36 Tage bis Malle, mal schauen was so geht!

170 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Freunde, ab heute gehts mit der PSMF los!

Gestern nach der Arbeit nochmal ein relativ hartes Training gemacht (komme jetzt auch an mehr Gewichte dran) und dann einkaufen gewesen:

Falls etwas vom Einkauf nicht zur PSMF passt, bitte melden

h7iljxvv.jpg

Daraus habe ich dann ein richtig leckeres Essen gezaubert. Die Hähnchenbrust und das Gemüse im Thermomix gedünstet, dann nochmal alles in eine Pfanne geworfen und schön mit Chilipulver, paar Tropen Tabasco, Curry, Oregano, Dill, Ptersilie, Salz und Pfeffer gewürzt. Ich muss sagen, es schmeckt richtig geil! Das wird mein Mittagessen für heute und morgen sein.

4f2yh7lv.jpg

Heute morgen zum Frühstück gibts eine ganze frische Gurke mit Salz und ein paar Cherry Tomaten.

Abends werde ich nochmal ein wenig meine Beine Trainieren und danach wahrscheinlich nur ein wenig Gemüse essen.

@ Sporty

Ich denke, dass man mit Cardio sicherlich auch ganz gut abnehmen kann. Aber:

1. Macht mir Cardio generell nicht so sehr Spass und ich verzichte gerne darauf

2. Gibt mir Cardio Training nicht dieses gewisse Gefühl. Nach dem Gewichte Training ist der Körper angespannt, man fühlt die Muskeln und der Körper fühlt sich einfach besser an. Dieses Gefühl ist es, was mich besser fühlen lässt. Ich möchte nicht einfach nur Dünn sein, ich will Stramm sein! :)

Bin schon sehr gespannt wie ich mit der Diät zurecht kommen werde und natürlich auf die Ergebnisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Heute morgen zum Frühstück gibts eine ganze frische Gurke mit Salz und ein paar Cherry Tomaten.

Abends werde ich nochmal ein wenig meine Beine Trainieren und danach wahrscheinlich nur ein wenig Gemüse essen.

Mehr Protein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm lecker. Pute mit Gemüse in einer Havansauce :-p

Jo, wenn das kein Kg Fleisch war, dann mehr Protein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2g Protein pro kg Körpergewicht

viel Gemüse

+ Fischöl, Multivitamin, Calcium!

Das ist das Minimum für eine PSMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zweiten Tag PSMF erfolgreich durchgezogen!

Heute Morgen habe ich ziemlich lust auf Brot gehabt, doch die Gurke mit Thunfisch, hat mich dann doch halbwegs Glücklich gemacht.

Bisher fühle ich mich ganz gut, auch mein Bauch ist gefühlt kleiner geworden, fühlt sich nicht so aufgebläht an. Seit beginn der Diät, konnte ich bisher noch nicht "Groß" auf Toilette gehen, wie ich aber gelesen habe, ist es wohl durch die Ballaststoff reiche Ernährung relativ normal. Auf die Wage werde ich mich erst nach einer Woche stellen, bin schon gespannt ob ich erste Erfolge verbuchen kann

Morgen werde ich mir mein erstes Cheatmeal gönnen, freue mich da schon drauf. =)

Für Montag ist dann ein Ganzkörpertraining geplant, mit viel Gewicht und wenig Wiederholungen.

@Schönling

Tja, warum ich zugenommen habe kann ich dir nicht sagen. Ich habe in letzer Zeit wirklich sehr viel gefeiert, viel Alk getrunken und mein Leben genossen. Da mein Trainingspartner auch nicht wirklich lust auf Training hatte, hat keiner den anderen motiviert. Es gibt keine wirkliche Entschuldigung dafür, doch leider ist es manchmal im Leben so, dass man einige wichtige Dinge, wie in dem Fall das Training, vernachlässigt.

Auf jeden Fall war es eine super Entscheidung diesen Blog hier zu machen, da es einem sehr hilft, eine solch harte Diät durchzuziehen.

Nächste Woche gibt es neue Bilder von mir, ich bin schon sehr gespannt ob man etwas sehen wird!

Schönes Wochenende euch allen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Hunger nach Brot hatte ich auch öfters, bevor du (Heiß-)hunger nachgibst, trink viel Wasser und iss viel Gemüse bzw mageres Fleisch. Gewicht hast du sicher schon jetzt verloren, wegen dem Wasserverlust. Beim Training nicht intensiv trainieren, ich habs immer so gemacht und bin dann nach 4 Wochen ziemlich ausgebrannt gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 4. Tag der PSMF fühlt sich mein Bauch deutlich flacher an und allgemein fühle ich mich recht schlank. Ich denke, dass man zwar kaum etwas sieht, es fühlt sich aber trotzdem gut an.

