13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ;)

Da ich aus meiner momentanen WG in naher Zukunft ausziehen möchte, dachte ich es wäre sicher cool einfach ne WG mit andern PUA´s in Wien zu gründen.

Kurz zu mir: Bin 20, studier an der WU und bin aus Deutschland.

Da des zunächst nur ein kleines Gedankenspiel ist und bei weitem nicht fix, wollte ich hier einfach mal in die Runde frage ob es 2-3 Leute gibt die überhaupt Intresse an sowas hätten?

mfg BLight

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte die möglchkeit ab dem 01.07. eine verdammt geile Wohnung direkt in der inneren Hilfer zu übernehmen... melde Dich mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte die möglchkeit ab dem 01.07. eine verdammt geile Wohnung direkt in der inneren Hilfer zu übernehmen... melde Dich mal!

WHAT?

bearbeitet von Martisto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe auch interesse, zZ suche ich schon WG im Zentrum, da logistik sehr wichtig ist :) Mache hautpsächlich daygame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ebenfalls auf der Suche nach Leute die in meiner Altersregion sind und auch bock drauf haben sein Game zu verbesseren.

Sollten aber keine Nerds sein :-)

Ansonsten zu mir..bin Anfang 20 und sonst ganz gut drauf ;)

bearbeitet von Bingo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen. Da ich mein Masterstudium an der Uni Wien im Oktober anfangen möchte, suche ich auf diesem Weg eine mögliche WG. Wer zieht mit?

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da sich meine Pläne zeitlich etwas geändert haben, suche ich ab jetzt ein WG-Zimmer im 9. Bezirk. 8 und 1 geht auch noch.

meldet euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du an der Uni Wien studierst, kann ich dir übrigens auch den 16. und 17. Bezirk empfehlen. Dort sind die Mietpreise merklich günstiger, da es nicht direkt in der Stadt liegt, aber mit den Straßenbahnen 43er, 44er, 2er brauchst du keine 10min zu der Uni. Das ist eines der Hauptgründe, wieso in Ottakring und Hernals soviele Studenten wohnen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch für die Tipps!

So wie es aussieht, befindet sich das Institut für Internationale Entwicklung im 9. Bezirk. Deshalb meine 1. Wahl. Ich würde lieber etwas mehr bezahlen, als zu lange mit den SBahnen usw. fahren zu müssen.

Ich werde ab Ende Jänner in Wien sein. Kann mir dann vor Ort die jeweilige Lage anschauen, und vor allem, die Strecken usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn rund 20 Minuten bis zur Uni eine Option sind kann ich dir den 22. entlang der U2 empfehlen. Mit eigenem Auto kommst auch gut in den 10. den 21. den 19. zur WU usw.

mit dem was du einsparst ist das eigene Auto wieder drinnen...

Und von der Gegend her sind Hardegggasse und Donauspital auch ganz gut. Vor allem für Sport zu empfehlen: Rudern, Radfahren, Segeln, Klettern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.