28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi erstmal an alle,

ich bin seit 3 Jahren in einer Beziehung wir haben uns aber das letzte halbe Jahr nur noch gestritten auch wegen Kleinigkeiten der Sex wurde auch weniger, muss dazu sagen das ich einige Zeit in finanziellen Problemen steckte und ich auch wenig mit meiner Freundin unternommen habe. Wir hatten letzte Woche Freitag ein Gespräch über unsere Beziehung und wie es weitergehen soll, sie sagte mir das sie sich wünscht das wir mehr unternehmen sollten das wollte ich auch ändern und ich sagte ihr das sie aufhören soll mir ständig den Vorwurf zu machen das mir meine Freunde wichtiger sind als sie,

ich treffe mich mit meinen Kollegen nur einmal die Woche ich weiß auch das dies nicht richtig ist ich kann meine Kollegen dann sehen wann ich es möchte, aber sie hat schon damals immer ein riesen Theater gemacht wenn ich mal mit Kollegen was trinken gegangen bin habe dann durch einen Freund Pickup kennengelernt und mich damit intensiv beschäftigt und musste leider feststellen das vieles in der Beziehung falsch läuft, letzten Sonntag habe ich dann halt mal spontan den Vorschlag gemacht was zu unternehmen und wurde von ihr blöd angemacht warum ich das jetzt so übertreibe und sie hat mir daraufhin auch wieder den Vorwurf gemacht das meine Kollegen mir wichtiger wären, habe ihr schon bei dem Gespräch gesagt das ich sowas nicht mehr hören möchte weil ich mich sonst trennen werde weil mir sowas echt auf den Keks geht habe dann meine Sachen gepackt und bin von ihr zuhause weggefahren habe vorher ihr noch gesagt das es vielleicht besser ist das wir uns trennen mehr aber auch nicht, jetzt hat sie halt seit letzter Woche nicht angerufen nichts geschrieben oder irgendwie anders das Gespräch gesucht, ich aber auch nicht habe mir den Artikel über Freeze out durchgelesen und denke das ist das beste für diese Situation, sonst denkt sie wieder ich komme angekrochen und bettel nach einer Aussprache finde sie muss jetzt mal investieren ich empfinde auch noch sehr viel für sie und weiß auch das wenn es vielleicht nochmal klappt ich die Beziehung anders führen muss, ich muss klar mehr mit ihr unternehmen aber auch meine Freunde dann sehen wenn ich es will und mich nicht von ihr kommandieren lassen denke das bringt die attraction wieder zurück, sie hat sich bis heute nicht bei Whatsapp oder Facebook gemeldet habe heute aber meinen beziehungsstatus geändert auf single weil ich gucken will ob sie jetzt mal reagiert oder nicht. Könnt ihr mir vielleicht noch den ein oder anderen Tipp geben wie ich weitermachen soll? schreiben werde ich ihr nicht denke das wäre ein Fehler und sie würde denken das ich ihr hinterherlaufe ich freu mich über jeden Tipp von euch und bin echt froh das es sowas wie Pickup gibt alles erdenkliche gute an euch Gruß Raffa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Hey,

erstmal gut das du recht nüchtern an die Sache ran gehst und erkannt hast was du nun alles an Arbeit vor dir hast. Aber das du den Beziehungsstatus offiziell in einer öffentlichen Plattform abgeändert hast ist nicht gut aus meiner Sicht, denn das ist eure Beziehung und wenn ihr Stunk miteinander habt muss das nicht die ganze Öffentlichkeit sehen und daran teilhaben. Da prasseln möglicherweise ettliche Nachrichten ein und deine Freundin wird in Gespräche verhäddert usw...

Habt erstmal Abstand zueinander. Aber spiel dir das Spiel nicht kaputt mit dieser Sache "ich melde mich nicht, ich warte bis sie sich meldet". Wenn sie ein bisschen Dickköpfig ist, wird sie das Spiel auch so spielen und wartet das du dich meldest. Wie heißt es so schön, ein Reh das allein im Wald steht, ist sichere Beute für andere Jäger... Wenn nach ner Zeit von ihr nichts kommt, würde ich mich auf jeden Fall bei ihr melden. Denn deine Freundin hat dir schon einige Torpedos vor den Bug gefeuert weil sie mit dir und der Beziehung unzufrieden ist.

