Neue Frisur (bin für jeden Rat dankbar )

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Styles100

Hallo

Ich gehe am Freitag zum Friseur und wollte hier um Rat fragen.

Ich habe schon gelesen das ihr einigen gut geholfen habt ;)

Ich würde gerne ein paar Frisuren Vorschläge haben ,unsicher bin ich mir

nur immer wegen meiner Gesichtsform ,deswegen am besten was was passt vom

Gesicht her.Ich habe eher dünneres Haar aber dafür Tonnen weise ,wie ein Schaaf ^^

Ich würde gerne Kurze bis halblange Haare mir machen ,haut einfach mal paar Frisuren

raus wenns geht ;)

Ich habe mal 4 Bilder hochgeladen.Sry für die Quali ,mein Fucking LG ^^

Und keine Angst auch wenn ich auf den Bildern wie der nächste Kinderschänder aussehe ;)

http://imageshack.us/photo/my-images/194/mjgf.jpg/

http://imageshack.us/photo/my-images/12/fm41.jpg/

http://imageshack.us/photo/my-images/694/6uon.jpg/

http://imageshack.us/photo/my-images/818/2ehg.jpg/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast a1b2c3

Wenn ich auf die imageshackbilder klicke kann ich mir auch deine weiteren Bilder ansehen, auf denen du unzensiert bist. Verlinke nur auf die Bilder und nicht auf deinen Account, falls du damit nicht gut zurecht kommst kannst du auch Imgur als uploader nutzen, dazu ist keine Anmeldung erforderlich.

Zu deiner Frage: Durchschauen http://www.pickupforum.de/topic/9688-frisurenmegathread/ eher hinten als vorne aber joar

Ich würde dir nen Undercut oder so zum ausprobieren empfehlen, auf jeden Fall nicht wie auf deinen Bildern (auch wenn das vom Haare waschen kommt;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Styles100

Ja danke erstmal für den Tipp Danthe ,auch wenn ich das nicht bin auf den Bild mit den zwei das sind meine Freunde^^

Die Bilder sind deswegen aufgenommen direkt nach dem Waschen damit man meine Kopfform sieht ,so ne Frisur wie auf

den Bildern von mir will ich mir nicht machen ;)

Aber schonmal danke für die Tipps,wenn irgend jemand noch ne zündende Idee hat für eine Frisur die auch meiner

Gesichtsform schmeichelt ,immer her damit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Styles100

Stimmt und wenns scheiße aussieht kann ich ja immer noch was aus der Frisur machen ,denke ich werde ihn die Richtung gehen.ABER wenn ihr noch paar Vorschläge habt bis Freitag freue ich mich sehr über mehr Ideen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde an seiner Stelle nun erstmal ein, zwei Jahre in Richtung lang und dann kürzer mit maskulinem Bartwuchs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lass mir zumindest den oberen Schnitt zufügen demnächst, wenns nicht passt, einfach das Deckhaar auch wieder kurz schneiden lassen. Bei Haaren bin ich relativ stressfrei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass dir ein Undercut stehen würde. Aber du kannst einen Boxerschnitt probieren. Einfach die Seiten kürzer mit Übergang und oben halt was länger. Dann kannst du dich vor den Spiegel stellen und einfach selber probieren was gut aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Styles100

Gibt es noch andere Vorschläge? Ich suche auch schon seit paar Tagen ,habe Morgen den Termin also wenn heute noch was kommen würde ,wäre der hammer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WACHSEN lassen

Du schaust voll Durchschnitt-0815 aus, wenn Du Dir nun den Robbie schnibbeln lässt.

Naja, mach', was Du willst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

98718_5bbb60.jpg

P4264897.JPG

wer bitte ist das??

Zu dir; du hast ne ziemlich hohe prägnante Stirn alles was du streng aus dem Gesicht kaemmst lässt deine Nase nach vorn treten und dich härter aussehen.

Die laenge kannst du tragen aber wenn du unschuldige maedchen beeindrucken willst lass

deine Kontur weicher auslaufen...

Kannst sie ja auch noch mit dem spezialkleber nach hinten montieren.

Oder einfach rein und sehen was passiert :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Styles100

War schon ,habe sie jetzt an den Seiten kürzer und oben drauf bisschen Länger als an der Seite .

Ich habe schierige Haare ,und massig .Er meinte damit ist das sehr schwer und mir würde halt der Durchschnitts Männer schnitt am besten stehen .

Mal noch ne Frage ,woher bekomme ich gutes Wachs ? meins ist viel zu weich in Dm und so finde ich nur so weiches Zeug ,mein Friseur hatte was von Paul Mitchel aber das ist ja unbezahlbar ,hat jemand da einen Plan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welches PM hatte er? Die Lab - Elastic Shaping Paste? Finde die sehr gut.

Verwende auch den AC Fiber, im Sommer für mich aber grenzwertig (viele und dicke Haare)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.