(In-)Direct Approach - Das Tagebuch

73 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Person:

21 Jahre alt. Sehe gut aus und habe aber Frauen-technisch bis vor einem Jahr einfach nichts gerissen. Völlig falsches Weltbild gehabt wie sich ein Mann verhalten muss im allgemeinen und im speziellen um mit Frauen erfolgreich zu sein.

Pick-Up entdeckt und gewaltige Erfolge erzielt. Habe eigentlich kein Frauenmangel aber es läuft alles via Social-Circle/Zufall/Urlaub oder ähnliches.

Schicksal wird jetzt selbst in die Hand genommen und Versucht das Approachen zu meistern.

Dabei dient das Tagebuch hauptsächlich dazu nochmal alles immer wieder Revue passieren zu lassen um dadurch in der Entwicklung schneller voran zu kommen. Vielleicht kommen hin und wieder ein paar Perlen dabei raus die irgendeinem auch helfen können/Inspiration geben. Werde alles Dokumentieren was beim Streeten passiert und was sich daraus ergibt.

Das Streeten wird jetzt erst mal die kommenden Monate zu einem festen Termin in der Woche/mehrmals in der Woche werden. Dabei wird gleichzeitig versucht das ganze auch perfekt in den Alltag zu integrieren.

Hatte bei direkten bisher echte Probleme aber hatte jetzt endlich mal gut Unterstützung von jemanden der einfach gut dadrin ist.

Also losgelegt… und siehe da: Ich lebe noch. Jetzt kann‘s losgehen…

Montag ( 14.05 ):

Set #1 ( HB 8 ) :

"Hey ich find dich süß!"

„Ja ist klar…“

„doch ehrlich…“

„glaub ich dir nicht…“ läuft weg.

Set #2 ( HB 7 ):

"Hey, warte mal kurz. Ich habe dich gerade gesehen und finde dich voll süß"

„oh.. ??“

„aber du siehst doch ziemlich jung aus.. wie alt bist du denn?“

„15“

„okay… doch etwas zu jung – wünsche dir noch einen schönen tag“

Set #3 ( HB 6 & 7 ):

"Hey, warte mal kurz. Ich habe dich gerade gesehen und finde dich voll süß."

„Du hast doch bestimmt gerade 'ne Wette verloren“

„Nein das ist mein ernst. Ich bin N E X T, wie heißt du?“

"Y"

…. Gespräch ging noch ne weile. Hätte definitiv ihre Nummer haben können bin dann aber raus. Hab erst als ich das eine Mäddel angesprochen habe gemerkt das ihre Freundin viel hübscher ist. So assi wollte ich dann doch nicht sein

(„ach.. deine Freundin hab ich erst gar nicht gesehen.. die gefällt mir dann doch noch mehr“ ) :D

Set #4.

Kurzes Gespräch. Dann erfahre ich das sie 14 Jahre ist. Und tschüss...

Set #5. ( HB 6 & 8 ):

„Das klingt jetzt vielleicht außergewöhnlich… aber ich hab mich grad voll in dich verguckt“

„Das ist zwar nett aber ich hab n Freund“

„Wie lang seit ihr schon Zusammen“

„4 Jahre“

„ach… dann ist doch bestimmt seit 3 Jahren die Luft raus“

Freund läuft auch gerade in dem Augenblick her – gebe ihm die Hand und sage ihm das er eine Hübsche Freundin hat.

Schiebt mich gleich im Handschlag erstmal von ihr Weg und ich verabschiede mich. Das geht aber auch netter…

Set #6 „Hey warte mal kurz…“

„Keine Zeit“

Set #7 ( HB7) :

"Weißt du wo ich jetzt am schnellsten Zuckerwatte herbekomme?"

"?"

"Du hast mich verstanden?" ( war lieb gesagt )

"Ja aber warum frägst du mich das?"

"Ach, ich fand dich ziemlich süß und dachte du weißt wo ich die herbekomme. Ich LIEBE Zuckerwatte"

"Du bist aber mal direkt...haha"

"Liegt an meiner guten Erziehung, aber wir können gern gemeinsam auf die Suche gehen wenn du nicht weißt wo es welche gibt. Du magst Zuckerwatte?"

"ja..ist das dein ernst?!?"

.... ging bestimmt ne Stunde bis sie auf den Zug musste und wir uns verabschiedet haben.

Witzig & Gut - bestes Set bisher.

Set#8 ( HB8 )

"Hey ich hab dich gerade von da drüben gesehen und finde dich echt Hübsch"

"Ich hab ein Freund!" konnte sie nicht mal anhalten.

Set #9 ( HB 5&5 ): Mega langweiliges Gespräch. Vom aussehen her haben die mir schon nicht gefallen aber hab mich gezwungen noch ein Set zu machen bevor ich was Esse. Es gibt echt langweilige Menschen. Wäre was drin gewesen aber.. nein danke.

Was ich bisher gemerkt habe ist das ich anscheinend entweder mit zuviel Energie rein komme oder einfach noch nicht die Ruhe habe. Mäddels haben sich teilweise verarscht gefühlt und dachten das wäre nicht mein ernst oder eine Wette.

Anderes Problem: es wirkt einfach falsch wenn ich sage „Hey ich habe dich gerade gesehen und fand dich voll süß“ und ich es einfach nicht ernst meine. Das kommt dann wohl auch einfach blöd rüber. Kein Strahlen in den Augen.

Anyhow. Morgen geht’s weiter. Übermorgen auch. Am Samstag auch...

bearbeitet von n e x t
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

10 Approaches angepeilt. Nur 7 geschafft. Traurig und das trotz angedrohter Strafe.

Bin anfangs alleine rumgerannt und hatte echt tierische AA. Ist doch nochmal was anderes ganz allein rumzulaufen. War mehrere male kurz davor und immer wieder gekniffen. Unglaublich.

Dienstag ( 15.05 )

Set #1 ( HB6 )

"Hey, warte mal kurz"

"Ich finde dich voll süß"

"okay...." wird rot. Sieht aus als würde sie nicht schlucken können.

"Okay.. dann fangen wir langsam an. Ich bin N E X T, wie heißt du?"

"..."

"..."

"ehh...das geht dich gar nichts an!" das arme Mäddel kam gar nicht mit der Situation zurecht. War definitiv wohl auch zu jung. Ich verschätzte mich da echt bisher zu oft. Habe dann einfach ejected.

"Okay kein Problem... wünsche euch noch einen schönen Tag" Freundin lacht aber und findet die ganze Situation witzig.

Set #2 ( HB9 ) Hier wurde ich endlich mal ein wenig ruhiger und bin war nicht der hippelige Clown auf der Straße.

"hey... warte mal kurz"

"Ich finde dich voll Süß." läuft weg und ruft aber noch mir

"Oh.. Das ist aber nett. Dankeschön" hinterher.

Set #3 ( HB7 )

"hey... warte mal kurz"

"das klingt zwar ein wenig seltsam aber finde dich voll hübsch"

"..."

"meinst du das ernst? aber ich muss grad echt weiter..."

da wäre definitiv was gegangen aber ich bin selbst noch so aufgeregt bei dem ganzen das ich dann selbst meisten Ejecte wenn die Mäddels mir einen Grund geben. Blöd! HALTE DIE SPANNUNG AUS!

Set #4 ( HB8 ) Einkaufszentrum

"hey warte mal kurz. Das klingt jetzt vielleicht etwas seltsam aber ich hab dich hier gerade gesehen und finde dich echt süß."

"oh? vielen Dank."

"Wie heißt du?"

"XY"

"Ich bin N E X T, was suchst du denn gerade? Ne neue Lampe für's Kinderzimmer? Pink ist immer gut."

"haha.. nee, fande das gerade bloß so putzig..."

tolles Gespräch. Ging bestimmt 10 Minuten. Hatte aber einen Freund.

Set #5 ( HB6 )

"hey warte mal kurz. Das klingt jetzt vielleicht etwas seltsam aber ich hab dich hier gerade gesehen und finde dich echt süß."

"huch.. danke" o.O

"Was machst du denn gerade?"

"blablabla"

"Lust mal einen Kaffee trinken zu gehen?"

" Find ich toll von dir aber ich hab einen Freund. Aber wünsche dir viel erfolg heute noch."

"haha Dankeschön... wünsche dir dann noch einen schönen Tag"

Set #6 ( HB7 ) Hammer heißer Arsch!

