Wie umgehen wenn Freundin sich mit anderen Jungs trifft?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich wollte mal kurz fragen was die attraktivste Reaktion ist wenn sich meine Freundin mit anderen Jungs trifft (freundschaftlich). Oder wie sollte man generell reagieren wenn sie Freunde von mir oder andere Jungs hübsch oder heiß findet? Wie sollte man auf keinen Fall reagieren? Und was wäre die beste Reaktion darauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal hinterfragen, warum man scheinbar jeder männlichen Kollegen von ihr als Konkurent sieht. Da läuft bei dir was flasch.

Wenn sie dir sagt, dass sie Sven heiss findet, dann ignorierst du das oder schlägst einen dreckigen 3er vor. Das schimpft sich hier C&F.

Du solltest auf keinen Fall überzogen eifersüchtig sein und ihr wie ein Waschlappen hinterherstalken.

Am besten ist es, wenn du selber Freudinnen hast, und du nicht deine Freudnin als einzigen weiblichen Part neben Mutter, Oma und Schwester in deinem Leben hast, mit denen du hin und wieder was unternimmst. Selbiges gilt für durchzechte Nächte mit deinen Jungs, anstatt zu überlegen ob sie grade mit Sven rumfummelt.

Aber nicht als Reaktion darauf, sondern weil es zu deinem sozialen Leben gehört. Sonst läuft wiederrum was flasch.

bearbeitet von Autark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine "attraktivste Reaktion", gibt es in dieser Situation glaub ich nicht. Wenn deine Freundin sich mit anderen Jungs trifft, scheint sie diese wohl auch attraktiv, wenn nicht sogar attraktiver zu finden als dich zu finden. Für mich wäre das ein absolutes No-Go in einer Beziehung, wenn sich meine Frau ständig mit anderen Männern trifft. Ach, nur "freundschaftlich" versteht sich... :db: ja, klar.

Du kannst versuchen, sie eifersüchtig zu machen, in dem du andere Frauen triffst oder in ihrer Gegenwart anrufst. Aber meistens macht man damit mehr kaputt als das es sich lohnen würde. Das gibt meistens nur Drama am Ende.

bearbeitet von chad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nene attraktiver findet sie sie auf keinen fall, nur man steht halt in der Zwickmühle, ihr zu sagen dass einem es stört oder es einfach zu ignorieren, nur ist die Frage was von beiden attraktiver ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast truenative

@chad

Echt erstaunlich was du alles weißt. Dass sie die anderen z.B. attraktiv findet und so.

Hast einfach ein paar Zeilen von einem dir fremden Kerl gelesen und weißt schon, welche Jungs seine Freundin attraktiv findet. Respekt.

Kannst du mir Nachhilfe im Thema Frauen geben? Ich will auch so ohne weiteres Schlussfolgern können.

@Siniista

Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass Eifersucht dir überhaupt nichts bringt. Und das beinhaltet auch, zu sagen, dass es dich stört. Hilft dir nicht weiter.

Da du aber mit ihr in einer Beziehung bist, ist es auch vollkommen in Ordnung, wenn du sie darauf ansprichst. Würde ich bei meiner Freundin auch machen.

Du sollst dich wohlfühlen. Das macht eine gute Beziehung aus.

Also du kannst es ignorieren oder (ruhig und gelassen) ansprechen. Falls du es ansprechen willst, achte darauf, dass es nicht so wirkt, als ob du sie einengen willst.

Schönen Abend noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast shorty2012

Hast du keine Freundinnen?

Also ich habe viele Freunde schon viele Jahre und von denen würde ich auf keinen Fall Abstand nehmen, weil mein Partner das so will.

Ich kann dir sagen, wenn ich auch nur das geringste sexuelle Interesse an denen hätte, wäre da schon längst was gelaufen bevor ich mit meinem Partner zusammen gekommen bin.

Entspann dich. Sie ist mit dir zusammen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach;

1) Ignorieren und dabei an Sex denken oder wenn es dich stört 2) mit anderen Frauen was unternehmen und ihr davon erzählen, das du heute zufällig xy getroffen hast und mit ihr Kaffee trinken warst. 3) Überhaupt nicht darüber nachdenken.

4) Darauf anreden halte ich für schwierig, weil sie sich wie oben bereits gesagt negativ für dich auswirken könnte!

Ich mach immer 1, 2 und 3, klappt wunderbar.

bearbeitet von Yssos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast shorty2012

Wenn du dich mit Freundinnen treffen willst mach es weil du das willst und nicht um irgendjemandem irgendwas erzählen zu können... Wir sind doch net im Kindergarten.

Außerdem kommt es ganz schön arm rüber, wenn die Frau merkt, dass das ein Versuch ist sie eifersüchtig zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dich mit Freundinnen treffen willst mach es weil du das willst und nicht um irgendjemandem irgendwas erzählen zu können... Wir sind doch net im Kindergarten.

Außerdem kommt es ganz schön arm rüber, wenn die Frau merkt, dass das ein Versuch ist sie eifersüchtig zu machen.

Absolut richtig!! Klappt nur gut wenn man nen guten social circle hat, hab ich vergessen.

