Welche Strategie? - Ex back.

106 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Danke für die Ratschläge, aber das mit dem Brief werde ich auf keinen fall tun. Ich kenne sie und ich weis das ich mit dem Entschuldigen und dem Gekämpfe auf einmal nur noch mehr kaputt gemacht habe. Ich hab's beendet und auf sie geschissen, dann hätte ich die Tatsache dass sie einen Neuen hat wie ein Mann ertragen sollen und nicht so ne Show abziehen. Das Ganze ärgert mich ungemein, ich glaube meine Chancen würden so viel besser stehen wenn ich weiter auf Gleichgültig gemacht hätte...

Das mit FB ist so ne Sache. Sie hat immer noch die Fotos von uns drin obwohls den Neuen schon lange gibt jetzt!? Das ist nicht normal eigentlich oder? Also ich weis nicht was in ihr da vorgeht... Ich weis nur dass sie mich sehr geliebt hat und es ist einfach so unglaublich und schmerzhaft sich vorzustellen dass das von Tag zu Tag mehr abnimmt in Verbindung mit neuem Typ. Aber so ist es, ich dachte es geht ohne sie, jetzt muss ich mit den Konsequenzen leben. Wäre mal interessant zu wissen was in ihr passiert wenn man sich zufällig trifft. Aber ich will's gar nicht weil mich das bestimmt auch wieder trifft ohne Ende. Werde heute alle Bilder wegräumen und sie blockieren überall, dieses hirngeficke muss JETZT ein Ende haben, egal wie das alles irgendwann ausgeht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel Erfolg Mistake...

Sie hat Dich sehr geliebt usw. Das kennen wir alle. Das soll mal ein Mann verstehen. Da gibt es halt leider nichts zu verstehen. Da kommst Du mit männlicher Logik nicht weiter. Das entscheidende ist, was JETZT ist: Und das ist die Trennung. Das ist harter Tobak, aber so IST es.

Es ist hart, aber da musst Du durch. Bei mir ist die Trennung jetzt schon 1,5 Monate her und mir gehts immer noch beschissen, aber im Vergleich zu den ersten Tagen und Wochen gehts schon um einiges besser. Nicht wegen der Zeit, die vergangen ist, sondern auch. Ich habe mich zurückgezogen, habe mich mit meinen Schmerzen konfrontiert, geheult, Rotz und Wasser, aber das ist der ESSENTIELLE Schritt für die Weiterentwicklung, der Wiedergeburt. Es ist hart und schmerzhaft. Aber danach kommt die Heilung. Es ist ein Prozess, durch den wir alle gehen müssen.

Ich habe mich mit mir selbst befasst und mich mit meinen inneren Löchern konfrontiert und mir neue Visionen gesetzt. Stichwort: Welches Gefühl will ich in einem halben Jahr? Und dieses Gefühl sich mit allen Bildern und sonstigem visualisieren und klarmachen. Und da ist meine Dame nur zu einem Teil vorhanden. Sie ist nicht die Bedingung, sondern die Option. In einem Monat kann das schon wieder anders aussehen, aber MEINE Vision bleibt die gleiche.

Ich wünsche Dir das beste und viel Kraft und Mut, durch dieses Tal zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel Erfolg Mistake...

Sie hat Dich sehr geliebt usw. Das kennen wir alle. Das soll mal ein Mann verstehen. Da gibt es halt leider nichts zu verstehen. Da kommst Du mit männlicher Logik nicht weiter. Das entscheidende ist, was JETZT ist: Und das ist die Trennung. Das ist harter Tobak, aber so IST es.

Es ist hart, aber da musst Du durch. Bei mir ist die Trennung jetzt schon 1,5 Monate her und mir gehts immer noch beschissen, aber im Vergleich zu den ersten Tagen und Wochen gehts schon um einiges besser. Nicht wegen der Zeit, die vergangen ist, sondern auch. Ich habe mich zurückgezogen, habe mich mit meinen Schmerzen konfrontiert, geheult, Rotz und Wasser, aber das ist der ESSENTIELLE Schritt für die Weiterentwicklung, der Wiedergeburt. Es ist hart und schmerzhaft. Aber danach kommt die Heilung. Es ist ein Prozess, durch den wir alle gehen müssen.

Ich habe mich mit mir selbst befasst und mich mit meinen inneren Löchern konfrontiert und mir neue Visionen gesetzt. Stichwort: Welches Gefühl will ich in einem halben Jahr? Und dieses Gefühl sich mit allen Bildern und sonstigem visualisieren und klarmachen. Und da ist meine Dame nur zu einem Teil vorhanden. Sie ist nicht die Bedingung, sondern die Option. In einem Monat kann das schon wieder anders aussehen, aber MEINE Vision bleibt die gleiche.

Ich wünsche Dir das beste und viel Kraft und Mut, durch dieses Tal zu gehen.

Ich frage mich nur wann ich auch nur ansatzweise durch dieses Tal durch bin?! Mein erster Thread war vor fast 2 Monaten und den habe ich auch nur aus absoluter Verzweiflung raus geschrieben. Also ging es davor schon ein gutes Stück. Das ist echt extrem. Es geht zwar deutlich besser als am Anfang aber daran denken tu ich 24/7. Am Wochenende kann ich das vollkommen abschalten aufgrund von Alkohol und gelegentlicher Aufrisse, aber sobald Montag ist, geht das Ganze wieder von vorne los! Das Schlimmste sind die Vorwürfe, erst machte ich mir Vorwürfe aufgrund der beendeten Beziehung, jetzt mache ich sie mir dass ich viel zu sehr gekämpft habe und mich somit nur lächerlich gemacht habe. Wann hört das auf. Dazu kommt halt einfach auch noch diese kleine Resthoffnung: Wie gesagt Bilder von uns sind noch drin und Neuer hin Neuer her, beendet habe ich es und darunter litt sie sehr. Das sind lauter so kleine Tatsachen die ich verdrängen muss und will, aber es ist so schwer. Das ist wie fest verankert in meinem Schädel.

bearbeitet von Mistake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Trennung ist nun auch 2 Monate her.