Habe mir heute eine Dose Eiweiß Pulver bestellt. Es ist wirklicht leicht auf die benötigte Menge zu kommen und es geht auch ganz schön ins Geld =)

Ansonsten gehts mir bisher ganz prima! Für heute Abend hab ich dann ein Ganzkörpertraining geplant. Mit der Intensivität werde ich mich etwas zurückhalten, da ich ja eh nur versuche die vorhandene Muskulatur zu erhalten.

Für die kommenden Tage werde ich mir paar Rezepte ausdenken müssen, denn langsam wirds langweilig. Besonders viel werde ich da wohl aber nicht zaubern können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Zusammen,

eine Woche PSMF ist jetzt rum und mir geht es immer noch wirklich gut. Mittlerweile fällt es mir leichter auf Kohlenhydrate wie Brot, Nudeln etc. zu verzichten. Ich versuche allerdings auch, das Essen als reine Pflicht Aktivität anzusehen und nicht mehr als etwas "schönes, zum Genießen" wie es vorher der Fall war. Ich esse einfach das Zeug runter, egal ob ich bock habe oder nicht und das passt dann schon, denn Hunger habe ich ja keinen.

- aktuelles Gewicht: 78,5 Kg

- Trainingseinheiten 2x Woche, Ganzkörpertraining

- Cardio: 0 Trainingseinheiten

Mit der Gewichtsabnahme bin ich soweit zufrieden. Es sind nun noch genau 27 Tage bis Mallorca und wenn ich bis dahin auf ca. 75 Kg runter bin, reicht es mir vollkommen, wenn ich den Großteil meiner Muskeln behalte.

Hier ein paar Bilder zum aktuellen Stand

fcscxgv6.jpg

l4to5a84.jpg

6nmv7i2i.jpg

m8kqny8o.jpg

Beim Training habe ich bisher keine Kraftverluste bemerkt, läuft noch alles super!

Ich bin gespannt was die nächsten Tage und Wochen bringen werden und bin wirklich optimistisch, das ich bis zum Urlaub, einen recht vernünftigen Körper hinbekommen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Arme und Waden gefallen mir gut.

Bin gespannt wie es in 4 Wochen aussieht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn es echt um Urlaubsaufrisse geht solltest auch Shirtbilder zeigen, das reicht so mMn schon wenn auch noch etwas zu undefiniert für BB Ansprüche, aber wir reden ja von Strand-Licht-Verhältnissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin in einer LTR also geht es mir eher darum mich in meinem Körper wohl zu fühlen und am Strand gut auszusehen, weniger um irgendwelche Urlaubsaufrisse.

An der Definition sollte sich in den nächsten 4 Wochen noch einiges tun, so dass es besser aussieht.

Shirtbilder werde ich heute oder morgen mal machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin in einer LTR also geht es mir eher darum mich in meinem Körper wohl zu fühlen und am Strand gut auszusehen, weniger um irgendwelche Urlaubsaufrisse.

An der Definition sollte sich in den nächsten 4 Wochen noch einiges tun, so dass es besser aussieht.

Shirtbilder werde ich heute oder morgen mal machen.

Ach du fährst mit ihr? Ansonsten: ja ne ist klar ;-)

Okay :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extrem hartes Weekend hinter mir. JGA in Köln mit ganz wenig Schlaf, viel Alk und nem fetten Dönerteller im besoffenen zustand, sowie Mecces am nächsten Morgen!

Heute bin ich endlich wieder fit und kann Diät mäßig weitermachen. Ans Training will ich bei dem Wetter noch nicht so wirklich denken, evtl. bekomme ich aber doch Lust heute Abend ein paar Gewichte zu heben.

Dieses Weekend wird auch nicht viel besser. Freitag Grillen und saufen mit paar Kumpels und Samstag "Just White" Party in Kassel. Das Ganze wirft mich immer wieder sowas von zurück, ich kann es aber auch nicht sein lassen...

Ich werde die Tage bis Freitag ohne Cheat Meal durchziehen, denn am Weekend wird genügend gecheatet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extrem hartes Weekend hinter mir. JGA in Köln mit ganz wenig Schlaf, viel Alk und nem fetten Dönerteller im besoffenen zustand, sowie Mecces am nächsten Morgen!

Heute bin ich endlich wieder fit und kann Diät mäßig weitermachen. Ans Training will ich bei dem Wetter noch nicht so wirklich denken, evtl. bekomme ich aber doch Lust heute Abend ein paar Gewichte zu heben.

Dieses Weekend wird auch nicht viel besser. Freitag Grillen und saufen mit paar Kumpels und Samstag "Just White" Party in Kassel. Das Ganze wirft mich immer wieder sowas von zurück, ich kann es aber auch nicht sein lassen...

