Affäre beendet? Doch Beziehung?

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast pumper

Hallo community,

bin neu hier und beschäftige mich erst seit einigen Tagen mit PU. Wäre trotzdem dankbar wenn ihr mir Feedback/Tipps zu meiner Situation geben könntet.

Kurz zu mir. Bin 26, mit mir weitestgehend im reinen, seit längerem Single, die letzte Beziehung liegt 2 Jahre zurück seitdem war ich mich am austoben und es war keine dabei wo ich mir hätte eine Beziehung vorstellen können, bin aber grundsätzlich jetzt in der Situation wo ich bereit wäre für etwas festes.

Nun habe ich seit ca. 3 Monaten eine Affäre am laufen mit ner Frau die seit 6 Jahren in einer Beziehung steckt. Sie hat mich quasi erobert/aufgerissen. Von Anfang an ging alles von ihr aus, da ich eigentlich die Finger von ihr lassen wollte, da sie in einer Beziehung steckt, ich habs gerne entspannt und meide solche Frauen normalerweise. Irgendwann hatte sie mich aber trotzdem, schließlich ist sie rein optisch voll mein Typ, eine echte Granate eine HB 10... und den Sex wollte ich mitnehmen. Dazu kam es also und der Sex war Wahnsinn. So ging es dann also 1,2 Monate und wir trafen uns regelmäßig zum Sex. Irgendwann ging es aber dann auch los und sie fing an bei mir zu übernachten, hat sich einfach so ergeben und es beschränkte sich nicht mehr nur auf den Sex, sondern man ging auch Kaffee trinken, machte außerhalb der Uni was miteinander u.s.w.. Als wir dann mal zusammen auf einer Party waren und sie dumm angemacht wurde, ich sie verteidigt habe merkte ich dann, dass es auf einmal bei mir nicht mehr nur Sex ist.

Das war so nach 1,5 Monaten. Ich war trotzdem weiterhin eher kühl, distanziert und lies die Affäre so weiter laufen. Es ging immer sehr viel von ihr aus. Sie schrieb, dass sie mich vermisst, sich auf mich freut, etc. ich reagierte eigentlich die ganze Zeit nur. Es war auf jeden Fall keine ausgeglichene Sache, mit der Zeit zeigte ich hier und da aber schon mal dass ich sie auch mag. Je mehr wir miteinander erlebt haben, desto mehr habe ich auch anscheinend mit der Zeit auf eine Art und Weise Gefühle für sie entwickelt. Das ging dann soweit dass ich vor 2/3 Wochen an dem Punkt war wo ich sage, dass ich mir eine Beziehung hätte vorstellen können und es mich mehr und mehr störte dass da noch ein Freund war, bei dem sie immer am Wochenende ist (dachte ich zumindest bis dato immer dass sie oft bei ihm ist, wie sich aber im weiteren Verlauf der Story rausstellt war/ist dies nicht so gewesen). Insgesamt war ich aber immer vorsichtig gewesen, ein wenig auf Selbstschutz bedacht und auch ein wenig zu stolz um ihr meine gefühle zu unterbreiten - wir haben eigentlich nie geredet über die Gesamtsituation. Ich dachte immer, wenn Sie mich will macht Sie mit ihrem Freund Schluss bzw. gesteht mir ihre Gefühle. Denn eigentlich will ich auch nur eine Frau, die weiß was sie will und daraus Konsequenzen ziehen kann und sich nimmt was sie will.

Dann hatten wir uns 2/3 Wochen nicht gesehen weil Uni Ferien und so, wir schrieben bei Whatsapp und sie schrieb "weißt du noch als wir vor nem monat oder so im bett lagen und ich dir was sagen wollte aber nicht konnte" ich so "ja" und sie dann "ich fühle immer noch so" Ich dann ..."dann sags mir am sonntag" sonntag sollten wir uns dann nach den Ferien wieder sehen, dass ist auch die Phase von der ich gesprochen habe von den "von vor 2/3Wochen" wo ich mir hätte eine Beziehung vorstellen können wenn sie denn gesagt hätte was sie will. Ich habe es immer so gesehen, dass Sie in der komfortableren Situation war, Typ hier, Typ da und sah sie unter Zugzwang. Sie war also bei mir, wir hatten Sex und ich dachte mir also sie gesteht mir ihre Gefühle, ich sage ihr dann daraufhin dass es bei mir auch mehr ist und dass sie mir ihrem Freund schluss machen soll. Sie kam zu mir ,wir hatten Sex, wir verbrachten 2 Tage miteinander aber sie sagte mal wieder nichts... Und irgendwie war dass bei mir ein Knackpunkt wo ich sagte, ach ne komm ... sie sagt erst indirekt, dass sie Gefühle hat, ich fordere sie dann dazu auf es mir wirklich zu Sagen (bei whatsapp kann man viel schreiben), was ja auch zeigt, dass es von meiner Seite aus mehr ist und dann kommt nix.

