Streetgame: Fast Schlägerei wegen einer Frau

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Liebe Community.

Ich war mal heute wieder Streeten was gut lief 1 approach direkt Nummer. Danach paar (körbe) bekommen, die mir mittlerweile sowieso nichts ausmachen. Am Bahnhof bei uns sprach ich dan ein Mädchen an Sie hörte Musik sah ganz süß aus.

Meinte erst wie alt bist du den?

Die So Warum?

Direkt: Siehst auch wie 16 könntest auch 20 sein, wen du jünger bist geh ich dann direkt weiter.

Dann meinte sie 16

Und sah es trotzdem kritisch, aber haben uns nur unterhalten.

Ab und zu fasste ich sie kurz an, was sie teilweise blockte.

Dann redeten wir etwas über Ansprechen auf der Straße weil sie voll dagegen war. Dann haben ich mir ihre Nummer geholt und gesagt wir können uns ja mal treffen und dan weiter darüber reden.

Plötzlich tauchte dann irgend so ein Typ aus der kam mit einem BMW hielt an und kamm zugerannt zu mir. Da ich mich mit ihr unterhalten habe und zufällig indem mom berührt hatte. Dann meinte sie das nicht gut und dan kam auf mich zu und schubste mich und sagte was fässt du die an. Ich fick dich und Family. Er übte druck aus mit seinen Händen ich stand dann auf und übte auch Druck aus. (Du bist nicht allein der Kraft hat). Die ganze Zeit dabei hielt das Mädchen den Typ fest.

Und der meinte ich stech dich ab.Ich kenn hier viele usw. Dan wurde mir auch klar warum das Mädchen aufeinmal so interessiert war, aber war gut das ich fast nichts über mich erzählt hatte außer mein Name und Nummer der Typ klingelte mich dann und meinte ich Auto geh ran ging dran, aber von ihm kam nichts bisher kam auch nichts mehr von ihm.

Als ich dan weg ging weil ein Kumpel von dem kam, ober der mich kennt. Der so Nein, und der kam immer auf mich zu und meinte lass die Hände runter und wollte mich anfassen komischerweise hab dan versucht mit dem zu reden. Ich ging dan einfach weg und der tauchte dann mit sein Auto hielt an und stieg aus mit dem Mädel die hielt den ständig fest. Meinte ich hab sowieso nichts schlimmes gemacht. Der war denke ich Neidisch oder keine ahnung was der hatte.

Der meinte dann fass sie nicht mehr an ich meinte darauf nur wie soll ich die überhaupt anfassen? Wenn du hier bist. Ich dachte mir nur als ob ich mich mit so einer treffe. Ansonsten ist auch nichts passiert,aber wenn der mir eine gegeben hätte wärs zur Sache gegangen. Problem bei so Leuten ist dass sie danach eventuell Rache wollen mit anderen, weil die es alleine nicht gebacken bekommen, wenn man sich mit denen anlegt. Aber das man gleich so abgeht ich hab genug Sachen schon angestellt, aber gleich so agressiv ist echt krass.

Ich hoffe nur das keine stalking von dem kommt weil der mich dan anklingelte unbekannt. Am besten nicht reagieren? Ich denke mal der wird sich schon längst abgeregt haben.

Kennt ihr sowas?? Echt krass was man alles so erlebt das war das erste mal. Ich dachte mir eh irgendwann kommt sowieso sowas.

Hab erstmal überlegt wo anders streeten zu gehn. Weil ich langsam das Gefühl hab ziemlich bekannt zu werden, höre manchmal von Frauen das ich sie schonmal angesprochen hätte und mich (kennen) würden.

Am Bahnhof selbst war viel los, und die Leute gucken da einfach zu find ich schon Traurig ich mein ist nichts passiert. Aber dich könnte einer abstechen und keiner würde was machen schon krass.

