Hard to Get oder kein Interesse?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ich: 29

2. Sie: 23

3. kein Date

4. Party, Extreme IOIs, Viel Kino, Sexuell Getanzt, NC

Bin jetzt 3 Wochen Single nach 2 Jahren Beziehung und mein Game ist mehr als eingerostet...

Mädel auf ner Party hat die Annäherungsversuche meiner zwei Kumpels geblockt, hatte Augen für mich, Direkt Gehooked mit dem Spruch "Du bist schwer zu kriegen oder?"

Anschließend viel Kino, Eng getanzt, NC. Sie hat mir einige Zeichen gegeben ( Mach mit mir rum ) die ich nicht gesehen hab...

Am nächsten Tag hat sie mich dann auf FB geadded und ich ihr ne sexuell angehauchte SMS geschickt die nicht gut ankam oder sie mich shittesten wollte, egal. stand zur SMS

Kontakt läuft jetzt 10 Tage über Textgame, wobei ich hier explizit erwähnen will das es nicht viel geschreibsel ist und mein Ziel von Angang an das Telefongespräch war...

Ich bin zZ recht busy, sollte man auch nach einer Trennung sein... Das hat sie mitbekomme also das ich busy bin.... Nun ist sie aber genauso busy... ;-)

Problem:

Zwei Anrufversuche wurden nicht angenommen.

Ich hab nach Bilderbuch Ping SMS geschickt die auch brav innerhalb weniger Minuten beantwortet wurden aber der Anruf danach nicht...

Beim ersten Anrufversuch hat sie sich auch direkt entschuldigt sie wäre Unterwegs und kann nicht Telefonieren. Ok kein Ding

Der zweite Anrufversuch ist aktuell und ich teil das mal und hoffe auf FEEDBACK

Zweiter Anrufversuch unbeantwortet:

5 Minuten später

ICH: Du Böses Mädel du! Sorry dich bei die Geissens gestört zu haben ;-) Bin jetzt im Kino

SIE: In was? Ich hab dirndl anprobiert

Kino und kein Empfang und komm auch erst um 1Uhr heim...

Schreib ihr dann morgens

ICH: Erzähl ich dir heute Abend.... Am Telefon

SIE: Das wird schwer.... bin auf m wasen

ICH: Hab ja gleich gesagt du bist schwer du kriegen

So geschrieben hat sie jetzt nicht mehr und ich hab ehrlich gesagt kein Bock mehr dieser Frau ewig hinterherzulaufen, obwohl sie Interesse zeigt...

Was würdet ihr tun? Dachte jetzt zwei Tage FREEZEN und dann ein drittes und letztes mal den Anruf versuchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib ihr mal die Traum SMS von Eminenz....schau in seinem Thread hier nach....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die heutigen Frauen und ihre Termine, stellt sich für mich die Frage warum bist du nicht ebenfalls hin.

Klingt jetzt nach nachlaufen, aber es wäre ein Start gewesen und du hattest immer noch die Führung übernehmen können.

Kannst aber immer noch versuchen sie zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine letzte Sms mit dem schwer zu kriegen, die war scheiße, hättest besser nicht geschrieben, eigentlich hättest schon nach dem nicht angenommen Anruf nichts schreiben sollen...

warte mindestens ne Woche dann schreib ne Sms von Eminez aus seinem Thread, versuch nicht krampfhaft anzurufen, wenn die kleine nicht telen will, bleib beim Textgame, versuche ein Treffen auszumachen, wenn sie nicht mehr zurückschreibt, dann definitv NEXT

ich kann nicht erkennen das sie großartiges Interesse zeigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus eigener Erfahrung und von Frauen: wenn du nach dem Austausch der Nummer oder nach dem Kennenlernen(länger als 1-3 Tage),kein Date zustande kommt, ist es nur noch Zeitverschwendung. Dann muss sie schon richtig auf dich abfahren dich noch sehen zu wollen oder du musst soviel reininvestieren,dass du dann auch kein Bock mehr aufs Date hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Hatte jetzt vor sie zu Freezen und was passiert nach 12 Stunden? Sie schreibt...

20:05 SIE: Ich Unternehm halt gerne was ;-)

21:31 SIE: Warst du mal auf m wasen?

22:45 SIE: Du schreibst echt selten zurück

Frauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sexuelle Messages an ein kaltes Eisen zu schicken ist für die Frau nur Mindfuck und schreckt ab.

Und wie wir alle wissen: Frauen sind emotionale Wesen und leben im Moment. Daher 5 Min nachm Verabschieden sowas schreiben oder gar nicht.

Dazu halte ich persönlich nichts von Facebookadden. Entweder Nummer oder abgang. Sowas ist von den Damen eh nur ne Distanzierungstaktik.

