Erster Erfolg als Anfänger. LR eines Newbies

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das nenn ich mal Glück, ne 7 die schüchtern ist, ihre Freundinen, die Dir helfen :D und ne Wohnung in ner fremden Stadt :D Nette Geschichte.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jap, wenn ihre Freundinnen dich wingen, ist das das Allerbeste! Versuch das zu einer Standardroutine von dir werden zu lassen. Diese Art von Social Proof hat mir auch schon einiges eingebracht ;-) Ich denke, du hast die soziale Gruppenkompetenz dafür.

edit: und sei dankbar für deinen Kumpel mit der Bude! DAS ist ein toller Freund :clapping:

bearbeitet von Himmel11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein schöner Field Report! Was mich besonders beeindruckt, ist die Natürlichkeit und es geht nicht in die Richtung obercool oder krass-dreist.

HB7: Sorry ich will eigentlich, aber ich will vor meinen Freundinnen nicht als Schlampe dastehen. (ASD)

Ich hätte nie gedacht, dass ein HB so etwas offen ausspricht. Das ist doch ein Thema, das strengstens tabuisiert wird und eher wie ein dunkler Elefant im Raum hängt... Deine Reaktion darauf war allerdings goldrichtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nett, nett ;) aber auch ein wenig glücklich dass einerseits der direct durchgeht (hab ich jetzt nicht die allererfolgreichsten Erfahrungen mit gemacht , denn in Clubs machen das besoffene AFC's auch gerne mal , aber gut, solange es funktioniert hat) und andererseits dass sie so coole Freundinnen hat ( die ihr Spaß gönnen ;-) ) und dein Kumpel auch extrem entspannt drauf war, kein Neid von Wegen Bude und so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir! Ist sicher ein sehr guter Start.

Ich glaube aber, wenn du wirklich in deinem Game vorankommen willst, solltest du drauf scheißen, was die Frauen über dein Alter denken.

Ich hatte vor ein paar Jahren das gleiche Mindset. Ist aber Bullshit. Wenn du den richtigen Frame hast, spielt dein Alter kaum eine Rolle. Natürlich kommt es in solchen Situationen öfter zu Shittests, weil die Dame dich dann erst richtig herausfordern will. Hier im Forum gibts aber ein paar gute Sprüche á la "mit oder ohne Knastjahre". Hat mir am Anfang geholfen, mittlerweile ists einfach egal.

Rock on!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thumbs up. Liest sich sehr gut! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Netter FR , weiter so :)

Mfg Fritty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das nenn ich mal Glück, ne 7 die schüchtern ist, ihre Freundinen, die Dir helfen :D und ne Wohnung in ner fremden Stadt :D Nette Geschichte.

Das ist kein Glück - das ist ein Sechser im Lotto!

"Bitte fick unsere Freundin, das tut ihr gut" :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ungewöhnlich find ich das gar nicht mit den Freundinnen. Hatte zwar auch schon Situationen mit den aller-krass-übelsten-obershit-wtf-werbistdudenn? - Cockblocks, aber auch schon Situationen wie der TE, wo den Freundinnen einfach ne gute Zeit gegönnt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find ich gut. Good Job, vorallem wenn das mit den Freundinnen die Gewohnheit ist :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.