Streetgame: Fast Schlägerei wegen einer Frau

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der hat vlt Angst das ich sie die weg nehmen würde worauf ich persönlich kein INteresse habe und die Nummer schon längst gelöscht hab.

Ganz erhlich wenn ich mit jemand Stress haben will mach ich das sofort und nich 2 Monate später.

Man weiß selbst das diese Leute meistens alleine sowieso nichts gebacken bekommen und der mich wieder nur einschüchtern wollte

Werd dem sowieso früher oder später mal wieder Begnen und ganz locker mit ihm reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. du baggerst eine 16 jährige am bhf an

2. nachdem du erfahren hast wie alt sie ist betatschst du sie auch noch

und zu den anderen Experten hier, welche der Meinung sind, ohne die "fremde" Kultur wirklich zu kennen, geschweige denn zu verstehen, als veraltet zu betiteln.. kann ich nur sagen TRAURIG!

Zwangsintegration kann nie funktionieren! Das ist nun mal die Tradition und die Kultur die wir Moslems pflegen! Ich bezeichne die von den Deutschen gelebten Bräuche auch nicht als stupide und veraltet.

Was ist an der Tatsache verkehrt seine, nehmen wir mal an es war seine kleine Schwester, beschützen zu wollen!?

Wenn dieser Beschützerinstinkt was typisch islamisches ist, dann bin ich umso stolzer Moslem zu sein! Ich spreche hier nur von der Tatsache per se, dass man seine kleine Schwester beschützen will und nicht von der Art und Weise die uns hier, auf einem sehr hohem Sprachniveau, präsentiert wurde. Ich rechtfertige, damit nicht das Vorgehen dieser zwei Clowns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ich noch mal 16 und jemand würde mich so instinktlos angrabschen nachdem ich bereits blocke und sage, ich will nicht, wäre ich auch froh, wenn sich einer einmischt. Egal wie man es dreht und wendet, das uns übertrieben scheinende an der "Kultur" zeigt aber auch die Schattenseiten unserer Kultur, die so aufgeklärt sein soll- jeder kümmert sich nur noch um sich und es wird weg gesehen. Womöglich noch gemeint, das Mädel "ziere" sich.

Alles, was ins Extrem geht, ist nicht in Ordnung. Aber ehrlich? So wie sich der TE - Threadersteller- hier präsentiert wirkt er nun auch nicht sonderlich vertrauenserweckend auf mich und wenn die Kleine später noch gesagt hat, er habe ihr Angst gemacht, kann ich verstehen, wenn mann noch lange danach echt angepisst reagiert, wenn der noch mal ins Blickfeld gerät.

Wir waren alle nicht dabei. Nicht jede Abwehr ist eine ASD oder Herausforderung an den Mann, um weiter zu machen. Dazu gehört auch Gespür. Mir geht es nicht darum, hier irgendein Verhalten zu rechtfertigen. Aber ich wünsche mir mehr große Brüder, die sich für ihre Schwester interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.