Aber ein Fazit:

Daraus kan ich für mich ziehen. Nie wieder was mit Islamischen Frauen tun haben ( ansprechen ) und ab jetzt müssen die 18 sein darunter werd ich nichts mehr anfangen ( kennenlernen). Ich bin nicht feindlich gegen diesen Ländern, aber die Kultur ist vollkommen anders wie unsere.

Wie seht ihr das ganze??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast truenative

Achte nächstes Mal bitte ein bisschen mehr darauf was du schreibst. Teilweise schwer zu verstehen, da du versuchst so zu schreiben, wie du redest.

Von islamischen Mädels habe ich schon immer die Finger gelassen. Find die Kultur allgemein sehr veraltet, einschränkend und teilweise sogar bedrohlich für die Beteiligten.

Wie alt bist du? Wenn die 90 in deibem Nick dafür steht, dass du 22/23 bist, sind 16-jährige Mädels sowieso grenzwertig. Meine Meinung.

Dein Fall ist eine absolute Ausnahme. Kannst nicht damit rechnen, dass das nochmal passiert.

Und ich kann immer wieder jedem ans Herz legen: Fang einen Kampfsport an. Du fühlst dich viel sicherer und lachst irgendwann über sowas.

Aber das ist ein anderes Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie blockte Kino, war abweisend und gab dir trotzdem ihre Nummer, und das obwohl die sonen Typen "kennt"?

Verrätst du mir dein Geheimnis? Ich krieg manchmal keine Nummer wenn ich Kino Eskalation mache, oder sogar nach nem KC hab ich ma keine nummer bekommen...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt für mich eher danach, als hätte sie sich von dir belästigt gefühlt und ihren Bruder/Freund gerufen (bspw. SMS geschrieben) ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Seh's so wie truenative. Find's auch furchtbar wie islamische Brüder von Mädels oft reagieren, wenn die Kleine mit einem anderen Typen redet (und wenn er noch Deutscher/Österreicher ist -> Da setzt's Granada). Kenn einen Typen, der sich selber wie Don Juan durch die Gegend fickt und wenn seine 19-jährige Schwester mal mit einem Österreicher redet, der kein Freund von ihm ist, gleich mal ordentlich mit "Ey, du verletzt die Familienehre", usw. anfängt.

Ich hab wirklich nichts gegen Ausländer oder gar die islamische Religion, aber manche Dinge sollten da schleunigst geändert werden, (vor allem wenn die Familie in Österreich/Deutschland lebt)

By the way: Ich frag doch nicht ein Mädel als erstes wie alt sie ist... Das kann ja nur scheiße kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der wird handgreiflich und schreit er will dich abstechen, du hättest dir auf jeden Fall sein Autokennzeichen merken/fotographieren sollen und Anzeige bei der Polizei erstatten (ich weiß das ist nicht einfach, in der Situation schießen einem 100000 Gedanken durch den Kopf )

vllt hatt der Kammerad schon Dreck am Stecken und darf dann mal hinter Schwedische Gardienen

ansonsten wenn du Assibräute ansprichst, solltest am besten nen Wing in der Nähe haben, der im Ernstfall eingreifen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung wo ihr solche Leute immer findet. Mir is sowas noch nie passiert und ich habe es auch noch nie irgendwo gesehen. Naja, vielleicht hab ich einfach nur Glück.

Was ich mich aber frage ist warum du hier weiter gemacht hast?

Ab und zu fasste ich sie kurz an, was sie teilweise blockte.

Wenn jemand nicht mal mit kurzen Tippern auf die Schulter einverstanden ist hat sie offensichtlich kein Interesse. Habe irgenwie das Gefühl die hat den geholt weil du sie belästigt hast. Selbst wenn er so traditionsmäßig unterwegs ist, dann glaub ich irgendwie trotzdem nicht, dass er jedem mit Abstechen droht der 2 Sätze mit ihr wechselt. Glaub ich einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Typ klingelte mich dann und meinte ich Auto geh ran ging dran, aber von ihm kam nichts bisher kam auch nichts mehr von ihm.

