Guter Kumpel ist plötzlich übelst sauer und weis net warum ?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe aktuell eine Sache die mich richtig krass runterzieht und mir irgendwie alle Energie nimmt und es handelt sich mal ausnahmsweise nicht um nen Mädel.

Mein Nachbar, mit dem ich mich immer super verstanden habe und wir immer super viel zusammen gemacht haben ist plötzlich super sauer auf mich und weis nicht wirklich wieso ?

Also kurzfassung : Ich war mit ner gemeinsamen guten bekannten bei ihm und er stand in der Küche und hat seine Shisha geputzt. Ich meinte dann nur ich und das Mädel gehen schon mal auf die Terrase.

Also wir sind schon mal raus . Draussen saßen ich und das Mädel dann ca 40 min und haben gewartet . Dann kam seine Mum (er ist ca 22 und wohnt noch zu hause), dass er oben wäre keine Lust hätte runterzukommen und wir jetzt gehen sollen.

Okay also sind wir rüber zu mir und haben da weiter geredet. Plötzlich kommt ne SMS wie assozial das wäre ect. und ich mich sobald nimmer blicken lassen soll.

Auf die Frage was den los sei kam nur, dass ich ihn mal kann.

So habe ihn dann 2 wochen später auf ner feier gesehen und wollte ihm die Hand geben und er so nein er wäre immer noch sauer auf mich. Ich mir nur gedacht okay dann halt nicht.

Jetzt 2 Wochen wieder später hat er mich zu nem event eingeladen ich bin dann rüber zu ihm und meinte nur so : darf ich das so interpretieren, dass du wieder mit mir redest ?

Er so : Ja du kannst mitkommen aber verstehen tun wir uns immer noch net.

Ich mein wäre mir ja scheiß egal bei jeder x beliebigen Person, aber haben uns halt vorher immer 1-3 die woche gesehen und immer super verstanden und er meinte immer wie cool ich wäre und jetzt sowas ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

40min Shisha geputzt?? seems legit.

Klingt so als war er scharf auf die HB und dann hast du sie ihm weggeschappt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klären reden fragen. Trauen. Wenn er dann nicht darauf eingeht... Kannst Du nix machen.

vermutung er ist sauer auf die Story mit dem Mädel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kinderkacke. Wenn er sich wegen dem Bisschen Nichts angepinkelt fühlt, wirst du es auch in Zukunft nicht leicht mit dem haben.

Wenn dem wirklich so ist, dann mach ihm klar, dass er sich wie ein kleines Mädchen benimmt und das ändern soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.