Was du hier geschrieben hast das du dieses und jenes ändern willst und wieder Gas geben willst, kannst du ihr in einem baldigen ruhigen Gespräch erzählen und zeigen! Und kein Streit, alter! Egal wie sie austickt, versuche ruhig zu bleiben und gebe ihr ne gewisse Sicherheit und Optimismus. Weißt ja, Fels in der Brandung.

Aber komm aus deinen alten Muster raus und spiel hier nicht hard 2 get. Da kannst du nur verlieren.

Wenn diese Scheiße schon ein halbes Jahr geht und ihr euch wegen Kleinkram in die Haare bekommt, dann muss das jetzt sofort geändert werden. Scheiß drauf das sie dir Vorwürfe macht. Das kriegst du nicht damit abgestellt in dem du ihr drohst mit Trennung oder Worten. Dieser Vorwurf wird wenige bis ganz verschwinden, wenn du auf ihre Bedürfnisse eingehst - und das ist halt mit ihr Zeit verbringen. Ihr fehlt offensichtlich was in der Beziehung. Und sie merkt das sie dich mit dem Thema stacheln kann und du reagierst voll über - klar ich kann das verstehen das würde wohl jeden wütend machen - aber versuche cool zu bleiben und ihr keine Zielscheibe bieten.

Wenn du sie liebst, dann sag ihr das und das dir eure Beziehung wichtig ist, das sie dir wichtig ist und du sie als Frau schätzt.

Hey ihr seit doch ein Team und euer Schiff ist am kentern. Entweder ihr streitet euch bis das Schiff untergegangen ist oder ihr arbeitet zusammen und fangt an das Schiff wieder auf Kurs zubringen. Und sag ihr das auch! Sag ihr das du sie genauso brauchst das Ruder zureißen.

Aber ich denke du hast schon erkannt was zu tun ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
... sie sagte mir das sie sich wünscht das wir mehr unternehmen sollten ... letzten Sonntag habe ich dann halt mal spontan den Vorschlag gemacht was zu unternehmen und wurde von ihr blöd angemacht warum ich das jetzt so übertreibe

Da sieht man mal wieder, dass das nicht das eigentliche Problem war.

TS,

du schreibst ja selbst, dass du inzwischen selbst erkannt hast, was du alles falsch gemacht hast. Spontan würden mir solche Dinge wie Frame und Führung einfallen. Und wahrscheinlich hat deine (Ex-)Freundin wohl auch keine Angst davor, dich schnell an eine weniger zickige und streitsüchtige Frauen zu verlieren. Und deshalb ist es auch kein Wunder, dass dein Versuch ins Leere gelaufen ist.

Gut ist, dass du dir ihr Gezicke nicht länger hast bieten lassen, auch wenn du letztendlich dafür wohl mitverantwortlich bist. Schlecht ist, dass das wahrscheinlich ein halbes Jahr zu spät kam.

Ich würde mich an deiner Stelle auch nicht mehr bei ihr melden, wozu auch? Und schon gar nicht würde ich das tun, was mein Vorposter am Ende schrieb. Euer Schiff (wenn man diese Metapher weiterführen will) ist nicht am Kentern. Es ist schon gesunken, irgendwann im letzen halben Jahr. Und da hilft metaphergeschwängertes Labern auch nicht weiter!

Und bitte in Zukunft keine Meldungen mehr in FB über so etwas. Am Besten man nimmt den Scheiß ganz raus, bzw. erst gar nicht rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war derjenige der gesagt hat es ist vielleicht besser das wir uns trennen und bin gegangen, als ich Abends nach Hause gekommen bin waren alle ihre Sachen weg und der Wohnungsschlüssel lag auf dem Tisch. Ich konnte durch Pickup gut erkennen was ich für Fehler in der Beziehung gemacht habe, ich liebe sich noch und möchte sie auch zurück aber mein Problem ist ich weiß nicht ob ich sie anschreiben soll oder warten soll bis sie sich meldet, habe auch den Artikel mit dem Freeze out gelesen und fand dies angebracht um ihr auch nicht auf die Nerven zu gehen seit 1 Woche schrieb sie nichts ich auch nicht muss dazu sagen das sie eine sehr Dominante Person ist. Habe überlegt das ich ihr vielleicht heute schreibe das ich sie nicht verletzten wollte und das ich sie liebe, oder meint ihr ich sollte noch damit warten bis sie sich meldet?.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt noch andere Satzzeichen außer Kommas!