äh.... häh?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Typ klingelte mich dann und meinte ich Auto geh ran ging dran, aber von ihm kam nichts bisher kam auch nichts mehr von ihm.

äh.... häh?

da bin ich auch ausgestiegen^^

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Liebe Community.

Ich war mal heute wieder Streeten was gut lief 1 approach direkt Nummer. Danach paar (körbe) bekommen, die mir mittlerweile sowieso nichts ausmachen. Am Bahnhof bei uns sprach ich dan ein Mädchen an Sie hörte Musik sah ganz süß aus.

Meinte erst wie alt bist du den?

Die So Warum?

Direkt: Siehst auch wie 16 könntest auch 20 sein, wen du jünger bist geh ich dann direkt weiter.

Dann meinte sie 16

Und sah es trotzdem kritisch, aber haben uns nur unterhalten.

Ab und zu fasste ich sie kurz an, was sie teilweise blockte.

Dann redeten wir etwas über Ansprechen auf der Straße weil sie voll dagegen war. Dann haben ich mir ihre Nummer geholt und gesagt wir können uns ja mal treffen und dan weiter darüber reden.

Plötzlich tauchte dann irgend so ein Typ aus der kam mit einem BMW hielt an und kamm zugerannt zu mir. Da ich mich mit ihr unterhalten habe und zufällig indem mom berührt hatte. Dann meinte sie das nicht gut und dan kam auf mich zu und schubste mich und sagte was fässt du die an. Ich fick dich und Family. Er übte druck aus mit seinen Händen ich stand dann auf und übte auch Druck aus. (Du bist nicht allein der Kraft hat). Die ganze Zeit dabei hielt das Mädchen den Typ fest.

Und der meinte ich stech dich ab.Ich kenn hier viele usw. Dan wurde mir auch klar warum das Mädchen aufeinmal so interessiert war, aber war gut das ich fast nichts über mich erzählt hatte außer mein Name und Nummer der Typ klingelte mich dann und meinte ich Auto geh ran ging dran, aber von ihm kam nichts bisher kam auch nichts mehr von ihm.

Als ich dan weg ging weil ein Kumpel von dem kam, ober der mich kennt. Der so Nein, und der kam immer auf mich zu und meinte lass die Hände runter und wollte mich anfassen komischerweise hab dan versucht mit dem zu reden. Ich ging dan einfach weg und der tauchte dann mit sein Auto hielt an und stieg aus mit dem Mädel die hielt den ständig fest. Meinte ich hab sowieso nichts schlimmes gemacht. Der war denke ich Neidisch oder keine ahnung was der hatte.

Der meinte dann fass sie nicht mehr an ich meinte darauf nur wie soll ich die überhaupt anfassen? Wenn du hier bist. Ich dachte mir nur als ob ich mich mit so einer treffe. Ansonsten ist auch nichts passiert,aber wenn der mir eine gegeben hätte wärs zur Sache gegangen. Problem bei so Leuten ist dass sie danach eventuell Rache wollen mit anderen, weil die es alleine nicht gebacken bekommen, wenn man sich mit denen anlegt. Aber das man gleich so abgeht ich hab genug Sachen schon angestellt, aber gleich so agressiv ist echt krass.

Ich hoffe nur das keine stalking von dem kommt weil der mich dan anklingelte unbekannt. Am besten nicht reagieren? Ich denke mal der wird sich schon längst abgeregt haben.

Kennt ihr sowas?? Echt krass was man alles so erlebt das war das erste mal. Ich dachte mir eh irgendwann kommt sowieso sowas.

Hab erstmal überlegt wo anders streeten zu gehn. Weil ich langsam das Gefühl hab ziemlich bekannt zu werden, höre manchmal von Frauen das ich sie schonmal angesprochen hätte und mich (kennen) würden.