Unterschied war hier, dass ich Schluss gemacht habe, weil Sie sich auf verschiedenste Art und Weise disqualifiziert hat. Auch war das keine feste Beziehung, sondern sowas dazwischen (feste Beziehung habe ich immer abgeblockt) Aber wir haben 8-9 Monate miteinander gebracht und teils eine großartige Zeit gehabt.

Die ersten 4 Wochen, habe ich praktisch garnicht an Sie gedacht. Hatte teils 5-6 Dates die Woche, alles super :-) Danach kamen irgendwann die Momente, wo ich Sie wiederhaben wollte. Auch das ging aber wieder vorbei. Die Momente sind zwar Teils noch da, besonders, wenn es mit Random-Date Numero 27# nicht soooo der Hammer war :P Aber da heißt es dann einfach durchbeißen und weiter... Aus reiner Erfahrung kann ich Dir sagen, dass es irgendwann aufhört und auch bei Dir und Mir wird es früher oder später soweit sein.

Irgendwann merkt man "ey, ich hab 4 Tage nicht mehr an Sie gedacht" und dann ist alles cool, wichtig ist das du einfach weitermachst. Denn, würdest du jetzt in so nem Gefühlschaos stecken, diese Frau glorifizieren, wenn du Sie nie kennengelernt hättest? Eben!

bearbeitet von grins.Fuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du was mir beim abschließen geholfen hat?!

Ich hab mich hingesetzt und mir gedacht ,,Okay, die nächsten 5 min. gehst du alles nochmal wie in einem Kurzfilm durch und malst dir die Szenarien aus, die nun unaufhaltbar sind.Sie küsst einen anderen, sie schläft mit einem anderen, die sagt zu einem anderen, dass sie ihn liebt und dich langsam nur noch als graue Erinnerung in ihrem Gedächtnis abspeichert''

Wenn du kein Bock mehr auf diese ,,Kopffickerrei''hast, dann setz dich ihn und knall deinen Kopf einmal 5 min. lang so richtig durch.Mit alle Gedanken, die du versuchst zu unterdrücken.Gib dir total den Riss damit!!!Lass alles raus!!

Und nach diesen 5 min. stehst du auf, schließt eine imaginäre Truhe mit den Erinnerungen und Gedanken über sie ab und wirfst den Schlüssel weit weg.Dann gehst du mit einem Kumpel was trinken (Kein Frustsaufen!!!Einfach nur chillig in die Stadt hocken) und laberst mit ihm über das letzte Fußballspiel o.A.

Meist muss man den Tatsachen eiskalt in die Augen sehen und diese akzeptieren bevor man dann damit abschließen kann.Meiner Meinung nach ist es da sinnvoller, all die Vorwürfe und Gedanken auf einmal über sich ergehen zu lassen, statt alles ganz langsam ,,aus sich raus zu lassen''

Denn so kannst du viel schneller damit abschließen.

Gleicher Effekt wie beim abreißen eines Pflasters.Das Ding schnell mit Gewalt abziehen ist meist besser als es langsam abzupiddeln.

Half bei mir auch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du was mir beim abschließen geholfen hat?!

Ich hab mich hingesetzt und mir gedacht ,,Okay, die nächsten 5 min. gehst du alles nochmal wie in einem Kurzfilm durch und malst dir die Szenarien aus, die nun unaufhaltbar sind.Sie küsst einen anderen, sie schläft mit einem anderen, die sagt zu einem anderen, dass sie ihn liebt und dich langsam nur noch als graue Erinnerung in ihrem Gedächtnis abspeichert''

Wenn du kein Bock mehr auf diese ,,Kopffickerrei''hast, dann setz dich ihn und knall deinen Kopf einmal 5 min. lang so richtig durch.Mit alle Gedanken, die du versuchst zu unterdrücken.Gib dir total den Riss damit!!!Lass alles raus!!

Und nach diesen 5 min. stehst du auf, schließt eine imaginäre Truhe mit den Erinnerungen und Gedanken über sie ab und wirfst den Schlüssel weit weg.Dann gehst du mit einem Kumpel was trinken (Kein Frustsaufen!!!Einfach nur chillig in die Stadt hocken) und laberst mit ihm über das letzte Fußballspiel o.A.

Meist muss man den Tatsachen eiskalt in die Augen sehen und diese akzeptieren bevor man dann damit abschließen kann.Meiner Meinung nach ist es da sinnvoller, all die Vorwürfe und Gedanken auf einmal über sich ergehen zu lassen, statt alles ganz langsam ,,aus sich raus zu lassen''

Denn so kannst du viel schneller damit abschließen.

Gleicher Effekt wie beim abreißen eines Pflasters.Das Ding schnell mit Gewalt abziehen ist meist besser als es langsam abzupiddeln.

Half bei mir auch.

