Born Lippy Lippenbalsam

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

im Onlineportal von GQ habe ich einen Beitrag über Lippenpflege gelesen. Darin war auch die Empfehlung eines Lippenbalsams von "The Body Shop". Nun hab ich mich auf deren Seite mal umgeschaut, was für mich in Frage käme währe "Born Lippy Lippenbalsam Erdbeer". Wirkt das bei Nutzung Weiblich (Sehr glänzende Lippen o.ä.) und hat jemand Erfahrungen damit? Auf dem Internetportal von "The Body Shop" ist der Artikel unter der Kategorie "Männer" aufgeführt.

>> Artikel

Liebe Grüße,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was spricht gegen einen simplen Labello wenn dein Lippen trocken sind :-) Oder son Asia Zeugs hab ich hier mal bei IhrPlatz gekauft sehr erfolgreich gegen trockene Lippen!

Oder willst du wirklich auf den Geschmack hinaus?! Wäre nicht mein Fall glaub ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Benutze zwar auch Labello, aber gut finde ich ihn nicht. Ich hab das Gefühl, er trocknet die Lippen mehr aus, als dass er helfen würde.

Wenn Du eine Creme gegen trockene Lippen brauchst, kauf Dir eine Wund- und Heilsalbe.

Die helfen ziemlich gut & schnell.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Benutze zwar auch Labello, aber gut finde ich ihn nicht. Ich hab das Gefühl, er trocknet die Lippen mehr aus, als dass er helfen würde.

Wenn Du eine Creme gegen trockene Lippen brauchst, kauf Dir eine Wund- und Heilsalbe.

Die helfen ziemlich gut & schnell.

lg

Labello baut auf Industrieöle etc auf und legt sich lediglich über die Lippe. Es kommt keine Feuchtigkeit durch, somit trocknet Labello die Lippen viel eher aus, als dass er sie feucht hält. Alles nur einbildung vonwegen Labella hält die Lippen feucht ~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mir geht es eher um den Geschmack :-)

Geh in die nächste Kaufhalle und kauf dir nen Becher Erdbeeren... hast du mehr von und sparst die Versandkosten. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschmack? Würd mal gerne wissen was die Frauen hier dazu sagen... Wenn ich mich jetzt in eine Frau versetze und n Typ küsse der nach Erdbeer schmeckt ....irgendwie komisch... vielleicht kannst du dich ja als Erdbeere verkleiden und sagen du schmeckst auch so und dann zum KC ansetzen haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Öhm - unsexy.

Männer, die nach Erdbeerlipgloss schmecken? Und dann noch ein rosa Satinhöschen drunter tragen, was.

Na gut, aber vielleicht kommt das bei deiner Zielgruppe ja an.

Abgesehen davon: Geh halt mal zu Body Shop und probiers aus. Dafür gibt es ja die Tester dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Geschmack? Würd mal gerne wissen was die Frauen hier dazu sagen... Wenn ich mich jetzt in eine Frau versetze und n Typ küsse der nach Erdbeer schmeckt ....irgendwie komisch... vielleicht kannst du dich ja als Erdbeere verkleiden und sagen du schmeckst auch so und dann zum KC ansetzen haha

haha ^^

Öhm - unsexy.

Männer, die nach Erdbeerlipgloss schmecken? Und dann noch ein rosa Satinhöschen drunter tragen, was.

Na gut, aber vielleicht kommt das bei deiner Zielgruppe ja an.

Abgesehen davon: Geh halt mal zu Body Shop und probiers aus. Dafür gibt es ja die Tester dort.

Ob es ankommt oder nicht will ich ja dann Testen..;) ..Klar kann ich auch zum Shop fahren, da es in meiner genaueren Umgebung nichts gibt, wollte ich mich erstmal hier erkundigen..Anscheinend hats noch keiner Getestet? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jane

Blistex hat unterschiedliche Lippenbalsastife, mit versch. Geschmackssorten. Außerdem ist die Pflege des Stiftes sehr gut.

Kann den Classic epfehlen.. könnt den aufessen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Labello baut auf Industrieöle etc auf und legt sich lediglich über die Lippe. Es kommt keine Feuchtigkeit durch, somit trocknet Labello die Lippen viel eher aus, als dass er sie feucht hält. Alles nur einbildung vonwegen Labella hält die Lippen feucht ~

mir hats geholfen :-)

@dschinn: vllt benutzt du den einfach nur zu oft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Joyful Emotion
Labello baut auf Industrieöle etc auf und legt sich lediglich über die Lippe. Es kommt keine Feuchtigkeit durch, somit trocknet Labello die Lippen viel eher aus, als dass er sie feucht hält. Alles nur einbildung vonwegen Labella hält die Lippen feucht ~

Ich finde es auch immer wieder bemerkenswert, wie viele Labello- und Blistexjunkies es gibt, die sich das Zeug auf die Lippen schmieren. Dabei ist es alles andere als normal, dass man ständig trockene Lippen hat und täglich diesen Dreck verwenden muss. Das Produktdesign ist aber voll darauf angelegt den Verbrauch möglichst hoch zu halten und wirkt deshalb nur sehr kurzfristig und trocknet die Lippen noch zusätzlich aus. Dadurch werden natürlich brave Dauerkonsumenten abgerichtet.

Blistex hat unterschiedliche Lippenbalsastife, mit versch. Geschmackssorten. Außerdem ist die Pflege des Stiftes sehr gut.

Kann den Classic epfehlen.. könnt den aufessen :-)

Ein guter Geschmack lässt den Konsumenten natürlichg noch weniger daran zweifeln das der häufige Gebrauch nicht normal sein kann.

Ich habe früher leider auch viele Jahre Labello und für eine kurze Zeit Blistex verwendet. Bis mir ein Hautarzt den Lippepflegestift "Everon" von Weleda empfohlen hat, der aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht. Den habe ich mir vor über einem halben Jahr gekauft und brauchte bislang noch keinen neuen, weil sich zum Glück meine Lippen wieder vollständig regeneriert haben und ich das Zeug nur noch brauche wenn meine Lippen mal alle paar Tage etwas trocken sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.