40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmals,

also erstmal zu mein Problem. Habe am vergangenen Wochenende eine wirkliche sehr Hübsche Frau kennengelernt in der Disco, sie war mir schon vorher paar mal aufgefallen. Hatte sie jedoch nicht angesprochen fand sie nur Hübsch und alles, aber hab mir nicht viel dabei gedacht. Dann letztes Wochenende am Samstag war sie wieder da mit ihren ganzen Freundinnen, zufällig kannte ein Kollege von mir eine Freundin von ihr die auch da war. Nun also der Abend verging als dein mein Kollege zu mir ankamm und mir sagte: " Hey du stehst doch da auf die eine" ich nur :" Ja find sie ganz hübsch und so" darauf er ich habe mit einer ihrer Freundinnen gesprochen sie sagt sie find dich auch hübsch und hat Interesse. Dann hats auch nicht mehr lang gedauert, und wir haben getanzt und dann später auch heftig rum gemacht, ich hab dabei sie sehr zertlich immer berührt geküsst, keine Ahnung ich glaube das liegt daran das ich Latino bin.

Nun wie auch immer dann die Tage haben wir geschrieben haben und paar mal getroffen und vorgestern hatte sie mich zu ihr nach hause eingeladen. Ihre beste Freundin war auch da, wir haben halt dann Filme geguckt und sie lag bei mir in den Armen habn wieder rum gemacht, ich dachte mir super läuft. Als ich dann nach hause fahren wollte hab ich mich dann von ihr verabschiedet mit kuss und allen und sie sagte mir nur meld dich wenn du zu hause bist. Habe ich dann auch gemacht, bloß seit dem kommt nix mehr von ihr keine Nachricht nix?? Ich verstehen die Welt nicht mehr, seiht gestern kommt nix mehr. Ich will auch nicht needy wirken und sie zu texten warum sie nicht zurück schreibt. Aber es fuckt mega ab, ich weiß ja nicht ich hab ihr gestern nochmal geschrieben bei facebook und sie hats auch gesehen aber auch keine antwort, ka was ich denken soll. Ich verstehe einfach in moment nix..soll ich vielleicht abwarten?? Ich denke nur wenn ich zu lang warte verliert sie vielleicht das Interesse??? Ach ich weiß ehrlich nicht was ich machen soll..ich mag dieses Mädchen wirklich sehr nicht weil sie so hübsch ist sondern weil das einfach ne super tolle person ist Charakter etc .. Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

komm mal endlich "in die Gänge" und übernimm die Führung!

Ruf sie an, mach ein Treffen für eine interessante Unternehmung aus, verführ sie, eskaliere und hör vor allem mit dem Geschreibe auf FB, SMS usw. auf.

Gruß,

The Black Adder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Yeah die Frau hat genau das in dir ausgelöst was sie wollte. Wenn sie jetzt genau wüsste was du hier geschrieben hast, würde sie nur bemitleidend schmunzeln und sich denken "cool wieder so einer um den Finger gewickelt."

Du hast an ihren Drogen geleckt und bist jetzt voll auf Entzug und gierst danach als ob dein Leben von abhängt, nur weil sie sich jetzt ein paar Stunden nicht gemeldet hat.

Einatmen

Ausatmen

Cool bleiben Mann. Sie hat ihren Alltag, du hast deinen Alltag und daher habt ihr beide sowieso erstmal keine Zeit euch zu melden. Du sowieso nicht, weil du jetzt erstmal dein Leben weiter lebst und sie irgendwann anrufst, von deinen Erlebnissen der letzten Tage berichtest, sie zu einem Treffen animierst und die Verführung fortsetzt (sprich so wie es mein Vorposter in Kurzform beschreibt)

Das du ihr nochmal auf Facebook geschrieben hast war nicht sehr klug. Sie spielt jetzt mit dir in Form von "ich antworte dir jetzt mal länger nicht"- aber du spielst das Spiel besser. Auch wenn jetzt deine inneren Organe an ihr kleben wie bei einem Organhändler (dein Herz, dein Hirn in Form von Gedanken, deine Eier, dein Schwanz, dein Magen wegen Schmetterlinge im Bauch usw) werden zwei andere Organe, nämlich deine Augen erstmal anderen geilen Frauenpopöschen hinterher klotzen lassen.