Glaub mir solche Gedanken gehen mir zu oft durch den Kopf, dass bringt bis jetzt nichts außer schlimmer Hirnfick

Was haltet ihr davon dass sie noch Bilder von uns drin hat und dass ihre Freunde hinterherfragen was ich so mache? Hat dass was zu bedeuten. Ich weis ja nicht wenn ich der Neue wäre und seid 5 Monaten mit der mehr oder weninger zusammen bin (wussten beide am Anfang selbst nicht so richtig, wurde mir zugetragen als ich sowas noch hören wollte), würde ich dass nicht akzeptieren dass die da weiter die Bilder drin hat. Aber man weis ja nicht wie das Verhältnis ist zwischen den Beiden. Auf jeden Fall habe ich über 5 Jahre hinweg aufgebaute Attraction mit diesen Rettungsaktionen ziemlich ziemlich geschwächt. Wie gewinnt man sowas jetzt wieder zurück? Leben leben, eventuell neue LTR versuchen? Soll ich sie überall blockieren oder ihr die Möglichkeit lassen wenn sie sich doch melden will? Tendiere eher zu blockieren. Fahre am Samstag mit einer alten Schulfreundin mit der ich komischerweise immer in Kontakt geblieben bin nach Berlin. Mal schauen was da so passiert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Bildern? Klarer fall.

Der neue is cool und hat kein Problem damit, dass sie Bilder von ihrem ex auf fb hat.

Du hingegen hast massive inner Game Probleme. Wärste du der neue würdest du dich mit der Aktion Bilder vom ex löschen lassen schon wieder disqualifizieren.

Arbeite an seinem inner Game und vergiss alles was mit ex back zu tun hat. In deiner Verfassung is da eh nix zu machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Bildern? Klarer fall.

Der neue is cool und hat kein Problem damit, dass sie Bilder von ihrem ex auf fb hat.

Du hingegen hast massive inner Game Probleme. Wärste du der neue würdest du dich mit der Aktion Bilder vom ex löschen lassen schon wieder disqualifizieren.

Arbeite an seinem inner Game und vergiss alles was mit ex back zu tun hat. In deiner Verfassung is da eh nix zu machen

Ja klar ist es so. Ich hab mich einfach zu 100 % falsch verhalten nach der Trennung. Mir war's relativ egal, also hätte es mir auch genau so egal sein sollen als ich sah dass sie sich neu orientiert. Lässt sich das reparieren.? Gibt's da einen Weg die Atraction zurück zu erlangen, nicht sofort, ist klar, aber im Laufe der Zeit? Des war nicht ich und mich kotzt an dass sie jetzt dieses Bild von mir hat, allein aus diesem Grund behandelt sie mich auch von oben herab.

bearbeitet von Mistake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaub mir solche Gedanken gehen mir zu oft durch den Kopf, dass bringt bis jetzt nichts außer schlimmer Hirnfick

Was haltet ihr davon dass sie noch Bilder von uns drin hat und dass ihre Freunde hinterherfragen was ich so mache? Hat dass was zu bedeuten. Ich weis ja nicht wenn ich der Neue wäre und seid 5 Monaten mit der mehr oder weninger zusammen bin (wussten beide am Anfang selbst nicht so richtig, wurde mir zugetragen als ich sowas noch hören wollte), würde ich dass nicht akzeptieren dass die da weiter die Bilder drin hat. Aber man weis ja nicht wie das Verhältnis ist zwischen den Beiden. Auf jeden Fall habe ich über 5 Jahre hinweg aufgebaute Attraction mit diesen Rettungsaktionen ziemlich ziemlich geschwächt. Wie gewinnt man sowas jetzt wieder zurück? Leben leben, eventuell neue LTR versuchen? Soll ich sie überall blockieren oder ihr die Möglichkeit lassen wenn sie sich doch melden will? Tendiere eher zu blockieren. Fahre am Samstag mit einer alten Schulfreundin mit der ich komischerweise immer in Kontakt geblieben bin nach Berlin. Mal schauen was da so passiert :)

Mir kommt es so vor, als willst du unsere Hilfe garnicht.Es haben dir schon vor Tagen einige Leute geraten, sie zu löschen, blockieren oder was auch immer!Lass sie von deiner Bildfläche verschwinden.Und du hast es immer noch nicht getan.

Hier teilst du uns dein Leid mit und die Member opferen IHRE Zeit und tippen sich die Finger wund um dir zu helfen.Viele von uns haben sowas schon durchmachen müssen und du hast hier den Vorteil, dass du die Tipps von mehreren Leuten bekommst, die es damals bei sich falsch gemacht haben und dir nun helfen wollen diese Fehler nicht zu begehen.

Hier mal die Fakten:

Sie hat einen Neuen

Es ist egal ob sie einen Neuen hat, nur um dich fertig zu machen oder weil sie es ernst mit ihm meint.Fängst du an darüber nachzudenken hast du bereits verloren!Hör auf deine Zeit zu verschwenden indem du versuchst zu analysieren wie es bei den Beiden läuft, sondern halt selber wieder langsam Ausschaunach einer neuen Liebe.

Sie hat noch ein Bild von mir bei Facebook, obwohl sie jemand Neues hat

Die Löschfunktion von Bildern ist bei Facebook sowieso etwas kompliziert gemacht.Vielleicht weiß sie also nichtmals wie das geht.Zudem sehen viele Frauen ihre Bilderalben bei Facebook als eine Art mediales Bilderalbum, wie man sie von älteren Generationen kennt.Frauen die getrennt leben, haben sicherlich noch ein Bild von ihrer Hochzeit mit ihrem ersten Ehemann.Der Erinnerung wegen!!!Und sei dir dies bewusst.Selbst wenn die Gefühle weg sind wird sie dich auf ewig in Erinnerung behalten!Das ist doch schonmal etwas tröstend.Zumindest man versteht es, wie man sowas als tröstend ansehen kann.

