6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 21

Sie 18

Hat einen Freund

Unabsichtliche Berührungen

1 Date

Hallo ,

Ich bin seit einem halben Jahr hier und konnte ne Menge durch PU lernen und Erfahrungen sammeln aber jetzt bin ich einer begegnet die wirklich LTR Material ist und plötzlich kommen die Unsicherheiten :D

Es geht um meine Arbeitskollegin die demnächst eh bei uns kündigen möchte.

Ich Fang mal von vorne an.

Wir arbeiten beide in einem Lebensmittel markt als Aushilfen und in verschiedenen Abteilungen so dass wir uns selten sehen. Mehr als ein hallo oder Hey gab es selten. Beide hatten viel zu tun....

Eines abends waren wir gleich eingeteilt und mussten die Kasse machen so dass wir dann zum Schluss gemeinsam die Abrechnung erledigen mussten. Ich habe mit c&f recht viel gemacht und ich muss sagen sie ist sehr schlagfertig. Auf jeden fall hab ich alles richtig gemacht nach PU Standart. Als ich dann Zuhause ankam gab es direkt eine freundschaftseinladung in Facebook von ihr. In der freundschaftsliste war sonst niemand aus der arbeit. Darauf wurden die Gespräche auf der Arbeit immer intensiver und direkter. Eines ist mir da aufgefallen. Sie redet mit mir nicht so wie mit den anderen Kollegen. Sie spricht spielerischer und flirtet sowie ihre Stimmlage ist ruhiger und entspannter. So wie wenn eine frau sexy redet :D naja der nächste Schritt war dass sie mich nach der Arbeit Heim Gefahren hatte und das andere mal ich sie. Während der Fahrt wurden die Gespräche interessanter und es wurde über zukünftige Ziele gesprochen sowie persönliche Dinge. Ach was ich vergas zu erwähnen sie hat einen Freund :-/ das sie mir aber so gut wie nie erwähnte. Der nächste Schritt war als ich mich vor Blicken lies total gut gekleidet mit Sakko etc. Gutem Parfum und sowas..... Sie schaute mich mit so großen Augen an wie ich es mir gewünscht habe und sie gab mir ca 3 Komplimente innerhalb paar Minuten. Der letzte Schritt war heute und zwar fragte ich sie ob sie sich mit mir auf einen Spaziergang treffen möchte ( ich will vorsichtiger sein wegen ihrer Beziehung, eins muss ich erwähnen, ich habe erfahren dass ihr Freund sie 3 mal betrogen hat und sie weiß es nicht :-/)

Auf jeden fall sagte sie ja gerne. Wir trafen uns und gingen einen weiten weg. Ca 2 Stunden wobei, sie den weg gewählt hatte. Während des Spaziergangs sind mir einige IOIs aufgefallen bei denen ich mir aber nicht sicher bin ob ich zu viel interpretiere.

1. sie gab mir wieder Komplimente wegen meines Duftes

2. sie sagte mitten drin beim Spaziergang dass sie Lust auf Eis hätte und die neue Eisdiele eröffnet hat, ich hatte aber meinen Geldbeutel Zuhause vergessen und ignorierte einfach den Appell

3. ich fragte sie was sie den Abend noch vor hat und sie erwähnte dass sie in der Nachbarstadt ist, als ich nachfragte was sie dort tut sagte sie erst dass ihr Freund dort wohnt. Also warum sagt sie nicht direkt = ich Besuche meinen Freund

4. sie würde es gerne wiederholen

5. sie gab mir ihre Nummer ohne dass ich nachfragte

also ich persönlich vermute dass da großes Interesse da ist und sie mich nicht als New best friend ansieht. Den BFD konnte ich nicht anwenden aber ich glaube das ist nicht unbedingt nötig bei ihr. Sie redet nie über ihn ....

So was hält die PU Gemeinde davon und welche Schritte wären jetzt gut ?

Ich möchte nur seriöse Antworten hier lesen und kein : alllterrr einlesen bla bla ich bin Alpha im Internet bla bla und in echt pussy bla blu

Kritik natürlich gerne erwünscht aber respektvoll und denkt dran wir sind hier eine Gemeinschaft

Rackcity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, das liest sich doch alles prima. Sie hat ganz offensichtlich an Dir Interesse und mag Dich. Das Wetter wird wieder sommerlich und sie hat von Eis schlecken geredet, das ist doch ein perfekter Aufhänger für Euer nächstes Treffen.

