Whatsapp und anhängliche Freundin

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute!

Meine LTR (27) und ich, wir sehen uns nur ca. 2 mal die Woche. Dafür schreibt sie mir jeden Morgen und jeden Abend mindestens eine "Guten Morgen" oder "Gute Nacht" Mail, dazwischen kommt oft "Ich vermisse dich" und "Ich liebe dich" und lauter Herzchen-Smileys und son kram.

Ich finde das jetzt nicht schlimm, und schreibe oft auch erst nach Stunden zurück, wenn ich gerade keine Zeit oder Lust habe (worüber sie sich auch nicht beschwert).

Aber im PU heißt es ja dass textkommunizierende Männer an niedriger Attraction leiden. Der Meinung schließe ich mich auch absolut an wenn es um FBs oder ähnliches geht. Wie ist das nun in Beziehungen? Ich finde es ja ganz putzig von ihr und da die SMS fast immer zuerst von ihr kommen, habe ich mir bisher auch keine Gedanken gemacht. Nun überlege ich aber, ob ich nicht langsam in die Betaisierungsfalle schleiche, wenn ich letztendlich immer wieder auf ihre Nachrichten reagiere.

Wie handhabt ihr das mit euren LTRs, wenn die so anhänglich sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne die Situation - ihr zu erklären das solche Aussagen ("ich vermisse dich", "ich hab dich lieb" etc.) an Bedeutung verlieren wenn man sie zu inflationär verwendet hatte bei mir geholfen. Ihr seid zusammen - da tappst du in keine "Betaisierungsfalle" - es sei denn sie verlangt von dir, dich von deiner Seite dahingehend zu verändern das du auch 10x am Tag von deiner Seite aus schreibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

komm wieder runter...über Betaisierung kannst du dir Gedanken machen, wenn ihr seit Monaten keinen Sex mehr hattet und du durch deinen neu gewonnenen Bierbauch deinen Dödel nichtmehr siehst.

Schreib ihr einfach zurück wenn dir danach ist..und wenn dir nicht danach ist, dann lässt dus bleiben, so einfach ist das.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich vergleich dein Thread mal mit dem der anderen Threads im Beziehungsbereich und sag mir dann nochma das waere nen betasierungsfall.

Sei froh dein Maedel denkt an dich, die meisten hier haben auch das Problem nur das ihre Ltr an andere denkt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Schreib wenig oder nicht und triff sie lieber. Damit zeigst Du ihr, daß eure Liebe exklusiv ist und real stattfindet. Manche denken, die Intensität der Liebe ist messbar an der Zahl der SMS/ mails/ Anrufe ... Liebe ist in Dir drin, auch ohne unzählige Texte, Sätze und ständigem Aufeinandergehocke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber im PU heißt es ja dass textkommunizierende Männer an niedriger Attraction leiden.

Absolut schwachsinnig verbreiteter Pick Up Mist. Wer Innovativ schreibt, hat nichts zu befürchten.

bearbeitet von ThisIsArt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber im PU heißt es ja dass textkommunizierende Männer an niedriger Attraction leiden.

Biggest Bullshit ever. Mit SMS kann man Herzen erobern und zum glühen bringen, man muss nur wissen wie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so ein Bullshit, das ist das nerdgelaber hier, "jaja bla bla was gimpst du auf What's app rum, fahr doch hin und Ramm ihr den Penis ins maul".

Ich hab ne FB am start mit der es mehr wird wie's aussieht und wir what's appen sehr viel. Wer bock hat auf den anderen, meldet sich nunmal gerne. Fertig aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ist so ein Bullshit, das ist das nerdgelaber hier, "jaja bla bla was gimpst du auf What's app rum, fahr doch hin und Ramm ihr den Penis ins maul".

he he auf jeden Fall, da ist schon oft was dran ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber im PU heißt es ja dass textkommunizierende Männer an niedriger Attraction leiden. Der Meinung schließe ich mich auch absolut an wenn es um FBs oder ähnliches geht. Wie ist das nun in Beziehungen? Ich finde es ja ganz putzig von ihr und da die SMS fast immer zuerst von ihr kommen, habe ich mir bisher auch keine Gedanken gemacht. Nun überlege ich aber, ob ich nicht langsam in die Betaisierungsfalle schleiche, wenn ich letztendlich immer wieder auf ihre Nachrichten reagiere.

Frage an dich, wieso solltest du etwas an einer Beziehung ändern die (scheinbar) hervorragend funktioniert?

never change a running system.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute!

Meine LTR (27) und ich, wir sehen uns nur ca. 2 mal die Woche. Dafür schreibt sie mir jeden Morgen und jeden Abend mindestens eine "Guten Morgen" oder "Gute Nacht" Mail, dazwischen kommt oft "Ich vermisse dich" und "Ich liebe dich" und lauter Herzchen-Smileys und son kram.

Ich finde das jetzt nicht schlimm, und schreibe oft auch erst nach Stunden zurück, wenn ich gerade keine Zeit oder Lust habe (worüber sie sich auch nicht beschwert).

Aber im PU heißt es ja dass textkommunizierende Männer an niedriger Attraction leiden. Der Meinung schließe ich mich auch absolut an wenn es um FBs oder ähnliches geht. Wie ist das nun in Beziehungen? Ich finde es ja ganz putzig von ihr und da die SMS fast immer zuerst von ihr kommen, habe ich mir bisher auch keine Gedanken gemacht. Nun überlege ich aber, ob ich nicht langsam in die Betaisierungsfalle schleiche, wenn ich letztendlich immer wieder auf ihre Nachrichten reagiere.

Wie handhabt ihr das mit euren LTRs, wenn die so anhänglich sind?

Was ist nicht schlimm. Im Gegenteil das ist doch total süß und super.

Nicht so viel Geschiss machen im Hirn wegen nix.

Beziehungen sind bei mir und anderen schon wegen allerhand kaputt gegangen aber bestimmt nicht wegen

SMS oder sowas.

Total unwichtig sich darüber Gedanken zu machen.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Ich habe irgendwo mal gelesen, dass Frauen im Alltag viel öfter an den Mann denken als umgekehrt. Und das Bedürfnis haben, dies mitzuteilen.

Würde das daher als ganz normales weibliches Verhalten einsortieren. Ich selbst nehme es zur Kenntnis. Freue mich darüber. Und gut ist. Wenn ich Lust habe etwas zurück zu schreiben, mache ich das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.