Ihre Freunde fragen, was ich so mache

Ja mein Gott, weil der Mensch nunmal vorwitzig ist!Sie wollen nur wissen, ob du jetzt zuhause im Selbstmitleid verendest oder bereits wieder auf deinen Beinen bist.An deiner Stelle würde ich garnicht antworten, sofern es Ihre Freunde sind.Und selbst wenn, würde ich mich nur von deiner Schokoladenseite zeigen.Jammern kannst du immer noch bei deinen EIGENEN Freunden!!Das trägt auch zur Attraction bei.Frauen wollen die Oberhand haben.Wenn deine Ex dann erfährt, dass es die ,,offenbar'' bländend ergangen ist, wird sie neidisch weil sie nicht ,,der Erste'' von euch beiden ist, der wieder auf'm Damm ist.

,,Gibts einen Weg die Attraction zurück zu erlangen?''

Ja, indem du aufhörst dir rund um die Uhr Gedanken darüber zu machen, wie du die Attraction zurück erlangst!!Überleg mal du läufst ihr in einem halben Jahr über den Weg.Du hast sie gelöscht, blockiert und sie aus deinen Gedanken verbannt.Das wird man in dem Moment auch an deiner Körpersprache merken und das ist gut so, denn dann wirst du ruhig und gelassen damit umgehen wenn ihr kurz Blickkontakt habt, sie dir freundlich zulächert oder gar fragt wie es dir geht!

Dir ist es Gleich ob sie es tut oder nicht und das ist das Gute.Es intressiert dich einfach nichtmehr.Und glaub mir, das merken die Frauen.Und wenn sie dann nichtmehr mit ihrem Neuen zusammen ist und dich seit Ewigkeiten wieder gesehen hat, wie du mit deinen Kumpels selbstsicher und gelassen in einer Bar sitzt ist das in der Beziehung die ,,Non-Plus-Ultra-Attraction''

Und mit etwas glück wird sie sich denken ,,Wow, jetzt weiß ich, wieso ich mich damals in Ihn verliebte.Er hat so eine positive Austrahlung usw.''. Wenn sie dann tatsächlich zu dir rüber kommt...siehe oben^

Andernfall wirste zum Häufchen Ehlend sobald du sie wieder siehst und das ist dann wirklich nicht der Sinn der Sache.Es ist halt alles Kopfsache!!Sobald du deine Gedanken wieder im Griff hast kannst du anfangen alles aufzuräumen und in Richtung Zukunft zu blicken.

Aber fang endlich an die Ratschläge der Community zu befolgen!Wir wollen dir nichts böses sondern wollen, nein gar erwarten, dass dir diese ewige Trauer mithilfe der Tipps ersparrt bleibt!!

Und wieder einmal hast du mir 30 min. meines freien Tages gestohlen.Tu mir den Gefallen und honorier dies , indem du anfängst wie ein Soldat einfach deine Befehle auszuführen und dieses Tal der Verzweiflung zu durchwatten.Lass uns für dich denken und du führst dies nur aus.In Zeiten wie diesen kann man nicht klar denken, da sprech ich aus eigener Erfahrung also vertrau uns einfach

In nem halben Jahr wirst du drüber lachen;)

BTW, viel Spaß in Berlin und übertreibs nich :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder einmal hast du mir 30 min. meines freien Tages gestohlen.Tu mir den Gefallen und honorier dies ,

Du kannst mir glauben dass ich das honoriere :) des bringt mir hier sehr viel. Nur merkst ja dass mir immer wieder neuer Mist in meinen Schädel kommt und bevor ich das an ihr auslasse, was ich defintiv nicht mehr will, frag ich lieber die Community.

Ich geb schon Ruhe... Haken dahinter. Mich nervt es nur so ungemein dass ich hier nicht nach Hilfe gesucht habe bevor ich mich vor ihr anfange zum Idioten zu machen -,- Die amüsiert sich mit dem, und denkt dass ich jetzt ziemlich am Verzweifeln bin aufgrund meiner dramatischen Auftritte, in Verbindung damit, dass ich sie ja ursprünglich sizten ließ und sie somit das Ganze jetzt auch noch genießt. Viel beschissener konnte die Sache wohl nicht ausgehen :) Also wenn ich darin nicht die Motivation finde bald nur noch Vollgas zu geben, dann wohl nie :fool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch egal was war. Es ist niemals zu spät das zu ändern. Du bist hinterheredackelt und jetzt BOOM, stellst du unter Beweis, dass du doch keiner bist. Auch wenn's sie nicht interessiert, kann dir ja egal sein^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur noch Vollgas macht übrigens den Motor kaputt.

Habe gerade ein schönes Zitat gelesen: "Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen."

Mach eine Erfahrung daraus. Du wirst reicher dadurch. Interessanter. Leben geht weiter. Ganz sicher auch ohne die ex.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh, ich hab vor nem Monat auch mit meine LTR beendet und den gleichen blöden Fehler gemacht, nämlich bereits nach 3 Tagen wieder angekommen. Gut der Grund für die Trennung war echt bescheuert und kindisch, aber ich hab mich danach richtig zum Beta meiner Emotionen gemacht. Ich hab alles gemacht, was man nicht machen soll. Sie meinte sie denkt nach. Ne Woche später hab ich sie angerufen und bin quasi vor ihr gekrochen, weil ich Klarheit wollte, es war endgültig aus. Ihr Verhalten: Sie war genervt, hat sich richtig über mich gestellt und war quasi wie nen Typ, der meinen Arsch f**** :D Scheint die typisch weibliche Reaktion zu sein.