Ich denke, Du kannst einfach weiter machen wie bisher aber nun ein wenig spielerischer werden. Wenn ihr ein Eis habt, bei ihr mal schlecken und ihr in die Augen dabei sehen oder sie fragen, ob sie "bei Dir mal lecken will" und frech grinsen. Nur grinsen ;-) Interessiere Dich dafür, welche Eissorten sie mag, frag sie nach Details. Frauen interpretieren das als aufmerksames Interesse und das mögen sie. Wenn Du dann beim nächsten Mal noch weißt, welche Eissorte sie sehr gerne mag, freut sie das. Es zeigt Interesse an ihrer Person.

Zum Freund- den brauchst Du nicht erwähnen und dass sie von ihm nahezu nie redet ist für Dich ein gutes Zeichen. Der braucht Dich nicht interessieren, wenn er mal im Gespräch fällt, dann wechsele so schnell wie möglich das Thema und sei wieder spielerisch. Sie muss mit Dir eine angenehme Zeit in Verbindung bringen, Spaß, Lachen und vielleicht nun auch mal eine bewusst gesetzte Berührung, wie z. B. ihr Haarsträhnen aus dem Gesicht streichen, wenn es passt, sie am Oberarm berühren, die Hand, all das, was Vertrautheit schafft.

Ganz wichtig, zeige Deine Freude, dass sie in Deine Nähe ist. Läuft doch alles gut.

bearbeitet von Keltica
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das spielerische war mir auch sehr wichtig und sie macht mit obwohl sie eigentlich total schüchtern ist. Z.B ein SMS Verlauf

Sie: mit deinem Namen in meiner Kontaktliste fühle ich mich wie ein echter twilight Fan :D

Ich: gib's zu du hast einen t Shirt mit meinem Namen drauf :P

Sie : ja sogar 3 <3

Ich : und die Unterwäsche ?

Sie: ja und auf ihr steht sogar Bite me drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Treffen und eskalieren, machs dir nicht unnötig schwer..direkterer dirrty talk, gern auf twilight bezogen und der drops ist gerutscht.daraus kann sich dann eine ltr entwickeln, warte ab.niemand ist ohne (richtiges kennenlernen) weiteres ltr material

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So was hält die PU Gemeinde davon und welche Schritte wären jetzt gut ?

Okay!

Kritik natürlich gerne erwünscht aber respektvoll und denkt dran wir sind hier eine Gemeinschaft

Nö, mich gibts nur so, wie ich bin. Wir sind hier ein Haufen Nerds, die mehr ficken wollen und tummeln uns auf der Plattform eines Unternehmers. So viel Gemeinschaft ist da nicht. Und Respekt muss man sich verdienen.

Hat einen Freund

Hirnfick I. Denn Du weisst das nicht. Sie sagt das oder andere sagen das. Du hast sie vielleicht mit einem Typen gesehen. Mehr weist Du nicht. Du nimmst es aber als gesetzt an und machst ein Hindernis für die Verführung daraus. Genauso falsch nimmst Du an, dass wenn Du "Der Freund" eines Mädchens bist, dass sie dann vergeben, zugesprochen, treu ist und andere Typen sie nicht anflirten/anlabern/durchficken würden.

jetzt bin ich einer begegnet die wirklich LTR Material ist

Hirnfick II. Ich bin lang genug dabei hier, um zu wissen, was jemand mit so einem Satz meint: Du bist dringend auf der Suche nach einer festen Freundin. Du meinst, in erster Linie eine Frau an Deiner Seite zu brauchen, wegen des sozialen Drucks, endlich ne Freundin präsentieren zu können. Bei den Eltern, den Kumpels, den Arbeitskollegen. Dir geht es gar nicht darum, guten Sex mit einem Mädchen zu haben. Du bist zwar spitz und wichst, aber nicht mal unbedingt auf dieses Mädchen. Sie ist die Jungfrau, die Du gern heiratetest.

Das ist nicht gesund!

Denn es hält Dich davon ab, die Rolle einzunehmen, die Dir die Natur zugedacht hat und die Frauen, auch dieses Mädchen, von Dir erwarten. Die Rolle des dominanten, vorallem aber sexuellen Mannes, der sich nimmt und FICKT, was er will. Das Mädchen nimmt Dich entweder als Fickpartner oder als best-friend-buddy. Wer von "LTR-Material" faselt, landet fast immer bei zweiterem.

Beherzige den Rat von Vorposter-Kollegen GMS. Er sagt Dir alles, was Du zu tun hast.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.