Ging mir alles irgendwie aufn Sack und irgendwie hatte ich mit der Zeit auch kein Bock mehr sie zu ficken während da noch eine anderer ist mit dem Sie ins Bett geht. Was dazu führte dass ich mich letzte Woche mit ihr getroffen habe und die Nummer beendet habe. Sagte ihr dass es schön war aber dass es mich stört dass da noch ein anderer ist und ich deswegen die ganze Sache beende.

Generell muss man sagen: Ich habe zwar mehr und mehr Gefühle entwickelt aber diese auch gleichzeitig zurückgehalten, warum, weil in meinem Kopf auch immer der Gedanke gleichzeitig da war: Nee, die ist nix für ne Beziehung, die betrügt ihren Freund nach Strich und Faden. In ihrer 5 jährigen Beziehung hat sie ihren Freund bisher insgesamt 4 mal betrogen. Sie sagte mir mal nach 2 Jahren kann sie einfach nicht mehr treu sein.

Also 2 Sachen in meinem Kopf: Frau ist Hammer, Sex gut etc. Beziehung wäre möglich. Auf der anderen Seite Beziehung kommt nicht in Frage, brauche so ne Frau nicht.

Gestern ruft sie mich an heult die ganze Zeit und sagt, Sie hätte sich entschieden wenn ich sie denn vor eine Entscheidung gestellt hätte. Sie hat mir vorgeworfen dass ich die Sache direkt beende und ihr keine Chance gelassen hatte. Sie wusste ja nicht dass es mich so stört mit ihrem Freund. Sie sagt mir also am Telefon wie schlimm das für sie war und dass sie gar nicht damit gerechnet hätte dass ich schluss mache, quasi von 100 auf 0.

Ich muss sagen, die Frau ist noch in meinem Kopf, aber eigentlich bin ich recht froh mit meiner Entscheidung. Die Frau war n EGO push für mich, der Sex war gut und ne Beziehung mit so einer schließe ich (eigentlich) aus. Nichtsdestotrotz war das Telefonat nachdem ich die Sache mit ihr beendet habe krass, wie sie geheult hat etc, hat mich alles natürlich auch nicht so kalt gelassen. Sie wirft mir vor, dass Sie immer "alles" gemacht hätte und sie so eine Situation gar nicht kennt, normalerweise buhlen die Typen um Sie und nicht andersrum. Ich wie gesagt war immer vorsichtig mit ihr und deswegen auch immer distanziert.

Ihr denkt euch jetz auch... Was will der? Ich frage mich nur ob ich nicht einfach doch eine Beziehung mit ihr eingehen hätte sollen, da sie ne Wahnsinns frau ist irgendwo, so nach dem Motto fuck it. Oder ob es mit so ner Frau einfach nur unentspannt ist und die mit jedem das gleiche abzieht irgendwann und ich mir so was unentspanntes eigentlich nicht geben sollte. Eine die ihren Freund seit 3 Monaten nach Strich und Faden betrügt, bisher in jeder Beziehung fremd gegangen ist (erzählte Sie mir ganz ehrlich) Wie geht ihr mit solchen Frauen um? Wie schätzt ihr die Situation ein? Habt ihr das Bock auf ne Beziehung?

Langer Text und noch längst sind nicht alle Infos hier verarbeitet. Grob sollte es aber die Situation beschreiben.

Freue mich über jegliches Feedback. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit solchen Frauen hat man Affären und Fickbeziehungen. Auch geeignet als Zweitfrau in einer offenen Beziehung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auf dich an. Wenn du monogame Beziehungen führst, ist sie nichts für dich. Sie wird dich betrügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da dich ihr Rumgeficke mit anderen wahrscheinlich stört (deswegen hast du es ja letztlich beendet?), ist sie für alles geeignet, aber nicht für eine monogame Beziehung. Andernfalls machst du in nem halben Jahr den Thread auf "Beziehung zuende? Freundin vögelt fremd?".

