Macht ausstrahlen

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,finde zu meiner Überraschung kaum etwas über "Macht" hier im Forum! Dabei habe ich mal gelesen, dass sei der Grundbaustein des Badboys...

Wie erreicht man eigentlich diese Macht,die Frauen feucht macht? Es scheint Leute zu geben,die diese einfach von Natur aus besitzen und einen hohen Status +Respekt genießen...

Woran merkt man dass man Macht besitzt,bzw. so viel Macht besitzt dass die Frauen im wahrsten Sinne des Wortes ein feuchtes Hösschen bekommen? Wie fühlt sich dass an?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiße Man, hört doch auf so dumme Themen zu eröffnen, hast du Macht, dann hast du welche, wenn nicht, dann nicht. Also: Hast du Macht? Meine Fresse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey,finde zu meiner Überraschung kaum etwas über "Macht" hier im Forum! Dabei habe ich mal gelesen, dass sei der Grundbaustein des Badboys...

Wie erreicht man eigentlich diese Macht,die Frauen feucht macht? Es scheint Leute zu geben,die diese einfach von Natur aus besitzen und einen hohen Status +Respekt genießen...

Woran merkt man dass man Macht besitzt,bzw. so viel Macht besitzt dass die Frauen im wahrsten Sinne des Wortes ein feuchtes Hösschen bekommen? Wie fühlt sich dass an?

Gruß

Wenn Du unbedingt (mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit) LSEs und Teil-LSEs anziehen willst, bitte kann ich Dir sagen:

Max Weber: "Macht ist die Fähigkeit, eine Forderung gegen Wiederstand durchzusetzen." PUNKT.

Damit ist alles über Macht gesagt.

Da die sozial akzeptable Sorte macht sehr schwer zu bekommen ist (und es eine unglaubliche Konkurrenz sozial kluger Alphas um selbige gibt, sogar noch mehr als um viel Geld) kannst Du das quasi vergessen.

Die andere Sorte: Mach erfolgreich kriminelle Sachen, ganz besonders erfolgreich angewendete Gewalt oder Anführen bei selbiger.

Dann hast Du blitzschnell die Sorte Frauen um Dich rum, die darauf stehen. Und davon gibt es jede Menge, nicht nur i nder Unterschicht.

Kurzfristig sehr geil und man braucht auch null game. Aber auf Dauer: Wohl bekomms....

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr philosophisches Thema:

Macht könnte die Fähigkeit sein, sein Leben selbst so zu gestalten, wie man es haben möchte oder

sich selbst so reflektieren zu können um immer besser und besser zu werden.

Oder gemessen an dem Großteil der Leute hier: Die Kunst zu erlernen, sich aus emotionalen Stricken,

Innerer Leere und aus der unglaublich anstrengenden Suche nach Liebe und Aufmerksamkeit zu befreien

und sich selber all diese Dinge zu geben?

Wieviele Menschen kennt Ihr, die das wirklich drauf haben?

Ausstrahlung kommt dann eh von alleine...

bearbeitet von maik2k3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wissen ist Macht und Macht ist geil.

Macht bedeutet, die Kontrolle über die Situation zu haben;

Macht bedeutet, die Kontrolle über sich selbst zu haben;

Macht bedeutet, ernst genommen zu werden und sich selbst ernst nehmen zu können;

Macht ist ein wahrer Wert, jenseits von Gut und Böse.

(Holger Pinter)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nich viele um die 3-5 Menschen kennengelernt maik2k3

... was schon ein sehr hoher Wert wäre^^

Wissen ist Macht und Macht ist geil.

Macht bedeutet, die Kontrolle über die Situation zu haben;

Macht bedeutet, die Kontrolle über sich selbst zu haben;

Macht bedeutet, ernst genommen zu werden und sich selbst ernst nehmen zu können;

Macht ist ein wahrer Wert, jenseits von Gut und Böse.

(Holger Pinter)

...absolut!