Wer soll das denn verstehen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben, sie muss merken, dass du jederzeit andere haben könntest, sonst hört das nie auf. Und das kann man mMn auch wörtlich machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast shorty2012

Das klingt nach Drama von ihrer Seite, aber definitiv nach extrem viel Zickerei von deiner Seite!

Wenn mir jemand den Satz mit der Trennung um die Ohren hauen und gehen würde und sich ne Woche net meldet, wärs das für mich gewesen.

Das sind doch Kindereien und dann auch noch hoffen, dass sie reagiert weil du deinen FB-Status änderst WTF!

Wenn ich das nach ner Woche, ohne jeden weiteren Kommentar deinerseits, so lesen würde, wäre es endgültig vorbei.

Ich würde mich an deiner Stelle für den FB- Scheiß entschuldigen und dann ein vernünftiges Gespräch mit ihr führen. Wichtig wäre, dabei nicht angekrochen zu kommen und ihr nicht zu erzählen wie sehr du sie liebst, dann hätte sie dich absolut an den Eiern.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Hör auf die Lady über mir.

Du wirst jetzt den Kontakt zu ihr suchen und die Sache mit Würde bereinigen.

Das Leben ist zu kurz für solch ne Kacke, Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe überlegt das ich ihr vielleicht heute schreibe das ich sie nicht verletzten wollte und das ich sie liebe, oder meint ihr ich sollte noch damit warten bis sie sich meldet?.

Wenn du das machst bist du für sie nur noch ein Wurm. Du kannst auf sie zugehen, aber so wie es Lara sagt mit würde um ein ordentliches Gespräch zu führen.

Wasdu gemcht hast ist mega bescheuert. Bevor ich Schluss mache überlege ich mir das zehn mal. Wenn ich nämlich gar nicht möchte und der andere sich nicht anbiedert (war ja deine Intension), dann ist man am Arsch. Wenn man dann einknickt und zeigt man wollte nur "einen Affen machen" (muss ich jetzt mal so billig sagen, weil es zu solch einer Aktion passt) dann verliert man jegliche Autorität und das zu recht.Und dann noch der Facebook scheiß du kleines Mädchen.

Mach es wie Lara sagt um zu retten was noch zu retten ist. Wenn du einen Emo-Anfall bekommst, hast du das Schiff endgültig versenkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ihr grade geschrieben das wenn sie die Woche Zeit hat ich gerne mit ihr reden würde, werde ihr auch nicht mehr schreiben will ihr nicht auf die Nerven gehen. Ich habe ja oben schon erwähnt das sie eine sehr Dominante Frau ist, ich habe den Fehler gemacht das ich meine Hobbys und meine Freunde vernachlässigt habe, wir hockten jeden Tag aufeinander und das würde ich auch ändern wenn es nochmal klappen würde damals als wir uns 3 mal die Woche gesehen haben gab es diesen scheiß nicht. Also wenn es zu einem Gespräch kommen sollte wie soll ich mich am besten Verhalten damit sie nicht.den Eindruck bekommt ich bettel?

Danke für eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier tun sich wieder Abgründe auf... nicht nur beim TS...

Dass die Sache schon vorher "versenkt" war merkt man doch schon daran:

... als ich Abends nach Hause gekommen bin waren alle ihre Sachen weg und der Wohnungsschlüssel lag auf dem Tisch.

Du hast ihr quasi also nur einen Gefallen getan. Jetzt hat sie wenigstens das Gefühl der moralischen Überlegenheit auf ihrer Seite. Scheiß drauf. Bei der nächsten Frau halt besser machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast shorty2012

Sag ihr doch genau die Dinge, die du hier geschrieben hast.

"Freunde vernachlässigt" und zu wenig für dich gemacht- Sag ihr dass das dein Problem war und du deshalb unzufriedener geworden bist und sich das auch auf die Beziehung ausgewirkt hat. Das dir Leid tut, wie kindisch das Ganze abgelaufen ist, aber dass du nicht der Einzige warst, der nicht offen war und sich so zickig verhalten hat.