Am Bahnhof selbst war viel los, und die Leute gucken da einfach zu find ich schon Traurig ich mein ist nichts passiert. Aber dich könnte einer abstechen und keiner würde was machen schon krass.

Aber ein Fazit:

Daraus kan ich für mich ziehen. Nie wieder was mit Islamischen Frauen tun haben ( ansprechen ) und ab jetzt müssen die 18 sein darunter werd ich nichts mehr anfangen ( kennenlernen). Ich bin nicht feindlich gegen diesen Ländern, aber die Kultur ist vollkommen anders wie unsere.

Wie seht ihr das ganze??

BIDDE WAS? Beschwörst du da gerade nen Dämon oder so?

Naja, so fern ich das ganze, durch viel fantasie verstehen konnte: Lass sie das selber abklären, dass der Typ sich raushalten soll.

Hab mal ne Russin gedatet und wurde umcingelt von 5 Russen. Die meinten ich sterbe, wenn sie mich nochmal mit der erwischen.

Ich ging zu ihr und sagte ihr, so wird das mit uns nix, klär das Ab. Hab sie dann gelostet weil sie wollte, dass ich drauf scheiße und mich weiterhin mit ihr Treffe. Die Typen meinten es aber ernst. Und ich prügel mich nicht um eine Frau ohne tieferen Grund. Sie hatte bislang nix für mich getan und ich liebte sie nicht.

Und gewalt wird dich im Liebesleben nicht weiter bringen. Wenn du den Typen verprügelst, bringt es dir z.B .auch nix, solange sie auf ihn steht, im gegenteil.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast zwar an Absätze gedacht aber der Text lässt sich einfach Scheisse lesen. Anhand des Schreibstils lässt sich auch deine Sprache herausleiten. Und das hat vermutlich auch das Babe verunsichert.

Scheußlich...

bearbeitet von Whitefeaek
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, dein Deutsch ist einfach zu grauenvoll um sich da durchzukämpfen.

Ich hab auch nach ca. der Häfte aufgegeben, ich habs schlicht nicht verstanden. Wer meint, es verstanden zu haben, bitte ggf. hier in Kurzform wiedergeben (stichpunktartig)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, dein Deutsch ist einfach zu grauenvoll um sich da durchzukämpfen.

Grundsätzlich aber bei solchen Bräuten ----> Next.

Denn wenn die solche Typen überhaupt schonmal kennenz bzw. das von dem akzeptieren, ticken die selbst nicht ganz sauber.

bearbeitet von blutwurst3000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde um 21.00 uhr 2 mal unbekannt angerufen hab, aber das Handy nicht dabei gehabt, weil es mein Tussi Handy ist. Hab mir schon gedacht das so ein scheiß vorkommt,aber werde bei sowas nicht reagieren. Ich selbst bin 22

Es stimmt Islamische Frauen/ MÄnner sind echt schlimm was sowas angeht,da kann ich meine Vorposter nur recht geben.

Das Auto Kennzeichen hab ich überhaupt nicht drauf geachtet. Ich denke mir nur was er mit seinem Anrufen jetzt erreichen will Schlägerei wegen seiner Schwester Freund oder sonstwas.

Wenn sich ein Mensch belästigt fühlt dann sagt der auch geh mal weg,was aber von ihr überhaupt nicht der Fall wahr.

So Frauen sind für mich prinzipiell Tabu,aber nachdem Ereignis werde ich mich von solchen Frauen fernhalten,weil es kein Sinn macht.

bearbeitet von italiano90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

snapback.pngitaliano90 schrieb am 28 May 2013 - 20:05 PM:

der Typ klingelte mich dann und meinte ich Auto geh ran ging dran, aber von ihm kam nichts bisher kam auch nichts mehr von ihm.

Der fuhr mit sein Auto vorbei.

Und meinte geh an dein Handy,hab ihm erstmal ignoriert

Dann fragte er mich nochmal und ich ging dran,aber ging keiner ran.