Verlobt. Spielt an ihrem ring rum während wir labern. Freut sich aber und war auch ein nettes aber kurzes Gespräch.

Set #7 ( HB8 ) Genau mein Typ.

*schnuff*

"Gesundheit" :)

"Dankeschön" ;)

"Okay.. das klingt vielleicht blöd aber du bist ja echt richtig Süß!"

"oh.. danke.."

"Ich bin N E X T, wie heißt du?"

"XYZ"

"Wohin gehts gerade? Kreditkarte vom Pappa leer-shoppen?"

"haha.. nee, musste nur kurz etwas abholen bin gerade auf'm Heimweg"

"Blöd. Ich muss auch gleich weiter...aber hast du vielleicht mal lust einen Kaffee mit mir zu trinken? Kannst mir ja deine Handy Nr. geben dann klingele ich mal durch" :)

Close. Bestes Set am Tag und das wurde auch noch durch Zufall eingeleitet. Schön :)

Ingesamt viel zu hippelig. Immer noch fehlt mir dabei völlig die Ruhe und Souveränität. Ich muss entspannt an die Sache rangehen. Weniger denken das es ein "Spiel" ist sondern mehr denken das ich wirklich das Mädchen hier auf der Straße kennen lernen möchte und sie deswegen Anspreche. Was ja auch wirklich das Ziel ist. Mehr Authentizität.

Körpersprache hat sich aber gebessert.

bearbeitet von n e x t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie war abi? ;)

Bin grad durch Zufall auf deinen Thread gestoßen, da ich selber vorhab das Thema Pu jetzt mal vernüftig anzugehen und nen Thread zu starten, falls du mich noch kennst.

Zu den Openern: Hast ja selbst schon angemerkt, dass das "ich find dich süß" nicht allzu passend ist. Versuchs mal mit "ich find du hast ne sympathische ausstrahlung"

oder auf irgendein Kleidungsteil ansprechen. "Wollt dir nur kurz sagen, dass dein Oberteil super zu deinen Schuhen passt" oder so nen scheiß.

Ist halt um einiges origineller als ein plumpes "ich find dich süß".

"Das hört sich jetzt seltsam" find ich auch nich gerade ideal, da sie das "seltsam sein" dann eventuell mit dir assoziieren wird. Kann jetzt aber auch Hirngewichse sein.

Ansonsten Glückwunsch, dass du's jetzt anscheinend durchziehst und viel Glück wetierhin.

Kannst ja mal Pm schreiben, wenn du Bock hast mal wieder wegzugeh'n.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das mega geil, dass du rausgehst und anfängst! Es ist erstmal egal, ob die Frau dir gefällt oder nicht, denn ich bin auch sehr wählerisch, aber wir müssen üben und was du da machst ist genau das Richtige! Die AA ist normal, aber mal ehrlich ohne sie wäre es doch total langweilig... Gehe Schritt für Schritt vor. Am Anfang habe ich mich mehr darauf konzentriert, wie ich am besten die Frau stoppe und wie meine Körpersprache rüber kommt... Zieh es durch es wird sich lohnen, vorallem haste den ganzen Sommer Zeit zum üben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Wiwaise

Abi wurde gerockt! - klaro kenn ich dich noch. Bei dem Wetter kann ich jetzt auch meine Lederjacke auspacken ;)

Und du hast definitiv recht mit dem "Das hört sich seltsam an". Bin auf den selben Schluss gekommen und ein Wing hats auch erwähnt. Mäddels reagieren darauf definitiv schlechter.

Hatte mich sogar gemeldet... dachte du bist gestorben. FB Acc deleted und WhatsApp auch weg? :D

@Apfel21

Danke man!. Ja am Anfang muss man viel gleichzeitig im Kopf haben. Habe auch heute wieder eine Dame voll überrumpelt mit meiner Körpersprache. Aber seh ich genau so - der ganze Sommer steht zu Verfügung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiter gehts...Heute waren wieder 10 Angepeilt. Das blöde war das ich heute alleine war, und da ist auch wie gestern die AA nochmal ein Stück größer. Letztendlich hab ich aber dann doch noch 5 hinbekommen. Quantität muss steigen. Unbedingt. Qualität kommt dann automatisch.

Habe mir n paar Videos von Matheo angeschaut und gleich mal den Opener ein wenig umgestellt. Das kann zwar jetzt auch reiner Zufall gewesen sein - dafür ist die Versuchsgruppe noch ein wenig zu gering aber heute waren echt nur gute Sets dabei. Mäddels haben sich immer gefreut. Ich glaube wenn man mit dem Opener: "Hey warte mal kurz... ich hab dich gerade hier stehen sehen...und ich musste dich einfach Ansprechen." und erst danach kommt der Spruch "Ich finde dich echt hübsch" beginnt wirkt das einfach um EINIGES besser. Das sind jetzt zwar nur ein paar Worte mehr und die Konstellation ist ein wenig anders aber dadurch wird meine Intention vielleicht klarer vermittelt und die haben direkt gegrinst und sich gefreut. Alle. Vielleicht liegt es an dem Wort "Ansprechen". Wirkt dann ehrlicher und weniger wie blöde Anmache/Verarsche.

Wird jetzt glaub ich zum Standard-Opener erstmal.

Set #1 ( HB 7 ) - hätte meine Zukünftige Frau werden können

"Hey warte mal kurz... ich hab dich gerade hier stehen sehen...und ich musste dich einfach Ansprechen."

"oh okay.." wird rot und nimmt den anderen Kopfhörer aus dem Ohr.

"Ich finde dich echt voll süß."

"... danke..." kam etwas zögerlich.

"okay das ist jetzt nicht genau die Reaktion auf die ich gehofft hatte. Ich dachte du freust dich und trinkst jetzt mit mir einen Kaffee"

"Haha.. jaa.. aber ich muss gerade auf den Buss"

"Achso.. na dann..schade. Wünsche dir noch einen schönen Tag"

KACKE! Die hätte ich haben können. Sie wurde richtig rot und war ziemlich on. Habe es als Instant-Date formuliert. Ich hätte definitiv noch nach der Nummer fragen sollen und das wir das dann an einem anderen Tag nachholen. Bin mir sicher das sie da zugestimmt hätte. Aber ich war selbst schon wieder derbst Angespannt... das Mädchen gibt mir einen Grund zu Ejecten und ich nehme direkt an. KACKE! Mehr Führung im Gespräch übernehmen!

Set #2 ( HB 7 ) - mega heißer Körper und bei dem Wetter in einem kurzen Top und Hot Pants. Halleluja.

"Hey warte mal kurz... ich hab dich gerade hier stehen sehen...und ich musste dich einfach Ansprechen."

"..." grinst mich an.

"Ich finde dich echt hübsch"

"Danke.. aber sorry"

"Was heißt Sorry?"

"Ich hab nen Freund"

"Achso.. okay... schade. Bis dann :)"

"Bis dann :)"

Set #3 ( HB 6 )

"Hey warte mal kurz... ich hab dich gerade hier stehen sehen...und ich musste dich einfach Ansprechen. Ich finde dich echt hübsch"

"Ist das ne Wette?"

"Nee... das ist mein ernst."

"aso okay. Dankeschön :)"

"Ich bin N E X T, wie heißt du?"

"YXA"

"Wartest du gerade auf jemanden? Wo gehts denn hin"

"Ja. Ich warte auf meine Freundin. Wir wollen jetzt ins Kino gehen."

"In welchen Film denn? Ich hoffe mal Iron Man. Dann gibts Pluspunkte."

"nee sorry...Ich gehe in XYZ. Sagt mir eigentlich auch nichts aber der kommt erst morgen in die Kinos aber heute ist ne Vorschau" war irgend ein No-name filme - keine Ahnung schon wieder vergessen.

"Dann hof ich mal du hast dich gut über den Film Informiert."

"Nee gar nicht."

"haha.. okay.. Ich will dich gar nicht länger aufhalten aber hast du mal Lust einen Kaffee trinken zu gehen?"

"Ja."

"Okay dann gib doch mal deine Nummer..."

Close

Set #4 ( HB 5&7 )

"Hey warte mal kurz... ich hab dich gerade hier stehen sehen...und ich musste dich einfach Ansprechen." bin hier viel zu Stark in das Set reingesprungen - die arme geht erstmal 2 Schritte zurück und versteckt sich fast hinter der dicken Freundin.

