Sie testet mich ohne Ende...

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich werde das ganze positiv sehen: Sie war eine der besten Frauen die ich bisher gegamed habe, und ich bin weit gekommen.

Sie ist vielleicht eine sehr gut aussehende Frau aber ich bin sicher du hast schon bessere Frauen gegamed denn diese ist ziemlich LSE..

Du hast die ganze Zeit darauf gewartet dass die Tests weniger werden...

Irgendwann bist du zu nett zu ihr geworden weil du auch das Bedürfnis nach Rapport hast, und dafür hat sie dich sofort dismissed..

Bei ihr musst du immer das Arschloch bleiben..

Ich würde nicht sagen, dass du dich wie ein AFC verhalten hast, aber wenn du SO eine Frau langfristig halten willst, (was ich nicht glaube) dann musst du dein Game noch deutlich verbessern.. Sie hat dir ihr schreckliches Spiel aufgezwungen, und nicht du ihr deines, weil dafür war dein Spiel noch zu schwach..

lg, GP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich werde das ganze positiv sehen: Sie war eine der besten Frauen die ich bisher gegamed habe, und ich bin weit gekommen.

Sie ist vielleicht eine sehr gut aussehende Frau aber ich bin sicher du hast schon bessere Frauen gegamed denn diese ist ziemlich LSE..

Das ist übrigens ein sehr interessanter Aspekt, habe mir darüber auch Gedanken gemacht... es ist mir schon jetzt ein paar mal passiert, dass ich mich in Frauen vergucke die ich dann im Nachhinein nicht wirklich toll finde... das ist immer wieder eine Art der Oneitis...

Du hast die ganze Zeit darauf gewartet dass die Tests weniger werden...

Irgendwann bist du zu nett zu ihr geworden weil du auch das Bedürfnis nach Rapport hast, und dafür hat sie dich sofort dismissed..

Bei ihr musst du immer das Arschloch bleiben..

Ich würde nicht sagen, dass du dich wie ein AFC verhalten hast, aber wenn du SO eine Frau langfristig halten willst, (was ich nicht glaube) dann musst du dein Game noch deutlich verbessern.. Sie hat dir ihr schreckliches Spiel aufgezwungen, und nicht du ihr deines, weil dafür war dein Spiel noch zu schwach..

lg, GP

Sehe ich ähnlich... anfangs war's ein Kampf, ein Test nach dem anderen... nach 1-2 Wochen kann man aber wohl erwarten, dass man mal in die Rapport-Phase übergeht... ich wurde zu nett und zu needy. So gut ich im game im kurzfristigen Verführen schon bin, so fällt es mir aber schwer Frauen zu halten... seit ich PU-betreibe ist das jetzt schon das 4. Mal in 1,5 JAhren, dass ich das vermassele.. aber ich habe immer was dazu gelernt und das treibt mich auch an...

Aber einiges verstehe ich trotzdem nicht... warum meinte sie denn die ganze Zeit, dass sie mir nicht vertrauen könnte, und das sie es komisch findet dass ich so viele weiblichen Freunde habe... sie war da ganz klar eifersüchtig (IOI)... aber dann freezed sie mich???

Zitat von mir:

Ich habe das ganze jetzt abgeschlossen, in dem ich ihr gesagt habe, dass ich ein Mensch bin, der weiss was er in seinem Leben will. Und was er NICHT will, sind Frauen die ihr Leben nicht im Griff haben. Sie soll sich wieder melden wenn sie ihre Problem gelöst hat.... (habe mich dabei am "Ich dachte, dass ich dich liebe"-Pattern orientiert. (Habe ein wenig NLP-Erfahrung). Keine Ahnung ob das noch was gebracht hat...

das war jetzt vor 3 Tagen, seit dem meldet sie sich nicht mehr... was mir auch klar war. Dafür eine ander Reaktion, auf ihrem Profil bei einer Communitie hat sie ein Bild vom Wochenende eingestellt, worauf sie mit irgendeinem Typ eng umschlungen zu sehen ist, mit der Überschrift: "Ein wunderschöner Tag" (Kann sein dass es ihr Ex ist!). Ich weiss, dass das an mich gerichtet ist und ich verstehe nicht was das soll?!?! Will sie damit noch nachtreten, weil ich ihren stolz mit dem gesagten verletzt habe? Oder ist das schon wieder so ein Test, wo sie schaut ob ich mich auch wirklich nicht mehr melde? Seltsamerweise ist auch noch ein Bild von uns beiden auf dem Profil (hat sie also nicht entfernt) und von ihrer Buddieliste hat sie mich auch noch nicht geschmissen, wobei ich damit fest gerechnet habe... Sie geht momentan alle paar Minuten kurz online, scheinbar erwartet sie eine Reaktion von mir (sie schreibt ansonsten nur noch mit ihrer bestern Freundin)... ich werde mich auch weiterhin nicht melden, obwohl mein innersten geradezu danach verlangt, um zu wissen wer das ist und was das soll (ja, ja die Eifersucht und alte Gewohnheiten)... daran merke ich aber auch, dass ich in solchen situation noch nicht gefestigt genug bin... muss weiter an mir arbeiten... und vor allem mich jetzt wieder vermehrt mit anderen Frauen beschäftigen.

