Wie gamt man im Freibad oder am See?

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

mMn situativ am Besten, man merkt eh in Sekunden ob die labern will...

Und darum was ma sagt geht es eigentlich kaum..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab am Strand so geopened, hat IMMER geklappt ohne je eine Abfuhr zu bekommen, dazu habe ich allerdings auch meinen Hund benutzt, besorg Dir einen oder einen Wingman.

Liege in der Naehe von HB's, danach schnapp ich mir meinen Fotoaparat und gehe mit meinem Hund Richtung Wasser aber auffaellig, so das die HB's mich sehen. Dann: Bitte seit doch so nett und macht kurz einige Fotos von mir zusammen mit meinem Hund.

Danach ins Wasser, schwimmen, Kamera liegt bei den HB's. Zurück und die HB's kommen von alleine schon auf einen zu, so nach dem Motto 'schau mal ob die Bilder was geworden sind', beim Anschauen, schaut Dir die eine, die die Bilder gemacht hat eh über die Schulter, so kommt man sich sofort naeher.

Selbiges habe ich auch schon mit kleinen Kindern gemacht, mit denen ich Kollege geworden bin. Zieht genauso gut, weil die HB's denken 'was für ein liebevoller Mann, spielt mit den Kindern'.

Direkte opener habe ich auch schon gemacht, so nach dem Motto ich möchte dich kennenlernen. Aber finde sowas zu direkt, gerade wenn alle da halbnackt rumlaufen, dann kommt das so auf needy maesig finde ich.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Bild find ich cool. Ok, hab jetzt keinen Hund - aber mit nem Kumpel am See klappt das sicher auch gut.

Was ich noch gut finde um Leute kennen zu lernen ist Beachvolleyball spielen. Ne Möglichkeit wäre es auch noch das andere Team mit dem HB ein bisschen zu provozieren und darum zu spielen wer nachher noch ein Getränk ausgibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So kurzes Update bezüglich der Sonnencremetaktik

Hatte heute endlich ma die Gelegenheit ins Schwimmbad zu gehen.Hinter uns lag eine Gruppe von HB's , bei denen ich die Nummer direkt ma testen wollte.Ging direkt zur HB9 zu, da sie glücklicherweise außen saß.

Nunja...was soll man sagen.War en ziemlicher Korb :D

Hab halt die Nummer abgespielt aber sie war von Anfang an eher ,, auf Distanz''.Wollte dann noch mit mir diskutieren und meinte auf die Aussage, dass es etwas schwul rüberkommen würde wenn mich einer meiner Kumpels eincremen würde und sie das sicherlich auch besser kann doch tatsächlich ,,wenn ich meine Freundin einreibe sind wir ja auch nich gleich lesbisch oder?''

Naja da war die Nummer eigentlich durch.Hab ihr dann noch versucht en schlechtes Gewissen einzureden von wegen, sie will doch wohl nich riskieren, dass ich nun nen Sonnenbrand bekomme.

Da meinte se nur so,,mein Rücken is ja auch nich engecremt''.

Naja hab ihr dann noch ne Rückeneincremung im Gegenzug angeboten aber das war dann wohl to much :spiteful:

Werd es jedoch bei de nächsten Möglichkeit erneut damit versuchen.Werd aber dann wohl etwas anders vorgehen.Probieren geht ja bekanntlich über studieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn du ein kleines Set-Up vorbereiten möchtest und das keine spontane Situation ist dann...

- nimm paar Freundinnen mit, sie verschaffen dir Social Proof und falls du oder deine Freunde sich nicht trauen

HBs zu open dann können sie dass vielleicht für dich/euch machen

- wie schon eine andere Person geantwortet hat die ich gleich zitieren werde. Denk dran die Meisten wollen Spaß haben (falls sie nicht zum

Training schwimmen) und deswegen versucht DU deinen Spaß mit anderen zu teilen, müssen auch nicht nur HBs sein schließe die Männer mit ein!

Wenn du dich nicht traust Sie direkt anzusprechen, lass deinen Ball / Frisbee "unbeabsichtigt" zu Ihr rüberfliegen, bitte sie ihn dir zurück zu werfen, und sag "Hey du kannst gut werfen, machst du das professionell / willst du mitspielen?" und du bist im Set...

spiel etwas mit deinen Jungs und geh dann zu deinem Target und sag, dass ihr noch einen Spieler braucht.

Fall sie nein sagt neg sie und fang ein Gespräch an wieso sie hier ist, wieso sie nicht spielen will... oder such eine andere Person und wirk nicht needy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nunja...was soll man sagen.War en ziemlicher Korb :D

Hab halt die Nummer abgespielt aber sie war von Anfang an eher ,, auf Distanz''.Wollte dann noch mit mir diskutieren und meinte auf die Aussage, dass es etwas schwul rüberkommen würde wenn mich einer meiner Kumpels eincremen würde und sie das sicherlich auch besser kann doch tatsächlich ,,wenn ich meine Freundin einreibe sind wir ja auch nich gleich lesbisch oder?''

Naja da war die Nummer eigentlich durch.

Ich glaube, wenn du den Spruch nur irgendwie ein bisschen souverän gekontert hättest, hättest du hart gepunktet und dich richtig ins Spiel gebracht. Frauen lieben doch solche kleinen Wortgefechte... Mir wäre wohl auch nicht gleich was Tolles eingefallen, aber irgendwas a la "hmmm... Lesbisch... Macht mal vor, ich muss mir darüber mal ne fundierte Meinung bilden" mit nem nett-dreisten Lächeln hätte bestimmt schon genügt, dass sie weiter auf dich einsteigt und sich bisschen herausgefordert fühlt... Just my 0.02...