Ich denke er wollte wissen, ob wirklich meine Nummer ist damit er mich nochmal Anrufen kann.

Geschrieben: Heute, 20:54 PM

Klingt für mich eher danach, als hätte sie sich von dir belästigt gefühlt und ihren Bruder/Freund gerufen (bspw. SMS geschrieben) ;).

Als der Typ zu mir kam meinte er auch das er alles gehört hat. Das komische war als sie mir ihre Nummer gab, wollte sie mir ihr Handy nicht zeigen und rief ihm in dem moment an.

Verrückte Leute!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist doch gut wenn er dich anruft, dann wirds Zeit für dich, die Zivilcourage zu zeigen, du du selber bei den anderen Passanten vermisst hast, lass die Nummer zurückverfolgen und zeig den Huso an

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Johanna100

ist doch gut wenn er dich anruft, dann wirds Zeit für dich, die Zivilcourage zu zeigen, du du selber bei den anderen Passanten vermisst hast, lass die Nummer zurückverfolgen und zeig den Huso an

Um was zu erreichen? Mit etwas Glück wird der Kerl ein paar Stunden den Bürgersteig fegen, im Gegenzug darf sich der TE an der Gesellschaft der Sippe erfreuen. Klingt für mich nicht nach einem guten Deal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss Johnny 100 zustimmen

Es macht kein Sinn mit solchen ( Menschen) zu reden,hatte sowas ähnliches schonmal mit so Leuten kannst du reden.

Was passiert wenn ich drangehe?

Ich gehe mal von aus der wird mir sagen wo ich wohne, oder ob man sich trifft wegen Schlägerei? Was will der damit das alles wegen einer Frau??

Ich reagiere einfach nicht darauf, im krassesten Fall seh ich den irgendwann auf der Straße wieder. Abwarten ob der sich dann an mich erinnert und wies weitergeht. Ich könnte mir Gesichter gut merken,aber das können nicht alle.

Was bedeutet TE??

bearbeitet von italiano90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das gehoert dazu. Damit sollte man auch umgehen lernen. Du hast gemerkt dass er ausrastet und Beschuetzer Instinkt bei ihm an war, da haette es vollkommen gereicht wenn du ihm gesagt haettest du wuerdest ihn verstehen und dich dafuer entschuldigen falls du jemanden zu nahe gings. Gibs ihm die Hand und sagst tschuess.

Ich habe solche Situationen einige male erlebt und kann nur sagen diese Menschen die so ausrasten glauben sie tuen es um die Menschen die sie lieben zu beschuetzen und du bist dann der Feind, also zeige dich nicht als den eingeschuechterten Feind sondern als den verstaendnissvollen Mann der seine Handlung nachvollziehen kann. Gerade in solchen Situationen merkt man wer wirklich was drauf hat und wer nur den wannabe Alpha geben kann.

Und wer weiterhin meint mit solchen koenne man nicht reden sollte auch mal versuchen statt 16 jaehrige Maedchen auch mal mit anderen Menschen Smalltalk zu fuehren.

bearbeitet von Kragenhoch
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Kragenhoch

Es gibt Leute mit denen kannst du reden ich wollte mich am Ende ganz normal verabschieden mit hände druck und er wollte nicht. Solche Leute haben irgendwas im Kopf kein normal Typ wird gleich so agressiv.

Und ich hab schon ziemlich viele angesprochen zb Eine wo ihr Freund daneben stand. Und dort ist sogar nichts passiert, ich denke schon das es an denen selbst liegt.

Weil du meinst ich sprech nur 16 Jährige an das stimmt nicht so ganz ich hab schon alle möglichen Altersklassen durch. Das schöne sogar mit positiver Resultaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Also wenn ich nen 22 jährigen sehen würde der ein 16 jähriges Kind befummelt das das gefummel eindeutig blockt..... Ähm ich würde den Typen auch mal ansprechen.

Wollte ich einfach nur mal anmerken.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.