:)

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alter...

Sie macht Schluss wie es ihr gefällt, damit sie in Ruhe mit dem Ex knattern kann, macht dir Vorwürfe...und du willst sie ernsthaft zurück?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich,lass die Finger von der Frau.

Zurzeit bist du der Orbiter,wenn irgendwas nicht läuft. Ist bereits alles gesagt,Finger weg. Es gibt genug bessere & tollere Frauen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ihr Nächster wundert sich dann wieder, warum die Frau (die ihren Ex Ex betrogen hat und man daran schon hätte Charakterzüge ablesen können ...) sich so daneben benimmt - Na weil ihr Ex ihr alles hat durchgehen lassen und sie bereits 3x zurückgenommen hat und wieder dazu bereit wäre. Selbst wenn da was zu machen wäre - wieviel Respekt willst du in ihren Augen noch verlieren? Wie lange kannst du sowas noch mitmachen wollen und dir dabei im Spiegel in die Augen schauen? Du bist 27 Jahre alt und benimmst dich wie ein Schoßhündchen.

Um es mit McDonalds zu sagen: Deutschland braucht mehr Eier!

Im Job angeblich Alpha, privat ein eifersüchtiger, anhänglicher Bub. Keine attraktive Kombi. Nutz die Zeit um an deinem Inner Game zu arbeiten. Wie das geht, erfährst du im Forum (Schatztruhe).

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast zamana

@individualchaotin: genau so ist es leider. im Job bin ich der absolute Leader und wenn es um sie geht werde ich total eifersüchtig und anhänglich. Bei meine Ex-Ex Freundinnen war es überhaupt nicht so. Danke für den Link ich les mir schon fleissig alles durch.

Lenke mich grad mit ein paar Girls ab Flirten / Treffen etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.