Hab sie dann erstmal bestimmt ne Woche in Ruhe gelassen, dann eine Mischung aus Geben und Warten gemacht. Ihr geschrieben und wenn sie geantwortet hat, erst sehr spät geantwortet.Sie sollte merken, dass ich zwar für sie da bin, aber sie nicht brauche.

Ich hab auch das ein oder andere emotionale Thema angesprochen, aber mich auch nicht von ihr unterbuttern lassen. Wenn sie mir nicht mehr geantwortet hat, bin ich ihr nicht nach gelaufen o.ä- Generell habe ich ihre Shittest souverän gelöst, weil ich darauf geachtet habe. So hat sich starkes erneutes Interesse entwickelt. Sie möchte mittlerweile sogar nen T Shirt von mir, schreibt ab und zu sogar mal Kusssmileys und nächste Woche treffen wir uns wahrscheinlich. Ich würde die Hoffnung nicht aufgeben. Du musst zuerst mal deine Needyness unter Kontrolle bringen. Bei der Länge der Beziehung, würde ich dir wirklich ne zeitliche Distanz von mehreren Monaten empfehlen. Auch ich hab momentan 2 Affären, besser als Clubschlampe oder ähnliches zu spielen. Du kannst dich wunderbar mit ihnen ablenken und Erfahrungen sammeln. Dann geh raus gamen, nichts ist interessanter und macht mehr Spaß. Eventuell vergisst du sie dabei komplett, wenn nicht, dann melde dich in einem halben Jahr mit: Hey, wie gehts dir so ? Lass sich daraus ne Konversation entwickeln und bestehe all ihre Shittest, Frauen testen dabei besonders gerne deinen Selbstwert, in dem sie dich in Konkurrenz zu einem anderen Mann setzen. Mach das beste aus deinem Leben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh, ich hab vor nem Monat auch mit meine LTR beendet und den gleichen blöden Fehler gemacht, nämlich bereits nach 3 Tagen wieder angekommen. Gut der Grund für die Trennung war echt bescheuert und kindisch, aber ich hab mich danach richtig zum Beta meiner Emotionen gemacht. Ich hab alles gemacht, was man nicht machen soll. Sie meinte sie denkt nach. Ne Woche später hab ich sie angerufen und bin quasi vor ihr gekrochen, weil ich Klarheit wollte, es war endgültig aus. Ihr Verhalten: Sie war genervt, hat sich richtig über mich gestellt und war quasi wie nen Typ, der meinen Arsch f**** :D Scheint die typisch weibliche Reaktion zu sein.

Hab sie dann erstmal bestimmt ne Woche in Ruhe gelassen, dann eine Mischung aus Geben und Warten gemacht. Ihr geschrieben und wenn sie geantwortet hat, erst sehr spät geantwortet.Sie sollte merken, dass ich zwar für sie da bin, aber sie nicht brauche.

Ich hab auch das ein oder andere emotionale Thema angesprochen, aber mich auch nicht von ihr unterbuttern lassen. Wenn sie mir nicht mehr geantwortet hat, bin ich ihr nicht nach gelaufen o.ä- Generell habe ich ihre Shittest souverän gelöst, weil ich darauf geachtet habe. So hat sich starkes erneutes Interesse entwickelt. Sie möchte mittlerweile sogar nen T Shirt von mir, schreibt ab und zu sogar mal Kusssmileys und nächste Woche treffen wir uns wahrscheinlich. Ich würde die Hoffnung nicht aufgeben. Du musst zuerst mal deine Needyness unter Kontrolle bringen. Bei der Länge der Beziehung, würde ich dir wirklich ne zeitliche Distanz von mehreren Monaten empfehlen. Auch ich hab momentan 2 Affären, besser als Clubschlampe oder ähnliches zu spielen. Du kannst dich wunderbar mit ihnen ablenken und Erfahrungen sammeln. Dann geh raus gamen, nichts ist interessanter und macht mehr Spaß. Eventuell vergisst du sie dabei komplett, wenn nicht, dann melde dich in einem halben Jahr mit: Hey, wie gehts dir so ? Lass sich daraus ne Konversation entwickeln und bestehe all ihre Shittest, Frauen testen dabei besonders gerne deinen Selbstwert, in dem sie dich in Konkurrenz zu einem anderen Mann setzen. Mach das beste aus deinem Leben :)

Danke, ist schön zu hören das jemand den selben erbärmlichen Mist abgezogen hat wie ich ^^

Aber ich glaub ehrlich dass es bei mir zu extrem war. Hab damit wirklich mein Gesicht verloren bei ihr befürchte ich. Sie hatte all die Jahre echt immer Respekt vor mir, ihr hat es sogar noch weh getan mich zu sehen obwohl sie schon einen Neuen hatte. Und seitdem ich ihr so in den Arsch gekrochen bin, ist sie wie ein anderer Mensch zu mir. Du hast recht, als würde sie mich in den Arsch f****.^^ Werde da auf jeden Fall gar nicht mehr schreiben. Ausschau nach was Neuem halten und diese Zeit IRGENDWIE durchstehen^^ Wenn was von ihr kommt ist es schön, wenn nicht, dann ist es so.. glaube dass bei der Länge und dem was jetzt vorgefallen ist selbst ein halbes Jahr zu kurz wäre. Außerdem hat sie einen Neuen. Damit umzugehen fällt mir immernoch schwer, dass sie so auf 5 Jahre scheißt nur weil ein Anderer es jetzt vielleicht im ersten Moment besser macht. Da zweifelt man schon ob dass alles echt war