Und diese Eigenschaften geben einem automatisch Macht über andere. Ungewollt.

Das sind die Menschen, bei denen "andere" immer zustimmen, immer an den Lippen hängen oder

automatisch das "gut" finden, was diese Person "gut" findet usw. ...

Man könnte jetzt den Bogen zum Thema "Alpha" ziehen 8-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen der wirklich viele Frauen am Start hatte,ohne dass er ständig Abfuhren bekam,war ein großes Vorbild für mich!

Habe es nie auch nur ansatzweise wie er hinbekommen...

2 Knackpunkte bei ihm waren glaube ich sein wirklich gutes Aussehen und dann etwas dass mir nicht wirklich aufgefallen ist,was er mir mal gesagt hatte und ich eig sehr schwach finde: er hat von sich selbst behauptet er sei sehr manipulativ

Dann noch einen badboy der im Knast hockt,finde ihn aber ehrlich gesagt ziemlich psycho

Über die anderen fällt mir grad nichts ein

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir kommt es so vor als Fehlen mir noch die richtigen Schlüssel um es selbst ausstrahlen zu können und diese Schlüssel will ich finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wissen ist Macht und Macht ist geil.

Das ist der größte Müll. Nicht derjenige, der irgendwas weiß, hat Macht, sondern derjenige, der handelt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wissen ist Macht und Macht ist geil.

Das ist der größte Müll. Nicht derjenige, der irgendwas weiß, hat Macht, sondern derjenige, der handelt.

...aber ohne "Wissen" ist es planlos, Try and Error oder Aktionismus^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht ist komplex und es gibt viele verschiedene Definitionen von Macht:

Macht: jede Chance, innerhalb einer sozialen Beziehung den eigenen Willen auch gegen Widerstand durchzusetzen, gleichviel woraus diese Chance besteht

Macht: das Bewirken von Wirkungen gegen möglichen Widerstand, sozusagen Kausalität unter ungünstigen Umständen

Macht: die Herstellung intendierter Effekte

Macht: A besitzt Macht über B in dem Ausmaß, in dem er B veranlassen kann etwas zu tun, das er sonst nicht getan hätte

Macht: das Vermögen, wertvolle Ressourcen zuzuteilen oder zurückzuhalten oder Bestrafungen auszuteilen

Macht ist neben Anschluss und Leistung eines der stärksten Motive des Menschen.

Das Machtmotiv ist die Disposition, die das Verhalten auf befriedigende Erlebnisse ausrichtet, die bei der Kontrolle über die Mittel, andere Personen zu beeinflussen, entstehen

-die eigene Umgebung kontrollieren

-das Verhalten anderer durch Eingebung, Verführung, Überzeugung oder Befehl beeinflussen und lenken

-abraten; zurückhalten und verbieten

-Einfluss auf andere Personen

-Anregung starker Emotionen in anderen Personen

-Aufrechterhaltung von Reputation und Prestige

Es git sowohl verschiedene Arten der Macht (Belohnungsmacht, Bestrafungsmacht, Vorbildmacht etc.) als auch verschiedene Quellen der Macht (Besitz, Prestige, Status, Fürhungsposition, Information).

Hab die Frage des TE zwar nicht so ganz gerafft, aber dachte ich steuer mal ein paar Infos aud psychologischer Sicht bei. Vielleicht wird ja irgendwas klarer...

greg, du schreibst, dass du Manipulation schwach findest, aber im Grunde ist Macht nichts anderes als Manipulation oder zumindest die Möglichkeit der Manipulation (siehe obige Definitionen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich Macht, kann ich das Buch "The Power Path" von Jose Stevens empfehlen.

Mit freundlichen Grüße,

FIghting Tux

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir kommt es so vor als Fehlen mir noch die richtigen Schlüssel um es selbst ausstrahlen zu können und diese Schlüssel will ich finden

Ich hätte da ein paar Literaturempfehlungen:

"Atlas wirft die Welt ab" von Ayn Rand

"Die Philosophie der Macht" von Ragnar Redbeard

"Der Seewolf" von Jack London

"Macht, Erfolg und andere Werte" von Holger Pinter

"Satanische Verhandlungskunst" von Wolf Rüde Wissmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Max Weber: "Macht ist die Fähigkeit, eine Forderung gegen Wiederstand durchzusetzen." PUNKT.