Zudem dürfte mit einer Beziehung automatisch deine Attraction bei ihr abnehmen. Momentan hast du den Attraction-Bonus "ich kann ihn nie so richtig haben", der würde dir dann völlig flöten gehen und mit der Zeit verliert sie das Interesse. Das führt wiederum dazu, dass sie sich woanders umschaut. Du trittst irgendwann an die Stelle ihres derzeitigen Freundes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hut ab übringens, dass du das so durchgezogen hast, die Sache mit ihr zu beenden, wenn sie so eine Wahnsinns Frau HB 10 für dich ist.

Hätten auch nicht alle gemacht und dann wäre ein paar Monate später das große Heulen losgegangen.

Ist auf lange Sicht aber die beste Lösung, wenn du dir keine Beziehung vorstellen könntest, aber für sie Gefühle hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Mensch ist in der Lage sich zu ändern, also auch dieses HB. Wenn du bzw. ihr Regeln aufstellt und dein Fell dick genug wäre, könntest du dieses Experiment wagen.

Auch halte ich wenig davon den Menschen auf Grund seiner Vergangenheit zu stigmatisieren, sie wird so in sozialer Hinsicht diskriminiert und die Möglichkeit zur ihrer persöhnlichen Veränderung zusammen mit dir ist ihr genommen.

Das ist ihre Chance zur Persöhnlichkeitsveränderung die du ihr gibst.

Wenn sie eure Regeln bricht dich belügt, hintergeht ist Schluss. Verbalisiere das!

Gruß K.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pumper

Danke erstmal für eure Antworten!

Da dich ihr Rumgeficke mit anderen wahrscheinlich stört (deswegen hast du es ja letztlich beendet?), ist sie für alles geeignet, aber nicht für eine monogame Beziehung. Andernfalls machst du in nem halben Jahr den Thread auf "Beziehung zuende? Freundin vögelt fremd?".

Ich habs beendet weil a) genau - ich gemerkt habe oh oh da sind schon Gefühle aber im Prinzip ist die Frau nichts für ne Beziehung und b) weil ich sie am Ende nicht mehr ficken konnte bei dem Gedanken daran, dass am Wochenede ein anderer seinen Lümmel reinhält. Hier sagt sie mir aber beim letzten Telefonat, dass sie ihren Freund in den 3-4 Monaten wo wir etwas miteinander hatten nur 4 mal gesehen hätte und "ich wüsste ja gar nicht wie alles ist"

Der Mensch ist in der Lage sich zu ändern, also auch dieses HB. Wenn du bzw. ihr Regeln aufstellt und dein Fell dick genug wäre, könntest du dieses Experiment wagen.

Auch halte ich wenig davon den Menschen auf Grund seiner Vergangenheit zu stigmatisieren, sie wird so in sozialer Hinsicht diskriminiert und die Möglichkeit zur ihrer persöhnlichen Veränderung zusammen mit dir ist ihr genommen.

Das ist ihre Chance zur Persöhnlichkeitsveränderung die du ihr gibst.

Wenn sie eure Regeln bricht dich belügt, hintergeht ist Schluss. Verbalisiere das!

Kabou, den Gedanken finde ich sehr interessant und hatte ich auch schon aber: Ist es wirklich möglich, bei jemandem, für den Betrügen zur Selbstverständlichkeit geworden ist, diesen dann zu ändern? Beispiel: Während Sie bei mir war hat ihr Freund 1000 mal angerufen, ich hatte ihr verboten dranzugehen , sagte ihr, wenn du hier bist, bist du hier, keine Telefonate mit dem Freund. Sie meinte dann immer ja aber wenn ich jetzt nicht mal kurz dran gehe, geht dass die ganze Nacht so. So dass als kleines Beispiel wie sie mit anderen Menschen umgeht. Sie zeigt und fühlt auch keine Reue. Für sie ist es normal, sie "lebt ihr Leben".

Ich könnte mir grundsätzlich Vorstellen das Experiment zu wagen, aber ich glaube sie hat diese Verhaltensweise schon so sehr verinnerlicht, ist in Fleisch und Blut übergegangen, dass es sehr anstrengend wäre.

Was ich noch noch nicht erwähnt hatte: In 2 Monaten ist sie für 3,5 Monate im Ausland für ein Praktikum, wäre also nicht wirklich ein Gunstfaktor dafür eine Beziehung jetzt zu starten, das aber nur als Randinfo.