Ich werde die Tage bis Freitag ohne Cheat Meal durchziehen, denn am Weekend wird genügend gecheatet

Kannst du das bitte mit dem Log sein lassen? Ist eher was für Leute die Sachen durchziehen, und wuki + Konsorten.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extrem hartes Weekend hinter mir. JGA in Köln mit ganz wenig Schlaf, viel Alk und nem fetten Dönerteller im besoffenen zustand, sowie Mecces am nächsten Morgen!

Heute bin ich endlich wieder fit und kann Diät mäßig weitermachen. Ans Training will ich bei dem Wetter noch nicht so wirklich denken, evtl. bekomme ich aber doch Lust heute Abend ein paar Gewichte zu heben.

Dieses Weekend wird auch nicht viel besser. Freitag Grillen und saufen mit paar Kumpels und Samstag "Just White" Party in Kassel. Das Ganze wirft mich immer wieder sowas von zurück, ich kann es aber auch nicht sein lassen...

Ich werde die Tage bis Freitag ohne Cheat Meal durchziehen, denn am Weekend wird genügend gecheatet

Kannst du das bitte mit dem Log sein lassen? Ist eher was für Leute die Sachen durchziehen, und wuki + Konsorten.

könnte ich heute noch liken, hättest du dafür von mir ein "Gefällt mir" bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extrem hartes Weekend hinter mir. JGA in Köln mit ganz wenig Schlaf, viel Alk und nem fetten Dönerteller im besoffenen zustand, sowie Mecces am nächsten Morgen!

Heute bin ich endlich wieder fit und kann Diät mäßig weitermachen. Ans Training will ich bei dem Wetter noch nicht so wirklich denken, evtl. bekomme ich aber doch Lust heute Abend ein paar Gewichte zu heben.

Dieses Weekend wird auch nicht viel besser. Freitag Grillen und saufen mit paar Kumpels und Samstag "Just White" Party in Kassel. Das Ganze wirft mich immer wieder sowas von zurück, ich kann es aber auch nicht sein lassen...

Ich werde die Tage bis Freitag ohne Cheat Meal durchziehen, denn am Weekend wird genügend gecheatet

Kannst du das bitte mit dem Log sein lassen? Ist eher was für Leute die Sachen durchziehen, und wuki + Konsorten.

Wir sprechen uns in 21 Tagen meine lieben Freunde, noch ist alles drin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja echt, also entweder du widersetzt dich dem Gruppenzwang und lässt wenigstens den Suff beim Grillen weg, oder du lässt den Log bleiben. So macht das ganze jedenfalls kaum Sinn und auch nicht wirklich Spaß mitzuverfolgen oder irgendwelche Ratschläge zu geben.

Ich geh Samstag auch mit meinen Leuten feiern, aber was kümmerts mich ob die alle Saufen oder mich zu "wenigstens ein Bier" überreden wollen? Einen scheiß kümmert mich das, weil ich ohne Alkohol sogar mehr Spaß hab und mich am nächsten Tag kaputt lachen kann, wenn es ihnen wieder dreckig geht :D

Kneif die Arschbacken zusammen und zieh' es durch! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es außerdem so leicht wäre das Ganze ohne irgendwelche zwischenfälle durchzuziehen, hätten hier alle einen Traumkörper.

Es fällt mir nun mal nicht leicht, so wie es wahrscheinlich beim Großteil der Leute ist. Trotzdem zieh ich es, so gut wie für mich möglich, durch und ich bin mir Sicher, dass ich gute Erfolge haben werde.

Für die die aber tolle Erfolgsgeschichten ohne irgendwelche Probleme oder Zwischenfälle sehen wollen, habe ich mal etwas rausgesucht

http://www.mrssporty.de/erfolgsgeschichten

Viel Spaß beim Lesen, motiviert bestimmt top!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es außerdem so leicht wäre das Ganze ohne irgendwelche zwischenfälle durchzuziehen, hätten hier alle einen Traumkörper.

Es fällt mir nun mal nicht leicht, so wie es wahrscheinlich beim Großteil der Leute ist. Trotzdem zieh ich es, so gut wie für mich möglich, durch und ich bin mir Sicher, dass ich gute Erfolge haben werde.

Für die die aber tolle Erfolgsgeschichten ohne irgendwelche Probleme oder Zwischenfälle sehen wollen, habe ich mal etwas rausgesucht

http://www.mrssporty...olgsgeschichten

Viel Spaß beim Lesen, motiviert bestimmt top!

Nicht angegriffen fühlen, was wir dir damit verpassen wollen ist ein Arschtritt, dass du diszipliniert bleibst ;)

bearbeitet von VivaLosTioz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.