take it easy und sei entspannt, dann spürt sie das und alles ist ok, denn soo einfach will ne Frau einen Mann auch nicht haben. Dann ist ja der Reiz weg ;)

bearbeitet von Lafar
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du warst bei ihr zuhause Filme gucken und machst mit ihr rum, wieso hast nicht Eier gezeigt und versucht einen wegzustecken ?, ne bessere Gelegenheit gibts ja kaum

jetzt versucht sie deine Eier mit ihren spielchen zu testen, schreib bloß nix, bevor sie sich wieder meldet,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Ihre beste Freundin war also mit beim gucken.... Tödlich sowas. Das letzte mal als ich sowas hatte habe ich die Damen einfach schlicht zum strippoker überredet.... Stellten dann fest das die Mädels nicht pokern konnten. So kam es dazu das ich zum ersten mal "strip-maumau" gespielt habe.

Weiß garnicht was ich damit sagen will. Aber sei einfach mal etwas skrupelloser.

Ich mein was soll sie denn von dir denken? Du knutscht und fummelst mit ihr in der Disco und bei ihr zuhause machst du garnichts ? Entweder denkt sie du bist ein weichei und traust dich nicht oder sie denkt du hättest kein Interesse mehr. Da du dich aber sonst verhältst wie ein schoßhündchen wird sie wohl eher denken du bist ein weichei.

Ist wirklich nicht böse gemeint. Aber so schätze ich die Situation ein.

Gruß,J.Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du ihr auf facebook geschrieben?

Weiß sie schon das du total abhängig von ihren Launen bist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich sollte vielleicht noch sagen das wir halt bisher nur über Facebook geschrieben haben. Also ich hab ihre Handynummer und alles aber da ich in mom nen scheiß handy hab wo nicht mals whatsapp läuft könn wa nur über facebook schreiben. Meine neues handy müsste aber heute ankommen, ich habe vielleicht gedacht es nervt sie nur vielleicht das sie die ganze zeit in facebook sein muss um mit mir zu schreiben. Wie auch immer ich habe überleg vielleicht ihr bei whatsapp heute zu schreiben wenn ichs heute hab.

Naja das letzte was ich ihr geschrieben hatte bei facebook war: heyyyyy :)) hoffe dir ist net zu langweilig auf der arbeit = )) ..das war so gegen mittags

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Naja das letzte was ich ihr geschrieben hatte bei facebook war: heyyyyy :)) hoffe dir ist net zu langweilig auf der arbeit = )) ..das war so gegen mittags

Input: langweiliges Geschreibsel

-> Output: laaangweilig, Attractionverlust, keine Antwort + neuer Thread im PU-Forum

Wie auch immer ich habe überleg vielleicht ihr bei whatsapp heute zu schreiben wenn ichs heute hab.

Kommt drauf an, was du möchtest:

a) neues Handy testen -> dann gute Idee

b) Mädel heißmachen -> dann schlechte Idee

Gruß,

The Black Adder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich sollte vielleicht noch sagen das wir halt bisher nur über Facebook geschrieben haben. Also ich hab ihre Handynummer und alles aber da ich in mom nen scheiß handy hab wo nicht mals whatsapp läuft könn wa nur über facebook schreiben.

SMS? Oder *schock* gar telefonieren, so mit richtig sprechen und so?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also weißt du, ich mag ja nicht wenn Männer mit mir telefonieren wollen, das finde ich schon fast automatisch needy, aber "Textgame" muss man halt auch können.

Bevor du sowas schreibst "heyyyyy :)) hoffe dir ist net zu langweilig auf der arbeit = ))" tu doch einfach mal nichts, das ist wesentlich effektiver.

ich mein, ich mag "sms-flirten", aber darauf KANN man nichts Gutes antworten. Das Einzige was mir darauf einfällt ist "Doch, spätestens jetzt" oder auch "ja und niemand schreibt was Spannendes das mich ablenken könnte".