"Ich finde dich echt süß..."

"Oh.. danke."

"Aber warte mal kurz... wie alt bist du?"

"ehh.. was denkst du?" Die war echt niedlich. Wollte in dem Augenblick sogar ein wenig flirten.

"Ist wichtig. Sag mal schnell"

"14"

"Okay... dann bin ich doch echt zu alt für dich. Wünsche euch beiden noch einen schönen Tag" :)

"Huch.. okay..dir auch"

Set #5 ( HB 7 )

"hey...ich finde dich echt niedlich"

"..."

Hat mich entweder nicht verstanden oder einfach ein unfreundlicher Mensch. Einfach weiter gelaufen.

Eigentlich ein guter Tag. AA war zwar wieder extrem aber ich denke ich bekomme die langsam in den Griff. Spätestens nach dem 1000 Set. ;)

Probleme sind immer noch das ich die Anspannung nicht aushalten kann. Wenn ich mich durchringe die Frau endlich anzusprechen will ich auch so schnell wie es geht aus der Situation raus. Das wird jetzt geändert.

Ruhig bleiben und die schöne, spannende Situation lernen zu genießen.

Habe jetzt auch fette blaßen an den Füßen. Jetzt gibts ein Paar Tage Pause. Vielleicht kann ich das ein oder andere Set in den Alltag Integrieren. Königsdisziplin!

Falls nicht geht es am Samstag mit dem Lair weiter.

bearbeitet von n e x t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So. Update. Bei uns in der Stadt läuft gerade n Volksfest. Werde wohl hier auch den ein oder anderen Direkten Probieren.

Samstag war so tolles Wetter aber ich hatte nur kurz Zeit und als ich das ganze wieder völlig alleine machen musste gabs wieder krasse AA. Glaube ich probiers Montag genau aus dem Grund eben DOCH alleine. Kann ja nicht sein das ich das nur mit anderen hinbekomme.

Hab mich mit Wiwaise ausm Post von Oben getroffen der auch seine ersten direkten hinbekommen hat. Bin stolz auf dich! :D

Letzten Tage insgesamt nur poplige 6 Sets gemacht... Morgen wird der Rekord für meisten "Approaches an einem Tag" gebrochen. Versprochen!

Montag 20.05

Set #1

"Hey warte mal kurz... ich finde dich echt niedlich"

"Wie bitte?"

"Ich hab dich hier gerade laufen sehen und finde dich echt niedlich"

"OH .. haha danke! Aber ich bin grad aufm weg zu meinem Freund"

"Dann wünsch ich dir noch einen schönen Tag

Set #2

"Hey warte mal kurz... ich hab dich gerade hier stehen sehen...und ich musste dich einfach Ansprechen."

":)"

":)"

....

....

#Close

Set #3

"Schönes Wetter oder?" ( Anmerkung: Kack-Wetter )

"ja mega..."

"das klingt vielleicht jetzt etwas außergewöhnlich. Aber ich finde dich echt hübsch"

"haha.. du bist aber mal direkt"

"gute Erziehung"

....

Freund

Set #4

"Hey warte mal kurz... ich hab dich gerade hier stehen sehen...und ich musste dich einfach Ansprechen."

"Oh danke.. aber ich muss jetzt auf den Zug"

"Tschau"

Set #5

"Hey... ich hab dich jetzt hier 3x vorbeigehen sehen und jetzt muss ich dich einfach ansprechen, sonst ärgere ich mich"

"Ich finde dich echt niedlich"

".. Danke. Aber ich bin vergeben"

"Ach.. schade. Dann wünsch ich dir einen schönen Tag"

Set #6 - HB8 mit tollen langen Beinen und mit einer HotPants die kürzer war als meine Boxershorts.

"Hey ich hab dich gerade hier stehen sehen...und ich musste dich einfach Ansprechen."

"??"

"Ich finde dich echt hübsch :)"

"Huch.. Dankeschön." In dem Moment mega smooth neben sie an das Geländer gelehnt.

"Ich bin next, wer bist du?"

"Hey ich bin Lasad3"

"Wie?"

"Laura :)"

"Hey Laura... alles fit?"

"Ja.. und bei dir?"

"Alles Perfekt. Kann ich fragen wie alt du bist?"

"18"

"Perfek! Ich bin 21. Was machst du gerade hier? Das schöne Wetter genießen?" ( Anmerkung: es war mega kack Wetter )

"Ich warte eigentlich auf meinen Freund.."

"Ach echt? Na dann... wie lang hast du den denn schon?"

"11 Monate"

"Ach.. da ist doch bestimmt schon voll der Alltagstrott drin. Oder ist es immer noch spannend?"

"ja eigentlich schon" hier schien sie irgendwie nicht wirklich überzeugend. Habe mich dann aber trotzdem verabschiedet. Wäre evtl. sogar was drin gewesen

"Okay.. wenn du jetzt aber auf deinen Freund wartest dann geh ich jetzt weiter. War nett. Schönen Tag"

"Danke dir auch!"

Ich merke das ich lockerer werde. Langsam habe ich bei allen Unterhaltungen die "Kontrolle". Wenn man eine Situation immer wieder erlebt ist man sie halt wirklich irgendwann gewöhnt. Jetzt muss ich nur noch die AA weiter in den Griff bekommen und dann läuft alles.

Aber ich suche mir bisher auch definitiv viel zu einfache Sets heraus. Das hört jetzt auch auf. Sich nur auf Damen die alleine da stehen und gerade auf jemanden warten zu fokussieren ist halt auch einfach schwach.

Egal weiter! Genau auch die schwierigsten Sets überhaupt Approachen!

bearbeitet von n e x t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt leider nicht viel zu Berichten. Sich wirklich auch auf die schweren Set's zu konzentrieren und nicht nur die einfachsten Sets herauszupicken erforder halt wirklich Überwindung.

Anfangs hat ich angst vor dem "ungewissen" jetzt hab ich angst vor der Abweisung? Anyway... das wird geschafft. Und wenn's auch nur darum geht es mir selbst zu beweisen... und Eier so groß wie Kirchglocken zu bekommen.

Hier mal 3 Set's der letzten Tage die etwas Interessanter waren:

Beispiel für n echt mieses Set. So krass bin ich bisher noch nie raus geflogen

Set #1

"Hey warte mal kurz... ich hab dich gerade gesehen und musste dich einfach an..."

"Nee..is nicht" läuft einfach weiter

"Ernsthaft?"

"Ja kann ich nicht gebrauchen" schaut mich an als wäre ich der letzte Streuner.

Liest sich vielleicht nicht schlimm. Ist es in wahrheit auch nicht. Aber wenn man so aus einem Set fliegt fühlt sich das schon erstmal kurz echt seltsam an.... Vermutlich war sie im Stress, genervt oder ein völlig anderer Grund für den man als Person nichts kann. Oder es gibt schlichtweg auch einfach unfreundliche Menschen. Aber ich denke genau hier ist wirklich der Knackpunkt. Genau dann muss man weiter machen. Egal wie oft das passiert.

Echt tolles Set. Die hat sich sowas von gefreut und das war direkt sowas von on. Die hätte wohl bei nem KC versuch sogar mitgemacht...

Set #2

"Hey warte mal kurz... ich hab dich gerade gesehen und musste dich einfach ansprechen..."

"Ich finde dich echt Hübsch" *verschmilzt grinsend sie von oben nach unten anguck*

"Oh dankeschön!"

"Okay... ich hab mir jetzt echt nicht überlegt was ich zu dir sagen soll... ich dacht mir bloß wenn ich dich jetzt nicht anspreche ärgere ich mich total..."

"Ich bin N E X T"

"Hey N E X T ich bin Nora" *Hand geb*

"Was machst du gerade Nora?"

"Ach.. ich bin auf dem Weg nach Hause"

"Bist du gerade von der Arbeit gekommen?"

"Ne.. ich hab nur ein paar Erledigungen gemacht"

"Das ist mir aber wirklich noch nie passiert" *freu*

"Haha.. okay..ist für mich auch nicht alltäglich"

.....

....

"Okay.. ich wollte dich jetzt auch wirklich nicht zu lange aufhalten weil ich bin auch noch verabredet... aber hast du vielleicht mal lust einen Kaffee mit mir zu trinken?"

"Jaaa.. gerne"

"Haha.. okay.. dann gib mir doch mal deine Handy Nummer"

"Ach wo kommst du denn her?"

