13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich hoffe ihr könnt mir mal eure Meinung dazu äußern....Tipps wären auch hilfreich.

Und zwar habe ich vor einigen Monaten ein Mädel aus meiner Vorlesung über diese Spotted Seiten gesucht,welche es ja mittlerweile an jeder Uni gibt ,und sie durch einen Post ihrer Freundin,welche mir ihren Namen gab und sich auf meinen Beitrag meldete,gefunden.

Soweit so gut.....Nun habe ich ihr anschließend eine PN in Facebook geschrieben ,dass ich sie gespotted habe und gerne kennenlernen würde...Reaktion =0 ,keine Antwort ,kein Nein Danke verpiss dich ...nichts !

Ich dachte mir okay,bevor ich mir weiter selbst ans Bein pisse ,lasse ich es und vergesse sie ,obwoh sie mir immer in der Uni begegnet ist und ihre Freundinnen mich beobachteten.

Heute jedoch stand ich nach der Vorlesung am Hbf ,alle fahren heim da Wochenende,sie in meiner Nähe alleine ebenfalls am stehen und guckte öfters,mehr wie 4 mal zu mir rüber in kurzen Abständen....

Ich hab sie nicht angesprochen wegen damals.....meint ihr jedoch sie fand das nur zu billig und steht vllt doch auf mich oder wie ist das zu deuten?

Danke für die Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sscn

sry ,man aber du bist ein idiot! heul hier nicht das Forum voll, geh zu ihr ,sag ihr du findest sie interessant oder was auch immer. Stellt sie sich scheisse an -> nexxt!so einfach ist das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sprich Sie an!!!! Dann verschwinden alle Fragen innerhalbt Sekunden die du hattest.

Frauen haben öfters ein Kopf wie ein Sieb, sie vergessen schnell was zb in dem du sie angeschrieben hast.

Ich würde sie ansprechen, aber nichts über das erwähnen. Was passiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir auch vorstellen, dass das ein Test ihrerseits ist. Du hast sie gespotted, angeschrieben, aber dann, wenn du sie siehst, sprichst du sie nicht an. Warum sollte sie sich dann auch melden, wenn im "Real Life" nix von dir bei rumkommt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat sie Deine Nachricht auch gar nicht gelesen. Manche Mails landen gleich in so 'nem Ordner, wo die einem nicht gleich angezeigt werden "übrige" oder so heißt der.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat sie Deine Nachricht auch gar nicht gelesen. Manche Mails landen gleich in so 'nem Ordner, wo die einem nicht gleich angezeigt werden "übrige" oder so heißt der.

hmmmm.... er sollte wechseln zu elefantenbook, da gibts sowas nicht....da wird nicht gestupst da werden erdnüsse geworfen :-)

Alternativ falls du/sie das nicht habt könnte man auf zwischenmenschlicher ebne versuchen zu Komunizieren.....So mit sprechen und so ;-)

Irgend son hampelmann hat auch mal behauptet "Nur sprechenden Menschen kann man Helfen" wird wohl was wahres dran sein! *Ironieaus*

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mehr bleibt nicht zu sagen als:

kein spotted nutzen!

kein spotted nutzen! kein spotted nutzen!

kein spotted nutzen! kein spotted nutzen! kein spotted nutzen!

kein spotted nutzen! kein spotted nutzen! kein spotted nutzen! kein spotted nutzen!

ansprechen!

ansprechen! ansprechen!

ansprechen! ansprechen! ansprechen!

ansprechen! ansprechen! ansprechen! ansprechen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommst du denn überhaupt darauf, dass sie auf dich stehen könnte? Für mich klingt dein Text so, als ob ihr euch so gut wie gar nicht kennt.

Wenn du einer Frau die Gelegenheit geben möchtest, Interesse an dir hu entwickeln, musst du zuallererst mal dafür sorgen, dass sie überhaupt weiß, dass du existierst. Aber: Das ist eine notwendige Bedingung, keine hinreichende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie ist das zu deuten?

Da gibts nichts zu deuten. Es ist ein Spiel. Mehr nicht. Spiel es.

Geh zu ihr hin und frag sie, wie viel Uhr es morgen sein wird. Such dir dafür einen Moment aus, in dem alle ihre Freundinnen um sie rum stehen. Dann guck dir ihre Reaktion an. Als Antwort lächelst du, verabschiedest dich entspannt und gehst.

Bei eurer nächsten Begegnung behandelst du sie wie eine alte Bekannte. Machst lockeren Smalltalk und verabredest dich mit ihr zu irgendwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohje DAS ist mit Sicherheit kein "Test" oder "Spiel" ihrerseits^^

Entweder steht sie einfach nicht auf dich oder die Nachricht ist, wie Itzi schon schrieb,im Fb Sonstige Ordner gelandet.

Achso ich kann mir auch noch gut vorstellen, dass sie die gespotted Sache arg peinlich fand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay danke für eurer Feedback..also die Nachricht hat sie gelesen,da es eine bei Facebook angezeigt wurde...mit sonem hacken und gesehen am bla blabla...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, du hast das Prinzip von Spotted nicht verstanden.

geht es nicht darum den aproach oder close nachzuholen wenn man zu feige war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.