Und was sie noch gesagt hat nachdem ich die Sache beendete mit der Floskel meinerseits, ich hoffe wir sind noch Freunde und können cool miteinander umgehen (ich sehe sie in der Uni jeden Tag) , dass sie glaubt nicht mehr befreundet sein zu können mit mir. Ein Hallo und wie gehts etc. würde ihr einfach nicht reichen. Ich denke sie will mich komplett aus ihrem Leben radieren, außer natürlich ich gehe nochmal auf Sie zu offenbare mich und versuche Beziehung mit ihr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde du siehst das ein bisschen zu eng. Die meisten Frauen springen von einer Beziehung zur nächsten. Deine war wenigstens so ehrlich und hat dir das gesagt (ist ja jetzt im nachhinein ihr Fehler, sonst wärst jetzt mit ihr zusammen und sie würde den anderen schön heimlich entsorgen). Ich denke nicht, dass sie bei jedem Mann das gleiche abzieht. Das hängt immer von sehr vielen Aspekten ab wie z.b.: Qualität vom Sex, Häufigkeit, macht sie das nur wegen dem Kick, fühlt sie sich emotional vernachlässigt?

Außerdem führen viele Frauen Beziehungen weiter, obwohl sie wissen, dass sie eigentlich Schluss machen sollten.

Auch wenn sie als Frau zum Fremdgehen neigt, heißt das nicht, dass nicht dass sie das bei jedem macht. Die Formel 1x fermdgehen = immer und bei jedem Mann fremdgehen geht einfach nicht auf.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde du siehst das ein bisschen zu eng. Die meisten Frauen springen von einer Beziehung zur nächsten. Deine war wenigstens so ehrlich und hat dir das gesagt (ist ja jetzt im nachhinein ihr Fehler, sonst wärst jetzt mit ihr zusammen und sie würde den anderen schön heimlich entsorgen). Ich denke nicht, dass sie bei jedem Mann das gleiche abzieht. Das hängt immer von sehr vielen Aspekten ab wie z.b.: Qualität vom Sex, Häufigkeit, macht sie das nur wegen dem Kick, fühlt sie sich emotional vernachlässigt?

Außerdem führen viele Frauen Beziehungen weiter, obwohl sie wissen, dass sie eigentlich Schluss machen sollten.

Auch wenn sie als Frau zum Fremdgehen neigt, heißt das nicht, dass nicht dass sie das bei jedem macht. Die Formel 1x fermdgehen = immer und bei jedem Mann fremdgehen geht einfach nicht auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde du siehst das ein bisschen zu eng. Die meisten Frauen springen von einer Beziehung zur nächsten. Deine war wenigstens so ehrlich und hat dir das gesagt (ist ja jetzt im nachhinein ihr Fehler, sonst wärst jetzt mit ihr zusammen und sie würde den anderen schön heimlich entsorgen). Ich denke nicht, dass sie bei jedem Mann das gleiche abzieht. Das hängt immer von sehr vielen Aspekten ab wie z.b.: Qualität vom Sex, Häufigkeit, macht sie das nur wegen dem Kick, fühlt sie sich emotional vernachlässigt?

Außerdem führen viele Frauen Beziehungen weiter, obwohl sie wissen, dass sie eigentlich Schluss machen sollten.

Auch wenn sie als Frau zum Fremdgehen neigt, heißt das nicht, dass nicht dass sie das bei jedem macht. Die Formel 1x fermdgehen = immer und bei jedem Mann fremdgehen geht einfach nicht auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auch halte ich wenig davon den Menschen auf Grund seiner Vergangenheit zu stigmatisieren, sie wird so in sozialer Hinsicht diskriminiert und die Möglichkeit zur ihrer persöhnlichen Veränderung zusammen mit dir ist ihr genommen.

Ist ne statistische Sache. Steht man da wo der Blitz schon mal eingeschlagen hat, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass er an dieser Stelle noch mal einschlägt, als an einer Stelle wo er noch nie eingeschlagen hat. Jemand der mit 30 schon 3 mal im Gefängnis war, wird es wahrscheinlich eher wieder sein, als jemand der bis 30 noch nie mit dem Gesetz in Konflikt kam.

