sehr stark sehen und fühlen kannst. Ihre Intention ist da dann erstmal zweitrangig. Sonst unterstütze ich voll und ganz das, was Aldous bereits gesagt hat

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihre Worte und ihre Taten widersprechen sich.

Was interessiert es dich ob sie über ihren Ex hinweg ist oder nicht solange sie bereit ist mit dir rumzumachen.

Stattdessen fängst du so einen Hirnfick und PDM Quatsch an.

Das ist mehr als dumm und wird dir noch leid tun.

Die Frau macht dir eindeutige Avancen und du fragst dich nur "mmmh....wie meint sie das jetzt nur?"

Entweder du packst deine Gelegenheit am Schopfe und zeigst ihr das du ein Mann bist der sich nimmt was er möchte, oder du kannst hier in zwei Wochen einen Thread mit dem Titel "Sie schickt mich ins LJBF Land und ist wieder mit ihrem Ex zusammen" aufmachen, du schwanzloser Hirni.

M O P A R

bearbeitet von mopar
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also denkt ihr nicht das sie mich nur als so eine Art emotionalen Fluffer(Hinhalter) benutzt? ich mache mir bei ihr komischer weise sehr viele Gedanken (Brainfuck) wie bei sonst keiner anderen zuvor! Habt ihr einen Tipp wie ich das unter Kontrolle bekommen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kannst Du ihr Rebound sein! Das kann Dir niemand hier sagen, was genau ihre Intention nun ist. Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen und sagen, daß das Fenster für die Eskalation weit offen stand. Sieh zu, daß es sich wieder öffnet, und dann geh ran! Ist doch egal, was es ist, wird sich zeigen. Und entweder DU HATTEST SEX mit ihr, und es wird möglicherweise nicht mehr oder DU HATTEST KEINEN SEX mit ihr, und es wird auf jeden Fall nix - Du wirst Dich aber möglicherweise fragen, was wohl gewesen wäre, wenn...

Heißer Tip: beschäftige Dich mit anderen Frauen (habe ich hier irgendwo gelesen...)

hilft mir gerade auch ungemein... hab ich vorher selbst nicht glauben wollen, ist aber so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch völlig egal - auch wenn du "nur" der rebound guy bist, solange du den FC machst. Sie kuschelt ein bisschen rum, sie vermisst das von der Beziehung etc. mach das Beste daraus! Dass sich eine Frau direkt von einer in die nächste dauernde Beziehung begibt ist - genau wie bei Männer - selten. Also lass einmal den Beziehungsgedanken außen vor und fahre dein Game. Such dir Alternativen, dann bleibt der Brainfick aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.