Und bitte mach dir weniger Gedanken, wenn ne Frau mal nicht rangeht. Die sitzen nicht 24/7 vor ihrem Telefon und antworten sofort. Tust du ja auch nicht richtig?

Okay bei den gefühlt 90% Smartphonezombies schwer zu glauben, aber weniger Mindfuck fahren und nicht überreagieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, was soll denn bitte?

"Du bist schwer zu kriegen oder?"

Und das gleich zwei mal..

Tjo, du hättest wohl früher mal deine Eier rausholen sollen.

Wenn du die Situtation so beschrieben hast, wie sie war, dann frage ich mich, wieso du da nicht eskalierst?

Außerdem würde ich dir abraten, Damen mit Texterei zu belohnen, wenn sie nicht mal in der Lage sind ein scheiß Handy richtig zu bedienen

und ans Telefon zu gehen... oder zumindest zurückzurufen.

Wenns noch nicht zu spät ist -

Schlag ihr 1-2 Zeitpunkte für ein Telefonat vor und wenn sie da nicht mitspielt, lösch die Nummer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Hatte jetzt vor sie zu Freezen und was passiert nach 12 Stunden? Sie schreibt...

20:05 SIE: Ich Unternehm halt gerne was ;-)

Auch mit Dir

21:31 SIE: Warst du mal auf m wasen?

Warum warst du nicht da, wir hatten gemeinsam was machen können?

22:45 SIE: Du schreibst echt selten zurück

Melde dich

Frauen...

Interesse ihrerseits scheint (auch) vorhanden zu sein, also bleib dran, telefonieren, sms auf minimum beschränken.

Das kalte Eisen muss glaub ich warm laufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele Weiber schreiben auch nur, weil sie Langeweile haben und wollen weiter gar nichts von der Person.

bearbeitet von wombo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MINDFUCK!!!

Und hör auf mit dem "du bist schwer zu kriegen", du framst Sie darauf - wenn du so weiter machst ist Sie wirklich schwer zu kriegen, zumindest für dich.

Nächster Punkt: Nummern vom Fortgehen ohne Makeout sind Mist. Immer zumindest probieren, damit Sie weiß was Sache ist und dass du auch die Eier hast zu eskalieren

Entweder Treffen oder drauf scheissen, aber stundenlang hirnfick bringt's nicht. Also frag, gib ihr 2, 3 Chancen. Wenn sie nicht kann, lass es bleiben. Sollte sie danach schreiben, sag ihr du hast kein Bock auf Kindergarten und wenn Sie sich nicht treffen will, braucht Sie sich nicht wundern wenn du nimmer schreibst (aber das sachlich und nicht beleidigt schreiben, dir is deine Zeit zu schade)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Sie will sich jetzt Freitag treffen, hat aber eingestreut sie sei vergeben... Ich Interpretiere das als "Will mal sehen ob du wirklich so cool bist, wie du tust" Shittest.

Was meint ihr? Beim Treffen wird Eskaliert versteht sich von selbst...

Hier der Wortlaut:

ICH: Heute geh ich mit Kumpels in die Altstadt und morgen WG Kochen, wie schaut dein Freitag aus?

SIE: Noch keine Pläne außer was erledigen, sport und nicht feiern gehen ;-)

ICH: Freitag 20Uhr

SIE: Und was machen?

ICH: Wir entführen einen Pudel und knuddeln ihn so lang bis er uns mehr liebt wie sein Herrchen

ICH: Bist dabei?

SIE: Ja, was magst denn machen

SIE: Finds grausam jemand den Hund zu klauen ( Gott ist die alte Humorlos.... )

ICH: Cocktail trinken gehen, dort werden wir uns Super Unterhalten und hinterher eventuell rumknutschen;-)

SIE: Das letzte glaub i nich ;-)

4 Minuten später

SIE: Bin nicht schwer zu haben sondern vergeben... aber auf ne gute Unterhaltung bei nem Bier hätte i schon lust ;-)

SIE: Es sei denn du magst nemme

ICH: Bier gibts da auch. Dann treffen wir uns Freitag 20Uhr am XXX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bla bla....einfach verführen.....locationwechsel einplanen, bfd eventuell bringen....achtung....flake wahrscheinlich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast icefield

Was würdet ihr tun? Dachte jetzt zwei Tage FREEZEN und dann ein drittes und letztes mal den Anruf versuchen...

Wenn du ihr nach zwei Tagen wieder schreibst ist es kein freezen. Freezen geht so lange bis sie sich meldet. Du brauchst mehr Auswahl, mehr Telefonnummern, dann kannst du auch mal eine Frau in Ruhe ignorieren. Es gibt auch Frauen die sind absolute Telefonier-Schisser. Ich mache das in der Situation immer so dass ich sie so 3 mal anrufe. Nicht öfter. Dann per sms ein Treffen vorschlage und wenn sie dann nicht zustimmt, freezout bis Invest.

bearbeitet von icefield

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.