Ist man jedoch bereit dieses erhöhte Risiko einzugehen, weil ein der Mensch das wert ist oder es nicht wahrscheinlicher ist jemand mit den gleichen Value und besseren Voraussetzungen zu finden, dann kann man es versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pumper

Also ich finde du siehst das ein bisschen zu eng. Die meisten Frauen springen von einer Beziehung zur nächsten. Deine war wenigstens so ehrlich und hat dir das gesagt (ist ja jetzt im nachhinein ihr Fehler, sonst wärst jetzt mit ihr zusammen und sie würde den anderen schön heimlich entsorgen). Ich denke nicht, dass sie bei jedem Mann das gleiche abzieht. Das hängt immer von sehr vielen Aspekten ab wie z.b.: Qualität vom Sex, Häufigkeit, macht sie das nur wegen dem Kick, fühlt sie sich emotional vernachlässigt?

Außerdem führen viele Frauen Beziehungen weiter, obwohl sie wissen, dass sie eigentlich Schluss machen sollten.

Auch wenn sie als Frau zum Fremdgehen neigt, heißt das nicht, dass nicht dass sie das bei jedem macht. Die Formel 1x fermdgehen = immer und bei jedem Mann fremdgehen geht einfach nicht auf.

Von der einen in die nächste Beziehung -> ok... Eine Frau die schonmal fremd gegangen ist -> ok, kann jedem mal passieren. Aber eine die es fast systematisch betreibt, sagt nach 2 Jahren kann sie nicht mehr treu bleiben, aber trotzdem seit 6 Jahren mit ihrem Freund zusammen ist, da stelle ich die Charakterfrage und frage mich ob es sich lohnt da so viel zu investieren, sie hinzubiegen, Regeln aufzustellen. Finde ich eine ähnliche Frau ohne diese Vergangenheit? Ich weiß es natürlich nicht, längerfristig ja, warum nicht, aber ich lebe ja im Moment deswegen stelle ich mir die Frage.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich behaupte immernoch, sobald ihr in einer Beziehung seid, verliert sie das Interesse an dir. Das hat dann auch nichts damit zu tun, dass sie ihren Charakter ändern kann. Das kann sie in dem Punkt "welchen Mann finde ich geil" eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde du siehst das ein bisschen zu eng. Die meisten Frauen springen von einer Beziehung zur nächsten. Deine war wenigstens so ehrlich und hat dir das gesagt (ist ja jetzt im nachhinein ihr Fehler, sonst wärst jetzt mit ihr zusammen und sie würde den anderen schön heimlich entsorgen). Ich denke nicht, dass sie bei jedem Mann das gleiche abzieht. Das hängt immer von sehr vielen Aspekten ab wie z.b.: Qualität vom Sex, Häufigkeit, macht sie das nur wegen dem Kick, fühlt sie sich emotional vernachlässigt?

Außerdem führen viele Frauen Beziehungen weiter, obwohl sie wissen, dass sie eigentlich Schluss machen sollten.

Auch wenn sie als Frau zum Fremdgehen neigt, heißt das nicht, dass nicht dass sie das bei jedem macht. Die Formel 1x fermdgehen = immer und bei jedem Mann fremdgehen geht einfach nicht auf.

*i smell some excuse*...

Die Wahrscheinlichkeit ist definitiv höher,

wenn ich es wüsste würde ich die nie wollen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pumper

Ich behaupte immernoch, sobald ihr in einer Beziehung seid, verliert sie das Interesse an dir. Das hat dann auch nichts damit zu tun, dass sie ihren Charakter ändern kann. Das kann sie in dem Punkt "welchen Mann finde ich geil" eben nicht.

... oder ich an ihr!? :-p sie findet mich ja geil und bekommt guten Sex, das fehlt ihr anscheinend in ihrer aktuellen Beziehung. Ich verstehe deinen Punkt mit dass meine Attraction höher ist, wenn sie mich nicht haben kann. Aber ich sehe dass nicht als Grund die Beziehung nicht einzugehen, denn naja, warum sollte meine Attraction in ner Beziehung dann direkt weg sein? Dazu schätze ich mich so ein, dass ich diese schon aufrecht erhalten kann. Sie war bei ihrer jetzigen Beziehung auch 2 Jahre treu und ist dann erst fremd gegangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt musst du dir eben überlegen, ob du mit dem Gedanken dass sie irgendwann fremd gehen könnte leben kannst oder nicht. Davon hängt ja deine Entscheidung ab. Traust du dir zu , dass du die Attraction bis in alle Ewigkeit so hoch halten kannst, dass dir kein Mann Welt gefährlich werden kann oder eben nicht? Fakt ist, dass Beziehungen die mit Misstrauen beginnen immer schlecht enden. Und dein Misstrauen gegenüber Ihr wird ja im Laufe der Zeit nicht weniger werden oder?