Wenn du also keine Freundinnen hast, dann ignoriere es gekonnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@chad

Echt erstaunlich was du alles weißt. Dass sie die anderen z.B. attraktiv findet und so.

Hast einfach ein paar Zeilen von einem dir fremden Kerl gelesen und weißt schon, welche Jungs seine Freundin attraktiv findet. Respekt.

Kannst du mir Nachhilfe im Thema Frauen geben? Ich will auch so ohne weiteres Schlussfolgern können.

Attraktiv heißt das sie sich angezogen fühlt. Und das stimmt ja auch. Sonst würde sie sich ja nicht mit ihren Freunden treffen wollen, wenn sie diese in gewisser Weise nicht anziehend findet. Ich hoffe du verstehst was ich meine ;] Und keiner hier in diesem Forum, kann seine Situation perfekt einschätzen! Wir kennen ihn nämlich alle nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi TS,

Wenn ihr euch vertrauen könnt, inswoerit ihr prinzipein habt ist nichts aber auch garnichts

dabei wenn sie sich mit anderen trifft.

Chill dich in deine Couch und genieß dein Leben, mach irgendwas anderes spaßiges.

Nur mach dir nicht jedesmal gedanken, wenn sie alleine weggehen sollte.

Schieb keine Paras. Das ist nur belastung und das musst du dir nicht antuen.

Sie wird zu dir kommen, wenn du dich mal zurücklehnst und dich derweil mal enstpannst.

Greez

DK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Threadstarter, wo sind deine "Freundinnen"?

Ich vermute mal stark, dass du keine Alternativen hast. Ich rede jetzt nicht von einer mit der du vor zwei Jahren mal was hattest, die dir alle x Wochen eine sms schreibt oder von dem Mädel, dass dich in der Uni häufig anguckt , sondern von echt Alternativen. Frauen die an dir rummfummeln wollen und sich dafür den A***** aufreißen. Gibts die?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast truenative

@chad

Echt erstaunlich was du alles weißt. Dass sie die anderen z.B. attraktiv findet und so.

Hast einfach ein paar Zeilen von einem dir fremden Kerl gelesen und weißt schon, welche Jungs seine Freundin attraktiv findet. Respekt.

Kannst du mir Nachhilfe im Thema Frauen geben? Ich will auch so ohne weiteres Schlussfolgern können.

Attraktiv heißt das sie sich angezogen fühlt. Und das stimmt ja auch. Sonst würde sie sich ja nicht mit ihren Freunden treffen wollen, wenn sie diese in gewisser Weise nicht anziehend findet. Ich hoffe du verstehst was ich meine ;] Und keiner hier in diesem Forum, kann seine Situation perfekt einschätzen! Wir kennen ihn nämlich alle nicht!

Ach schweig. Hast keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einsperren. Ab in den Keller und mit Handschellen an die Heizung. Tarne es als "Fesselspielchen". Du musst zeigen, wer der Alpha ist!!! :-)

(nicht.)

Lass' sie einfach. Du willst doch auch, dass sie Dir vertraut und nicht immer gleich nen Hirnf... schiebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Albert Analstein

Du kannst reagieren wie du willst, beweis Authenzität und handle nach deiner Persönlichkeit - scheiß egal was du machst.

Fehlt es dir an Persönlichkeit, ist's allerdings scheiße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie reagierst du drauf, wenn sich deine Freundin mit anderen Freundinnen trifft?

You dont give a fuck.

Bei Kerlen macht das keinen Unterschied.

Sie findet andere Kerl heiß, wo ist das Problem? Geht dir doch bestimmt nicht anders (bei Frauen :D ).

Einfach ingnorieren, oder C&F oder wenn du echt Bock drauf hast, frag sie was sie an dem Kerl heiß findet.

Das solltest du dann aber nicht als Aufforderung verstehen, dich zu verändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Attraktivste Reaktion ist dir mal nen anständiges Mindset zu besorgen, ihr zu vertrauen und sie machen zu lassen. Du triffst dich doch bestimmt auch mal mit Freundinnen (hoffe ich).

Die unattraktivste und kindischste Reaktion ist diese Einstellung zu haben:

Eine "attraktivste Reaktion", gibt es in dieser Situation glaub ich nicht. Wenn deine Freundin sich mit anderen Jungs trifft, scheint sie diese wohl auch attraktiv, wenn nicht sogar attraktiver zu finden als dich zu finden. Für mich wäre das ein absolutes No-Go in einer Beziehung, wenn sich meine Frau ständig mit anderen Männern trifft. Ach, nur "freundschaftlich" versteht sich... :db: ja, klar.

Du kannst versuchen, sie eifersüchtig zu machen, in dem du andere Frauen triffst oder in ihrer Gegenwart anrufst. Aber meistens macht man damit mehr kaputt als das es sich lohnen würde. Das gibt meistens nur Drama am Ende.

Ohne Spaß, wenn ich alle Frauen mit denen ich mit freundschaftlich treffe für attraktiver als meine Freundin hielte, dann wäre ich wohl kaum mit meiner Freundin zusammen... Selten son Quatsch gelesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.