"Aus Hamburg"

"Also ich komme aus Hamburg und bin nur für 8 Wochen hier"

"Achso... blöd...naja egal lass trotzdem mal n Kaffee trinken - wird nett"

"Okay gerne"

"Sieht wie n Iphone aus.."

"Ne is'n Samsung"

*tippt ihre Nummer bei mir ein*

"Was machst du dann eigentlich hier für die 8 Wochen?"

"Mache hier gerade eine Fortbildung zur Modedesignerin und dort wo ich das mache kann man echt gut einkaufen. Klare Empfehlung"

"Pff! Ich hoffe mal du implizierst nicht das ich nicht Modisch bin!" *grins*

"Nee :D"

"Das kack wetter... ende Mai und ich muss tatsächlich auch noch ein Schaal tragen"

"Ja ist echt blöd"

"Naja... also hat mich echt gefreut Nora.. ich ruf dich die Tage dann mal an"

"Okay freu mich."

Das ist eins meiner bisher sicheren&besten Street-Set. Kann hier denke ich fast schon von einem sicheren Lay ausgehen... und das war eher DayGame als aktives Street-Game!

Irgendwann wird das "Day-Game" zur Normalität... Eines Tages.. Noch ein langer Weg.

Witziges Set. Verdammtes Hammer Mädchen. HB8 und den tollsten Arsch den ich an dem Tag sehen durfte.

Set #3

"Hey...ich hab dich gerade gesehen und musste dich einfach Ansprechen"

"haha.. echt jetzt?"

"?"

"Mich hat gerade vor 10 min schon einer mit dem genau dem gleichen Spruch angelabert. Der meinte auch "hey ich hab dich gerade gesehen und finde dich voll Sympathisch" Kennt ihr euch?"

"haha? echt? Zufälle gibt's..." ( hat hier jemand einen passenden Konter :D ? )

"Aber ich bin hier mit meinem Kollegen unterwegs" *auf Wing zeig*

.....

....

"Du bist doch nicht nur so eine Nummern Sammlerin? Klingel mal an ob die Nummer stimmt"

"So jetzt hab ich auch deine"

"misst!!"

"hahaha..."

....

....

"Schönen Tag"

"Danke dir auch..."

Hm. Wenn das so weiter geht wird das in naher Zukunft noch für viele fragende Gesichter sorgen. Woher kommt auf einmal diese Selbstbewusste Männerwelt die auf den Straßen Deutschlands die Frauen verführt? ;)

Ich muss bis zum Ende vom Jahr ungefähr 32 Sets in der Woche machen um mein Ziel zu erreichen. Ein haufen Arbeit.

bearbeitet von n e x t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Next,

Tolle Sache was du da machst, ich habe mir schon seit Wochen vorgénommen endlich mal alleine streeten zu gehn und so spontan auf der Strasse fremnde Girls anzusprechen, aber immer wenn ich kurz davorbin, fühlt es sich so an wie wenn grad nen Zementlaster

seinen gesamnten Inhalt übe rmich ablät und das Zeug in sekunden erstarrt.. also geht ersmtal gar nix mehr..

Wie hast du deine AA überwunden und dich dasu durchgerungen es einfach zu tun?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, macht Spaß dein Tagebuch zu lesen. Ich bin gerade auch mit mir am ringen so ne Aktion zu starten, aber bei dem scheiß Wetter schickt man ja keinen Hund vor die Tür.

Übrigens finde ich auch besonders die Reports lesenswert, wo es mal nicht geklappt hat. Ich mein in die Situation kann man sich gut reinfühlen ;-) Mach weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt wie solide das bei dir zu laufen scheint! Macht echt Spass zu lesen. Würde mir sowas auch von mir selbst wünschen, aber irgendwie blockt mich da mein eigenes Desinteresse immer wieder. Was denkst du dir, wenn du die Mädels ansprichst? Du wirst doch auch nicht von jeder attracted sein und dich ernsthaft für sie interessieren, oder? Was motiviert dich dann dennoch, sie anzusprechen?

Elverkonge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Longtime66

Danke. Tja ich kann dir nur sagen das ich WIRKLICH fette Angst davor hatte & auch immer noch hab.

Ich war sogar einige male auf der Haupteinkaufsstraße unterwegs - sogar mit einem Freund der es auch machen wollte - und nicht mal zusammen haben wir es geschafft... unglaublich

Bei mir war es dann so das ich mir wirklich nur im Kopf vorgenommen habe diesen einen Satz zu sagen. "Hey warte mal kurz.. ich finde dich süß" wie man oben lesen kann ist das sofort geburned. Einfach dabei gedacht. SCHEIS EGAL UND LOS JETZT. Da war dann auch einfach alles falsch. Aber dadurch hat es dann wirklich *klick* gemacht. Und es wird einfacher...

@CaptainBavaria

Danke für die Blumen. Los jetzt. Raus mit dir... ich muss sogar 30 Min jedes mal Auto fahren weil ich in einem Frauenlosen Männerkaff wohne und mache es trotz miesem Wetter. ;)

@elverkonge

Doch bisher war ich echt zu fast jeder Attracted. Das ist auch noch ein großes Problem bei mir. Ich denke mir nämlich auch... wenn sie mir nicht gefällt und ich dann dann sag "hey ich find dich hübsch" wirkt das einfach Affenhaft.

Aber ich muss mir jetzt auch angewöhnen wirklich die nicht so "perfekten" Mäddels anzusprechen. Ein Problem was ich bei mir auch beobachte ist das man anfängt extrem zu filtern... ("nee 5 Gramm zu viel auf den Beinen" "Brille" "zu klein" "Pinke Haare" "Die hat bestimmt einen Penis" )

Ich versuch es jetzt erstmal, bis ich wirklich keinerlei Probleme mehr habe, wirklich alles anzusprechen was auch nur Fickbar wäre.

Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten. Die Ironie dabei ist das ich heute wirklich auch so große AA wieder hatte das es nur 1 Set gab....wenn das nochmal passiert muss ich mir echt Bestrafungen überlegen.

Set von oben was ich als "sicher" bezeichnet habe. Text-Game. ( ja ich weiß.. steinigt mich )

"Hey Nora. N E X T hier."

"Das Wetter bleibt wohl noch eine Weile so mies... habe aber keine lust nur drinnen rum zuhocken. Lust auf den Kaffee am Mittwoch - 17 Uhr? Dann kannst du mir direkt noch weiter von deiner "Fortbildung" vorschwärmen"

"Ich hab nur 30 Minuten Mittagspause. Da lohnt sich das dann wohl eher nicht oder? Lieber am Abend?"

"Um 17 Uhr erst Mittagspause? Armes Geschöpf. Aber klar - wann hast du aus?"

"18 bis 18:30"

"Okay wir sehen uns dann um 18:45 am XXXX"

"Okay bis zum Mittwoch :)"

":)"

Morgen wird mit Wiwaise gestreeted! Mit Challenge! ;)

bearbeitet von n e x t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage, wie machst du das mit dem Blickkontakt?

Also du schaust sie an, sie schaut dich an und lächelt evtl. sogar noch --> alles klar ran

Du schaust sie an, sie schaut dich kurz an und dann demonstrativ in ne andere Richtung. --> Sie hat Desinteresse / nicht ansprechen?

Sie schaut dich sehr bemüht in ne andere Richtung damit ihr keinen Blickkontakt habt --> LSE / Schüchtern? Ansprechen?

Sie sieht dich wirklich nicht. --> Kommt das ohne vorigen Blickkontakt nicht bisl komisch rüber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@CaptainBavaria

Der größte Witz dabei ist, und du glaubst es kaum, bei den Ladies von denen ich via Augenkontakt positive Signale bekommen habe - sprich eine absolute Approach-Invitation - habe ich bisher einfach Eiskalt nicht gemacht. Spannung steigt und ich bekomme "mehr Angst" als sonst. Wobei sich das jetzt auch ändert/geändert hat. Kann ja nicht sein das ich solche Chancen vergehen lasse ;)

Aber um auf den Punkt zu kommen. Von meinen gesamten Street-Approaches hatte ich vielleicht mit einer Hand voll davor Augenkontakt. Mir ist es egal ob/wie/was für einen Augenkontakt ich mit ihnen habe/hatte. Es wird einfach Approached. Oft sehen sie mich auch gar nicht weil ich über "reihen" Hinweg meine Targets suche.