Tausend Smileys und die Häufung von Buchtsaben und Satzzeichen würde ich mal als erstes abstellen.

Und dann frag dich halt mal: Was wäre eine Nachricht die du interessant fändest? Die Nachricht da sagt "ich schreibe dir irgendeinen inhaltsleeren Blödsinn, damit du mir - bitte bitte - irgendwas zurückschreibst". Irgendwas bringt dich aber nicht voran.

Schön auch "na, was treibste". Ich: xy. Er: "na du bist ja nicht so gesprächig".

^^

bearbeitet von cutie
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor du sowas schreibst "heyyyyy :)) hoffe dir ist net zu langweilig auf der arbeit = ))" tu doch einfach mal nichts, das ist wesentlich effektiver.

Nichtstun ist effektiver? Jetzt mal ehrlich, cutie, wie soll ein Mann mit dir in Kontakt treten? Telepathie? Feldpost?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor du sowas schreibst "heyyyyy :)) hoffe dir ist net zu langweilig auf der arbeit = ))" tu doch einfach mal nichts, das ist wesentlich effektiver.

Nichtstun ist effektiver? Jetzt mal ehrlich, cutie, wie soll ein Mann mit dir in Kontakt treten? Telepathie? Feldpost?

Natürlich nicht. Aber sich auch mal nicht melden kann grundsätzlich schon das Gedankenkarussel anwerfen. Gerade ganz am Anfang trifft man sich sowieso nicht so häufig, dann muss man auch nicht jeden Tag Kontakt haben. Klar, wenn es sich ergibt, weil sie beide viel zu sagen haben, spricht ja nichts dagegen, aber das ist hier offensichtlich nicht so.

Und in dem Fall bleibe ich dabei, bevor der Typ SO EINE Nachricht schreibt erzeugt er mehr attraction wenn er sich zwei Wochen gar nicht meldet.

Das ist so "hey naaa was machst du, mir ist gerade langweilig, bespaß mich mal". Ich bin doch nicht der Pausenclown.

Wenn ein Mann sich bei mir meldet, sollte er auch was mitzuteilen haben.

bearbeitet von cutie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein Mann sich bei mir meldet, sollte er auch was mitzuteilen haben.

Zum Beispiel? Was konkret unfassbar Wichtiges hat dir ein Mann zuletzt mitgeteilt?

Es passiert doch gar nich so viel Wichtiges. (Außer needy sein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Telefonieren = Needy? Dieses Textgame, sei es Facebook oder WhatsApp ist das schlimmste Übel der heutigen Generation.

Dieses Geschreibe ist nur Zeitverschwendung... Ich will die Frau treffen und nicht Romane mit ihr austauschen...

Ruf an mach ein Treffen aus und habe Spaß mit ihr! Geht sie nicht dran, dann warte bis sie anruft... Während du wartest hast du zwei Möglichkeiten... Du wartest und schaust 24 Stunden auf dein Handy oder du suchst dir Alternativen....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will die Frau treffen und nicht Romane mit ihr austauschen...

Also ich find ja Treffen extrem needy

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und dann frag dich halt mal: Was wäre eine Nachricht die du interessant fändest? Die Nachricht da sagt "ich schreibe dir irgendeinen inhaltsleeren Blödsinn, damit du mir - bitte bitte - irgendwas zurückschreibst". Irgendwas bringt dich aber nicht voran.

Schön auch "na, was treibste". Ich: xy. Er: "na du bist ja nicht so gesprächig".

^^

Ich glaube ja nicht, dass aus 2 Wochen gar nicht melden von beiden Seiten noch iwas vernünftiges werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Whatsapp? Hasi, Anrufen wäre mal eine gute Idee. Wobei nein, auch das ist jetzt keine gute Idee. Lass sie länger warten. Wenn du sie jetzt noch einmal anschreibst oder anrufst innerhalb der nächsten 3 Tage, dann versichere ich dir, du wirst sie verlieren. Wenn du nun erst einmal abwartest, kannst du das Ruder noch herumreißen. Du meldest dich dann in 3-4 Tagen bei ihr mit einem konkreten Vorschlag für ein Treffen (mit Uhrzeit, Ort usw.). Wenn sie dich anschreibt antwortest du nicht. Auch nicht, wenn da "hey? antwortest du mir etwa nicht mehr?" oder Ähnliches kommt. Wenn sie das anspricht, wirst du ihr sagen, dass du dein Chamäleon trainieren musstest, weil es immer die Mädels anspringt, wenn sie zu dir in die Wohnung kommen, oder wechselst das Thema.

bearbeitet von rainbowsend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein Mann sich bei mir meldet, sollte er auch was mitzuteilen haben.