Sag einfach die Wahrheit und mach ihr keine Vorwürfe.

Wenn du weiterhin eine Beziehung mit ihr haben willst zeig ihr, dass du gerne daran festhalten würdest, aber sei nicht verzweifelt/needy dabei. Mach ihr klar, dass du auch ohne sie zurecht kommen würdest, aber du es gern versuchen würdest.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Shorty sie hat mir vorhin geschrieben das sie einverstanden ist werde morgen sagen das die 1 Woche Funkstille gut getan hat da ich überlegen konnte was ich überhaupt möchte, werde versuchen ihr auch irgendwie zu verstehen zu geben das ich ohne sie auch klar komme. Werde ihr auch sagen das ich es besser finde wenn man sich nicht mehr jeden Tag sieht wie es vorher war, denn dadurch gehen wir beide uns nach einiger Zeit auf die Nerven und ich möchte die Zeit die wir dann miteinander verbringen auch genießen, nebenbei möchte ich aber auch was für mich tun und wieder anfangen zu trainieren wie ich es am Anfang unserer Beziehung auch gemacht habe. Ich danke euch alle die mir heute geholfen haben und bin für weitere Tipps echt dankbar :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei offen und ehrlich zu ihr, aber bieder dich nicht an, lass ihr nach dem Gespräch ein paar Tage Zeit über das gesagt nachzudenken und warte ihre Reaktion ab. Lebe dein leben unternimm was tolles und hab Spaß, ich denke nur dann gibt's noch eine reelle Chance.

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also habe mich mit ihr getroffen und uns ausgesprochen sie hat gesagt das ich Feinfühliger werden soll wie es am Anfang auch war, und sie wünscht sich das wir mehr zusammen unternehmen. Ich sagte ihr das ich noch an der Beziehung festhalte und das es von meiner Seite aus ein Fehler war einfach so Schluss zu machen und mir dies auch leid tut, aber ich die Beziehung nur weiterführe wenn ich auch meinen Hobbys wieder nachgehen kann.

Ich sagte ihr auch das diese Routine das Gift unserer Beziehung ist und ich das aus dem Weg räumen möchte, aber das eine Beziehung aus 2 Leuten besteht und das ich auch viele Sachen von ihr nicht gut fand. Sie ist in der Diskussion öfters laut geworden aber ich habe nichts auf das Drama gegeben und bin ruhig geblieben, nach ein paar Sekunden wurde sie auch immer umgänglicher. Habe sie dann noch zum Auto begleitet und ihr gesagt das ich sie wiedersehen möchte sie sagte das sie ein bisschen Zeit für das ganze braucht die ich ihr natürlich gebe.

Habe sie eben nochmal angerufen und ihr eine Gute Nacht gewünscht fand das jetzt besser als wieder was bei Whatsapp zu schreiben, Leute könnt ihr mir noch Tipps geben wie ich mich am besten verhalte sollte oder welche Artikel und Themen ich mir hier von der Seite besonders gut durchlesen sollte?. Konnte auch heraushören das sie jetzt erstmal sehen möchte das ich mich auch anders verhalten kann und ihr das beweisen soll, möchte aber nicht unmännlich wirken und mich zum Affen machen. Danke nochmal an euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast shorty2012
sie sagte das sie ein bisschen Zeit für das ganze braucht die ich ihr natürlich gebe.