Henry Kissinger: „Macht ist das ultimative Aphrodisiakum.“ PUNKT.

Damit ist alles über Macht gesagt.

Jetzt stimmt's eher ;)

Die andere Sorte: Mach erfolgreich kriminelle Sachen, ganz besonders erfolgreich angewendete Gewalt oder Anführen bei selbiger.

Dann hast Du blitzschnell die Sorte Frauen um Dich rum, die darauf stehen. Und davon gibt es jede Menge, nicht nur i nder Unterschicht.

Kurzfristig sehr geil und man braucht auch null game. Aber auf Dauer: Wohl bekomms....

Zwar kann ich über diesen Bereich wenig aus eigener Erfahrung berichten, aber wenn ich das, was ich mitgekriegt habe, mit der ‚normalen‘ Welt vergleiche, würde ich nicht behaupten, dass die Konkurrenz um die Führung gewalttätiger krimineller Gruppen geringer oder weniger hart wäre als um „sozial akzeptable“ Machtpositionen; eher ganz im Gegenteil.

Einen der wirklich viele Frauen am Start hatte,ohne dass er ständig Abfuhren bekam,war ein großes Vorbild für mich!

Habe es nie auch nur ansatzweise wie er hinbekommen...

Nahezu jeder Mann, der viele Frauen hat, bekommt permanent Abfuhren. Wenn ich 10 Frauen ansprechen muss, um eine zu finden, die mit mir nach Hause geht, habe ich immer noch sehr gute Chancen, jeden Abend, den ich auf die Piste gehe, eine abzuschleppen. Trotzdem bedeutet das auch, dass ich es bei 90 % nicht schaffe.

Klar, gibt es Typen die aus verschiedenen Gründen überhaupt nicht selber aktiv werden und denen einfach genügend Frauen sich von alleine in die Arme schmeißen. Aber wenn du Rockstar wärest, würdest du dich dann auf Dauer mit den Groupies, die die ganze Nacht vor dem Backstage-Ausgang auf dich warten zufrieden geben, oder würdest du nicht irgendwann Lust auf die Frauen bekommen, die du dir aussuchst und nicht umgekehrt? Ganz abgesehen davon, dass die meisten hier weit entfernt davon sind „Rockstar“ zu sein, und vor ihrer Tür höchsten Rosie Palm wartet.

2 Knackpunkte bei ihm waren glaube ich sein wirklich gutes Aussehen und dann etwas dass mir nicht wirklich aufgefallen ist,was er mir mal gesagt hatte und ich eig sehr schwach finde: er hat von sich selbst behauptet er sei sehr manipulativ

Dann noch einen badboy der im Knast hockt,finde ihn aber ehrlich gesagt ziemlich psycho

Ich würde mir andere Vorbilder suchen. Ich kenne genügend coole, sozial verträgliche Typen, die mehr als genug Erfolg bei Frauen haben.

Und um zum eigentlichen Thema dieses Threads zurück zu kommen: Ich vermute stark, du suchst eigentlich das Wort Dominanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was du meinst ist nicht Macht, sondern Authorität. Die kann man auch haben ohne institutionalisierte Macht zu haben. In der Regel gelangen Menschen, die Authorität ausstrahlen aber auch schnell in "Machtpositionen". Sei es der CEO eines Konzerns, der Abteilungsleiter, der Gangsterboss, der Vereinspräsident oder der Anführer auf dem Pausenhof. Meist verbunden mit hoher Sozialkompetenz, Empathie und Gerissenheit. Wenn du das nicht ausstrahlst, wirst du nicht leicht zur Macht kommen, da dir niemand folgt, dich ernst nimmt und du somit wenig chancen hast, als legitimer Inahber von Macht akzeptiert zu werden. Das kann man nicht oder nur sehr schwer lernen, wenn es einem nicht in die Wiege gelegt wurde. Sei aber unbesorgt. Auch mit ein wenig Selbstbewusstsein kann man bei Frauen erfolg haben.