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar zweifelt man an sowas....Frauen sind einfach nicht normal.Das ist Fakt.Du bist jahrelang der einzigste Mann für sie und eines Morgens stehen sie auf und lieben dich nichtmehr.(Etwas krass ausgedrückt)

Mein Motto,,sobald du dich verliebst, hast du verkackt'' ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar zweifelt man an sowas....Frauen sind einfach nicht normal.Das ist Fakt.Du bist jahrelang der einzigste Mann für sie und eines Morgens stehen sie auf und lieben dich nichtmehr.(Etwas krass ausgedrückt)

Mein Motto,,sobald du dich verliebst, hast du verkackt'' ;)

Mag sich jetzt vielleicht bisschen weich anhören, aber ich muss sagen wenn es die Richtige ist, hat man nicht verkackt. Das waren jetzt 5 Jahre und ich muss sagen, werdet ihr auch an meinen Posts gemerkt haben, diese Frau ist tief in meinem Kopf/Herz, in einem Ausmaß dass ich während der Beziehung gar nicht wahrgenommen habe. Dadurch dass sie jetzt einen Neuen hat und vollkommen auf mich scheißt, ist es jetzt natürlich schon auch Hass den ich empfinde und immer mehr Gleichgültigkeit. Aber im Endeffekt muss ich sagen dass sogar in diesem riesen Haufen Scheiße etwas Gutes ist.

1. Bin ich jetzt wirklich motiviert aus meinem Leben das BESTE zu machen, so motiviert wie ich es noch nie war. Alleine um eines Tages vor ihr stehen zu können mit einem breiten Grinsen im Gesicht und ich mir dabei ganz dezent "Fick dich" denke.

2. Die Zeiten die schön waren (Sex, Urlaub, Sex, Zweisamkeit, Sex) sind schon Momente die ich in mir behalten werde ob ich will oder nicht, erste Liebe halt.

Mal sehen was die Zeit bringt. Bin gespannt. Ich vermisse sie immernoch abnormal, Tag für Tag. Aber die Akzeptanz nimmt zum Glück auch immer mehr zu.

Eine Frage noch an euch:

Ich weis dass sie sich häufig über meine Zuletzt-Online-Zeiten informiert und in FB nach neuen Bildern etc. schaut... Soll ich sie komplett in Allem blocken? (Tat sie übrigens auch zu meiner schlimmen Phase) Ist eigentlich so noch das einzige was ich mich frage. Ich denke halt, wenn sie sich wirklich irgendwann melden will, findet sie einen Weg. Nur wird sie nicht dadurch gehemmt, wenn ich sie wirklich komplett lösche und blockiere?! Sollte ich ihr vielleicht doch noch ein kleines "Guckloch" lassen? Zwecks "aus den Augen aus dem Sinn"?! Und wie baut man eigentlich Attraction auf wenn sie überhaupt nichts mehr von mir sieht???

Geburtstag hat sie auch im Juli, soll ich gratulieren?

bearbeitet von Mistake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar zweifelt man an sowas....Frauen sind einfach nicht normal.Das ist Fakt.Du bist jahrelang der einzigste Mann für sie und eines Morgens stehen sie auf und lieben dich nichtmehr.(Etwas krass ausgedrückt)

Mein Motto,,sobald du dich verliebst, hast du verkackt'' ;)

Mag sich jetzt vielleicht bisschen weich anhören, aber ich muss sagen wenn es die Richtige ist, hat man nicht verkackt. Das waren jetzt 5 Jahre und ich muss sagen, werdet ihr auch an meinen Posts gemerkt haben, diese Frau ist tief in meinem Kopf/Herz, in einem Ausmaß dass ich während der Beziehung gar nicht wahrgenommen habe. Dadurch dass sie jetzt einen Neuen hat und vollkommen auf mich scheißt, ist es jetzt natürlich schon auch Hass den ich empfinde und immer mehr Gleichgültigkeit. Aber im Endeffekt muss ich sagen dass sogar in diesem riesen Haufen Scheiße etwas Gutes ist.

1. Bin ich jetzt wirklich motiviert aus meinem Leben das BESTE zu machen, so motiviert wie ich es noch nie war. Alleine um eines Tages vor ihr stehen zu können mit einem breiten Grinsen im Gesicht und ich mir dabei ganz dezent "Fick dich" denke.

2. Die Zeiten die schön waren (Sex, Urlaub, Sex, Zweisamkeit, Sex) sind schon Momente die ich in mir behalten werde ob ich will oder nicht, erste Liebe halt.

Mal sehen was die Zeit bringt. Bin gespannt. Ich vermisse sie immernoch abnormal, Tag für Tag. Aber die Akzeptanz nimmt zum Glück auch immer mehr zu.

Eine Frage noch an euch:

Ich weis dass sie sich häufig über meine Zuletzt-Online-Zeiten informiert und in FB nach neuen Bildern etc. schaut... Soll ich sie komplett in Allem blocken? (Tat sie übrigens auch zu meiner schlimmen Phase) Ist eigentlich so noch das einzige was ich mich frage. Ich denke halt, wenn sie sich wirklich irgendwann melden will, findet sie einen Weg. Nur wird sie nicht dadurch gehemmt, wenn ich sie wirklich komplett lösche und blockiere?! Sollte ich ihr vielleicht doch noch ein kleines "Guckloch" lassen? Zwecks "aus den Augen aus dem Sinn"?! Und wie baut man eigentlich Attraction auf wenn sie überhaupt nichts mehr von mir sieht???

Geburtstag hat sie auch im Juli, soll ich gratulieren?

