Sie zum investieren bringen.

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich stoße im Moment auf folgendes Problem: Nachdem ich jetzt für 2 Jahre in einer Beziehung war wollte ich mal wieder meine "Freiheit" genießen. Schreibe deshalb auch mit ein paar Mädels Mir geht es hier um eine gganz bestimmte Person, alles läuft eigentlich ganz gut, also sie lacht wenn ich was witziges schreibe oder auch erzähle und hat immer interresiert gewirkt, gefragt ob ich zu Mädchen XYZ Kontakt habe und mir auch so ein paar persönliche Fragen gestellt. 

Jedoch ist mir aufgefallen, dass ich in den Chat viel mehr investiere als sie, ich schreibe eine Nachricht über 2 Zeilen manchmal auch mehr, ich möchte sie ja auch nicht volltexten, jedoch kommen dann häufiger aber nur Antworten die einen Satz entsprechen. Genauso biete ich ihr durch meine Nachrichten viele Möglichkeiten, dass sie ihre eigenen Erfahrungen einbringen kann, jedoch passiert dies nicht.  

Gestern hatte ich ihr zum Beispiel einen Vorschlag für ein Treffen gemacht, klar ich weiß dass es nicht der beste Ort ist, aber es ist schon mal ein Anfang. Ich habe ihr geschrieben, dass sie mir mal Bescheid geben wenn sie im Jugendclub ist und ich dann schaue ob es bei mir einrichtbar ist. Sie hatte dem auch zugestimmt, jedoch kommt es mir immer noch so vor als hätte sie das Interesse an mir ein wenig verloren.

Deshalb ist meine Frage, wie ich sie wieder dazu bringe dass sie mehr in den Chat investiert und ich mich interessanter mache, natürlich ohne Lügen zu erzählen.

Danke schonmal im voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Marosso schrieb:

Gestern hatte ich ihr zum Beispiel einen Vorschlag für ein Treffen gemacht, klar ich weiß dass es nicht der beste Ort ist, aber es ist schon mal ein Anfang. Ich habe ihr geschrieben, dass sie mir mal Bescheid geben wenn sie im Jugendclub ist und ich dann schaue ob es bei mir einrichtbar ist. Sie hatte dem auch zugestimmt, jedoch kommt es mir immer noch so vor als hätte sie das Interesse an mir ein wenig verloren.

Deshalb ist meine Frage, wie ich sie wieder dazu bringe dass sie mehr in den Chat investiert und ich mich interessanter mache, natürlich ohne Lügen zu erzählen.

 

Vergiss das mit dem Chat, mach mit ihr ein Treffen aus, aber nicht so schwammig: dass sie ... mal Bescheid geben wenn sie im Jugendclub ist und ich dann schaue ob es bei mir einrichtbar ist. Das ist kein Vorschlag für ein Treffen, das ist eine Floskel wie "Man sieht sich", wo klar ist, dass man garantiert keine Lust hat, sich wieder zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja hast schon damit recht, hatte ihr dann aber danach geschrieben, dass das also stehen würden und sie hatte mir eine zusage gegeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.11.2019 um 13:56 , Marosso schrieb:

Jedoch ist mir aufgefallen, dass ich in den Chat viel mehr investiere als sie, ich schreibe eine Nachricht über 2 Zeilen manchmal auch mehr, ich möchte sie ja auch nicht volltexten, jedoch kommen dann häufiger aber nur Antworten die einen Satz entsprechen.

Du schreibst zu viel. 

 

Am 24.11.2019 um 14:17 , Marosso schrieb:

hatte ihr dann aber danach geschrieben, dass das also stehen würden und sie hatte mir eine zusage gegeben

Du schreibst zu viel!

 

Am 24.11.2019 um 13:56 , Marosso schrieb:

Deshalb ist meine Frage, wie ich sie wieder dazu bringe dass sie mehr in den Chat investiert und ich mich interessanter mache, natürlich ohne Lügen zu erzählen.

Recht simpel: mach Dich interessant und schreib weniger! Kümmere Dich um Dein Leben, lerne andere Frauen kennen, hab Spaß. 
Du fokussierst Dich zu sehr auf diese eine Frau. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.11.2019 um 13:56 , Marosso schrieb:

Hey Leute,

ich stoße im Moment auf folgendes Problem: Nachdem ich jetzt für 2 Jahre in einer Beziehung war wollte ich mal wieder meine "Freiheit" genießen. Schreibe deshalb auch mit ein paar Mädels Mir geht es hier um eine gganz bestimmte Person, alles läuft eigentlich ganz gut, also sie lacht wenn ich was witziges schreibe oder auch erzähle und hat immer interresiert gewirkt, gefragt ob ich zu Mädchen XYZ Kontakt habe und mir auch so ein paar persönliche Fragen gestellt. 

Jedoch ist mir aufgefallen, dass ich in den Chat viel mehr investiere als sie, ich schreibe eine Nachricht über 2 Zeilen manchmal auch mehr, ich möchte sie ja auch nicht volltexten, jedoch kommen dann häufiger aber nur Antworten die einen Satz entsprechen. Genauso biete ich ihr durch meine Nachrichten viele Möglichkeiten, dass sie ihre eigenen Erfahrungen einbringen kann, jedoch passiert dies nicht.  

Gestern hatte ich ihr zum Beispiel einen Vorschlag für ein Treffen gemacht, klar ich weiß dass es nicht der beste Ort ist, aber es ist schon mal ein Anfang. Ich habe ihr geschrieben, dass sie mir mal Bescheid geben wenn sie im Jugendclub ist und ich dann schaue ob es bei mir einrichtbar ist. Sie hatte dem auch zugestimmt, jedoch kommt es mir immer noch so vor als hätte sie das Interesse an mir ein wenig verloren.

Deshalb ist meine Frage, wie ich sie wieder dazu bringe dass sie mehr in den Chat investiert und ich mich interessanter mache, natürlich ohne Lügen zu erzählen.

Ganz einfach: mach dich rar. 

Du bombadierst sie mit irgendwelchem Getexte, schreibst ihr zeilenlange Nachrichten und von ihr kommt nix bis wenig = da brauch ich keine Kristallkugel, die Frau ist einfach nicht interessiert. Egal, wie offen deine Fragen Ihr gegenüber sind oder wieviel man da antworten könnte - sie tut es nicht und das ist entscheidend.

Generell kannst du niemanden dazu zwingen, dir zu antworten bzw. zu investieren. Aber wenn du weiter hinter her läufst wie ein Hund, dann erreichst du genau das Gegenteil. Lass das Getexte sein, das ist eh nicht zielführend und man bringt sich um alle Gesprächsthemen, die man an einem Date bereden könnte - fahr deinen Invest zurück und guck, was sie macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meiner Erfahrung nach:

Sobald du es ganz und gar auf nur eine bestimmte Frau abgesehen hast, wird das nix mit dieser Frau.

Deswegen: Triff dich mit anderen Frauen ! Es gibt so viele tolle Frauen da draußen !

das hat 2 Vorteile:

1. Du lernst viele tolle Frauen kennen

2. Dein aktueller "Schwarm" wird das mitbekommen (allein schon daran, dass du weniger in sie investierst), und dadurch wird sie mehr Interesse an dir bekommen.

Und so kannst du im besten Fall dann später zwischen ihr und einigen anderen Frauen wählen, die du kennengelernt hast . (Und die Chance ist hoch, dass du zum Schluss kommst, dass eine der anderen Frauen mindestens genauso gut ist 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.