Zum Beispiel? Was konkret unfassbar Wichtiges hat dir ein Mann zuletzt mitgeteilt?

Es passiert doch gar nich so viel Wichtiges. (Außer needy sein)

Dass es wichtig sein muss hab ich nicht gesagt. Aber witzig, interessant, Push&Pull, irgendwas das Emotionen hervorruft oder an den letzten Abend erinnert, irgendein Insider... in vernünftiger Sprache formuliert was der Anlass seiner Nachricht ist.

Also den meisten Männern fällt da schon was ein.

Telefonieren = Needy? Dieses Textgame, sei es Facebook oder WhatsApp ist das schlimmste Übel der heutigen Generation.

Also ich hab mit "sms-flirten" sehr gute Erfahrungen gemacht, 8-) aber das ist sicher Geschmackssache.

Muss man ja auch nicht, ich will da niemanden missionieren, nur mal darauf hinweisen dass Telefonieren nicht jede Frau mag.

Ich telefoniere mit Leuten, denen ich Geschichten erzählen will weil ich sie a) nicht persönlich treffen KANN und b) die Geschichten zu lang oder kompliziert sind um sie bei whatts app zu tippen (und selbst dann ist es mir meistens zu anstrengend...). Wenn ein Mann telefonieren will, sagt mir das "ich will dich zu irgendwas überreden, was du bei Bedenkzeit ablehnen würdest, und ich hab Angst dass du auf meine Nachricht nicht antwortest".

Es ist fast immer unpassend wenn das Handy klingelt, dann weiß man nicht was los ist, man ruft zurück, dann geht der andere nicht ran, und wenn man sich erwischt kommen erstmal 5 min. Smalltalk bis der andere endlich zum Punkt kommt. Und ein "wollen wir morgen abend was trinken gehen?" kann man ja wohl mal kurz tippen, dann kann ich es lesen und darüber nachdenken und antworten wenn ich Zeit dazu habe. Und unterhalten kann man sich dann persönlich. Selbst wenn man "chatten" nicht mag, kann man per sms auch konkrete Ansagen machen, dafür muss man nicht am Telefon rumlabern. Telefonieren ist irgendwie unentspannt.

Es ging ja auch offenbar gar nicht darum ein Treffen zu vereinbaren. Er wollte ja nur "am Tag danach" irgendwie Aufmerksamkeit von ihr. Ein Treffen vorzuschlagen, egal ob Telefon oder nicht, wäre ja ein Anlass gewesen sich zu melden.

bearbeitet von cutie
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau das wird das Problem sein... Sie wird dein Anruf flaken und danach wirst du wahrscheinlich Game Over sein. Jetzt mal im ernst an alle, die besser mit Frauen werden wollen... Mit einer oder einer Hand voll Frauen wird das nichts! Geht raus und lernt 100 Frauen kennen.

Nur so wirst du besser und nicht, weil du mal durch Zufall über Freunde eine Frau kennengelernt hast....

@ cutie Ja es ist echt Geschmacksache, aber absolut nicht mein Fall.. Nach einem NC sage ich: Ich werde dich genau einmal anrufen, gehst du nicht dran, erwarte ich, dass du mich zurückrufst... Sehr dominant ich weiß, aber so erspar ich mir dieses Geschreibe und rufe einmal an... Geht sie nicht dran warte ich, wenn sie Interesse hat wird sie anrufen!