UPDATE: Ok... scheint ihr ex zu sein... und sie sind wieder zusammen... schade...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
UPDATE: Ok... scheint ihr ex zu sein... und sie sind wieder zusammen... schade...

Wieso schade, reframe es für dich positiv. Sie ist jetzt Weg vom Markt und du kannst dich auf andere, BESSERE Frauen konzentrieren. Die nicht solche Drama Queens sind. Mal ehrlich, bei sovielen Shittestets und Spielchen wirste doch blöd im Kopf. Erinnert mich übrigens an meine Ex, die ähnlich viel gehittested hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Verdammt! Warum hasse ich diese Freezeout-Dinger so... :lol:

Also... heute Mittag schrieb sie mir: "Wie hast du geschlafen?" ... keine Antwort von mir

Heute Abend schreibt sie mir: "Depriphase-Total... Tut mir leid, dass du mich gerade so kennenlernst, normalerweise bin ich nicht so. Du bist ein Super-Genialser Typ!"...(Anmerkung des Autors: Ich weiss ^_^ )... "Wie sollten wieder beim ersten Date anfangen"....

Habe gerade mit einem Kumpel telefoniert (ein Natural), er meinte ich sollte wie folgt handeln.... Ich solle ihr folgendes schreiben: "Hey,

kein Problem, mach' Dir keine Sorgen. Ich lasse Dich jetzt einfach mal für die nächste Zeit in Ruhe, bis bei Dir die Anspannung und der ganze Streß vorüber ist. Bis dahin alles Gute, Liebe Grüße, Kolorat"

Bin mir gerade uneins ob ich das so machen soll oder doch weiter auf den Freeze-Out setze?!?!

Hi Kolorat,

ich fürchte, die Frau weiß einfach nicht, was sie will! ^_^ Soll vorkommen. Und du lässt dich davon anstecken.

Sie produziert ständig Dramen. Sie stellt sich, ihr Erleben und ihre Welt (Job, Pferd, Depression) in den Mittelpunkt .......... und DU spielst dabei mit. Du stellst ebenfalls SIE in den Mittelpunkt DEINER Welt.

Komm doch wieder ganz zu dir selber zurück. Beschäftige dich nicht soviel mit ihr. Sie zieht damit Energie von dir ab. Ist ein richtiger kleiner Vampir, die Frau. In dem Moment, wo sie spürt, dass du einen Schritt weggehst, fängt sie dich wieder ein. Wenn du näher kommen möchtest, geht sie auf Distanz. Das, was sie will hat sie dann ja schon erreicht. DEINE AUFMERKSAMKEIT.

Es ist ganz egal, ob du dieses SMS schreibst oder ein anderes oder gar keines. Alleine dass du soviel Zeit damit verbringst, darüber nachzudenken, vergeudet deine Zeit .... in der du viel Spaß haben könntest.

Lg.

Hexe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich werde das ganze positiv sehen: Sie war eine der besten Frauen die ich bisher gegamed habe, und ich bin weit gekommen.

Und weiter gehts...

*lach* ... was war an ihr denn sooo gut???

Sie hat mit dir gespielt, keine Gefühle investiert, dich achtlos behandelt.

Solltest vielleicht höhere Qualitätskriterien bei Frauen anlegen.

Lg.

Hexe

P.S. ansonsten bin ich ausnahmsweise mal völlig Fastlanes Meinung! ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich werde das ganze positiv sehen: Sie war eine der besten Frauen die ich bisher gegamed habe, und ich bin weit gekommen.

Und weiter gehts...

*lach* ... was war an ihr denn sooo gut???

Sie hat mit dir gespielt, keine Gefühle investiert, dich achtlos behandelt.

Solltest vielleicht höhere Qualitätskriterien bei Frauen anlegen.

Lg.

Hexe

P.S. ansonsten bin ich ausnahmsweise mal völlig Fastlanes Meinung! ^_^

*lach* Hast ja recht... aber da ich manchmal recht oberflächlich bin: Das Aussehen und der Sex waren schon "ok" ^_^ Ihr Charakter ist... hmm... bescheiden.

Auch in deinem anderen Post hast du recht, habe sie viel zu sehr in den Mittelpunkt gestellt... ich glaube das Problem war einfach folgendes, in den ersten 1,5 Woche haben wir aufeinander geklebt, wie frisch verliebt und es war alles super... die Tests mal ausgenommen, aber selbst die haben da noch "Spass" gemacht. Dann war das alles wie abgeschnitten... und ich hatte keine Ahnung woran das liegt... Konnte das nur an dem Anruf vom Ex liegen? Nun ist es auch egal und ich bin froh dass es vorbei ist und ich meine Gedanken wieder sortieren und auf wichtigere Dinge richten kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.