Und ansonsten, falls du nen IOI auf der Straße bekommst... direkt hin!

bearbeitet von n e x t
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dienstag 28.05.13

Tolles Wetter. Endlich.

Waren heute trotz dessen nur 5 Approaches ( naja eigentlich 4 ). Aber trotz der geringen Quanität steigt glaube ich wirklich meine Qualität. Von den 4 schönen Damen bekam ich 2 Nummern und die anderen beiden die einen "Freund" hatten kam ein schönes Gespräch dabei raus. Die haben sich sowas von gefreut! Eine - die einen Freund hatte - meinte sogar am Ende als ich mich verabschiedet habe "du bist aber toll!". ( Yeah! ;) )

Bin mit Verspätung und einem guten Freund angekommen und machten uns auf die Suche nach Wiwaise. Da er - mein guter Freund - noch viel größere Problem hat wollte ich ihn direkt in ein Set rein-pushen - und zwar wortwörtlich - hat sich aber nicht getraut. Also ich hin.

Set #1 - hübsches Mädchen - hatte aber so eine extrem unattraktive Stimme das ich mir während des Ansprechens schon gedacht hab.. will ich die wieder sehen? War in dem moment irgendwie fast ein Deal-Breaker. Hübsch war sie.

"Hey... ich hab dich hier gerade Sitzen sehen und musste dich einfach Ansprechen"

"Ich finde dich total hübsch"

"Haha.. Dankeschön" knie mich währenddessen vor sie hin weil sie gesessen hat ( vielleicht nicht der beste move? wollte aber nicht so "über" ihr stehen )

"Ich bin N E X T, wie heißt du?"

"Blub"

"Hey Blub... was machst du denn bei diesem schönen Wetter?"

"Ich warte auf Freunde gerade"

"Freunde? Plural? Also nicht auf deinen Freund? :)"

"Nee, ich hab gerade keinen Freund"

"Sehr gut!"

.... sie wird gerade angerufen ( was macht man hier? ich stand da wie ein Baum )

"Sorry, das waren meine Freunde.."

"Kein Problem...okay jetzt werde ich gerade Angerufen"

Wiwaise wird's zu langweilig und erkundigt sich wo ich stecke. Ich wimmel ihn kurz ab

"Okay ich muss jetzt auch wirklich weiter.. hast du aber vielleicht lust die Tage mal einen Kaffee zu trinken?"

"Öh.. ja denke schon"

Close

Set #2 hübsches Mädchen mit Lederjacke und tollem Outfit. Sie wolle gerade telefonieren und hat schon das Handy am Ohr..

"Hey... ich hab dich gerade gesehen und musste dich einfach Ansprechen"

"Ich finde dich total hübsch"

"Achso.."

" :wub: "

"Bist du gerade Unterwegs auf den Zug?"

"Ja ich bin gerade auf dem Weg nach Hause"

"Okay.. kurze Zwischenfrage - wie alt bist du? Nicht das ich mich hier gerade Strafbar mache" ;)

"Haha wieso denn das?"

"Ja keine Ahnung.. wenn du jetzt auf einmal nur älter aussiehst aber in Wahrheit 15 oder so bist"

"Haha...nee 5 Jahre nochmal drauf"

"20? Perfekt! Ich bin 21!"

"Hast du vielleicht mal Lust einen Kaffee mit mir zu Trinken?"

"Ich wollte gerade meinen Freund anrufen"

"Ne echt jetzt?"

"Ja...haha sorry"

"Haha kein Problem.. schönen Tag dir dann noch"

"Danke dir auch"

Set #3

"Hey... ich hab dich gerade gesehen und musste dich einfach Ansprechen"

"Ich finde dich total hübsch"

"Oh.. okay"

"Bist hier gerade so stürmisch an mir vorbei, bist du spät dran?"

"Ne, ich gehe gerade meinen Bruder besuchen im Krankenhaus"

"Oh..."

"Nee, ist nichts schlimmes. Er hat sich nur das Bein gebrochen" ( wie sich das jetzt anhört... da wäre noch ein guter Witz drin gewesen )

"Achso.. na dann."

"Ich war heute auch schon im Krankenhaus wegen meiner Oma aber da ist es leider nicht's so "simples""

"Wie hat sich denn dein Bruder das Bein gebrochen? Und warum hast du keine Blumen für ihn dabei?"

"Ach der hat schon lange irgendwelche Probleme am Fuß..... und ja die Blumen hab ich vergessen"

"Okay.. dann will ich dich auch gar nicht mehr länger von deinem Bruder fernhalten... hast du vielleicht mal lust einen Kaffee zu trinken? Also nicht jetzt sondern die Tage :)"

"Eh.. ja.. wieso nicht"

"Okay dann gib mir doch mal deine Handy Nummer"

"Moment"

"Huch jetzt bin ich auch selbst nervös, normal mache ich sowas ja auch nicht"

"Das wirkt aber nicht so"

"Wirkt das bei mir so souverän oder was? haha. Das ist ja fast ein Kompliment"

Hab ihr dann mein Handy gegeben und sie hat die Nummer eingeben

"Okay dann noch einen schönen Tag"

"Dir auch"

Set #4 - schönste Dame an diesem Tag und die hätte Glatt meine Freundin werden können

"Hey... ich hab dich gerade gesehen und musste dich einfach Ansprechen"

Erschrickt sich erstmal total

"Huch.."

"Oh..."

"Ich finde dich total Hübsch :)"

"Ohh.. das ist aber nett. Dankeschön"

"Hab ich dich gerade erschreckt? Tut mir leid. Haha"

"Ja... ich hab Musik gehört"

"Was hörst du denn?"

"Musik"

"Ach echt? Ich meine was"

"Eh..." Sie sucht in ihrer Tasche nach dem Ipod

"Okay so wichtig ist es nun auch wieder nicht. Wohin geht denn die Reise?"

"Ach ich bin verabredet mit meinen Eltern. WIr gehen Sushi-Essen"

"Echt Sushi? Find ich Hammer. Wo gibt's denn hier ein gutes Sushi-Restaurant?"

"...."

"Dankeschön! :). Dann geh ich da mal hin"

"Ach übrigends... hast du nicht vielleicht mal lust mit mir einen Kaffee zu trinken?"

"Also nicht jetzt sofort.. ich muss auch weiter.. aber die Woche mal?"

"Eh.. sorry! Ich hab aber einen Freund"

"Oh nee.. echt jetzt? Wie lang denn schon"

"Ja. 8 Monate"

"Schade. Dann noch viel Glück und auch wenn das Wetter langsam mies wird einen schönen Tag. hat mich gefreut"

"Mich auch..."

"Tschau"

"Aber du bist echt toll"

"Haha Dankeschön"

19 Uhr Street-Sargen. Wieder viele Neue und keiner der was "drauf" hat. Also übernehme ich erstmal die Führung und versuch ein wenig "Organisation" hineinzubringen. Haben uns dann in 2 bis 3er Gruppen aufgeteilt und sind los.

Hab mir dann einen neuen Geschnappt und wollte ihm gleich mal ein Set zeigen das er das auch gleich mal Live sieht und nicht wie ich ewig nur Theoretisiert. Oder wie die anderen dauernd Indirekt nach der Post fragen, Flyer verteilen oder irgendwelche lächerlichen Tausch-Spiele machen die sich einfach nur verlaufen.

Set #5 - Demonstrationseffekt. Burned natürlich so krass wie kein Set bisher.

"Hey... ich hab dich gerade gesehen und musste dich einfach Ansprechen"

"Ich finde dich total hübsch"

Sie wird auf einmal voll rot und stottert irgendetwas. Ich schaue sie also ganze 10 Sekunden voller stille währenddessen sie immer weiter anläuft und auf einmal schreit sie

"Nein!"

"Huch.. nein?"

"Nein!"

"Okay.. eh.. schönen tag dann noch"

Keine Ahnung was hier los war. Ich glaube sie hat gesehen wie ich das mit dem Neuling abgesprochen habe und hat sich unter Umständen verarscht gefühlt.. war aber durch das Kompliment dann doch erstmal kurz positiv überrascht/geflashed. Naja egal. Jedenfalls hat der "Neuling" dann 2 Direkte gemacht und danach noch ein 2er Set. Eier wie Kirchenglocken der junge ich sage es euch. Wenn der dran bleibt....