Habe sie eben nochmal angerufen und ihr eine Gute Nacht gewünscht

Lass ihr auch den Freiraum, wenn sie das sagt und warte bis sie sich meldet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute mal mit ihr gesprochen nur am Telefon und hab ihr auch nochmal gesagt das ich ihr soviel Freiraum lasse wie sie will, sie sagte mir auch das sie Freitag keine Zeit hätte sich mit mir zu treffen ich bin cool geblieben hab nachgefragt was sie machen und hab ihnen viel Spaß gewünscht. Ich erzählte ihr dann auch das ich 2- mal in das Fitness Studio gehen möchte, daraufhin kam eine Nachricht von ihr das sie dies nicht gut findet, ich habe ihr geschrieben das sie dies bitte Begründen sollte dies konnte sie überhaupt nicht. Ich habe ihr geschrieben das diese Sache für mich wichtig ist weil ich etwas für mich selber machen möchte und auch attraktiv für meine Partnerin, habe ihr auch geschrieben das ich dies ihr ja bei unserem letzten Treffen erzählt hätte und mir diese Sache wichtig ist und ich auch daran festhalte. Sie hat einfach kein Vertrauen zu mir aber ich denke mal mit meiner Aussage das mir diese Sache wichtig ist und ich sie auch machen möchte, habe ich doch alles richtig gemacht?. Habe ihr geschrieben das sie volles Vertrauen zu mir haben kann und sich keine Sorgen machen muss, habe ihr in allein Nachrichten keinen Vorwurf gemacht.....Mich stört es einfach Leute das ich merke wie sie mir was vorschreiben will habt ihr noch Tipps wie ich am besten weitermachen soll oder Verbesserungsvorschläge? Danke an euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Erstmal: Leider ist es in der community für viele irgendwie fast ein Mysterium oder etwas Unheimliches, dass nice-guys oder AFCs layen oder auch eine Beziehung haben. Das halte ich für ausgesprochenen Blödsinn. Das was meine persönliche Überzeugung ist, dass nice-guys und AFCs in der Anzahl deutlich weniger layen, wenn sie single sind und zusätzlich, dass sich PUAs in einer Beziehung im Allgemeinen wohler fühlen, als die AFCs.

Ich denke du hast leider ein bisschen den zu krassen PU-Schock mitgenommen. Der Freund hat dich eingeführt und hat dir eine Welt gezeigt, in der es _eher_ auf die offensichtliche Dominanz des Mannes ankommt und die Frau mit ihrer intelligenten und sozialen Art aber indirekt genauso mitleitet. Ich kenne sehr viele Beziehungen von meinen Kumpels bzw. Kollegen (ich schätze die Kollegen unglaublich gerne, aber was Frauen anbelangt hören sie mir zwar sehr gerne zu oder sagen mal "Hey lass uns doch mal nen Abend ausgehen, aber was dann an dem Abend passiert muss unter uns bleiben!") die hauptsächlich über die Dominanz der Frau definiert sind. Um ehrlich zu sein würde ich sogar sagen, dass es sogar mehr als 50% sind in meinem Fall. Das beginnt damit, dass sich die Stimme des Mannes beim Telefonat mit der Freundin plötzlich sogar verändert und um eine Terz zumindest höher ist, wenn es sich nicht durch den Inhalt selbst definiert. Gelästert wird dann hinter dem Rücken natürlich und stundenlang über die geile Aushilfe im Supermarkt philosophiert, aber dafür wird noch dieses Jahr auch geheiratet. Verstehe mich nicht falsch, ich mag die Freundinnen gerne und es ist auch umgekehrt so, auch wenn sie Treffen außerhalb der Gruppe mit mir manchmal sogar verbieten (also Ausgehen mit mir). Ist okay, ist ja nicht meine Baustelle und wenn jemand unglücklich ist, sollte er selbst die Trennung vornehmen. So das nur zur Einleitung.

Konkret zu dir: In deinem Fall haben wir die dominante Freundin und du warst der nette Kerl. Ihr habt euch so kennengelernt und so hat die Beziehung funktioniert. Du wurdest unglücklich, wie sehr viele Männer, die sich in ihrer Position unwohl fühlen (es gibt auch die, die es total genießen, verstehe mich also nicht falsch, das sind keine absoluten Urteile). Durch das PU hast du Dinge gelesen, wie etwas funktionieren kann und du wolltest das für dich. Jetzt hast du also versucht bzw. bist auch tatsächlich gerade dabei dich zu ändern. Shittests sind die allgemeine Antwort der Frau auf die Stärke deines Frames. Meint er das jetzt ernst? Ich will eigentlich nicht, dass er plötzlich dominanter wird (obwohl es mich vielleicht doch auch etwas geil macht)! Das hast du zu ertragen und dem entkommst du nicht. Die shittests sind genau das, dass sie will, dass du ihr gefällst, dass du dich bemühst, was sie nicht alles gut oder schlecht findet. Insbesondere, wenn man die Beziehung herumreißen will, kann es aber so weit kommen, dass die Beziehung letztendlich zerbricht, weil du deinen Frame nicht komplett einfach so umstellen kannst und sie wird von heute auf morgen plötzlich gesetzter.