bearbeitet von Studentin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pumper

Jetzt musst du dir eben überlegen, ob du mit dem Gedanken dass sie irgendwann fremd gehen könnte leben kannst oder nicht. Davon hängt ja deine Entscheidung ab. Traust du dir zu , dass du die Attraction bis in alle Ewigkeit so hoch halten kannst, dass dir kein Mann Welt gefährlich werden kann oder eben nicht? Fakt ist, dass Beziehungen die mit Misstrauen beginnen immer schlecht enden. Und dein Misstrauen gegenüber Ihr wird ja im Laufe der Zeit nicht weniger werden oder?

So ist es. Du bringst es gut auf den Punkt. Beziehungen die mit Misstrauen beginnen machen eigentlich keinen Spass. Ich glaube da geht in sich der Sinn der Beziehung ab Start schon flöten. Und das stört mich im Prinzip am meisten. Ich bin jemand, ich habs gerne entspannt und denke dass man unter entspannten Vorraussetzungen Beziehungen am ehesten genießen kann.

Ich traue mir zu die Attraction hoch zu halten - warum auch nicht!? "Bis in alle Ewigkeit" ... naja da frage ich mich, was ist für die Ewigkeit? Von daher...

Aber ich weiß nicht ob ich mir den Rucksack anziehen soll... ich kann mich gerade nicht entscheiden.

Spätestens wenn ich in 2 Wochen wieder neben ihr in der Uni sitze und ihr hübsches Gesicht sehe denke mich mir schon.. hachja, die kleine könnte die Frau an deiner Seite sein :) Ist halt n Ego push die Frau für mich, ein Erfolg auf persönlicher Ebene, eine Frau zum angeben. Die Frage ist ja schon, hatte ich diesen (EGO push) nicht schon dadurch, dass ich sie seit 4 Monate ficke und nun ist gut. Das sollte ich mir vllt. bewusst machen und mir einfach eine suchen die mir genauso gefällt und die Vorraussetzungen für ne Beziehung leichter sind. Nur leichter gesagt als getan... in meiner Stadt (200.000) Einwohner gibt es vllt. ne handvoll ihrer Sorte. Da sie wie gesagt in 2 Monaten für 3,5 Monate im Ausland ist, wäre das nicht gerade ein schöner Start in ne Beziehung.

Life is easy ! :good:

bearbeitet von pumper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Life could be so easy. Mach einfach weiter mit ihr die nächsten zwei Monate... aber das musst Du wissen.

Zu den ganzen Theorien und Äußerungen über das (körperliche) Treueverhalten von Frauen, die schon einmal untreu waren, kann ich nur sagen, daß meine Oma früher bei jeder Ernte gesagt hat: "Kann wohl Gewitter geben!" Ja, und manchmal gab es auch Gewitter, aber viel öfter wurde die Ernte trocken eingefahren. Und die Male, wo es nass wurde, sagte sie:"Hab ich's doch gewusst!" Ja, Oma. :fool:

P.S.: Gewitter gibt's auch zu Nichterntezeiten... :girl_devil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Führe einfach eine offene Beziehung mit Ihr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pumper

Ja, Life could be so easy. Mach einfach weiter mit ihr die nächsten zwei Monate... aber das musst Du wissen.

Führe einfach eine offene Beziehung mit Ihr :D

Mal angenommen ich würde das anstreben... würde ich dann nicht völlig meine Integrität verlieren? Denn schließlich habe ich die Sache ja beendet unter dem Vorwand dass es mich stört dass da noch ein anderer ist und dass ich da kein Bock mehr drauf habe! Hier wirft sie mir übrigens vor dass ich ihr gar keine Chance gelassen habe "sich zu entscheiden" und stattdessen die Sache direkt beendet hätte, hatte ich das schon erwähnt !? :) ... würde ich mich also damit abfinden können dass die Frau nix für ne Beziehung ist, sie aber noch gerne 2 Monate weiter ficken... was mache ich dann um diesen Zustand zu erreichen ohne das mein Verhalten/Schluss machen von vorher als völlig sinnlos da steht!? Denn ich hätte es ja bestimmt noch 2 Monate so weiter laufen lassen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First, triff Dich mit anderen Frauen :D

Zweitens: Du laberst nochmal mit Ihr. Du hast darüber nachgedacht und Du hattest kein Recht, sie vor eine Entscheidung zu stellen. Die Zeit mit Ihr war sehr schön und der Sex Hammer. Dir ist aber klar geworden, dass Du einfach nicht der Beziehungstyp bist. Gerade diese Unverbindlichkeit und dieser Reiz, dass sie vergeben ist, hat das Ganze für Dich nochmal so interessant gemacht.