Morgen ein Date mit Nora. Zwei potentielle weitere Dates und noch 27 Set's die diese Woche gemacht werden müssen.

bearbeitet von n e x t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde es sehr bewundernswert, wie direkt du bist. Ich glaube ich könnte das nicht IMMER, bedeutet, wenn ich hinreichende IOI erkenne dann auf jeden fall! Oder Indirekt, wobei ich das Streetgame nie so probiert habe, da ich das erstmal mit einem WIng probieren will.

Versuch vielleicht dominanter aufzutreten, aber das kommt ja von set zu set. Meine Frage ist, wie du mit den Körben umgehst? Wenn du da so alleine stehengelassen wirst und dich Leute angucken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dich guckt niemand an. Niemand merkt das überhaupt. Und falls doch finden sie es gut/mutig/krass. Mal abgesehen davon das ich nicht davon ausgehe das du laut in einer Bibliothek direkte probierst...dann würden sie vielleicht doch gucken. Körbe gibt es keine. Wenn sie kein Interesse haben oder es nicht passt oder sie einen Freund haben verabschiede ich mich freundlich und gehe weiter.

Probier Street-Game!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute das Date mit Nora. Auf dem Weg gleich noch ein Date mit Nadja für Samstag ausgemacht. ( "Lust auf den Kaffee am Samstag?" ) Hat auch direkt funktioniert. Nina hat sich nicht gemeldet. Ich glaube ich habe von ihr auch die falsche Nummer bekommen. Die war zwar anfangs echt positiv überrascht aber ich wurde dann immer hibbeliger und auch auf die Nachfrage ob die Nummer Stimme hat sie das direkt abgesegnet mit einem Blick von einer Sekunde. Bilanz: Letzten 6 Sets 3 Nummer'n. 2 Dates.

Mittwoch 29.05.13

Da ich immer ein wenig Fahren muss um aus meinem Dorf herauszukommen habe ich mich noch für den Mittag mit einem Wing verabredet bevor es zum Date geht. Wir wollten beide 5 Set's machen. Kläglich gescheitert. Ich habe nur 1 Set gemacht:

Set #1

"Hey warte mal kurz... das ist jetzt vielleicht etwas außergewöhnlich aber ich musste dich einfach ansprechen"

"..."

"..."

"..."

"..."

"Alles okay? Noch da?"

"Ja ehh ich bin XYZ"

"Hey ich bin N E X T"

"Habe dich jetzt wohl etwas überrascht oder?"

"Ja"

"Okay... ich muss jetzt aber kurz Fragen wie alt du bist... bevor wir hier völlig falsch sind"

"26"

"Oh. Ich denke dann bin ich doch etwas zu jung für dich"

"Eh... wieso? wie alt bist du denn?"

"21"

"Dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag"

"Danke dir auch"

Ich glaube sogar das hier etwas drin gewesen wäre. War dann aber selbst so überrascht das ich raus bin. Hatte sie auf 20 geschätzt. Hätte ich mal weiter gespielt. Mit richtigen "Frauen" mal ne Affäre zu haben wäre doch auch was schönes...

Date mit Nora

Waren für 18:45 verabredet und sie war pünktlich da. Ich tippe sie von hinten an und wir begrüßen uns mit einer Umarmung. Sie Strahlt. Ich Strahle. Das Wetter hatte auch noch seinen Höhepunkt an diesem Tag. Die Sonne schien. Das wird gut.

Das erste was ich erwähne ist das ich noch was einkaufen möchte und sie da dabei doch eine große Hilfe ist. Wir gehen also Richtung Kaufhof und lernen uns erstmals wirklich kennen. Auf der Straße hatten wir vielleicht 3 Minuten.

„Du bist also Modedesignerin?“

„Nein, ich bin Frisuerin“

„Huch. Ich hatte wirklich irgendwas mit Mode in Erinnerung.

„Wie kommt’s das man dann 500 km von Zuhause entfernt hier eine Fortbildung macht?“

„Naja das läuft eben alles in hier ab. Da müssen alle hin. Das wird mir sogar bezahlt.“

„Krass. Fast ( Umsonst ) mal wo ganz anders Leben. Find ich geil“

Hab sie dann noch eine Weile erzählen lassen.

Im Kaufhof angekommen sage ich hier dass ich neue Boxershorts brauche weil mein bestes Stück ( no pun intended ) bei einem Unfall ein Loch bekommen hat.

Gab dabei natürlich extrem viele Möglichkeiten Anspielungen zu machen, Späße einzubauen und generell einfach ein wenig zu lachen. Die Damen steigen da natürlich direkt mit ein.

Nachdem ich sie mehrmals beschuldigt habe auf unnatürlich abturnende Unterwäsche zu stehen und wenn das so weiter geht das ich ihr bald die Unterwäsche aussuche ( „wie wärs mit diesem Türkisen BH ?“ „Ich wette das würde dir stehen“ „Zeig mal deine Augen“ „Ach doch nicht. Pink wäre besser“ ) habe ich mich letztendlich für eine neue Dunkelblaue Hilfiger Boxershorts entschieden.

Danach ging's direkt zum StarBucks. Ich muss mir echt ein paar schöne Cafe’s empfehlen lassen.

Schöne Situation wenn man gleich noch ein wenig mit der Kassiererin flirten kann. Das nennt sich wohl DHV. Danach ging’s auf die Suche nach einem Platz.

Natürlich alles besetzt. Im letzten Eck aber doch noch einen Platz gefunden. Habe sie hierbei dirigiert sich neben mich zu setzten. Von hier an war alles richtig gut. Viel gegrinst, gelacht und amüsiert. Anfangs über alltägliches gelabert. Vom Elternhaus über den Job bis zu den großen Zielen im Leben. Irgendwann dacht ich mir ich sollte das doch ein wenig noch in die Sexuelle Richtung treiben.

Also das Fragen Spiel von Mystery gestartet. Einfach Verdammt herrlich diese Routine. Funkt IMMER und habe unglaubliche "Erfolge" damit. Standard-Routine bei mir, und auch super zum Einsetzten wenn es entweder „abflacht“ oder man völlig das Thema wechseln will.

Fragen und Themen waren dann unter anderem.

„Wann war dein erstes mal?“

„Mit wie vielen hattest du schon Sex“

„Wie oft machst du es dir selbst?“.

Haben auch ewig über Sex-Süchtige Männer – darunter vor allem die notgeilen Schwulen – gesprochen. Witzig.

Es kam auch zu Sprache ob ich das denn öfter mache.

„Was? Einen Kaffee trinken? Ja. Ich habe sogar zu Hause eine Kaffee Maschine. Bin ein totaler Latte macchiato -fan“

„Nein. Ich meine Frauen einfach so auf der Straße ansprechen“

„Neee. Eigentlich nicht so oft. Das ist eher die Ausnahme. Wenn mir halt jemand gefällt möchte ich nicht die Situation verstreichen lassen und mich dann später Ärgern müssen“

Was mir auch die ganze Zeit auffiel war der fehlende Körperkontakt. Versteht mich nicht falsch. Wir standen und saßen zwar immer wieder in der jeweils anderen „Intimzone“. Ebenfalls war ihre Körpersprache durchweg extrem positiv. Stark zu mir gewandt. Beine berührten sich. Und hin und wieder hab ich sie auch berührt.

Aber das schien mir alles doch ein bisschen zu wenig zu sein. Habe ihr dann erzählt dass ich hier weit und breit bekannt bin für meine außergewöhnlich tollen Handlese-Künste. „Meine Hände sind extrem Kalt“

Hier wurde ich unsicher und hab es kam nicht einmal zum geplanten Körperkontakt. Wieso möchte sie sich nicht anfassen lassen?

Bisher war alles extrem Positiv. Sie Lacht. Ich lache. Sie grinst. Ich grinse. Total angenehm und wir schenkten uns die ganze Zeit verstohlene Blicke und dann „sowas“.

Dachte in dem Augenblick. Okay.. das wird dann wohl doch nichts. Wenn sie schon so einen simplen Körperkontakt nicht zulässt wie soll das dann mit dem Kuss funktionieren.

Hab mich ein wenig zurückgezogen aber weiter geredet. Habe mich davon dann aber doch nicht entmutigen lassen. Ich meine, sie sitzt mit mir hier 3 Stunden im Starbucks. Wenn sie kein Bock auf mich hätte wäre sie sich schon längst abgehauen. Um halb 10 meinte ich zu ihr das ich heute Abend noch verabredet bin und sie gefragt ob sie mich noch begleitet. Tat Sie. Habe ihr beim Rausgehen dann angeboten ob sie meinen Lychee Eistee probieren möchte. Ja wollte sie.

