dschinn

Member
  • Inhalte

    494
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     199

Ansehen in der Community

13 Neutral

Über dschinn

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Ruhrgebiet

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.432 Profilansichten
  1. Du solltest definitiv an deinem Selbstwertgefühl arbeiten. Das hat mich ebenfalls viel Arbeit gekostet. Ich war früher sehr eifersüchtig; völlig zu unrecht. Denn die Frau ist nicht ohne Grund mit Dir und nicht mit einem dieser Hansel zusammen. Mach Dir Deinen eigenen Wert bewusst. Könntest Du auch ohne sie leben? Bist du stolz auf dich? Zufrieden mit dir und deinem Leben? Alles Fragen, die Du hier nicht, sondern für Dich selbst, beantworten solltest. -Und die Antwort sollte jedes Mal „Ja“ sein! PS: Eifersucht zerstört Beziehungen.
  2. Sprich dich doch hier im Forum aus, frag nach Ratschlägen und lies Dich erst einmal ein. Es gibt genug Material zum Thema „Nice Guy-Haltung ablegen“.
  3. Wie alt ist sie? Wie alt bist du? Wie lange kennt ihr euch? Und wie genau kam es zum Kuss?
  4. Genau das dachte ich mir auch 😁 Was hast Du dann gemacht? Wieso hast Du nicht eskaliert? Und wenn Du nun sagst, dass Du mit ihr eine LTR möchtest, lies Dir das nochmal durch: So. Und falls Du Dich das immer noch fragst: Sie antwortet später? Weil Du massig Attraction eingebüßt hast! Sie war der Elfmeter ohne Torwart. Der bekannte 6er im Lotto. Nutz dieses Wissen und bring es zum FC.
  5. Wieso fragst Du sie dann nicht beim Spazierengehen oder bereits vor dem Treffen, ob ihr nicht direkt in die Kiste wollt? Ganz schönes Wirrwarr was Du willst. Wieso ist Dir das überhaupt wichtig? Du schmeißt sie doch sowieso raus 😉 Sag ihnen, dass Du Dir jetzt lieber einen von der Palme wedelst...
  6. Daher meine Empfehlung: warte einfach ab. Kümmere Dich um andere Frauen. Nach ihrer Nummer würde ich aktuell noch nicht fragen. Zu welchem Zweck? Freundschaftlichem Kaffeetrinken? Einfach weitermachen wie bisher. Man landet nur in der friendzone, wenn man(n) sich auch so verhält.
  7. Soso. Und obwohl nix gelaufen ist, ist das schon passiert: Und Du meinst, nach dem Sex fällt das weniger auf? Sex unter Kollegen ist keine gute Idee. Irgendwann scheitert es - zwangsläufig - und spätestens dann gibt’s Probleme. Die Entscheidung liegt aber ganz bei Dir.
  8. 1. Gar nix drauf schreiben. 2. Also bislang ist doch immer folgendes passiert: Wie @Metronom schon schrieb: nix auf ihr Gelaber geben. 3. So schnell definitiv nicht. Was willst Du von so einer Frau? Hoffentlich keine LTR?! Hab doch einfach deinen Spaß mit ihr und unterlasse einfach mal, sie nach Treffen zu fragen. Investiere nicht zu viel Mühe in diese Frau. Erstens wird sie daraufhin voraussichtlich mehr investieren. Zweitens ist sie es aktuell nicht wert.
  9. Mich würde es auch stören. Die Erfahrung zeigt, dass Du damit locker umgehen solltest. Verbieten kannst und solltest Du es nicht. Freu Dich, dass sie Dir gegenüber ehrlich ist. Wünsche ihr am Tag X viel Spaß und geh mit Deinen Freunden in den angesagtesten Club der Stadt. Ich ich ich...Du bist zu eifersüchtig. Eifersucht entsteht, wo Selbstliebe fehlt. Wenn Dich das stört, solltest Du ebenfalls anfangen, etwas mit HBs zu unternehmen. Spätestens das bringt sie auf die Palme. Aber bitte unterschwellig erzählen und nicht zu dick auftragen! Trotzdem bist Du eifersüchtig. Aber es läuft doch richtig gut! Aus meiner Erfahrung kann ich Dir sagen: Eifersucht macht alles kaputt. Arbeite ein wenig an Deinem InnerGame und schaff‘ Dir ggf. Alternativen. Positiv denken! 😎
  10. Da kann ich mich nur anschließen. Filtere mal das Überflüssige raus...
  11. Puh..absoluter Wahnsinn was eine Frau alles mit einem Mann anstellen kann. Und das meine ich weder negativ noch positiv. Ich habe die ganze Geschichte gelesen und zwischendurch wäre ich -hätte ich es nicht besser gewusst- davon ausgegangen, dass ihr in einer Beziehung seid. Wer macht schon Kurztrips etc. mit einer FB? Der Invest wäre mir schon fast zu viel. Hat sie das Thema LTR oder Exklusivität nie von sich aus angesprochen? Hast Du Dich mal gefragt, was Du möchtest? Was bringt es Dir zu wissen, dass ihr zusammen seid? Was würde sich ändern - außer vll der Beziehungsstatus bei Facebook (nutzt man Facebook eigentlich noch!?)? Was ist damals vorgefallen als Du die Kontaktpause eingeführt hast? Das wäre für eine ehrliche Einschätzung wichtig.
  12. Du schreibst zu viel. Du schreibst zu viel! Recht simpel: mach Dich interessant und schreib weniger! Kümmere Dich um Dein Leben, lerne andere Frauen kennen, hab Spaß. Du fokussierst Dich zu sehr auf diese eine Frau.
  13. Der Sex muss ziemlich gut mit ihr sein, so viel Zeit wie Du in die Überzeugungsarbeit gesteckt hast...
  14. Wieso ansprechen? Das bringt nix. Entweder nimmst Du diese Frau so wie sie ist oder lässt es sein. Du kannst und wirst sie nicht verändern. -Zumindest im aktuellen Stadium nicht. Das würde ich Dir empfehlen. Sag mal Bescheid, sobald was kommt! In der Zwischenzeit würde ich mich um Alternativen bemühen.
  15. Wieso investierst Du so viel, wenn Du keine Beziehung möchtest? Für mich ist es klar, dass die Frauen dann „verschreckt“ sind. Du handelst durch Deinen hohen Invest inkonsequent.