Ling Ling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nunja...was soll man sagen.War en ziemlicher Korb :D

Hab halt die Nummer abgespielt aber sie war von Anfang an eher ,, auf Distanz''.Wollte dann noch mit mir diskutieren und meinte auf die Aussage, dass es etwas schwul rüberkommen würde wenn mich einer meiner Kumpels eincremen würde und sie das sicherlich auch besser kann doch tatsächlich ,,wenn ich meine Freundin einreibe sind wir ja auch nich gleich lesbisch oder?''

Naja da war die Nummer eigentlich durch.

Ich glaube, wenn du den Spruch nur irgendwie ein bisschen souverän gekontert hättest, hättest du hart gepunktet und dich richtig ins Spiel gebracht. Frauen lieben doch solche kleinen Wortgefechte... Mir wäre wohl auch nicht gleich was Tolles eingefallen, aber irgendwas a la "hmmm... Lesbisch... Macht mal vor, ich muss mir darüber mal ne fundierte Meinung bilden" mit nem nett-dreisten Lächeln hätte bestimmt schon genügt, dass sie weiter auf dich einsteigt und sich bisschen herausgefordert fühlt... Just my 0.02...

Ling Ling

:-D

Schade, dass man immer erst im nachhinein auf sowas kommt :-D

Aber ja, denke da hast du recht, dass die Damen bei sowas immer erst etwas spielen wollen.Muss mich wohl auf ein paar Wortgefechte gefasst machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, hat nicht so 100%ig was mit Freibad zu tun, aber was haltet ihr davon:

Wenn dir ein Mädel auf der Straße entgegenkommt, kurz anhalten und fragen wo hier in der Stadt das Freibad ist. ;-)

Ich wohne in ner Studenten Stadt, also nichts außergewöhnliches, dass man sicht nicht so super auskennt.

Je nachdem, ob die Reaktion sympatisch rüberkommt kann man leicht ins Gespräch kommen über z.B.

Ob sie studieren

Woher sie kommen

Ob´s gut im Freibad ist

Wohin die Mädels unterwegs sind

Ob sie mitkommen wollen

Es wird drauf rauslaufen, dass man zugibt doch aus der Stadt zu sein. Als Antwort darauf kann dann kommen:

Ok ich gebs zu ich komme aus xy und weis natürlich wo das Freibad / See ist, aber ihr wisst ja wie das mit der Spontanität ist...

Sobald man ganz dringend nen lustigen und klugen Satz braucht ist der Kopf vollkommen leer und man hört sich fragen wo das Freibad ist ;-)

Ich find den cool und werde den auf jedenfall testen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find den cool und werde den auf jedenfall testen!

Tu das und berichte dann davon. Eine reine Theoriediskussion ohne praktische Erfahrungen als Grundlage hingegen ist reine Hirnfickerei und damit schlicht verschwendete Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also im Freibad finde ich es auch nicht alzu leicht, am ehesten im Pool zu einem/mehreren mädchen dazu setzen die am Rand sitzen und ein Gespräch anfangen. Hat den Vorteil das beide die Möglichkeit haben sich zurückzuziehen.

Ein Mädchen das 5 meter neben mir liegt, dort hinzugehen und abgewiesen zu werden würde ich schon blöd finden, weil man danach den platz wechseln muss oder sich beide der unangenehmen situation ständig bewusst werden.

Allgemein finde ich die Orte wo eine hohe Fluktuation herscht am angenehmsten. Sich zu einer Frau setzen die nicht fliehen, mh, das würde ich selbst als aufdringlich empfinden darum mach ich es auch eher ungern. Da muss man eine sehr charmante art haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am see und im Freibad hab ich eigentlich

Immer einen ball dabei. Wenn ich grad damit Rumspiele und eine frau vorbeigeht

die ich attraktiv finde, werf ich ihr

den ball einfach zu. Ob sie ihn fängt oder nicht ist egal. Beides bietet sich super an um ein Gespräch anzufangen.

Wichtig ist Mit nem c&f spruch zu beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast feroce

hab mir darum doch fast auch Gedanken gemacht, ist  aber wirklich schnell limitiertes denken..

 

a ) indirekt, Wasserball zu ihr werfen gern auch mit Absicht , sie soll doch mal mitspielen ,  eig ganz cool und lustig wenn ich grad so überlege :D auch wenn ich nicht so der indirekt fan bin

 

b) hin gehen zu ihr, ihr sagen das dass jetzt vll. ein wenig ungewöhnlich ist und man sie nur kurz stören wolle  dass man sie attraktiv findet o.Ä  und man sie mal gern kennen lernen würde. Im Optimalfall Nummer holen dann date und lay oder gleich los legen lol . ich sammel in der Regel lieber Nummer und lege entspannt Dates ( lay meist inbegriffen bei optimalem Treffpunkt bei mir was trinken oder in der Nähe, einen Film schauen)

 

Freue mich auf den Sommer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast feroce
Am 21.6.2013 um 11:18 , a2a schrieb:

Am see und im Freibad hab ich eigentlich

Immer einen ball dabei. Wenn ich grad damit Rumspiele und eine frau vorbeigeht

die ich attraktiv finde, werf ich ihr

den ball einfach zu. Ob sie ihn fängt oder nicht ist egal. Beides bietet sich super an um ein Gespräch anzufangen.

Wichtig ist Mit nem c&f spruch zu beginnen.

Gute Sache lol.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.