Mein Ratschlag für dich und die Zukunft: Du musst insbesondere jetzt am Anfang daran arbeiten, dass eure Kommunikation reframed wird. Das erreichst du nicht, indem du auf den Tisch haust und du sagst, dass du jetzt so selbstbewusst und männlich bist. Du gibst die Richtung vor, du nennst die Vorteile (nicht in der Form, dass du jetzt attraktiver für die Freundin sein willst, das lasse bitte in Zukunft) beispielsweise im Fitnessstudio den Streßabbau, die Gesundheit, das Wohlbefinden usw. Genauso beim Ausgehen mit deinen Freunden. Wenn ihr Unternehmungen macht, lasse dir was einfallen - etwas was ihr vermutlich auch viel Spaß macht, aber halte es als deine Idee fest: Du sagst wann, wo, wie, aber wählst etwas, wo du erwarten kannst, dass es ihr Spaß macht. In weiterer Folge kannst du immer wieder neue Vorschläge machen. Ich bin mit meiner Ex-Freundin am Schießstand gewesen, ich war mit ihr und Kumpels Eishockey spielen (sah lustig aus bei ihr), war mit ihr oft im Fußballstadion, wir haben auch counterstrike mal gezockt auf ner Lan-Party, wir waren Kajakfahren, haben Paintball gespielt usw. usf. Alles was sie von sich aus nie gemacht hätte, aber ich habe es ihr gezeigt und vorgeschlagen und es hat sich herausgestellt, dass sie viele Dinge dann auch ziemlich cool fand. Also ich rate dir den harten Knick nicht zu sehr durchzusetzen, weil den enormen Shittests kannst du momentan nichts wirklich entgegensetzen. Ich würde einfach langsam aber sicher eure Rollen und Positionen reframen, dann hast du gute Chancen. Reframen und dann deutlicher die Führung übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe gestern Abend mit ihr geschrieben und sie fragte mich wie oft ich überhaupt trainieren gehen möchte, da wusste ich schon irgendwie worauf sie hinaus will. Habe ihr dann gesagt das ich so 2 mal die Woche gehen würde einfach als Hobby von mir, und an den anderen Tagen dann auch gerne was machen an Sport was ihr gefällt. Daraufhin schrieb sie "Mich stört das" daraufhin sagte ich ihr sie sollte es bitte begründen aber auch das konnte sie nicht. Habe dann geschrieben das ich an der Sache festhalte weil ich das einfach für mich machen möchte, dann kam nur ein "Gute Nacht". Heute schreibt sie mir folgendes " Ich möchte dir etwas sagen und zwar die Sache mit dem Fitnesscenter, ich möchte dir deine Freiheiten natürlich lassen aber jetzt momentan zum jetzigen Zeitpunkt finde ich es nicht gut. Was ist wenn wir unsere Situation in den Griff kriegen und du dann ins Fitnesscenter gehst". Habe grade mit ihr telefoniert und da sagte ich ihr das ich gerne auf ihren Vorschlag eingehe bis August weil ich mich dann anmelden würde, und ich sprach sie darauf an warum sie mir das gestern Abend nicht begründen konnte sie sagte nur das sie momentan nicht so großes Vertrauen zu mir hätte, obwohl ich sie nie betrogen habe oder sonstiges. Leute mein Gefühl sagt mir einfach das selbst im August oder auch erst im Dezember sie mir wieder damit ankommen würde das ich noch warten soll weil das Vertrauen nicht da ist, aber das kann doch nicht sein ich werde im August vor meiner Anmeldung nochmal reden und gucken wie sich die ganze Situation und der Neuanfang entwickelt und ihr dann aber auch sagen das ich es machen werde. Auch wenn sie mir mit dem Argument kommt "Vertrauen" dann werde ich ihr sagen das es dafür keinen Grund gibt und ich mein Hobby durchziehe, ich habe einfach keine Lust mehr drauf kommandiert zu werden. Ich bitte euch Leute könnt ihr mir noch Ratschläge geben ich bin euch echt dankbar....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast shorty2012

Ganz ehrlich, ihre Begündung ist doch Bullshit!

Du lässt dich gerade wieder betaisieren und wunderst dich, wenn sie dann kein Interesse mehr an dir hat.

Was hat denn Vertrauen mit 2 mal in der Woche was für sich selbst tun zu tun?