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und um zum eigentlichen Thema dieses Threads zurück zu kommen: Ich vermute stark, du suchst eigentlich das Wort Dominanz.

Ich vermute auch, du suchst nicht nur Macht an sich. Du möchtest etwas ausstrahlen, so wirken wie einige Menschen, die du kennst. Du möchtest das ausstrahlen, um etwas zu bewirken. Das ist nicht das gleiche wie Macht. Macht alleine gibt es auch ohne Ausstrahlung. Denk nur an viele fad wirkende höhere Funktionsträger in Firmen und Behörden. Objektiv haben die Macht.

Und die Ausstrahlung? Null bis negativ! Ziehen die Frauen an? Bei finanziellem Interesse unbedingt. Häufig wirken sie auch wie Fliegenfänger auf LSE-Frauen, die in ihnen einen Seelenverwandten für ihren eigenen psychischen Knacks suchen.

Ob du mit Macht eigentlich meinst, Dominanz auszustrahlen, musst du selber herausfinden. Nach außen getragene Dominanz kompensiert oft nur innere Unsicherheit. Besser ist es, wenn Innen und Außen in Einklang sind. Je souveräner man wird, desto mehr strahlt man automatisch Signale der Macht, Dominanz und Sympathie aus. Um den Post von dolly mit einzubeziehen, auch mehr Autorität. Überleg dir bitte, ob du nicht lieber an deiner Souveränität arbeiten willst als ausschließlich an Macht.

Zum Thema Macht selber halte ich auch die Bücher von Christine Bauer-Jelinek für lesenswert, zum Beispiel Die helle und die dunkle Seite der Macht. Das Buch stellt immer wieder Fragen an den Leser, damit er sich über sich selbst und sein Verhältnis zur Macht klarer werden kann.

bearbeitet von Sinuhe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wissen ist Macht und Macht ist geil.

Das ist der größte Müll. Nicht derjenige, der irgendwas weiß, hat Macht, sondern derjenige, der handelt.

Indem du lernst für andere und für dich zu handeln und für sie zu sprechen, erhalst du Macht.

Die meisten Leute die ich kenne, haben immer schiss vor etwas und machen sich Gedanken über die Zukunft das was schief geht, und dann geht es schief oder sie probieren es nicht einmal.

Bei mir hat wirklich geholfen, den ganzen Müll aus meinem Kopf rauszuholen, nicht über die Folgen nachzudenken sondern einfach Handeln.

Die Vergangenheit ist Tod, die Zukunft gibt es nicht. Lebe im jetzt, lebe diesen Moment.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte das Thema mal wortwörtlich nehmen: Macht ausstrahlen.

Man strahlt das aus, was man in sich hat.

Wichtige Dinge sind Ruhe, Gelassenheit, Selbstbewusstsein, Humor, Selbstbeherrschung... usw.

Und so ein gewisser "Killerinstinkt".

Wenn man das in sich hat, strahlt man es auch aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ich bin auf dem richtigen Weg...ich glaube eine der spannendsten Sachen auf der Welt ist die Neugierde wie man sich in der Zukunft wohl entwickeln wird...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist es eig ein Zeichen von niedrigem Selbstwertgefühl meinerseits,wenn ich hier solche Psychofragen stelle?

Nein, keineswegs.

Du arbeitest an Dir und machst Dir Gedanken, wie Du Dich verbessern kannst.

Das ist sehr lobenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also niedriges Selbstwertgefühl ,aber ich arbeite daran es zu steigern?

Finde dieses Forum klasse,man kann echt alle Fragen über sich stellen,fühle mich so wie in einer Sekte ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.