Hier hat sich dann wieder alles umgedreht. Hier wusste ich. Ich hab sie. Vielleicht mach ich das sogar zu ner Routine. Ich denke wenn das Mädchen bei einem Date damit keine Probleme hat das sich die Lippen „Indirekt“ berühren hat sie auch keine Problem geküsst zu werden. So hab ich mir das jedenfalls zu Recht gelegt in dem Augenblick ;).

Danach war es echt richtig Romantisch. Großstadt bei Nacht. Perfekt Möglichkeit ihre Hand zu nehmen. Aber nein. Angsthase. Auch der Kiss-Close kam natürlich ganz am Ende erst…

Am Ende als wir uns langsam verabschieden:

„Ja hier die Straße rauf gibt’s XYZ und ABC die Club‘s sind echt gut. Musst du Definitiv noch hin“

„Ja! Von XYZ hab ich schon gehört. Da wollt ich schon hin“

„War auf jedenfall süß mit dir“

Hier schaut sie mich schon die ganze Zeit richtig „emotional“ an. Wir stehen nah aneinander.

„Also.. wir sehen uns dann die Tage würde ich sagen?“

„Für dich geht’s jetzt direkt auf’s nächste Date oder?“

„Haha nein! Was denkst du denn von mir? Ich bin mit Freunden verabredet. Ich bin gar nicht so wie du denkst. Ich bin voll der Beziehungstyp. Ich lerne nur viele Menschen und darunter Frauen kennen um dadurch auch die richtige zu finden. Mit der es dann einfach toll ist“ ( Danke an dieser Stelle DarwYyn! )

Schöner langer Augenkontakt während sie die letzten Worte verarbeitet. Schaut mich erwartungsvoll an.

„Kannst du gut Küssen?“

„Ich weiß nicht…“

Romantischer Kuss.

„Okay.. das reicht! Dann bleibt’s die kommenden Tage noch Interessant“

„:)“

Sie ist nur für 1 Monat in der Stadt. Wird vielleicht trotzdem eine schöne, wenn auch kurze Affäre.

Samstag ein Date mit Nadja und morgen wird wieder gestreeted. 26 Sets fehlen…

Streeten macht Laune.

Thoughts:

- Quantität vom Streeten muss UNBEDINGT steigen.

- 2er 3er Sets müssen zur Normalität werden.

- Mutter Tochter Sets müssen zur Normalität werden.

- Eskalieren muss verbessert werden. Vor allem bei neuen Damen. „Einlesen“ / Routinen

- Länger in den Sets bleiben!

- „Immer bis zum Ende gehen“ -> dadurch lernt man am meisten und hat die größten Fortschritte

- Spannung aushalten

- Positive Signale aussenden

- Aufhören mit den Lächerlichen Excuses die jeweilige Dame nicht anzusprechen.

- Weniger Filtern

- Ruhiger werden

Und anscheinend… kann es echt so einfach sein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey n e x t, erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem gelungenen Date!

Aber das schien mir alles doch ein bisschen zu wenig zu sein. Habe ihr dann erzählt dass ich hier weit und breit bekannt bin für meine außergewöhnlich tollen Handlese-Künste. „Meine Hände sind extrem Kalt“

Hier wurde ich unsicher und hab es kam nicht einmal zum geplanten Körperkontakt. Wieso möchte sie sich nicht anfassen lassen?

Sie möchte sich anfassen lassen, hat doch gesagt "Danke, meine Hände sind extrem kalt, bitte wärme sie!" ;-)

"Gut, dabei werden sie gleich warm." *hand nehm* Würd ich jetzt einfach so mal behaupten =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Bumb

Ja - das habe ich sogar gesagt. Weiß auch nicht was hier los war. Danach war wie gesagt alles wieder toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was gibt es neues? Das Date mit Nora lief toll. Koch-Date ist auch schon gesetzt. Läuft mit ihr generell toll. Wenn es weiter so läuft hab ich wohl nach "20-richtigen-Sets" meine erste FB durch's Streeten. Ich Freu mich schon aufs nächste treffen.

Dann gab's in der Zwischenzeit ein Date mit Nadja. Lief ironischerweise vom Ablauf nahezu gleich ab wie das Date mit Nora. Ich glaub ich probier jetzt einfach alle Café's der Stadt aus via Dates das macht es für mich auch Interessanter.

War, um es allgemein zu sagen, auch ein echt tolles Date. Haben viel geredet und gelacht und uns echt gut verstanden. Abgesehen davon ist das eine echte Bombe. Kam am Ende sogar zum KC.

"Okay, ich probier's jetzt einfach"

Aber - im Gegensatz zum Date mit Nora wo ich völlig die Kontrolle hatte und total der "Alpha" war, hatte das Date mit Nadja eher eine andere Dynamic. Ich sah auch wie der letzte Lump an dem Tag aus... das hat meinen ganzen State runter gezogen.

Anyway. Gab ein paar Tage darauf ein Flake von ihr. Schade! War trotzdem schön sie kennen gelernt zu haben. Und der Kuss mit dem Piercing war auch echt heiß.

Street-Technisch lief es die Tage eher Mau! Um meinen Plan zu erfüllen muss ich bis zum Ende vom Jahr ungefähr jeden Tag 5 Sets und das wurde bisher nicht erfüllt - außer gestern.

Ich glaube um Street-Technisch auf ein "gutes" Niveau zu kommen benötigt man nicht unbedingt viel. Es ist halt einfach das Ansprechen und ein kurzer Small-Talk. Wenn man gepeilt hat wie man das machen muss und das ganze gut rüber bringt gibt es nicht mehr all zu viel zu lernen außer die Kommunikative Kompetenz dabei zu schulen.

Dienstag 04.06.13

Set #1 - Macht gerade Bilder und schaut mich danach an. Ich laufe 10 Meter schnur­stracks auf sie zu.

"Hey... Ich hab dich gerade gesehen und dachte mit ich sprech dich einfach an"

"Ich find dich echt hübsch"

"Das ist aber nett"

"Du fotografierst gerade die Bettler?"

"haha nein... ich mache foto's für meine collage"

"collage...haha .. wie ich französisch hasse. Ist jetzt vielleicht etwas hastig, aber ich bin verabredet und wollte jetzt einfach mal fragen ob du die Tage lust auf einen Kaffee hast?"

"Ja aber ich weiß nicht ob mein Freund da so begeistert von wäre"

"aber ich nehme das jetzt einfach mal als Kompliment"

"na dann hat sich es eh erledigt. Und ja klaro - war auch als Kompliment gemeint"

"schönen tag"

"dir auch"

Set #2 - Topmodel. Die war so gelangweilt von dem Approach als wäre es das normalste der Welt.

"Hey warte mal ganz kurz. Ich musste dich jetzt einfach Ansprechen"

"ist das okay?" Die hat hier so kritisch geschaut.

"jaa... klaro"

"Ich finde dich echt hübsch"

"Aber ich bin gerade auf dem weg zu meinem Freund..."

"Ach, dann hat sich es eh erledigt"

"Bye"

"Bye"

Set #3 - süße biliogistudentin

"Hey warte mal ganz kurz. Ich musste dich jetzt einfach Ansprechen. Ich finde dich echt hübsch"

"Oh"

"Oh"

"Bist aber mal geschockt! Ich bin N E X T, und du bist die?"

"VASD"

"Wie?"

"V."

"Ah, hey V."

"Hey"

"Wohin geht's denn? Nach hause? Für dich geht's doch jetzt nicht nach München oder so?

"Ja nach Hause. Ne gleich hier um die Ecke"

"Haja Perfekt"

"Bist du Spontan und hast mal lust einen Kaffee mit mir zu Trinken?"

"eh. ja.. ich muss halt schauen wie meine Vorlesungen liegen"

"Ah. Studentin! Was studierst du denn?"

"Biologie"

"Nee echt jetzt?"

"Ja? Wieso?"

"Naja Bio!"

"Haha"

"Was machst du?"

"Ich mach gerade noch mein Abi"

"Wie alt bist du denn?"

"21. Und selbst?"

"20"

"Haja Perfekt. Also wie siehts aus mit dem Kaffee? Die Woche mal?"