DU gibts es nicht auf was?!:D

Zitat:,,Mal sehen was die Zeit bringt. Bin gespannt. Ich vermisse sie immernoch abnormal, Tag für Tag.''

Und dann willste fragen ob es sinnvoll ist, ihr noch ein Guckloch zu lassen?!

Dann stell ich dir mal die finale Frage,

Willst du weiterhin naiv rumsitzen und hoffen, dass sie sich aus irgendeinem Grund wieder bei die meldet?

Oder

Willst du alles auf Neu stellen und endlich wieder auf die Beine kommen?

Blockieren!!Whatsapp, Facebook, Handynummer löschen.Alles einfach!!!

Wenn es das Schicksal so will lauft ihr euch irgendwann wieder über den Weg

Und falls sie sich melden will, weiß sie immer noch wo du wohnst oder wie deine Festnetznummer ist.

Und scheiß auf Ihren Geburtstag mann!!Meine Ex hatte 3 Wochen nach unserer Trennung ihren Geburtstag in nem Club gefeiert.Weißt du was ich getan habe?!Ich bin zuhause geblieben und TV geschaut.Allein schon weil ich vermeiden wollte irgendwie aus ,,Zufall''plötzlich vor ihr zu stehen.

Man muss sich Prioritäten setzen , grade am Anfang.DU bist derjenige, der diese Trennung ,,verloren'' hat.Schluck die bittere Pille, lebe mit den Konsequenzen und geh Kompromisse eingehen.Irgendwann wird sich das auszahlen, glaubs mir!!

Und das schaffst du nur wenn du damit abschließt und eine gewisse Gleichgültigkeit entwickelst.Da is es Kontraproduktiv, wenn du dir Hoffnungen machst, nur weil sie sich mal informiert hat, wann du es letzte ma Online warst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut, wollte mich nur absichern. Versteh das schon Bro. Einfach vergessen und aufstehen

Habe ein paar Freunde von ihr gelöscht aus FB weil ich nichts sehen möchte, was mit meiner Ex und ihrem Neuen zu tun hat. Gestern hat mir nun ihre beste Freundin eine SMS geschrieben, warum ich sie aus meiner Liste lösche. Soll ich sagen warum ich dass gemacht habe oder gar nichts dazu sagen oder wie schaut das aus? Hatte eigentlich immer ein recht gutes freundschaftliches Verhältnis mit der, aber ich weis halt dass sie meiner EX ALLES steckt.. Kommt vielleicht wieder needy wenn ich ihr die wahren Beweggründe sage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kennst doch die Wahrheit. Wenn, dann sage der besten Freundin, dass du Gestern, Gestern sein lässt und du durchstartest. Es war schön und ist jetzt vorbei.

Ich hingegen würde ihr gar nichts sagen. Warum? Einige Frauen gieren nach Aufmerksamkeit. Genau das passiert jetzt. Deine Ex, ihre beste Freundin und 5 Orbiter wälzen sich im Beziehungsdrama. Lass dich für diesen Scheiss nicht missbrauchen.

bearbeitet von Carver
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, gut. Werd auf den Geburtstag scheißen, hast recht. gibts es noch andere Meinungen zu der Blockier Sache? Ein Kumpel von mir würde dass auch interessieren ( befindet sich in einer seit 2 Wochen anhaltenden KS).

Ich denke mir halt, sollte sie sich noch abundzu über meine Online-Zeiten etc. erkundigen, wie kommt dann die Message an wenn ich sie jetzt von heute auf Morgen komplett lösche und blockiere? Meint ihr nicht dass ich damit vielleicht wieder ein bisschen Needyness ausstrahle, da sie ja denken könnte das es mir ja immernoch nicht gleichgültig ist wenn ich sie jetzt auch noch blockiere so nach dem Motte: " Wie du mir..." ? Will das auf jeden Fall vermeiden, auch nur noch einen Funken Need bei ihr auszustrahlen. Jedoch will ich aber auch auf keinen Fall mehr dass sie sieht was ich wann mache weil es sie einfach nichts mehr angeht. Wie würdet ihr das handhaben?

bearbeitet von Mistake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denk nicht soviel darüber nach, wie dein Verhalten bei ihr ankommen könnte. Das jst jetzt erstmal sekundär. In erster Linie geht es hetzt erstmal nur um dich bro. Und dir tut es nicht gut sie die ganze Zeit bei fb, whatsapp, was auch immer sehen zu können. Also handle so, dass es dir besser geht. So kannst du dann auch drauf scheissen, ob du damit needy rüberkommst oder peng. Du bist momentan vielleicht schwächer als sie, na und? Steh dazu. Denn das gehört auch zum Mann-Sein dazu, wenn man zu seinen Gefühlen steht. Dann musst du das auh alles nicht mehr überspielen.

Du schaffst das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denk nicht soviel darüber nach, wie dein Verhalten bei ihr ankommen könnte. Das jst jetzt erstmal sekundär. In erster Linie geht es hetzt erstmal nur um dich bro. Und dir tut es nicht gut sie die ganze Zeit bei fb, whatsapp, was auch immer sehen zu können. Also handle so, dass es dir besser geht. So kannst du dann auch drauf scheissen, ob du damit needy rüberkommst oder peng. Du bist momentan vielleicht schwächer als sie, na und? Steh dazu. Denn das gehört auch zum Mann-Sein dazu, wenn man zu seinen Gefühlen steht. Dann musst du das auh alles nicht mehr überspielen.

Du schaffst das!

