Grnpfl...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

also ich bin eben vom zweiten Treffen mit einer kürzlich angesprochenen Dame zurück. Ok, die war ziemlich müde weil heute aus dem hohen Norden gekommen, bla bla bla.

Irgendwie kam das nicht so recht in Fahrt unser Gespräch und mir fehlten so einfach alle Eingebungen in Sachen Attraction, Eskalation, etc. Ich glaub ich hab so einfach mal alles genauso gemacht, wie ich es immer mache, also gnadenlos am Ziel vorbei. Ich bin zwar jetzt auch erst 14 Tage mit der PUA Materie vertraut, aber irgendwie wär´s ja schon nett, da mal ein bisschen mehr auf die Reihe zu bekommen.

Ich hab eben nach dieser Veranstaltung dermaßen ins Lenkrad gebissen...nerv...

Ok, was macht der geneigte Mensch nun? Ich hab da keine Lust so die Flinte ins Korn zu werfen...

Leicht genervte Grüße

fatal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaub ich hab so einfach mal alles genauso gemacht, wie ich es immer mache, also gnadenlos am Ziel vorbei. Ich bin zwar jetzt auch erst 14 Tage mit der PUA Materie vertraut, aber irgendwie wär´s ja schon nett, da mal ein bisschen mehr auf die Reihe zu bekommen.

Gut ist das, was funktioniert. Sinnlos "PU-Materie" anzuwenden hilft dir nicht weiter. Finde die Teile, die dir weiterhelfen - durch Sargen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo fatal,

Ich muss dir mal ne kurze Geschichte erzählen: Demletzt hatte ich eine Bronchitis. Ich war richtig krank. Deshalb bin ich zum Doktor, der hat mir den Tipp gegeben, erstmal was Pflanzliches zu nehmen. Ich hab die Tabletten genommen, es wurde nicht besser. Dann bin ich halt nochmal hin, da hat er mir dann Antibiotika verschrieben. Ich hab 2 Tage lang diese Tabletten genommen, bis ich überhaupt eine kleine Besserung verspürt hab. Dann ging es aber fast Stündlich aufwärts.

Siehst du hier zu deinem Problem Parrallelen?

Geh also weiter raus, warte noch ein bischen ab, mach das DJBC und vorallem Benutze die Suchfunktion und lies die Beginner-FAQ und versuche so zu schreiben, daß man nur ansatzweise etwas herauslesen kann um was es eigentlich geht. Sonst bekommst du von mir auch nur noch entweder einsilbige Antworten oder solche mit denen du genauso wenig anfangen kannst wie ich mit deinem Post. Auch wenn es die Jammersection ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.