8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe in letzter Zeit mehr als sonst und befasse mich deswegen sehr viel mit Pickup theoretisch wie praktisch ..

ich habe jetzt in den letzten Tage "[DPE Werbung - bitte melden]", Mystery Method", und "Lob des Sexismus" quasi verschlungen ..

ich frag mich nur ob ich sie zu schnell gelesen habe und im Endeffekt nichts richtig hängen bleibt bei mir ..

also bewusst erriner ich mich natürlich aber ich habe keine lust in zwei monaten komplett neu anzufange..

und eine weitere Frage ..

soll ich "Wie man Freunde gewinnt" von Dale Carnegie oder "Die 6 Säulen des Selbstwertgefühls" zuerst lesen ? kann mich nicht entscheiden :D

freue mich über Antworten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sollst raus gehen und Erfahrungen sammeln. Beim lesen wirst du keine Mädels kennen lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du entwickelst Dich zu 'nem typischen Literatur-Mindfucker, wie es viele von uns waren. Ergebnis: Hat wenig geholfen. Worauf kommt's an?

1.) Angst vor Zurückweisung abbauen. Wie? Frauen ansprechen, fragen wie spät es ist, Komplimente geben, Small Talk. Wo? Überall. Büchereien, Straße, Nachtclubs uvm.

2.) Die Beachtung von 1.) verbessert obendrein Deine kommunikativen Fähigkeiten (Social Skills), was unerlässlich ist.

3.) Hole optisch das Maximum aus Dir heraus. Leg Dir 'nen coolen und zu Dir passenden Style zu, mache Sport.

4.) Verinnerliche eine entspannte Grundhaltung. Wie? Meditation, Progressive Muskelentspannung - um nur zwei Beispiele zu nennen.

5.) Lege Deine Bedürftigkeit ab. Wie? Finde heraus was DIR in Bezug auf Partnerschaft, Beruf und Freizeit wichtig ist (Werte) und frage Dich bei der Begegnung mit einer attraktiven Frau: "Ist sie, was ich suche?", anstatt: "Wie schaffe ich es, dass sie mich mag?"

6.) Lerne Augenkontakt zu halten und Mädels zu berühren.

7.) Komme erst wieder, nachdem Du diese Schritte gegangen bist und Erfahrung gesammelt hast. Bis dato: Keine weitere Literatur!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist diese Frage dein ernst?

Es ist doch egal!!! Geh raus und frage da die Leute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist, wenn du zu schnell zu viel liest bleibt nur ein Bruchteil hängen.

Ich empfehle: Einlesen -> Rausgehen und Frauen treffen -> Fehleranalyse -> einlesen und Fehler beheben -> Frauen treffen usw.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies so viel du willst und mach dabei ganz viel Praxis. Lies den Kram dann nach nem Jahr nochmal.

Es bringt nur nichts tausend Dinge versuchen zu wollen, du musst schon schrittweise vorgehen und üben.

So Innergame Literatur kannst du sowieso immer nebenbei lesen.

ReQu hat den Ablauf schon sehr gut zusammengefasst.

bearbeitet von itsmagic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Habe gestern in einer Touristenbar einen recht bekannten Promi getroffen, der mit einigen anderen Leuten essen war, mein Kollege ist sofort hin und hat mit ihm geredet, in den meisten Fällen kommt dann immer ein Bodyguard dazwischen oder ein Manager, in dem Fall nicht, der hat sich ca. eine halbe Stunde Zeit genommen und sich mit uns unterhalten, sprachlich gesehen, ist er ziemliches Genie, auch sehr witzig, mein Kollege hat ihm eine ähnliche Frage gestellt und er meinte: "Erfahrungen formen den Charakter und die richtigen Bücher geben ihn die Farbe."

Der Spruch hat schon was, viel cooler dagegen fand ich, das er sich Zeit für "Fans" nimmt, zum Schluss gab es noch ein Gruppenfoto, viele andere Schaufensteraffen hier in Berlin haben das schon längst verlernt.

bearbeitet von Swashbuckler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.