Danke Bro

Wenn es einen trotz langer Zeit immer noch täglich beschäftigt, kann man dann mit einer bisherigen FB mit HD die an einem sehr interessiert ist eine LTR versuchen, obwohl man eigentlich sich bisher nicht wirklich etwas Festes mit dieser Person vorstellen konnte, oder ist das eher abzuraten? Muss man das Tal alleine durchqueren oder soll ich mich gleich in eine LTR trauen und hoffen dass es den Prozess beschleunigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das musst du entscheiden, je nachdem welche Gefühle (positiv, negativ, Gleichgültigkeit) wenn du mit ihr was unternimmst? Genere glaube ich aber, dass Ablenkungsbeziehungen auf Dauer nichts bringen, weil du ständig vergleichst und deine Probleme dadurch auch nicht von dir Bildfläche verschwinden. Du musst jetzt erstmal nur an dich denken, an dir arbeiten - deinen Selbstwert aus eigenen Stücken aufbauen.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin in einer ähnlichen Situation. Ich denke auch immer wieder drüber nach aber was mir sehr geholfen hat ist, den Kontakt komplett und ohne Ausnahme abzubrechen. Das wurde mir hier geraten und es war die beste Entscheidung.

Lösche Sie auf Facebook, Handynummer - blockiere Sie bei Whatsapp. Wenn es nötig ist lösche ihre Freundinnen. Scheiss auf die Freundinnen - sollen nicht rum heulen das man auf Facebook nicht mehr befreundet ist - wir haben alle auch noch ein echtes Leben. Dieser komplette Kontaktabbruch - nicht mal mehr die Möglichkeit haben sich bei ihr zu melden hilft. Mein erster Gedanke war auch, Fuck - was ist wenn Sie sich melden will, mir schreiben will und ich bekomme es nicht?

Fuck, was solls. Erstens soll sie sich nicht melden. Und wenn Sie sich melden will, wird Sie einen Weg finden. Ich habe nun seit 3 Wochen gar kein Kontakt zu ihr. Sie hatte zwischenzeitlich wegen einer Lapalie angerufen. Sofort war ich wieder Down. Hätte ich gewusst das es ihre Handynummer ist wäre ich nicht ans Telefon gegangen.

Wie auch immer. Beherzige die Ratschläge von hier, sie helfen. Wirklich!

Lösche alles. Entferne alle Bilder. Blockiere Sie in Whatsapp, Facebook und Co. Dich wird es immer wieder aufs neue komplett runterziehen wenn du Bilder von ihr siehst. Du wirst jedesmal wieder auf 0 runtertuschen und down sein. Sie hat noch Bilder von dir im Facebook? Und? Wann hast du das letzemal dein Facebook Profil nach Bildern durchforstet und Sie aussortiert? Man interpretiert leider viel zu viel. Du musst loslassen und das geht leider nur durch einen komletten Bruch - so weh es auch tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin in einer ähnlichen Situation. Ich denke auch immer wieder drüber nach aber was mir sehr geholfen hat ist, den Kontakt komplett und ohne Ausnahme abzubrechen. Das wurde mir hier geraten und es war die beste Entscheidung.

Lösche Sie auf Facebook, Handynummer - blockiere Sie bei Whatsapp. Wenn es nötig ist lösche ihre Freundinnen. Scheiss auf die Freundinnen - sollen nicht rum heulen das man auf Facebook nicht mehr befreundet ist - wir haben alle auch noch ein echtes Leben. Dieser komplette Kontaktabbruch - nicht mal mehr die Möglichkeit haben sich bei ihr zu melden hilft. Mein erster Gedanke war auch, Fuck - was ist wenn Sie sich melden will, mir schreiben will und ich bekomme es nicht?

Fuck, was solls. Erstens soll sie sich nicht melden. Und wenn Sie sich melden will, wird Sie einen Weg finden. Ich habe nun seit 3 Wochen gar kein Kontakt zu ihr. Sie hatte zwischenzeitlich wegen einer Lapalie angerufen. Sofort war ich wieder Down. Hätte ich gewusst das es ihre Handynummer ist wäre ich nicht ans Telefon gegangen.

Wie auch immer. Beherzige die Ratschläge von hier, sie helfen. Wirklich!

Lösche alles. Entferne alle Bilder. Blockiere Sie in Whatsapp, Facebook und Co. Dich wird es immer wieder aufs neue komplett runterziehen wenn du Bilder von ihr siehst. Du wirst jedesmal wieder auf 0 runtertuschen und down sein. Sie hat noch Bilder von dir im Facebook? Und? Wann hast du das letzemal dein Facebook Profil nach Bildern durchforstet und Sie aussortiert? Man interpretiert leider viel zu viel. Du musst loslassen und das geht leider nur durch einen komletten Bruch - so weh es auch tut.

Ja aber vielleicht ist es gar nicht so schlecht wenn ich ein paar Sachen mitbekomme.

War das ganze Wochenende unterwegs, Party...

Bin heute in der Früh nach Hause gekommen und das Erste was ich sehen muss ist, dass diese Fotze ihr Pb mit dem Neuen reingestellt hat.

Ich muss ganz ehrlich sagen, mich hat dass NULL berührt. Im Gegenteil, ich frage mich gerade was für einer billigen Alten ich eigentlich hinterhergerannt bin?! Sie weis ganz genau, wie lange es mir schlecht wegen dem Ganzen ging. Die Person, in die ich mich damals verliebt habe vor 5 Jahren, wäre niemals so eiskalt gewesen. Das war vermutlich das Beste was sie jetzt machen konnte :rofl: Was für ein Miststück...

Okay, das ist Geschichte für mich, ich verspreche es euch :) Ich halte euch auf dem Laufenden. Danke für eure zahlreiche Hilfe !

bearbeitet von Mistake
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.