bearbeitet von Apfel21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe euch schon. Ich verstehe mich aber in Moment selber nicht. Eigentlich bin ich ein sehr selbstbewusster Typ, bei anderen frühreren Beziehungen konnte ich schon nach ein paar Tagen wieder ich ganz normal sein und dann war wieder heile Welt. Ich bin durch und durch mit mir zufrieden, aber in Moment komme ich mir vor wie´n Schoßhündchen, genau davor hatte ich angst ich wollt das ganze langsam angehen, aber seiht dem Abend bei ihr denke ich einfach das sie doch auch was mehr empfinden musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Digga ... warum sollte sie mehr empfinden? Weil sie dir die Zunge in den Hals steckt? Dann müssten mich ja über 400 Frauen lieben :D Ein Kuss hat kaum etwas zu bedeuten. Nichtmal Sex ist ne sichere Sache :). Man hat nie Sicherheit. Ein Kuss jedoch ist kaum mehr wert als eine Nummer.

Ich kann aber schon jetzt voraussagen, dass du sie anschreiben wirst und wir diesen Thread schließen können. Du blendest unsere Tipps einfach aus und wirst ins offene Messer laufen.

bearbeitet von rainbowsend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass es wichtig sein muss hab ich nicht gesagt. Aber witzig, interessant, Push&Pull, irgendwas das Emotionen hervorruft oder an den letzten Abend erinnert, irgendein Insider... in vernünftiger Sprache formuliert was der Anlass seiner Nachricht ist.

Also den meisten Männern fällt da schon was ein.

Du hast doch bestimmt genug konkrete Beispiele in deinem Telefon. Präsentier doch mal ein Gutes. Unter P&P / witzig / interessant versteht ja jeder was Anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ cutie Ja es ist echt Geschmacksache, aber absolut nicht mein Fall.. Nach einem NC sage ich: Ich werde dich genau einmal anrufen, gehst du nicht dran, erwarte ich, dass du mich zurückrufst... Sehr dominant ich weiß, aber so erspar ich mir dieses Geschreibe und rufe einmal an... Geht sie nicht dran warte ich, wenn sie Interesse hat wird sie anrufen!

Dominant würde ich das jetzt nicht nennen. Warum die Ankündigung? Um sicherzustellen dass sie echt auf jeden Fall 100%ig ran geht? Würde mich über die Ansage eher wundern. Ich rufe natürlich zurück wenn ich einen Anruf verpasse. Rufe ich nicht zurück, hab ich kein Interesse. Ich sitze doch nicht zuhause, starre mein Handy an und denke "aber er war sooo toll, hoffentlich ruft er noch ein zweites Mal an!". ;-) Dass ein Mann nicht immer wieder anruft bis ich endlich mal ran gehe ist ja hoffentlich nicht der besonderen Erwähung im Vorhinein wert...

Kann natürlich sein, dass ich ihn irgendwie ganz nett finde, gerade absolut keine Lust auf telefonieren haben und dann ne Nachricht schreibe wie "was gibt es denn?".

Wenn er (du) sich dann totstellt und nicht antwortet, weil er erwartet, dass ich zurückrufe, waren wir wohl inkompatibel. ;-)

ja, ich habe gerade an ein konkretes Beispiel gedacht, das ist mir aber zu persönlich und würde ja, da Bezug nehmend auf den Abend und unseren Umgang miteinander, ohnehin keiner verstehen. Aber es ist ja auch jede Frau anders, daher macht es ja auch gar nichts dass da jeder was anderes drunter versteht. Auf jeden Fall musste ich grinsen und hab mich sofort zurück versetzt gefühlt und ein kleiner subtiler Seitenhieb war auch drin. ;-)

bearbeitet von cutie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum wundern, weil ich jemand mit Prinzipien bin?! Rufe ich jemanden an und er/sie nicht zurückruft, dann finde ich das respektlos! Die Ansage ist mehrfach Fieldtestet und es ist mir egal, ob sie ans Telefon geht oder nicht. Mit der Ansage stelle ich schon von Anfang an klar, dass ich keine Spielchen mitmache... Aber den Jungs hier zu sagen: ich finde es needy, wenn mich jemand anruft, ist definitiv eine katastrophale Einstellung... Schreiben könnt ihr mit euerem Friseur!

Anrufen -> SmallTalk -> Treffen ausmachen... So schwer kann das doch nicht sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.