Freundin in Urlaub - Jetzt SMS-Terror ?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

Meine Freundin (16) mit der ich seit ca. 4 Monaten eine Beziehung führe, welche m.E. gut läuft, ist zur Zeit mit ihren Eltern in Urlaub.

In der Beziehung verhalte Ich mich komplett non-needy, gehe locker mit meiner Sexualität um und führe.

Auf Shittests wie "Ich muss in meiner Theateraufführung einen Typen küssen, ist das ok für dich ?" habe ich locker reagiert und bin nicht weiter daraufeingegangen, weils mich

eben wirklich nicht stört.

Folgende Situation:

Sie ist seit Freitag abend in Urlaub mit Ihren Eltern. Ihre Worte "Bitte stell nix an" kurz vor der abfahrt konnte ich nur belächeln. Aber mir wurde schon klar das Sie mächtig eifersüchtig/misstrauisch/verlustangst haben wird, wenn ich feiern gehe ohne das Sie davon was mitbekommt.

Jetzt kommen seit samstag die SMSn gebombt:

"Schreib mit mir :/"

"Na gehst du heut party machen ?"

"Was machst du ?"

"Was machst du heute noch ?"

"Bitte Antworte nicht immer 10 stunden später"

Und solche Kontroll-SMSn alle 3 stunden.

Ich bin bis jetzt nicht weiter drauf eingegangen und habs mit klaren Antworten wie "geh mit Freunden aufn Campingplatz" abgetan.

Wie soll ich weiterhin darauf reagieren, langsam regt es mich auf. Ich weiss nicht ob Ihr im Urlaub einfach langweilig ist oder ob Sie wirklich so misstrauisch ist.

Lasst mal hören.

gruß Thomas (19)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEXT!

Ne, Joke. Sie ist 16, also nicht ganz grün hinter den Ohren. Wahrs ist ihr langweilig oder sie ist wirklich misstrauisch. Hat sie denn ein Grund dazu?

Schreib ihr, dass sie mitm Quatsch (Gesimse) aufhören und sich besser im Urlaub entspannen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich muss in meiner Theateraufführung einen Typen küssen, ist das ok für dich ?"

Das ist kein Shittest. Das ist ein dezenter Hinweis, dass genau das passieren wird, egal was du sagst^^

Schreib ihr doch ne Comfort-SMS. Dann bekommt sie Emotionen von dir, sollte die Wogen schon etwas glätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier etwas böses ;)

1. " Hey Schatz, ich liebe dich.. das weißt du doch. Muss jetzt aber raus, Melanie stresst grad rum, Bye. "

2. Handy für den Abend ausschalten

Hier ein netter Push & Pull.

Glaub mir sie wird dich mehr lieben ;)

--

Am nächsten Morgen sagst du, dass Melanie die Katze von deinem Kollegen ist und schiebst ihre Aussagen ins lächerliche ;) -> Der emotionale Hirnfick bleibt in ihrem Unterbewusstsein ;)

Bye

bearbeitet von JackRich
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Macht auch voll spass eine 16 jährige die eh schon Verlustaengste hat sie noch mehr damit fertig zu machen. Einige scheinen wohl ihr Machtkomplex voll und ganz auszuleben.

Der Junge muss selbst wissen wie er damit umzugehen hat.

Ich hab dadrüber geschrieben, dass dies eine äußerst böse Art ist das Game zu spielen.

Da sie 16 Jahre alt ist, ist dies nicht zu empfehlen...

[besser er erfährt es von uns und wir sagen ihm, dass dies bei einer 16 Jährigen schwere Schäden verursachen kann oder er liest es in einem Forum und wendet es dann sofort an]

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist 16 ... Ganz normal.

Sag Ihr doch einfach mal die Wahrheit wenn Sie wieder Sms Terror macht. Z.b.:

"Hey Babe, freut mich ja wirklich das du so oft an mich denkst, aber du schreibst mir in letzter Zeit etwas arg viel."

meist kommt dann sowas wie "aber ich mach mir doch Sorgen wegen X" oder bla. Dann sagst du nochmal "neee keine Angst Mensch" und gut ist.

Wo ist das Problem?

Gruss

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe es so, dass sie in ihrem jungen Alter noch nicht ganz weiß, wie sie mit eurer Situation des Urlaubes umgehen soll .

Das ist kein Beinbruch und auch keine große Sache, du kannst das ganz entspannt sehen.

Ich widerspreche Jack Rich, auch wenn er es absichtlich etwas überzogen dargestellt hat, jetzt die Stiuation dahingehend zu nutzen, um weiter Verlustängste bei der Kleinen zu erzeugen.

Schreibe ihr ein paar nette Zeilen, dass sie sich keine Sorgen machen muss. Spaß hast du doch bestimmt trotzdem und evtl hilft es, dass sie sich beruhigt und diese für mich nachvollziehbar-nervigen SMS einstellt.

Falls sie weitermacht -> sagen, dass es dich stört.

Die kleine ist halt heiß auf dich! Was solls ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Ein unsicheres Mädchen, ganz normal in dem Alter. Sei dankbar für ihr zickiges Verhalten, denn Du kannst bei dieser Beziehung viel lernen, z.B. ein führender souveräner Mann zu werden. Sie (und die nachfolgende Frau) wird Dich dafür lieben.

Mein Rat: Verfalle nicht in den beste Freundin Modus. Also kein SMS Ping-Pong, nicht jede kleine Gefühlsregung besprechen. Du bist jedoch da, wenn sie wirklich Rückhalt braucht, emotional am Boden ist. Lapalien soll sie mit ihrer Freundin bequatschen. Sie verwechselt Dich sonst mit ihrer besten Freundin und entwickelt eine Sehnsucht nach einem aufregenden maskulinen Gegenpol.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.