Ich verstehs nicht und würde mir das nicht gefallen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast WildesWürstchen

Auch wenn sie mir mit dem Argument kommt "Vertrauen" dann werde ich ihr sagen das es dafür keinen Grund gibt und ich mein Hobby durchziehe, ich habe einfach keine Lust mehr drauf kommandiert zu werden.

Punkt.

Schreibschreibschreib, digga, ihr verrennt euch in Nebenkriegsschauplätze, gleichzeitig hat sie die Initiative. Reiß das Ruder doch mal an dich. Schreib, sag, telegrafiere ihr: "Mäuschen, hab mich letztens übrigens angemeldet. Was uns angeht, melde ich mich demnächst nochmal." Dann den vollen Durchzugmodus anschalten. Bei Beziehungsende zustimmen. Bei Drama bumsen, auslachen oder was du sonst immer machst. Das wird es längst nicht gewesen sein...und wenn doch:

Dann bist du wenigstens raus aus der Warteposition. Seit wann entscheidet jemand anderes als ich (und vllt. meine Vorgesetzten/ Familienangehörigen) über meine Freizeitgestaltung?!

Mensch, zieh doch mal dein Ding durch, du Wackelpudding!

Grüße

Edit: Damit der Knick (siehe Diadochen :), du hast wahrscheinlich Recht mit deiner Aussage!) nicht zu hart wird, sag ihr sie soll mitkommen bzw. schlepp sie mit. Alternativ macht hin und wieder gemeinsam einen anderen Sport. Wenn sie dann immer noch schmollt, dann ist es definitiv nicht mehr dein Problem. Wenn man jemandem die Hand reicht und derjenige die nicht annimmt, Pech gehabt.

bearbeitet von WildesWürstchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich heute Mittag mit ihr getroffen und habe ihr gesagt das ich dabei bleibe und im August in das Fitness Studio gehe, und sie mir voll und ganz vertrauen kann. Sie meinte das ich auf ihre Gefühle scheißen würde und einfach das mache wozu ich lust habe, ich habe ihr mehrmals dann erklärt das ich mich deswegen so festgelegt habe weil ich etwas für mich und den Streßabbau machen möchte und mein Ziel nicht ist irgendwelche Frauen da drin anzusprechen. Habe ihr auch gesagt das ich die Energie die ich dadurch dann bekomme auch in unsere Beziehung stecken will, sie behaarte darauf und meinte nur warum ich nicht warten kann bis sich die Beziehung gebessert hat. Ich sagte ihr weil ich bis dahin einen Ausgleich für mich brauche und sonst keine Energie mehr habe in die Beziehung weiter zu investieren, aber sie behaarte darauf das ich mich anders entscheide aber ich blieb bei meiner Meinung. Sie wurde auch immer lauter und irgendwie wütend und unterstellte mir die ganze Zeit das ich nicht auf sie eingehen würde, habe ihr gesagt das ich dies mache und ich auch viele Fehler eingesehen habe aber halt diesen Ausgleich brauche. Sie stellte mir die ganze Zeit die Frage "willst du wirklich obwohl ich dich drum bitte das mit dem Fitness Studio zu verschieben, es wirklich im August machen" ich blieb dabei und sagte ihr das ich dabei bleibe meiner Entscheidung und ich diese nicht getroffen habe weil ich auf sie scheiße, sondern weil ich das für mich tun muss um weiter in die Beziehung zu investieren. Gegen Ende hat sie dann gesagt das sie so einen Freund nicht haben will und hat mir angedroht das sie sich trennt wenn ich nicht einstimme, auch da blieb ich bei meiner Meinung und begründete es wie oben geschrieben. Sie ist dann mit mir nochmal in meine Wohnung gefahren um noch Sachen ihrer Katze mitzunehmen, und stellte mir dann wieder die Frage ob ich das wirklich so will, und ich blieb dabei und sagte ihr auch das sie die nächsten Tage mal über meine Begründung der Sache nachdenken soll. Ich sagte ihr auch das ich die Trennung nicht möchte aber diesen Ausgleich einfach brauche, aber ich sagte ihr auch das ich mich nicht melden werde sondern sie erstmal nochmal in Ruhe darüber nachdenken soll. Sie streckte mir dann die Hand entgegen und wollte sich verabschieden, ich habe ihr aber nicht die Hand gegeben weil ich einfach mit der Trennung nicht einverstanden bin und ihr sagte sie sollte nochmal genau über meine Begründung nachdenken sie ging dann und sagte "Lebe wohl". Ich werde jetzt erstmal abwarten und mich wirklich nicht melden weil ich finde es war nur fair es ihr so zu sagen, und meine Begründung doch auch irgendwie nachzuvollziehen ist. Sie weiß ja das ich mit der Trennung nicht einverstanden bin, und ich finde wenn ich mich jetzt wieder nach 1 Woche bei ihr melde habe ich das Game ganz verloren. Wenn sie sich nicht mehr meldet dann weiß ich das es doch besser war, bevor ich immer mehr betaisiert werde und sich das Spiel wiederholt. Ich denke das sie merkt das ich Eier bekommen habe und ihr das gar nicht passt, aber ich kann so nicht weitermachen ich habe ihr auch gesagt das ich die anderen Tage gerne auch was mit ihr mache werde und auch mehr mit ihr Unternehmen möchte aber wenn sie darauf scheißt naja, Leute was sagt ihr dazu wie sollte ich jetzt vorgehen damit die Beziehung vielleicht nochmal ins Rollen kommt denke mich melden wäre ein Fehler das widerspricht sich ja dann damit was ich beschlossen habe. Danke für eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TS,