Eventuell kommt jetzt die Frage von Ihr, wie es weitergeht. Hier kein Treffen verlangen, den Braten würde sie riechen. Einfach sagen, mal schauen, die Sachen locker angehen lassen. Dann Gespräch beenden und sagen, dass Du Dich meldest, eine Freundin hat Dich zum Essen etc eingeladen. Zwei, drei Tage später melden, Flasche Wein, die ihr zusammen probieren müsst und layen. So kannst Du Deinen Frame wiederherstellen. Dein jetziges Verhalten war inkongruent. Der excuse muss nur logisch erscheinen. Keine Begründung. Wenn sie fragt, was der Grund für Dein Handeln war, sagst Du einfach, keine Ahnung. Du musst sie erst einmal wieder layen, danach kommt das Thema irgendwann auf offene Beziehung.

Aber sei ehrlich zu Dir: Kannst Du die Frau teilen? Wenn nicht, dann war Dein Schritt, Schluss zu machen, richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pumper

ok @zooler find ich keinen schlechten Vorschlag... das wäre die option "noch 2 monate lang ficken dann mal schauen." Ka ob mir das was bringt...

Den Gedanken mit ihr eine Beziehung zu führen habe ich aber auch noch nicht ausgeschlagen. Warum gehen wir alle davon aus, dass dich diese Frau teilen muss? ;)

Vllt. kann hier der eine oder andere mal berichten, der ähnliche Erfahrungen mit solchen Frauen gemacht hat. Hattet ihr schonmal so eine und habt ihr es geschafft Sie "umzukremplen"? Lohnt sich der Aufwand? Ich glaube auch dass diese Frau im tiefen Inneren irgendwo unsicher ist und nicht alleine sein kann. Welcher normaler Mensch führt sonst eine Beziehung über 5,6 Jahre in der er ab dem 3. Beziehungsjahr fremd geht? Das fremdgehen bei ihr waren bisher aber immer einmalige Sachen bzw. mal über 2,3 Wochen. Sie wollte wohl einfach mal guten Sex zwischendurch!? Das mit mir ist was anderes sagte Sie... schließlich lief die Affäre seit 4 Monaten.

Freue mich über weitere Gedankengänge zu dem Thema und eure Erfahrungen mit Frauen dieser Art!

bearbeitet von pumper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Gedanken mit ihr eine Beziehung zu führen habe ich aber auch noch nicht ausgeschlagen. Warum gehen wir alle davon aus, dass dich diese Frau teilen muss? ;)

Vllt. kann hier der eine oder andere mal berichten, der ähnliche Erfahrungen mit solchen Frauen gemacht hat. Hattet ihr schonmal so eine und habt ihr es geschafft Sie "umzukremplen"? Lohnt sich der Aufwand? Sie wollte wohl einfach mal guten Sex zwischendurch!? Das mit mir ist was anderes sagte Sie... schließlich lief die Affäre seit 4 Monaten.

Freue mich über weitere Gedankengänge zu dem Thema und eure Erfahrungen mit Frauen dieser Art!

Du krempelst kein HB (dauerhaft) um, sie ändert ihr Sexualverhalten wenn sie der Überzeugung ist das du es wert bist, dein Wert in ihren Augen hoch ist.

Ich habe selber die Erfahrung gemacht, dass sich meine Aktuelle, der ich klar machen konnte was für mich LTR bedeutet, entschieden hat monogam zu leben.

Das lief in den Jahren vor mir nicht so.

Es ist auch kein "Aufwand", denn ihr stimmt miteinander einen Rahmen ab, in dem eine LTR für beide erfüllend sein kann.

Da ist das Thema ganz klar Vertrauen und Ehrlichkeit, letztlich wie bei einem guten bzw. dem besten Freund.

Sorge weiterhin für "guten Sex" und du brauchst sie mit keinem zu teilen.

Gruß S.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.