"Und du verarscht mich jetzt nicht oder?"

"Nee, echt nicht. Ich mein das ernst."

"Okay dann gerne"

"Dann Tipp mal deine Nummer ein"

....

Set #4 - HEIß! 23!"

"Hey warte mal ganz kurz. Ich musste dich jetzt einfach Ansprechen. Ich finde dich echt hübsch"

"Oh Dankeschön"

"Na.. Ich bin N E X T, du bist?"

"XYZ"

"Hey XYZ, wohin gehts gerade?"

"Jetzt gehts gerade nach Hause"

"Bei dem schönen Wetter musst du doch noch draußen bleiben.."

"haha.. ich war schon den ganzen Tag draußen"

"Na dann. Mal ne frage. Bist du Spontan? Hast du Vielleicht lust die Woche mal mit mir einen Kaffee zu trinken?"

"Dürfte ich Fragen wie alt du bist?"

"21. Wie alt bist du denn?"

"23" o.O

"Okay. Naja trotzdem Bock?"

"ja, gerne"

"Okay dann gib mir doch mal deine Handy Nummer"

tippt Nummer ein

"und was machst du jetzt mit deiner Verabredung?"

"eh....eh...eh shoppen" Es kann tatsächlich sein das ich an dieser Stelle das Set kaputt gemacht habe und sie gemerkt hat das ich "Streete". Hab da kurz gehangen weil ich auf einmal dachte sie hat meinen Wing gesehen...

"du auch? Schuhe gekauft?"

"nee eher alltägliches"

"Okay ich meld mich dann die Tage"

"Bis dann!"

"Bye"

Set #5

"hey.. ich musste dich jetzt einfach Ansprechen..."

"ha! du bist zu jung für mich"

"wie? wie alt bist du denn?"

"25"

"haja Perfekt.. ich bin.." läuft weg

5 Sets. 2 NC. Nicht unbedingt viele Nummern. Mache einfach zu wenige Sets. Quote ist dafür aber gut und die Nummern die ich hab laufen bisher auch alle in Dates aus. So gut wie keine Flakes bisher was mich ziemlich Freut. Diese Woche stehen zwei weitere Potentielle Dates an. Es läuft wirklich gut.

PROBLEM: Ich weiche den schweren Sachen IMMER NOCH aus. Ich merke das ich bei 1er Sets langsam richtig gut werde. Jetzt muss unbedingt der Fokus auf die "schweren" Sets gelegt werden. Und vor allem MEHR! Ich glaub ich schmeiß ne Party wenn ich mal an einem Tag 20 Set's schaffe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geil man mach weiter... Wir sind ungefähr auf einer Höhe mit unserem Game. Versuch länger in den Sets zu bleiben und auf Instand Date zu gehen. Nummern sind kaum was wert, deswegen versuche ich immer auf Instand Date zu gehen. Nach 5 Minuten reden ist ein Location Wechsel sehr sinnvoll. Da kannst du ja fragen: Bist du spontan? Lass mal ganz spontan ein Kaffee bei Starbucks trinken... Bei zweier Sets ist das ähnlich nur gehe ich dann nicht auf Instand Date, sondern laufe ein Stück mit... Kannst ja sagen... Ihr müsst in die Richtung?! Alles klar ich auch... Ich komme ein Stück mit euch... Je länger du drin bist, desto mehr Comfort und Rapport kannst du aufbauen. Was auch noch zu beachten ist-> Qualifikation! Nachdem du dich qualifiziert hast drehst du den Spieß um... Werde hier öfter vorbei schauen Peace!

bearbeitet von Apfel21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus NEXT, finde dein Tagebuch echt motivierend. Bin selbst mehr so der Indirect-Opener Typ, aber deine Berichte machen echt Mut auch mal Direct zu testen. Eine Frage, du schreibst:

- Mutter Tochter Sets müssen zur Normalität werden.

Gibts hierzu irgendwelche Tipps?

Ich war die Tage mit einem Wing unterwegs, hab ein Mutter-Tochter Set indirect geopened, aber die Mutter hat sich die ganze Zeit extrem in den Vordergrund gestellt, und lies ihre Tochter, welche mein Target war, garnicht wirklich mit mir reden, obwohl ich extra Sachen gefragt hatte, welche sich eher auf junge Leute beziehen. Hatte dann zwar ein recht langes Gespräch mit der Mutter, aber am Schluss hat das HB mein NC natürlich geblockt, hat ja auch kaum 3 Worte mit mir gewechselt davor...

Ansonsten echt tolle Beiträge von dir, werde auf jeden Fall weiter verfolgen was du so treibst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt! Cooles Tagebuch! Macht Spaß sich da durchzulesen.

Find dein Opening gelungen. Bau dort trotzdem noch ein "Ich weiß, das ist verrückt dich mitten am Tag/ auf der Straße/ etc anzusprechen", ein. Für Frauen ist das überhaupt nichts Normales mitten am Tag von einem Mann angesprochen zu werden. Neue Situation -> Überraschung -> Stress -> Überforderung -> Flucht.

Gib ihr ein Stück weit Sicherheit, auch für dich ist das nichts Normales und ihr steckt jetzt zusammen in einer für euch neuen Situation. Rapport und Sympathie erzeugst du besonders über Gemeinsamkeiten. Also zeig ihr direkt am Beginn, dass das für euch beide etwas "Verrücktes" ist.

Bleib länger in den Sets! Du machst ja Streetgame und sprichst besonders häufig 1-er Sets an. Warum läuft ein Mädel alleine durch die Stadt? Weil Sie einen Termin hat, shoppen, nach Hause fahren oder irgendwas anderes will.. Sie hat einen Plan! Wenn Sie zum Bus/ Zug/ Arzt oder sonst irgendwo hin will dann nutz die Zeit die sie hat. "Passt perfekt, ich muss auch grad in die Richtung..."

Genau das Gleiche bei dem ich-hab-nen-Freund-Shittest. Ok, wahrscheinlich hatten wirklich einige einen Freund. Aber bestimmt nicht alle die das sagten.

Die Mädels sind überfordert mit der Situation und wollen da raus. Viele Sets sind dann sicherlich schon gelaufen und trotzdem bleibst du bei einigen mit einem guten Konter noch im Spiel. Mein Favorit auf den Freund-Spruch ist "Das macht Dich jetzt nicht weniger interessant." Ich glaube ich hab den mal bei sharkk oder so aufgeschnappt, ist von mir fieldtested und bin damit oft noch im Gespräch geblieben. Ein Lächeln gabs immer.

Bleib solange im Set bis du einen Close hast oder sie dich richtig(!) rauskickt.

Sonst ist das schon ne ganz runde Sache! Bleib dabei! Ich lese weiter mit.. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Apfel21

Danke man.

Jo - wäre vielleicht echt mal eine Idee auf Instant Dates zu gehen. Finde es aber wenn man die wahl hat definitiv besser sich ein anderes mal erneut zu treffen. Da bisher fast jede Nummer funktioniert hat bin ich auch zufrieden bisher damit.

@The_Jester

Tipp ist das du es direkt machst. Kannst auch ganz Charmant sagen: "hey sorry wenn ich dich jetzt hier in Verlegenheit vor deiner großen Schwester bringe... aber ich musste dich einfach gerade ansprechen" wurde bisher sehr positiv aufgenommen. Wirst dann von der Mutter fast angefeuert.

@ToTheTop

Danke. Der Spruch mit dem "Verrückt" werde ich wohl hin und wieder einbauen. Immer der gleiche Spruch wird auch einfach zu langweilig. Mit dem Freund gebe ich dir recht. Wenn das Mädchen mir wirklich gefällt bringe ich auch solche Sprüche und teste also noch ein wenig ob es wirklich einen Freund gibt. Aber ich muss dir ernsthaft sagen - ich würde mich als jemand Bezeichnen der Menschen relativ gut lesen kann - und von den Damen die erzählt haben das sie einen Freund haben würde ich echt davon ausgehen das die meisten wirklich die Wahrheit sagen. Vor allem sind das dann meist sogar längere Sets - die freuen sich, geben mir Komplimente und sind keineswegs abgeneigt.

An dieser Stelle stellt sich dann aber auch die Frage wie erfolgreich du bisher warst mit dem Konter: "das macht dich aber nicht Un-Interessanter" ? Schon mal funktioniert das daraus trotzdem dann eine Nummer/Date rausgesprungen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.