nochmal zum mitschreiben: Das wird nichts mehr! Und ich sage dir auch weshalb:

1.

... Könnt ihr mir vielleicht noch den ein oder anderen Tipp geben wie ich weitermachen soll? ... ich freu mich über jeden Tipp von euch...

2.

... wie soll ich mich am besten Verhalten ...

.

.

.

6.

... Ich bitte euch Leute könnt ihr mir noch Ratschläge geben ich bin euch echt dankbar...

7.

Wäre super Leute wenn ihr mir sagen könnt wie ich weitermachen soll viel Dank

Lass es gut sein. Du könntest schon seit 6 Tagen dabei sein, diese Beziehung zu verarbeiten. Stattdessen bettelst du hier nach Anweisungen, wie du das Ruder (jetzt benutz ich auch schon Schiffsmetaphern!) noch rumreißen kannst. Dabei liegt euer Kahn auf Grund. Und zwar im Marianengraben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rechtfertige dich niemals für etwas, was dir gut tut! Je mehr du versuchst, ihr etwas zu erklären, desto schlimmer hast du verkackt. Gut war, dass du nicht eingeknickt bist. Es ist dein Leben, dein Körper und dein Wohlfühlprogramm.

Frauen in solchen Situationen sind sehr Janusköpfig.

Einerseits beharren sie mit Sturheit auf irgendeiner Forderung, man könnte fast meinen, ihr ganzes Wohlergehen hinge davon ab.

Andererseits würde sie den Mann total verachten, wenn er ihrer Forderung nachkäme.

Als Mann braucht dich das nicht zu irritieren. Du machst nämlich genau die Dinge, die gut für dich sind.

Als nächsten Schritt brauchst du gar nichts tun. Ingnoriere sie, lebe dein Leben, habe Spaß und genieße den Sommer. Da du nicht eingeknickt bist, wird sie früher oder später wieder vor der Tür stehen. Solltest du versuchen sie zu kontaktieren, dann ist Schluss. Du brauchst letztendlich nur ein bisschen Gedult. Wenn sie sich meldet, dann solltest du das folgende Berücksichtigen:

- Keine Beziehungsgespräche mehr. Sprich nichts an, was eure Beziehung betrifft. Wenn sie es tut, dann lenke sie ab, fahre c&f und/oder eskaliere durch bis zum Sex. Beziehungsgespräche sind wie das winterliche Streusalz für Autos. Sie bringen die Beziehung zum rosten.

- Rechtfertige dich nicht für etwas, was dir gut tut.

- Lebe dein Leben, nicht ihres.

- Wenn sie sich meldet, sag ihr sie soll vorbeikommen. Danach Caveman, wilder Sex. Nimm sie richtig hart her, sei dominant, wirf sie im Bett hin und her und vögle ihr das Hirn raus. Sie wird die Dominanz darin sehr schätzen zu wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.